Sandro Schwarz

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
ede

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von ede » 31.01.2023, 19:54

Capsoni hat geschrieben:
31.01.2023, 19:05
HerthaSven hat geschrieben:
30.01.2023, 10:42
Sandra greift weiter richtig durch: das Team hat heute erstmal trainingsfrei! :top:
Macht doch Sinn.. die Jungs saßen alle vorm PC am Liveticker und haben mitgefiebert wer ihr neuer Arbeitskollege wird.
Gab es da einen Balken ?

ede

Beitrag von ede » 31.01.2023, 19:57

ford hat geschrieben:
31.01.2023, 19:01
ede hat geschrieben:
31.01.2023, 18:59
Tic tac … tic tac .. ticktack …

Du bist gemein ede....
Nein, .. ich meine es nur gut.
Er ist sicherlich froh, wenn er von seiner Überforderung befreit wird.. ansonsten kann (muß) er die kommenden Spiele natürlich gewinnen.

ford

Beitrag von ford » 01.02.2023, 09:08

ede mir tut Schwarz leid. Wenn er bessere Spieler bekommen hätte, dann würde es, was die Tabelle betrifft, anders aussehen.

Eine Zeitlang hatte er die Abwehr stabilisiert und das sah dann auch ganz gut aus, mit diesen Spielern. Dass die Abwehr die letzten Spiele nach der Winterpause und dem Training so auseinanderfällt, so gravierende Stellungsfehler macht, hätte keiner ahnen können.

Auch Standards wurden im Training geübt und du siehst selbst. Die Spieler scheinen einfach zu blöde zu sein. Auch das Offensivspiel sah stellenweise ganz gut aus und da wir wenig im Kader haben, was Qualität hat, haben die gegnerischen Mannschaften ganz schnell dagegen gewirkt und sie aus dem Spiel genommen. Dazu kommt noch die extrem wechselhafte Leistung von verschiedenen Spielern, von denen man sich im Kreativbereich mehr erhofft hatte. Krankheitsausfälle und Bundesliga untaugliche Spieler können keine Lücken stopfen, wenn man gewinnen muss. Wir haben keine Spieler, die Flanken können und keine Spieler, die Flanken verwerten können...was eigentlich das A und O im Spiel, aber auch bei Standards ist. Selbst Bälle können sie stellenweise nicht annehmen und die Pässe landen im Nirvana. Ein schnelles zusammenspiel ist so nicht möglich Und Zack, das war es und dazu noch die Weichei-Einstellung beim Gegenpressing des Gegners.

Als Verstärkung des Kaders haben wir jetzt für 1,5 Millionen im Jahr Tolga Ciğerci auf einer Position, die wir überhaupt nicht benötigen, was soll das? Da haben wir ganz andere Baustellen im Kader, die dringen gestopft werden müssen.

Ich weiß, du magst Pal, aber auch der wird mit dem Kader, mit seiner defensiven Spielweise nichts richten können. Hier und da mal ein Spiel zu null wird nicht reichen und offensiv passiert gar nichts. Wenn du siehst, wie die Gegner in Abstiegsgefahr sich verstärkt haben. Selbst Schalke mit 6 neuen Spielern.

Diesmal wird es ein glatter Abstieg.

Beim letzten Interview von Schwarz hat man schon gesehen, dass er die Schnauze voll hat. Der rechnet auch damit, dass sie ihn schmeißen.
Armer Kerl.

Westham

Beitrag von Westham » 01.02.2023, 09:22

Was trainiert der eigentlich den ganzen Tag ?
Keine Standarts( Ecken,Freistöße grauenhaft), fit sind sie auch nicht ( 5 km weniger als die Gegner ),Ballannahme klappt nicht, Laufwege stimmen nicht, keine Automatismen und Moral oder Biss haben sie auch nicht.Und der TW hampelt auch nur im Kasten rum.Das ist meine Bilanz. :motz: :motz: :red:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

ford

Beitrag von ford » 01.02.2023, 09:46

Westham hat geschrieben:
01.02.2023, 09:22
Keine Standarts( Ecken,Freistöße grauenhaft), fit sind sie auch nicht ( 5 km weniger als die Gegner ),Ballannahme klappt nicht, Laufwege stimmen nicht, keine Automatismen und Moral oder Biss haben sie auch nicht.Und der TW hampelt auch nur im Kasten rum.Das ist meine Bilanz. :motz: :motz: :red:
Kommt ein neuer Trainer, gibt es nur kurzfristig einen "Hallo-Effekt" der schnell wieder verpufft, an der Abstiegsspirale und Arbeitsmoral der Spieler wird sich aber nichts ändern.

