Fredi Bobic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
schirmi-berlin

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von schirmi-berlin » 08.12.2022, 22:04

Ray hat geschrieben:
08.12.2022, 21:17
Ach ede,

wenn Bobic geht, Duffy und 3 andere mitnimmt
und wir für 1/3 des Gehalts Mislintat bekommen,
dann weine ich nicht
Zumindest bin ich nicht so sehr in Bobic schulmädchenhaft verliebt wie Du in Pal D.

Sollte Bobic allerdings gehen und Börnie The Boss besetzt die Stelle dann mit Kevin P.B., Axel Kruse oder irgendwas aus dem mit Horst Heldt und Rouven Schröder gefüllten Ramschregal, dann fände ich das nicht gut.
Ebenso wenig gut finde ich halbstündlich sich wiederholende Kläff-Beiträge, wie ätzend, faul, unfähig, egoistisch und selbstbereichernd "Bobitch" angeblich sei.

Immerhin setzt sich Fredi nicht zigarrenrauchend hin und erklärt grinsend, dass er bei keinem anderen Verein als Hertha BSC jemals beabsichtige zu arbeiten.
Genial !!! :lol:
:top: :top: :top:
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

hartun

Beitrag von hartun » 08.12.2022, 22:04

DivBra hat geschrieben:
08.12.2022, 19:53
Tropper hat geschrieben:
08.12.2022, 19:33
Trotz DFB-Gerüchten Bobic plant Umbruch bei Hertha! 20 Spieler weg?

Das sind genau die 20 Namen die genannt werden: Boateng, Jarstein, Darida, Selke, Pekarik, Zeefuik, Plattenhardt, Mittelstädt, Jovetic, Ejuke, Sunjic, Piatek, Ascasibar, Alderete, Schwolow, Björkan, Redan, Wollschläger, Ulrich, Gechter.
Bei dem Artikel hat man nichts verpasst.
D.h. Fredi baut um Lee, Maolida und Nsona die neue Mannschaft herum auf ?

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 08.12.2022, 22:06

ede hat geschrieben:
08.12.2022, 21:56
Sei unbesorgt, schlechter kann es NIEMAND machen.. und zusätzlich besteht die Hoffnung, daß der Nachfolger den Fokus auf sportlichen- und finanziellen Erfolg von Hertha ausrichtet.
Ich finde es nicht gut, wenn der Verein, in den ich verliebt bin, mißbraucht, ausgenutzt und schwer beschädigt wird.. da mag ich nicht geduldig zuschauen und hoffen / mir vormachen/ einreden ( lassen) , daß es irgendwann schon besser wird.

Immerhin ? .. weil ihm dazu die Eier fehlen und er eben kein Herthaner ist und auch nie sein wird.
Dafür hält er seine Brille in jede Kamera, um selbstzufrieden seine Blendgranaten und Sprechblasen abzusondern.
Magst Du gut finden … ich nicht.

:lordpuffy:
Das hast Du doch Jahrelang geduldet !!
Oder hast Du Dardai raus geschrieben !
Wie realistisch bist Du eigentlich ??
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

Robinson

Beitrag von Robinson » 09.12.2022, 04:06

Ich finde es irgendwie respektlos gegenüber Hertha BSC wie manche Medien und einige TV Experten Bobic quasi schon beim DFB sehen. Im Moment steht er bei uns unter Vertrag. Das nichts mehr heutzutage in Stein gemeißelt ist ist schon klar. Aber die Art und Weise finde ich irgendwie unangenehm falls jemand versteht was ich meine. Ich weiß das es hier nicht wenige glücklich macht wenn er schon gestern ginge.

DivBra

Beitrag von DivBra » 09.12.2022, 06:44

schirmi-berlin hat geschrieben:
08.12.2022, 18:25
Ansonsten geraten wir in eine Schieflage .

