Beitrag
von Bärlinho » 01.02.2023, 03:04
Hertha steigt meiner Meinung nach mit großer Wahrscheinlichkeit ab.
Das Team ist ähnlich dünn wie 2009/10. Da konnte man sich auch Pantelic, Voronin und Simunic nicht mehr leisten und hat sich Gurken wie Wichniarek, Bengtsson und Florian Kringe geholt.
Selbst vom Team-Marktwert ist man nur noch auf einer Höhe mit Köln und teilt sich Platz 14 und 15.
Wir waren schon schlecht mit Teams, die vom Marktwert oberes Mittelfeld sind.
Torwart und IVs sind "okay".
LV ist Mittelstädt defensiv nicht stabil genug und Plattenhardt war nicht mal im Trainingslager in den USA.
RV war Pékarik ok, aber ist einfach zu alt. Kenny ist eigentlich gut.
DM sind Sunjic und Tousart eigentlich gut. Als Backup ist Cigerci ok, aber als Wintertransfer schon mager.
ZM/OM kann Serdar sein Potential nicht ausschöpfen uns ist unkonstant. Boateng ist Maskottchen. Boetius sagt mir nicht viel, also auch nichts besonderes.
Außen Ejuke verletzt. Nsona auch, aber der ist eh erst 20. Richter und Lukebakio sind gut, wobei Lukebakio nicht konstant genug ist.
Und Richter ist zwar gut, aber kein Ausnahmespieler, den du auf den Außen eigentlich brauchst. Du hast grad niemanden, der für Richter und Lukebakio reinkommen kann.
Sturm ist meiner Meinung nach eh nicht so wichtig, ob da ein Lewandowski oder Chuopo-Moting spielt. Mit unserer Offensive sieht jeder Stürmer schlecht aus.
Niederlechner ist ja gleich verletzt.
Jovetic hat noch nie über längere Zeit herausgeragt.
Kanga scheint ganz okay zu sein, aber spielt halt bei Hertha.
Der Rest fällt in die Kategorie U23.
Also alles in allem ist der Kader einfach extrem dünn.