Auch wenn es Dardai oder ein Magath ist. Meine Meinung.

Shinto6

Beitrag von Shinto6 » 01.02.2023, 09:57

ford hat geschrieben:
01.02.2023, 09:46
Westham hat geschrieben:
01.02.2023, 09:22
Kommt ein neuer Trainer, gibt es nur kurzfristig einen "Hallo-Effekt" der schnell wieder verpufft, an der Abstiegsspirale und Arbeitsmoral der Spieler wird sich aber nichts ändern.

Auch wenn es Dardai oder ein Magath ist. Meine Meinung.
Mir fehlt eher die Vorstellung, wer das unter Bernstein überhaupt machen würde.

ford

Beitrag von ford » 01.02.2023, 11:44

Wenn es kein Pal wird, dann Zecken Neuendorf in Doppelfunktion, Hauptsache Hertha DNA-Scheisse... :mrgreen:

Linksfuss

Beitrag von Linksfuss » 01.02.2023, 21:25

Sandro ist ohne weltlichen Ehrgeiz. Es geht ihm nur um das Miteinander und seine Spielphilosophie. Wenn es läuft: gut, wenn es nicht läuft: auch gut. Das sich Marco Richter für ihn einsetzt, erzeugt bei mir den Eindruck, daß die Spieler sich mit ihm wohl fühlen. Training um 11:00, Montags frei und am Wochenende Betriebsausflüge in die Bundesliga-Stadien. Sandro sollte jetzt langsam mal die Spieler zu Siegern machen. Auch dazu findet sich viel Material in der Christen-Bibel! Hier eine Anregung für die nächste Kabinenansprache von Sandro Schwarz:

„Wisst ihr nicht, dass die, die in der Kampfbahn laufen, die laufen alle, aber einer empfängt den Siegespreis? Lauft so, dass ihr ihn erlangt. "
1.Korinther 9,24-27

Holt endlich Punkte! Und ja! Jedes Spiel ist ein Entscheidungsspiel!

ramos28

Beitrag von ramos28 » 02.02.2023, 12:29

Er ist heute wie ausgewechselt auf der PK. Strotzt vor Energie und Zielstrebigkeit.
Einen Systemwechsel aufgrund des Überangebots in der Zentrale schließt er nicht aus (vermutlich in die Richtung 41212, vier Zentrale + zwei Stürmer).
Auf geht's! :schal:

ColeWorld

Beitrag von ColeWorld » 02.02.2023, 12:32

Wenn Richter dann nicht mehr auf den Flügel rumturnen muss, bitte.

terminator27

Beitrag von terminator27 » 02.02.2023, 13:57

ramos28 hat geschrieben:
02.02.2023, 12:29
Er ist heute wie ausgewechselt auf der PK. Strotzt vor Energie und Zielstrebigkeit.
Einen Systemwechsel aufgrund des Überangebots in der Zentrale schließt er nicht aus (vermutlich in die Richtung 41212, vier Zentrale + zwei Stürmer).
Auf geht's! :schal:
Da kann ich mit schon vorstellen, wie das endet:
................Kanga....Lukebakio
....................Boetius
...............Serdar...............Tousart
...................Zehgerci

Im besten Falle wird wenigstens Kanga durch Niederlechner ersetzt

ford

Beitrag von ford » 02.02.2023, 14:31

ramos28 hat geschrieben:
Vielleicht hat er sich was ein gepfiffen. Bei der letzten PK am Dienstag war er emotional sowas von der Rolle, dass ich dachte, der schmeiß sich nach der PK auf der Heerstraße vors Auto.

tombsc

Beitrag von tombsc » 02.02.2023, 14:38

TOLL was er alles so twittert ........