Da sind wir bereits und mal die nächsten 3 Spiele abwarten ob dann gleich wieder Landunter ist?
Bobic und Co setzen dann sicherlich wieder auf nachrückende Akademiespieler.
Aber es ist ja bald Weihnachten und man darf einen Wunschzettel schreiben.
An zweiter Stelle steht bei mir: unter Bobic Ägide nochmal einen einstelligen Tabellenplatz ergattern.
Ich fand die Twitternachricht von der Axel-Kruse-Jugend übrigens witzig https://twitter.com/axelkrusejugend/sta ... 2Z3JnMlxAA
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 09.12.2022, 06:48

DivBra hat geschrieben:
09.12.2022, 06:44

Da sind wir bereits und mal die nächsten 3 Spiele abwarten ob dann gleich wieder Landunter ist?
Bobic und Co setzen dann sicherlich wieder auf nachrückende Akademiespieler.
Aber es ist ja bald Weihnachten und man darf einen Wunschzettel schreiben.
An zweiter Stelle steht bei mir: unter Bobic Ägide nochmal einen einstelligen Tabellenplatz ergattern.
Ich fand die Twitternachricht von der Axel-Kruse-Jugend übrigens witzig https://twitter.com/axelkrusejugend/sta ... 2Z3JnMlxAA
Hat er sich verdient, nachdem er mit Hertha alles erreicht hat :grin: :lol: :top:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

HerthaSven

Beitrag von HerthaSven » 09.12.2022, 07:18

Robinson hat geschrieben:
09.12.2022, 04:06
Ich finde es irgendwie respektlos gegenüber Hertha BSC wie manche Medien und einige TV Experten Bobic quasi schon beim DFB sehen. Im Moment steht er bei uns unter Vertrag. Das nichts mehr heutzutage in Stein gemeißelt ist ist schon klar. Aber die Art und Weise finde ich irgendwie unangenehm falls jemand versteht was ich meine. Ich weiß das es hier nicht wenige glücklich macht wenn er schon gestern ginge.
Da ist der feine Herr Bobic doch selber schuld dran. Er könnte das einfach dementieren und gut ist. Allein das zeigt doch, mit wie viel Herz er hier dabei ist. :wink2:

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 09.12.2022, 08:53

HerthaSven hat geschrieben:
09.12.2022, 07:18
Robinson hat geschrieben:
09.12.2022, 04:06
Da ist der feine Herr Bobic doch selber schuld dran. Er könnte das einfach dementieren und gut ist. Allein das zeigt doch, mit wie viel Herz er hier dabei ist. :wink2:
Muß man auf alle News antworten ?
Dann hätte er keine Zeit sich um neue Spieler zu kümmern !!
Und man sieht bei solchen Aussagen was in den Köpfen der Kruse Jugend so vorgeht !!
Da ist ja garnichts zwischen den Ohren !! :gruebel:

DivBra

Beitrag von DivBra » 09.12.2022, 09:22

09.12.2022, 08:53
Und man sieht bei solchen Aussagen was in den Köpfen der Kruse Jugend so vorgeht !!

Nicht so vorschnell. Da gibt es jede Menge soziale Aktionen. Da schämt man sich, dass man selbst so wenig macht.
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

AufdenPunkt

Beitrag von AufdenPunkt » 09.12.2022, 09:28

Bobic würde weniger Zeit vergeuden, wenn er das Thema DFB beenden würde.
Aber er hält es bewusst am Laufen: "Fühle mich geehrt, aber bin nicht auf Jobsuche."
Typisch Bobic halt. Ehrenkäsig, Selbstverliebt.
Und mit Freude wird er beim DFB einen 5-Jahres -Vertrag unterschreiben.
"Es tut mir schrecklich leid um Hertha, da waren wir auf einem guten Weg.
Am Ende des Tages musste ich das Angebot des DFB annehmen."

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 09.12.2022, 09:40

DivBra hat geschrieben:
09.12.2022, 09:22

Nicht so vorschnell. Da gibt es jede Menge soziale Aktionen. Da schämt man sich, dass man selbst so wenig macht.
Zum Beispiel ?
Grillen mit Freunden ?
Fahradtour zum Oly ?
Gib mir bitte input !!

DivBra

Beitrag von DivBra » 09.12.2022, 09:45

09.12.2022, 09:40
Gib mir bitte input !!
https://1892hilft.de/1892-liter-wasser

Daher

Beitrag von Daher » 09.12.2022, 09:48

AufdenPunkt hat geschrieben:
09.12.2022, 09:28
Und mit Freude wird er beim DFB einen 5-Jahres -Vertrag unterschreiben.
"Es tut mir schrecklich leid um Hertha, da waren wir auf einem guten Weg.
Am Ende des Tages musste ich das Angebot des DFB annehmen."
Na dann kannst du und andere ja die Sektkorken knallen lassen.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 09.12.2022, 09:51

DivBra hat geschrieben:
09.12.2022, 09:45
09.12.2022, 09:40
Gib mir bitte input !!
https://1892hilft.de/1892-liter-wasser
Das wars ? :gruebel:
Danke !!
Top Leistung , auch für Hertha !!
Hat unsere Hertha weiter gebracht .
Da kann man nur sagen :
KRUSE FOR PRÄSIDENT !!

