Fredi Bobic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6336
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von schirmi-berlin » 06.12.2022, 21:25

Westham hat geschrieben:
06.12.2022, 21:15
Starchild2006 hat geschrieben:
06.12.2022, 20:54


Bobic ist das Beste was uns passiern konnte :roll:
Siehste geht doch. :laugh: :laugh: :laugh:
Hat er es endlich begriffen ?? :lol: :lol: :lol:
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:
Unser Nonplusultra PAL DARDAI ist Geschichte ! :schal:

Arapahoe
Beiträge: 831
Registriert: 17.03.2019, 11:33

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Arapahoe » 06.12.2022, 21:54

Ich hoffe, Bobic bleibt.

AufdenPunkt
Beiträge: 206
Registriert: 31.08.2021, 15:23

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von AufdenPunkt » 06.12.2022, 22:24

Neueste Meldung im Kicker:
"Bobic will zum DFB !"

TiiN
Beiträge: 4219
Registriert: 25.05.2018, 19:14

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von TiiN » 06.12.2022, 22:27

AufdenPunkt hat geschrieben:
06.12.2022, 22:24
Neueste Meldung im Kicker:
"Bobic will zum DFB !"
Ein Link dazu wäre wundervoll.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17522
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Westham » 06.12.2022, 22:31

AufdenPunkt hat geschrieben:
06.12.2022, 22:24
Neueste Meldung im Kicker:
"Bobic will zum DFB !"
Das ist doch Defätismus, so eine Pfeife. :red:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Time47
Beiträge: 29
Registriert: 23.05.2018, 17:06

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Time47 » 06.12.2022, 22:37

Bobic ein Guter - Bobic ein Schlechter... kann man sich drüber zoffen.

Aber das ein Vollhonk jeden Tag die gleiche Grütze zum x-ten Mal absondern darf, derart penetrant und Hertha-Vereinsmitarbeiter beleidigend - ist unfassbar. Gefühlt ist das hier ein Anti-Hertha-Forum geworden. Die Diskussionskultur ist fast ganz unten.
Form und Stil dahingestellt; niemand braucht mir jeden Tag den gleichen Scheiß erzählen. Nicht im Bus, nicht in der Kurve und auch nicht hier!
Hat ihn denn irgendjemand etwa nicht verstanden?
Das die geneigte Leserschaft derart belästigt wird ist unerträglich. Und ignorieren funktioniert tatsächlich nur bedingt. @Rasenheizung hat völlig recht.
Die Krönung ist das Drüberstellen und Besserkönnenwollen. Und das ohne jeglichen Fähigkeitsnachweis. Jeder Versuch anderer User ihm vernünftig zu begegnen und aufzuklären endet im Spamgewitter. Na klar. Wen es stört, der braucht ja hier nicht reingucken. Ist ja nur ne KITA in der Kinder betreut werden.
Ich habe mich in den letzten Jahren passiv für alle differenzierten Meinungen hier sehr interessiert. Aber jetzt reichts!
Wer sein Forum von einem Troll so zumüllen lässt, verliert dann auch mal einen interessierten Leser.
Das Niveau hier ist halt wesentlich schlechter als das der bekannten Boulevardzeitungen.

HaHoHe
:fan:
Hertha...sonst nix!

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35539
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 06.12.2022, 22:56

SAMMER WILL HÖCHSTENS BERATER WERDEN
Neuer Favorit für den Bierhoff-Job!

https://www.bild.de/sport/fussball/fifa ... .bild.html
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Time47
Beiträge: 29
Registriert: 23.05.2018, 17:06

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Time47 » 06.12.2022, 23:02

hartun hat geschrieben:
06.12.2022, 20:14
Also ich wäre nicht zu gierig.
Wir haben für Fredi 5 Mios bei 1 Jahr Restvertrag gelöhnt.
Bei uns hat er noch 3,5 Jahre Vertrag.
Macht also 17,5 Mios.
Weil der DFB ihn aber dringend braucht bin ich bei 15 Mios abgabebereit.
Als Zugabe hätte ich noch super TW-Trainer, Konditionstrainer sowie Scouts und Kaderplaner als Zugabe im Angebot.
Das wäre für alle Beteiligten eine super Win-Win-Win Situation.
Du bist doch gierig! So eine Rechnung ist Müll. Ist ganz logisch das das so nicht greift. Verstehst du doch....
Hertha...sonst nix!

