Wunschtrainer
Re: Wunschtrainer
Rechne so oder so mit dem Abstieg, aber ein neuer Trainer, der etwas mehr Kampf und Energie vorlebt könnte schon was bewegen.
Vor allem muss man sich von der Illusion trennen, mit diesem Katastrophen Kader könnte mutig / offensiver Fußball gespielt werden. Das ist total naiv und nur Fredis Selbstherrlichkeit zu schulden. Die ach so tollen Ansätze sind auch brotlose Kunst, weil dafür Stabilität geopfert wird und die paar Siege wie gegen Köln auch hauptsächlich Glück.
Bobic + Schwarz raus und dann wird dreckigster Mauerfußball mit kratzen und beißen gespielt mit Dodi vielleicht als Ausnahme, der mal beim Konter geschickt wird. Gestalten wie Maolida udn Boetius dann gerne schonmal aussortieren.
Vor allem muss man sich von der Illusion trennen, mit diesem Katastrophen Kader könnte mutig / offensiver Fußball gespielt werden. Das ist total naiv und nur Fredis Selbstherrlichkeit zu schulden. Die ach so tollen Ansätze sind auch brotlose Kunst, weil dafür Stabilität geopfert wird und die paar Siege wie gegen Köln auch hauptsächlich Glück.
Bobic + Schwarz raus und dann wird dreckigster Mauerfußball mit kratzen und beißen gespielt mit Dodi vielleicht als Ausnahme, der mal beim Konter geschickt wird. Gestalten wie Maolida udn Boetius dann gerne schonmal aussortieren.
made my Day

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- MS Herthaner
In Liga zwei mit Talenten und keine technischen Fußballkrüppel gerne.
Aber jetzt mit dieser Mannschaft alles auf offensive setzen gibt ein Desaster.
Kwasniok ist keiner, der zwanghaft auf Offensive geht. Klar, auch ein Trainer der eher Offensiv denkt, aber bei weitem nicht so volle Attacke wie BaumgartMS Herthaner hat geschrieben: ↑27.01.2023, 19:03In Liga zwei mit Talenten und keine technischen Fußballkrüppel gerne.
- schirmi-berlin
Keiner denkt an Pal !! ??
Der schart doch schon wenn er im Stadion ist mit den Hufen !!
Ist ausgeruht und voller Tatendrang !!
Würde der Mannschaft sofort wieder leben einhauchen !!
Man lässt ihn einfach nicht die Rettung übernehmen !!
Aber er sieht seine Zeit schon gekommen .
KB wird dafür schon sorgen !
Und dann geht es in Windeseile wieder aufwärts !!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Ironie noch immer aus, oder willst Du uns noch fertiger machen, als wir es schon sind ?
- MS Herthaner
Also wenn ich so sehe wieviel Gegentore Kwasniok so mit seinen Mannschaften bekommt, dann macht der entweder noch mehr Attacke wie Baumgart, oder er hat Probleme seine Mannschaften defensiv stabil zu bekommen.ColeWorld hat geschrieben: ↑27.01.2023, 19:06Kwasniok ist keiner, der zwanghaft auf Offensive geht. Klar, auch ein Trainer der eher Offensiv denkt, aber bei weitem nicht so volle Attacke wie BaumgartMS Herthaner hat geschrieben: ↑27.01.2023, 19:03
In Liga zwei mit Talenten und keine technischen Fußballkrüppel gerne.
Du kennst denn da ja durch Paderborn sicherlich ganz gut.
Würde der zu dieser Mannschaft mit dem Spielermaterial passen?
Hier gibt es nicht zu entwickeln da kaum Talent vorhanden ist.
Ansonsten halte ich Kwasniok für ein guten Trainer.
Zur aktuellen eher weniger, da hast du recht. Vor allem, da er definitiv eine Vorbereitung bräuchte. Als Trainer zur neuen Saison wäre er aber eine gute Wahl, unabhängig von Liga 1 oder 2. Das Spielermaterial bei Paderborn ist auch nicht das beste, die performen unter ihm schon ziemlich über. Was aber zeigt, was für ein guter Trainer er ist.MS Herthaner hat geschrieben: ↑27.01.2023, 19:23Also wenn ich so sehe wieviel Gegentore Kwasniok so mit seinen Mannschaften bekommt, dann macht der entweder noch mehr Attacke wie Baumgart, oder er hat Probleme seine Mannschaften defensiv stabil zu bekommen.
Du kennst denn da ja durch Paderborn sicherlich ganz gut.
Würde der zu dieser Mannschaft mit dem Spielermaterial passen?
Hier gibt es nicht zu entwickeln da kaum Talent vorhanden ist.
Ansonsten halte ich Kwasniok für ein guten Trainer.
- MS Herthaner
Danke für die Info.
Allerdings glaube ich kaum das von Hertha irgendjemand den auf den Zettel hat.
Warum auch....der jetzige Trainer macht es ja überragend laut GF Sport.
Und Bobic seine Trainerfindung ist schlichtweg schon fast ein Desaster bei Hertha.
Mittlerweile glaube ich das der tatsächlich nicht wirklich versucht hat Dardai sofort loszuwerden weil er wusste das sein Wunschtrainer Schwarz ein Jahr später kommen wird.
Somit waren sicherlich auch keine anderen Kandidaten wirklich in der Verlosung.
Dardai sollte Lückenbüßer sein. Korkut auch. Und Magath eh nur den Arsch von Bobic retten der auf Grundeis lag weil der auf absichtlich auf Qualität beim Trainer verzichtet hat um den Weg für Schwarz nicht zu blockieren.
Der hatte nie wirklich Interesse an ein "richtig guten" Trainer.
Der wusste das er Schwarz ein Jahr später bekommen kann. Den wollte er schon in Frankfurt haben.
Allerdings glaube ich kaum das von Hertha irgendjemand den auf den Zettel hat.
Warum auch....der jetzige Trainer macht es ja überragend laut GF Sport.
Und Bobic seine Trainerfindung ist schlichtweg schon fast ein Desaster bei Hertha.
Mittlerweile glaube ich das der tatsächlich nicht wirklich versucht hat Dardai sofort loszuwerden weil er wusste das sein Wunschtrainer Schwarz ein Jahr später kommen wird.
Somit waren sicherlich auch keine anderen Kandidaten wirklich in der Verlosung.
Dardai sollte Lückenbüßer sein. Korkut auch. Und Magath eh nur den Arsch von Bobic retten der auf Grundeis lag weil der auf absichtlich auf Qualität beim Trainer verzichtet hat um den Weg für Schwarz nicht zu blockieren.
Der hatte nie wirklich Interesse an ein "richtig guten" Trainer.
Der wusste das er Schwarz ein Jahr später bekommen kann. Den wollte er schon in Frankfurt haben.
Deine Ironie in allen Ehrenschirmi-berlin hat geschrieben: ↑27.01.2023, 19:17Keiner denkt an Pal !! ??
Und dann geht es in Windeseile wieder aufwärts !!