DivBra

Beitrag von DivBra » 09.12.2022, 10:08

09.12.2022, 09:51
Mach einfach mehr. Schirmi, jeder gönnt dir deine Meinung, du musst aber in deinem Alter nicht mehr den asozialen Ray machen.

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 09.12.2022, 10:22

DivBra hat geschrieben:
09.12.2022, 10:08
09.12.2022, 09:51
Mach einfach mehr. Schirmi, jeder gönnt dir deine Meinung, du musst aber in deinem Alter nicht mehr den asozialen Ray machen.
Man kann auch im Alter noch etwas positives bewirken .
Und ich finde hier keinen als asozial .
Auch die Kruse Jugend nicht.
Für den Idealismus kann mann kaum etwas !!
Man kann nur hoffen das seine Meinung auch akzeptiert wird !!

DivBra

Beitrag von DivBra » 09.12.2022, 10:47

Nur noch kurz OT: in einem der letzten Herthabase-Podcasts wird kurz darüber berichtet, dass auch Essen gesammelt und an Obdachlose verteilt wird, in Anlehnung an die Wasserspenden. Aber nur ganz kurz, die Probleme der Hertha-Millionäre sind wichtiger :D

HerthaSven

Beitrag von HerthaSven » 09.12.2022, 11:04

Sag mal, tickst Du noch ganz richtig? Erstens habe ich mit der Kruse-Jugend absolut nichts zu tun und zweitens bist Du nicht mal in der Lage einen grammatikalisch korrekten Satz zu verfassen, deine Orthographie gleicht dem eines Zweitklässlers, also halt mal besser die Füße still wenn es darum geht anderen zu attestieren, sie hätten nichts zwischen den Ohren. :wink2:

Und natürlich kann man das einfach dementieren, Bobic ist sich sonst nicht zu schade permanent Interviews zu geben, genau dafür ist aber ausgerechnet keine Zeit? Interessante These, um es mal positiv zu verfassen.

jerome

Beitrag von jerome » 09.12.2022, 11:20

Daher hat geschrieben:
08.12.2022, 17:26
Vielleicht kommt es ja so, dass er im Sommer zum DFB wechselt und die Saison bei uns noch beendet. Dann hätten wir auch Zeit einen Nachfolger zu finden. Einen Wechsel mitten in der Saison halte ich für ausgeschlossen.
Er sollte zu mindest die Wintertransfers tätigen .
Danach soll schnellstmöglich , wenn er gehen sollte , ein Nachfolger gefunden werden .
Der sollte sich bei Amtsantritt dann auch gleich auf das Sommertransferfenster konzentrieren .
ymmd :lol: :lol: :roll:

ignoranz ist glückseligkeit.

wenn bobic hier zum dritten mal nacheinander nochmal soviele fehlverpflichtungen anschleppt wie letzten winter,
dann gehen hier die lichter aus. #lee #nsona #kempf

soviel mißmanagement werden die spieler nicht nochmal aushalten
und nochmal alles in einen weiteren abstiegskampf reinhauen.
boateng und seine oldiegang werden das wunder von hamburg
auch kaum nochmal wiederholen können.

HipHop

Beitrag von HipHop » 09.12.2022, 11:51

HerthaSven hat geschrieben:
09.12.2022, 07:18

Das ist ja nicht irgendeine News und er soll auch keine Einzelmeldung literarisch erörtern. Er kann doch jeder Zeit, bspw beim ersten Aufkommen von Gerüchten für Klarheit sorgen! Wer wenn nicht er selbst weiß was da abgeht oder eben nicht?! :roll:

Ray

Beitrag von Ray » 09.12.2022, 11:55

Er hat doch selbst gesagt, dass er "Sau-Bock auf hertha" habe, man aber nie etwas ausschließen könne.
Wenn es 5 Mio. Ablöse gibt, ist ihm UND Hertha geholfen, dann handelt er auch im Interesse des Vereins. Und das weiss er auch.
Und selbst wenn er sagt "Ich bleibe bei Hertha" weiss man ja seit Hütter bei Frankfurt etc. spätestens, was das AUCH heissen kann.