AufdenPunkt
Beiträge: 206
Registriert: 31.08.2021, 15:23

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von AufdenPunkt » 06.12.2022, 23:13

Kicker : "Herr Bobic, sehen Sie sich selbst als qualifiziert für den Job beim DFB ?"
Bobic : "Sehen Sie einen besseren ?"
Kicker : "Würden Sie Hertha für den DFB verlassen ?"
Bobic : "Ganz klar, am Ende des Tages ist der Job beim DFB, der schönste der Welt."
Kicker: " Bierhof wurde u.a. vorgeworfen, er wäre zu arrogant und abgehoben? "
Bobic: "Am Ende des Tages zählt nur der Erfolg."
Kicker : "Gibt es noch Hindernisse, die einem Engagement beim DFB im Wege stehen?"
Bobic: "Der DFB, weiss was ich bei Hertha verdiene, also müssen Sie den DFB fragen."
Kicker: "Kann es sich für Sie negativ auswirken, dass Sie jetzt einen längeren USA-Urlaub antreten ?"
Bobic : "Das haben wir schon geklärt. Ich könnte beim DFB genauso häufig in die USA reisen wie bei Hertha."
Kicker :"Dann können wir ja schon gratulieren ?"
Bobic: "Am Ende des Tages entscheidet der DFB, aber nach Frankfurt zurückzukehren hätte schon einen Reiz für mich."

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29989
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 06.12.2022, 23:18

Was soll der Blödsinn? Soll das witzig sein?
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35539
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 06.12.2022, 23:25

AufdenPunkt hat geschrieben:
06.12.2022, 23:13
Kicker : "Herr Bobic, sehen Sie sich selbst als qualifiziert für den Job beim DFB ?"
Bobic : "Sehen Sie einen besseren ?"
Kicker : "Würden Sie Hertha für den DFB verlassen ?"
Bobic : "Ganz klar, am Ende des Tages ist der Job beim DFB, der schönste der Welt."
Kicker: " Bierhof wurde u.a. vorgeworfen, er wäre zu arrogant und abgehoben? "
Bobic: "Am Ende des Tages zählt nur der Erfolg."
Kicker : "Gibt es noch Hindernisse, die einem Engagement beim DFB im Wege stehen?"
Bobic: "Der DFB, weiss was ich bei Hertha verdiene, also müssen Sie den DFB fragen."
Kicker: "Kann es sich für Sie negativ auswirken, dass Sie jetzt einen längeren USA-Urlaub antreten ?"
Bobic : "Das haben wir schon geklärt. Ich könnte beim DFB genauso häufig in die USA reisen wie bei Hertha."
Kicker :"Dann können wir ja schon gratulieren ?"
Bobic: "Am Ende des Tages entscheidet der DFB, aber nach Frankfurt zurückzukehren hätte schon einen Reiz für mich."
:grin: Top :top:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

hartun
Beiträge: 2793
Registriert: 04.03.2021, 18:44

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von hartun » 06.12.2022, 23:29

Wenn der Fredi den Totengräber für die N11 macht, dann könnten wir noch von der Schippe springen.
Fredi mach et!
Watzke hol ihn!
Hertha geht vor, aber Ablöse muss schon sein.
Wir haben nix zu verschenken!

icke
Beiträge: 1034
Registriert: 26.01.2021, 01:27

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von icke » 06.12.2022, 23:36

hartun hat geschrieben:
06.12.2022, 23:29
Hertha geht vor, aber Ablöse muss schon sein.
Wir haben nix zu verschenken!
375.000.000 :wink2: Windhorst bekommen sie dann noch obendrauf als Maskottchen für die Heim EM 2024, mit "One Love"- Binde und Regenbogen Tütü
Hertha ist das Deutschland des ESC.

Peter.M
Beiträge: 62
Registriert: 16.10.2022, 21:32

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Peter.M » 06.12.2022, 23:42

Also hier ist was los, beruhigt euch doch mal und kommt wieder runter.

Wäre doch eine Ehre für Herrn Bobic und Hertha, wenn sogar der DFB an unserem Fredi Bobic interessiert ist.
Ich sehe mitlerweile auch eine Ermüdung seitens Herrn Bobic bei unserem Verein, denn irgendwelche sportliche Erfolge konnten wir mit ihm weder in der Liga, noch im Pokal verbuchen.
Ich war bis zuletzt ganz angetan von unseren Spielen, bis man mir vor ein paar Wochen klar machte, daß ich wohl zu optimistisch mit unser Mannschaftsentwicklung bin.

So wie es aussieht, haben einige hier, die gegen Fredi Bobic sind, nicht so Unrecht mit dem was sie kritisieren, denn eine positive sportliche Entwicklung in die richtige Richtung sehe ich bisher auch nicht, bin aber guten Mutes bei unserem Trainer Sandro Schwarz.

