Marvin Plattenhardt
Re: [21] Marvin Plattenhardt
Aufgrund der Vorbereitung muss man eigentlich auf Mittelstädt zählen. Hoffen wir, dass er seine Sache morgen gut macht. Sonst hat man für die gesamte Rückrunde diese Diskussion.
…
Defensiv heute stabil, wobei Union über die Seite auch echt wenig gemacht hat. Mit Ball war das eine einzige große Katastrophe!
Die Pässe hatten fast nie eine angemessene Schärfe, sind in Vielzahl nicht angekommen und die Flanken waren so schlecht, dass selbst Mittelstädt die besser hinbekommen hätte. 28 Ballverluste ohne irgendwelche Ballgewinne, die das aufwiegen könnten. Bezeichnenderweise war unser einziger vernünftiger Standard die Ecke, die Lukebakio getreten hat.
Die Pässe hatten fast nie eine angemessene Schärfe, sind in Vielzahl nicht angekommen und die Flanken waren so schlecht, dass selbst Mittelstädt die besser hinbekommen hätte. 28 Ballverluste ohne irgendwelche Ballgewinne, die das aufwiegen könnten. Bezeichnenderweise war unser einziger vernünftiger Standard die Ecke, die Lukebakio getreten hat.
Zuletzt geändert von TubeStar am 28.01.2023, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
Ich zitiere mich mal selbst. Plattenhardt hat den Kampf scheinbar angenommen. Mittelstädt in zwei Spielen enttäuschend.
…
Ja, das stimmt allerdings. Plattenhardt hat heute spürbar mehr Einsatz gezeigt als sonst. Ich glaube nur nicht, dass das so bleibt, wenn nicht Derby ist und er seinen Stammplatz wieder sicherer hat. Außerdem kann man fast schon davon ausgehen, dass er nächste Woche mit Muskelproblemen pausieren muss. Darauf würde ich fast wetten.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
- Black Magic
Marvin Plattenhardt, Kapitän bei Hertha BSC"Aber es bringt nichts, sich darüber noch aufzuregen."
https://www.herthabsc.com/de/nachrichte ... scfcu-2223
"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
-
Auch gut:Black Magic hat geschrieben: ↑28.01.2023, 18:41Marvin Plattenhardt, Kapitän bei Hertha BSC"Aber es bringt nichts, sich darüber noch aufzuregen."
Wir haben uns insgesamt gesteigert und können auf diese Leistung aufbauen.
- MS Herthaner
Jetzt nur noch 10 mal steigern und wir können von ein Punkt träumenEl Mariachi hat geschrieben: ↑28.01.2023, 19:01Auch gut:Black Magic hat geschrieben: ↑28.01.2023, 18:41
Marvin Plattenhardt, Kapitän bei Hertha BSC
Wir haben uns insgesamt gesteigert und können auf diese Leistung aufbauen.
welchen Kampf?
Dass Mittelstädt nach der Wohlfühlverlängerung um 4 Jahre sich auch noch richtig reinhängt, ist wohl ein wenig zuviel verlangt.
Mit Platte wird dann im Sommer verlängert, schon alleine dafür dass er als Kapitän immer voran geht.

when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
- Herthinho0
Das was TubeStar sagt. Defensiv war das soweit okay.
Aber hätte in der zweiten dann für Mittelstädt ausgewechselt werden müssen. Nach vorne ein Grauen.
10 Flanken. Angekommen: 2
11 lange Bälle. Angekommen: 1
Aber hätte in der zweiten dann für Mittelstädt ausgewechselt werden müssen. Nach vorne ein Grauen.
10 Flanken. Angekommen: 2
11 lange Bälle. Angekommen: 1
Mittelstädt hat definitiv schlechte Spiele abgeliefert, aber ich sehe nicht wo Plattenhardt besser war.
- bayerschmidt
Sah für mich aber eindeutig besser aus als Mittelstädt zuletzt. Aber klar, war auch einfacher in einer nicht mehr ganz so desolaten Mannschaft zu spielen. Andererseits auch gegen WOB schon einen Tick besser als MM. Eike richtige Zukunft dürften eigentlich beide nicht mehr haben.
- Herthinho0
Auch für Wolfsburg gilt das mit "nicht mehr ganz so desolaten Mannschaft" in der zweiten Halbzeit.
Diese miserablen Flanken gestern hat ein Mitti in seinen schlechtesten Zeiten nicht toppen können. Weiß jedoch auch nicht, was die da im Training üben...
Diese miserablen Flanken gestern hat ein Mitti in seinen schlechtesten Zeiten nicht toppen können. Weiß jedoch auch nicht, was die da im Training üben...
Zudem fiel auf, dass er wieder in einen Tiefschlaf verfiel, sobald er die Mittellinie überschritten hat.TubeStar hat geschrieben: ↑28.01.2023, 18:11Defensiv heute stabil, wobei Union über die Seite auch echt wenig gemacht hat. Mit Ball war das eine einzige große Katastrophe!
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
-
Das ist der Professor-Hastig-Effekt.Jenner hat geschrieben: ↑29.01.2023, 19:52Zudem fiel auf, dass er wieder in einen Tiefschlaf verfiel, sobald er die Mittellinie überschritten hat.TubeStar hat geschrieben: ↑28.01.2023, 18:11Defensiv heute stabil, wobei Union über die Seite auch echt wenig gemacht hat. Mit Ball war das eine einzige große Katastrophe!

Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Ich schreibe es echt ungerne, aber das war heute mit Abstand seine beste Saisonleistung. Defensiv wie offensiv wirklich gut und mit verhältnismäßig wenigen Fehlern. Dazu hat er sich dank 3er-Kette auch mal über die Mittellinie und dort sogar in Zweikämpfe gewagt. 

Ja, diese Formation kommt ihm offensichtlich entgegen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
- Herthinho0
Also offensiv habe ich jetzt wenig feierliches in Erinnerung von ihm. Seine Flanken waren wieder fast alle für den Popo. Die Seite zugemacht hat er wie erwartet besser zugemacht als Pendant Richter...
- schirmi-berlin
Und das heißt verlängern !! ??TubeStar hat geschrieben: ↑12.02.2023, 17:58Ich schreibe es echt ungerne, aber das war heute mit Abstand seine beste Saisonleistung. Defensiv wie offensiv wirklich gut und mit verhältnismäßig wenigen Fehlern. Dazu hat er sich dank 3er-Kette auch mal über die Mittellinie und dort sogar in Zweikämpfe gewagt.![]()

Hast ja schließlich auch sehr viel Hertha DNA !
Zum Bleiben verzichtet er auch auf Gehalt !
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Ja, und wie unser Flankengott den Ball beim Flanken immer anguckt und nicht, wohin er flanken möchte. Wahnsin!Herthinho0 hat geschrieben: ↑12.02.2023, 22:29Also offensiv habe ich jetzt wenig feierliches in Erinnerung von ihm. Seine Flanken waren wieder fast alle für den Popo. Die Seite zugemacht hat er wie erwartet besser zugemacht als Pendant Richter...
Bloß nicht verlängernschirmi-berlin hat geschrieben: ↑14.02.2023, 09:57Und das heißt verlängern !! ??![]()
Hast ja schließlich auch sehr viel Hertha DNA !
Zum Bleiben verzichtet er auch auf Gehalt !

Für die Reli brauchen wir ihn evtl noch........danach muss ENDE sein und man muss endlich x einen vernünftigen und formbeständigen LAV an Land ziehen !
- schirmi-berlin
Wenn wir ihn für die eventuelle Reli benötigen , sollten wir auch pro gutem Spiel jeweils 1 Jahr verlängern !!
Also bis Saisonende 5 gute Spiele heißt 5 Jahre Verlängerung am Stück !!
Nur so kann man Spieler an Herha binden !!
Und Kai sagt, er hat Hertha DNA !!
Ganz wichtig !!

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- schirmi-berlin
Das ist Taktik !!ButzBSC hat geschrieben: ↑14.02.2023, 11:15Ja, und wie unser Flankengott den Ball beim Flanken immer anguckt und nicht, wohin er flanken möchte. Wahnsin!Herthinho0 hat geschrieben: ↑12.02.2023, 22:29Also offensiv habe ich jetzt wenig feierliches in Erinnerung von ihm. Seine Flanken waren wieder fast alle für den Popo. Die Seite zugemacht hat er wie erwartet besser zugemacht als Pendant Richter...
Kommt er gut, freuen sich alle über die Flanke .
Kommt er nicht, wird einfach weitergespielt !!
So einfach ist das !!

Finde ich jetzt nicht so aussergewöhnlich.ButzBSC hat geschrieben: ↑14.02.2023, 11:15Ja, und wie unser Flankengott den Ball beim Flanken immer anguckt und nicht, wohin er flanken möchte. Wahnsin!Herthinho0 hat geschrieben: ↑12.02.2023, 22:29Also offensiv habe ich jetzt wenig feierliches in Erinnerung von ihm. Seine Flanken waren wieder fast alle für den Popo. Die Seite zugemacht hat er wie erwartet besser zugemacht als Pendant Richter...