Aber gut, egal, was Fredi sagt (und ob er überhaupt etwas sagt), sie Spezies meckern, lebensfrustriert, immer.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 09.12.2022, 12:12

Ray hat geschrieben:
09.12.2022, 11:55
Er hat doch selbst gesagt, dass er "Sau-Bock auf hertha" habe, man aber nie etwas ausschließen könne.
Wenn es 5 Mio. Ablöse gibt, ist ihm UND Hertha geholfen, dann handelt er auch im Interesse des Vereins. Und das weiss er auch.
Und selbst wenn er sagt "Ich bleibe bei Hertha" weiss man ja seit Hütter bei Frankfurt etc. spätestens, was das AUCH heissen kann.

Aber gut, egal, was Fredi sagt (und ob er überhaupt etwas sagt), sie Spezies meckern, lebensfrustriert, immer.
Danke für diese Interpretation .
Viel wollen auf alles sofort eine Antwort .
Die kann es so aber nicht geben .
Und jede noch so kleine Zeitungsinfo muß nicht sofort und ausgiebig beantwortet werden .
Schade nur für die Bobic Hater !!

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 09.12.2022, 12:16

jerome hat geschrieben:
09.12.2022, 11:20

Er sollte zu mindest die Wintertransfers tätigen .
Danach soll schnellstmöglich , wenn er gehen sollte , ein Nachfolger gefunden werden .
Der sollte sich bei Amtsantritt dann auch gleich auf das Sommertransferfenster konzentrieren .
ymmd :lol: :lol: :roll:

ignoranz ist glückseligkeit.

wenn bobic hier zum dritten mal nacheinander nochmal soviele fehlverpflichtungen anschleppt wie letzten winter,
dann gehen hier die lichter aus. #lee #nsona #kempf

soviel mißmanagement werden die spieler nicht nochmal aushalten
und nochmal alles in einen weiteren abstiegskampf reinhauen.
boateng und seine oldiegang werden das wunder von hamburg
auch kaum nochmal wiederholen können.
Hertha Spieler sind hart im nehmen , genauso wie deren Fans !! :top:
Stell Dir einmal vor er schleppt nur Spieler an die auch einschlagen . :grin:
Dann hättest Du nichts zu meckern und dein Herthaleben wäre Scheixxe . :laugh:

HipHop

Beitrag von HipHop » 09.12.2022, 12:24

09.12.2022, 12:12
Ray hat geschrieben:

Danke für diese Interpretation .
Viel wollen auf alles sofort eine Antwort .
Die kann es so aber nicht geben .
Und jede noch so kleine Zeitungsinfo muß nicht sofort und ausgiebig beantwortet werden .
Schade nur für die Bobic Hater !!
Also: ich (zB) habe gerade geschrieben: Niemand erwartet das er jede kleine Headline kommentiert.

Und ich gehe davon aus, das du und Ray wissen wie ein Dementi aussieht?! Und darum geht es hier... sonst wird ellenlang (hier und von Offiziellen) über angebliche Unruhe schwadroniert, welche ja sooo oft "von außen in den Verein getragen" werden.

Was anderes als eine KLARE Kommunikation ist hier denn (eurer Meinung nach) angezeigt?! Diese kann von mir aus gern einmalig stattfinden, solange sie eindeutig ist.

Ist eine solche Kommunikation nicht möglich, dann fragen halt Leute: WARUM oder WIE BITTE...? Außer Schirmi & Ray weil die wissen das auch Halbsätze wie "ich fühle mich wohl bei Hertha" ein ebenso deutliche Aussagekraft haben.

:roll: :wink2:
Zuletzt geändert von HipHop am 09.12.2022, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.

HerthaSven

Beitrag von HerthaSven » 09.12.2022, 12:25

Ray hat geschrieben:
Necrolord, bist Du es? :roll: Absoluter Unsinn, auch wenn Schoßhündchen schirmi artig applaudiert hat.

Und gerade Du, der allein beim Stichwort FC Bayern schon völlig austickt, sollte hier vielleicht einfach mal die Füße still halten statt auf andere zu zeigen und sich selbst zu erheben.

Antworten