Vielleicht täte es unseren Verein ganz gut, wenn Fredi Bobic diese ehrenvolle Aufgabe beim DFB annehmen würde, soweit sie denn ihm abgetragen wird.
Sich hier aber gegenseitig bis auf das Schlimmste zu beleidigen sehe ich irgendwie befremdlich, da greifen so manche Mitglieder, die für unseren Geschäftsführer Sport sind, die andere Gegenseite an und umgekehrt.
Wir sind doch alle Fans von Hertha BSC, warum sollten wir uns gegenseitig zerfleischen und beschimpfen?
Jeder sollte doch als erstes für unseren Verein sein, ob jetzt damals für Hern Preetz, oder jetzt für Herrn Bobic.

Was im Endeffekt das Beste für unseren Verein ist, weiß weder die eine noch die andere Seite.
Jeder hat seine Ansichten und ich denke, wenn Fredi Bobic die Gelegenheit wahrnimmt und zum DFB geht, sollte man ihm keine Vorwürfe machen, ich wäre ein bißchen stolz, wenn der DFB sich für ihn entscheidet und Bobic ja sagt.

Ich bin mir sicher, daß unser Präsident, oder Herr Bobic sich bestimmt dann um einen würdigen Nachfolger bemüht oder sich einsetzen wird, und im Falle des Falles ihn uns auch kurzfristig präsentieren wird, von daher ist es unnötig sich hier gegenseitig zu beleidigen, oder anzugreifen.

Also bitte wartet doch einfach ab, was passiert, denn Fredi Bobic wird uns bestimmmt nicht so einfach in Stich lassen und einen geeigneten Nachfolger finden, oder unser Präsident hat dann schon einen in der Hinterhand.

Wie es auch weitergeht, wir werden diese Saison garantiert nicht so schlecht abschneiden wie die Letzte, die Entwicklung unter Herrn Sandro Schwarz ist gut zu erkennen und bald werden wir die Erträge auch in Punkte auf unserer Habenseite sehen.

Gute Nacht zusammen !

larifari889
Beiträge: 5778
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von larifari889 » 06.12.2022, 23:51

Ist schon schwer, so ein Gerücht zu dementieren, so dass keine Unruhe einkehrt.

Aber unser Top Manager lässt das Gerücht schön laufen. Kann man sich ja denken wieso.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

ede
Beiträge: 3590
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von ede » 06.12.2022, 23:54

@Ricson im Urlaub ?

Wer setzt sich ansonsten gg. Mobbing ein und für das Niveau, wenn hier User als geisteskrank beleidigt werden ?

Bald trifft es noch den armen Schirmi, der hier tapfer mit unzähligen Beiträgen leuchtend das Niveau hoch hält und wahlweise für oder gg. Bobi ist.

Zur Sache; „wer soll es denn sonst machen?“ ist das Dauerargument der Abnickerfraktion ( wie bei WG, MP etc. ).
Claquere und Lemminge gehören zum Geschäft… auffällig nur, daß von der Seite nur hohle Phrasen und fredireske Sprechblasen kommen, Fakten ausgeblendet werden und keine Inhalte/Argumente kommen.
Eine toxische Kombi aus Ahnungslosigkeit/ Nichtwissen, Verblendung, falschen Hoffnungen,Ignoranz.. und bestelltem Gehorsam, Beschwichtigung und blinder Träumerei.
Mal angenommen, der Freddy wußte sehr genau, was ihn hier erwartet und wäre ein inkompetenter Blender und Abzocker, dessen Fokus nicht auf dem sportlichen Erfolg, sondern auf Familienwohnortnähe, Selbstdarstellung, Salär, und Unterbringungsmöglichkeit für seine Buddies lag… wäre es dann klug, Geduld walten zu lassen ?
Wenn die bisher gezeigten Leistungen eine glatte 6 waren und Millionen von Euro verschwendet und verbrannt wurden ?

Wenn in meiner Firma ein Geschäftsführer nur Murks abliefert und die Firma ganz klar gegen die Wand fährt, dann behalte ich ihn, weil ansonsten Chaos ausbrechen würde ?

Nahezu jeder Griff von Blendi ging ins Klo und/ oder war extrem suboptimal. Jeder Tag mit ihm führt in die falsche Richtung und ist ein ( weiterer )Verlust für Hertha… sein Verlust hingegen wäre ein großer Gewinn.