Aber soweit weg ist das nicht.
Sollte dieser "Clown" jemals wieder hier antreten, ist für mich nach 55 Jahren Ende mit diesem Verein.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Dardai könnte den Abstieg noch einmal verhindern

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Erst ne Millionen Abfindung für einen Jugendtrainer Verteag bezahlen und ihn dann zurückholen. So viel Dummheit Würde mich bei uns nicht mal mehr Wunder
- schirmi-berlin
Dazu müsste aber erst einmal Bobic Geschichte sein .AnKu54 hat geschrieben: ↑27.01.2023, 20:59Deine Ironie in allen Ehrenschirmi-berlin hat geschrieben: ↑27.01.2023, 19:17
Keiner denkt an Pal !! ??
Und dann geht es in Windeseile wieder aufwärts !!![]()
Aber soweit weg ist das nicht.
Sollte dieser "Clown" jemals wieder hier antreten, ist für mich nach 55 Jahren Ende mit diesem Verein.
Und so schnell wird er das gut bezahlte Feld nicht räumen !!
Und ich glaube wie ich es schon einmal geschrieben habe, das Bernstein soviel Eier hat und Bobic vor die Tür setzt !!
Ich wünsche mir auf alle Fälle eine andere Lösung als die Rückkehr von Dardai .
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Du lernst es auch nochschirmi-berlin hat geschrieben: ↑27.01.2023, 22:12Dazu müsste aber erst einmal Bobic Geschichte sein .
Und ich glaube wie ich es schon einmal geschrieben habe, das Bernstein soviel Eier hat und Bobic vor die Tür setzt !!
Ich wünsche mir auf alle Fälle eine andere Lösung als die Rückkehr von Dardai .

- topscorrer63
Es dürfte eher so sein, dass Du es nie mehr lernst.ede hat geschrieben: ↑27.01.2023, 22:38Du lernst es auch nochschirmi-berlin hat geschrieben: ↑27.01.2023, 22:12
Dazu müsste aber erst einmal Bobic Geschichte sein .
Ich wünsche mir auf alle Fälle eine andere Lösung als die Rückkehr von Dardai .![]()
![]()

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- schirmi-berlin
Ist halt ein unbelehrbarer !topscorrer63 hat geschrieben: ↑27.01.2023, 22:56Es dürfte eher so sein, dass Du es nie mehr lernst.![]()

Das von 2 ausgewiesenen (ehemaligen?) Wendehälsen und Fredi-Verstehern zu lesen läßt mich schmunzeln 

Felix bietet sich an:
https://www.bz-berlin.de/berlin/magath- ... hertha-job
https://www.bz-berlin.de/berlin/magath- ... hertha-job
Gerne. Hätte am besten gleich weiter gemacht. Im Endeffekt ist es doch scheissegal wer da jetzt übernimmt. Wird in Liga 2 gehen und das zurecht, wenn man sogar peinlicher als der HSV ist.
Felix hat sich mit der Aussage „ er würde lieber GE retten“ aus dem Rennen genommen..
Echt lol Felix ist schon ein cleverer Hund.

-
Seoane oder Schreuder holen. Aktuell gibt’s ja einige Gute aufm Markt. Am Ende wird’s Favre…

-
Favre kann Trainer und mit Bernstein könnte dass sicher besser passen als mit GegenbauerSchweizer2018 hat geschrieben: ↑30.01.2023, 00:05Seoane oder Schreuder holen. Aktuell gibt’s ja einige Gute aufm Markt. Am Ende wird’s Favre…