Wir haben in mehreren Spielen gute Leistungen gezeigt. Die Jungs haben oft bewiesen, dass sie gut mit Widerständen umgehen können.

..... wovon redet der Mann ??? ..... oft bewiesen, gut mit Widerständen umgehen :gruebel: :no:

es wäre ja mal wünschenswert zu sehen wie seine gurkentruppe widerstand leistet ! stattdessen bricht sie doch regelmäßig nach dem ersten gegentor / konter ein und geht jedesmal sang und klanglos unter ........ :flop: :oops:

den kann man doch nicht mehr ernst nehmen, samstag abend sollte schluss sein für Ihn :!: :!: :!:

ColeWorld

Beitrag von ColeWorld » 02.02.2023, 14:44

tombsc hat geschrieben:
02.02.2023, 14:38

Wir haben in mehreren Spielen gute Leistungen gezeigt. Die Jungs haben oft bewiesen, dass sie gut mit Widerständen umgehen können.

..... wovon redet der Mann ??? ..... oft bewiesen, gut mit Widerständen umgehen :gruebel: :no:

es wäre ja mal wünschenswert zu sehen wie seine gurkentruppe widerstand leistet ! stattdessen bricht sie doch regelmäßig nach dem ersten gegentor / konter ein und geht jedesmal sang und klanglos unter ........ :flop: :oops:

den kann man doch nicht mehr ernst nehmen, samstag abend sollte schluss sein für Ihn :!: :!: :!:
Da lässt du dich aber von den Spielen gegen Bochum und Wolfsburg täuschen. In der Hinrunde hat die Mannschaft durchaus Widerstand geleistet und ist nach Gegentoren eigentlich nie völlig eingebrochen. Die Moral und der Wille in der Mannschaft waren eigentlich immer durchaus intakt.

Shinto6

Beitrag von Shinto6 » 02.02.2023, 14:51

ColeWorld hat geschrieben:
02.02.2023, 14:44
tombsc hat geschrieben:

Da lässt du dich aber von den Spielen gegen Bochum und Wolfsburg täuschen. In der Hinrunde hat die Mannschaft durchaus Widerstand geleistet und ist nach Gegentoren eigentlich nie völlig eingebrochen. Die Moral und der Wille in der Mannschaft waren eigentlich immer durchaus intakt.
Mit Betonung auf waren. Ist für mich unverständlich, warum die sich in der Rückrunde nun so hängen lassen und nicht einmal mehr kämpfen.

Schlappohr

Beitrag von Schlappohr » 02.02.2023, 15:51

Shinto6 hat geschrieben:
02.02.2023, 14:51
ColeWorld hat geschrieben:
02.02.2023, 14:44

Mit Betonung auf waren. Ist für mich unverständlich, warum die sich in der Rückrunde nun so hängen lassen und nicht einmal mehr kämpfen.
So ist es - LEIDER!

Und dann, dass sie es nicht schaffen, überhaupt mal selbst ein Tor zu schiessen. Wie soll man denn dann überhaupt auch nur ein einziges Spiel gewinnen?

Micky

Beitrag von Micky » 02.02.2023, 16:45

Wird auch immer blöder bei der PK.
Is an argument between two vegans still called beef

bigbear

Beitrag von bigbear » 02.02.2023, 16:48

tombsc hat geschrieben:

...
Vielleicht sollten den Pfeifen ein Teil des Gehalts vorenthalten werden und dagegen würde sich erfolgreich gewehrt? Mit den "Leistungen" auf dem Platz kann es auf jeden Fall nicht zu tun haben.

Schlappohr

Beitrag von Schlappohr » 02.02.2023, 16:55

bigbear hat geschrieben:
02.02.2023, 16:48
tombsc hat geschrieben:

...
Vielleicht sollten den Pfeifen ein Teil des Gehalts vorenthalten werden und dagegen würde sich erfolgreich gewehrt? Mit den "Leistungen" auf dem Platz kann es auf jeden Fall nicht zu tun haben.
Alles nur noch unglaublich!

Schlappohr

Beitrag von Schlappohr » 02.02.2023, 17:02

Übrigens wurde der Pokalsieg der Bayern als eine Art Knoten-Löser bezeichnet. Der Trainer (also Nagelsmann) habe daran den entscheidenden Anteil gehabt durch einen „Taktik-Kniff“. Na wenn es so einfach ist sollte unser Trainer jetzt sofort anfangen mit den Kniffen. Auf gehts, Hertha braucht die Punkte!

Westham

Beitrag von Westham » 02.02.2023, 18:09

Micky hat geschrieben:
02.02.2023, 16:45
Absolut so ein hohles Gequatsche, nur Floskeln und Sprechblasen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 02.02.2023, 18:45

Westham hat geschrieben:
02.02.2023, 18:09
Micky hat geschrieben:
02.02.2023, 16:45
Absolut so ein hohles Gequatsche, nur Floskeln und Sprechblasen.
Naja, die Wahrheit liegt auf dem Platz. Vor dem Spiel die Aufstellung mitteilen, wäre ja auch nicht clever. Sein Gequatsche von den Jungs nervt :roll:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Schreiraupe

Beitrag von Schreiraupe » 02.02.2023, 22:30

ford hat geschrieben:
02.02.2023, 14:31
ramos28 hat geschrieben:
Vielleicht hat er sich was ein gepfiffen. Bei der letzten PK am Dienstag war er emotional sowas von der Rolle, dass ich dachte, der schmeiß sich nach der PK auf der Heerstraße vors Auto.
Was? Deutsch bei Yoda gelernt du Depp hast?
Der Gerät

Dd.

Beitrag von Dd. » 02.02.2023, 22:54

Also, ich fand es eine starke PK von Schwarz.
Ich hoffe schon, dass er uns noch den Arsch rettet.
Solange die PKs nicht wichtiger sind als das Training oder die Spiele (wie bei Dardai. sorry :D ) besteht noch Hoffnung.
Ich finde Schwarz trifft schon den richtigen Ton. "Die Jungs" sollen an sich glauben und Fußball spielen und nicht nur den Gegner zuschauen. Wir brauchen eine Hierarchie die ganz natürlich auf m Platz sich bildet. Dafür braucht man Glaube an die eigene Fähigkeiten im Teamplay. Und Aktivität, Initiative.
https://www.youtube.com/watch?v=MWxK4AOFBV4

Wenn jetzt dann auch noch Standarts dazu kommen und Spielzüge im letzten Drittel...
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

icke

Beitrag von icke » 03.02.2023, 00:55

Dd. hat geschrieben:
02.02.2023, 22:54
Also, ich fand es eine starke PK von Schwarz.
Ich hoffe schon, dass er uns noch den Arsch rettet.
Solange die PKs nicht wichtiger sind als das Training oder die Spiele (wie bei Dardai. sorry :D ) besteht noch Hoffnung.
Ich finde Schwarz trifft schon den richtigen Ton. "Die Jungs" sollen an sich glauben und Fußball spielen und nicht nur den Gegner zuschauen. Wir brauchen eine Hierarchie die ganz natürlich auf m Platz sich bildet. Dafür braucht man Glaube an die eigene Fähigkeiten im Teamplay. Und Aktivität, Initiative.
https://www.youtube.com/watch?v=MWxK4AOFBV4

Wenn jetzt dann auch noch Standarts dazu kommen und Spielzüge im letzten Drittel...
Ich fand die PK auch stark von Schwarz. Fühlt sich so an als ob eine enorme Last von Schwarz abgefallen nach Bobic ist. Er spricht ganz anders und frei auf als zuvor? Neue Sprache? Mehr Selbstvertrauen? Trotzreaktion?
Er traut sich Druck zu machen und Slang zu reden?
Eventuell doch ein "Manager-Raus-Effekt?".

Er benutzt Worte wie: beschissen & scheisse...

Wir werden sehen. Unterm Strich muss das Team abliefern.
Wir sind nicht abgestiegen, wir nehmen nur Anlauf! :wink2:

Antworten