Peter.M
Beiträge: 62
Registriert: 16.10.2022, 21:32

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Peter.M » 06.12.2022, 23:57

Ich denke mal, daß es ihm eine Ehre sein wird für den DFB zu arbeiten, wer will ihm das verübeln.
Bestimmt wird er sich dazu äußern, wenn es in trockene Tücher ist, oder er, was ich für ihn nicht hoffe, eine negative Meldung vom DFB bekommt.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13901
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von topscorrer63 » 06.12.2022, 23:59

Peter.M hat geschrieben:
06.12.2022, 23:42
Ich hatte erst Pater.M gelesen. :wink:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Peter.M
Beiträge: 62
Registriert: 16.10.2022, 21:32

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Peter.M » 07.12.2022, 00:05

Nein da haben sie sich verlesen, konnte leider keine Leerzeile bei meinen Namen eingeben.

Da sie bestimmt mit ihrem Smartphone hier lesen, kann es bei der kleinen Schrift dann sehr schnell passieren.
Passiert mir auch sehr oft, aber in meinen Alter bleibt das nicht aus.

Linksfuss
Beiträge: 1533
Registriert: 22.01.2022, 21:46

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Linksfuss » 07.12.2022, 00:11

Bobic wird nie zum DFB gehen. Die zahlten Bierhoff 1,5 Mio im Jahr. Bobic wird nicht auf Geld verzichten und der DFB wird Bobic nicht 3,5 Mio zahlen.

https://www.sport.de/news-amp/ne4406785 ... enthuellt/

Peter.M
Beiträge: 62
Registriert: 16.10.2022, 21:32

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Peter.M » 07.12.2022, 00:22

Herr Bobic ist vielleicht auch die Ehre und das Ansehen bei diesem Posten beim DFB einiges wert und er denkt bestimmt nicht so kurzfristig.

Ob und wie er bei Hertha was bewegen kann, bzw welche Möglichkeiten ihm der DFB bietet, wiegt doch einiges auf, erst recht für die Zukunft.

Ich denke, daß er beim DFB viel mehr bewegen kann und ein höheres Ansehen hat, als bei unseren fast Insolventen Verein.

Fredi Bobic wird sich nicht nur vom kurzfristig höheren Gehalt täuschen lassen, sondern auch seine weitere Entwicklung sehen, die beim DFB sicher besser gegeben ist, als hier nur sparen, sparen und nochmals sparen.

icke
Beiträge: 1034
Registriert: 26.01.2021, 01:27

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von icke » 07.12.2022, 00:56

Wenn ich ich Bobic wäre würde ich zum DFB gehen. 18 Jahre ruhige Nummer schieben.... Kohle zwar etwas weniger aber dafür mit inoffiziellen Kündigungsschutz und vermutlich auch siebenstellig. Also nur als Manager, als Trainer würde ich mir den Sumpf nicht antun. Just my 2 cents
Hertha ist das Deutschland des ESC.

HerthaFan1972
Beiträge: 1588
Registriert: 23.08.2021, 20:44

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von HerthaFan1972 » 07.12.2022, 02:10

Also ich würde das begrüssen. Soll der DFB den Bobic doch aus den Vertrag kaufen. Noch zu zahlendes Gehalt plus eine schöne Ablösesumme. Klasse.
Tut mir natürlich für den dt Fussball leid, denn mit Bobic werden wir dann bald mit Lichtenstein um den Bananenpokal kämpfen, aber für Hertha gilt es: Addition through Subtraction. :thumbs:

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 10005
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Drago1892 » 07.12.2022, 06:04

Die Wahrscheinlichkeit dürfte zwar sehr gering sein, aber wenn dann bekommt man keinen Cent Ablöse.
Aber braucht man auch nicht, Bobic hat hier schon genug Schaden angerichtet und an einen wirklichen Turnaround glauben wohl auch nur noch die wenigstens.

Bei aller verbrannter Erde die Bobic hier vorgefunden hat, der liefert trotzdem viel zu wenig ab, der müsste "viel bessere" schlechte Zahlen liefern, statt alle schlechten Zahlen nochmal zu verschlechtern, was er ja definitiv bisher nur tat.
Von seiner "Buddymauschelei", die auch richtig kosten wird, mal ganz zu schweigen.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35539
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 07.12.2022, 06:44

Drago1892 hat geschrieben:
07.12.2022, 06:04
Die Wahrscheinlichkeit dürfte zwar sehr gering sein, aber wenn dann bekommt man keinen Cent Ablöse.
Aber braucht man auch nicht, Bobic hat hier schon genug Schaden angerichtet und an einen wirklichen Turnaround glauben wohl auch nur noch die wenigstens.

Bei aller verbrannter Erde die Bobic hier vorgefunden hat, der liefert trotzdem viel zu wenig ab, der müsste "viel bessere" schlechte Zahlen liefern, statt alle schlechten Zahlen nochmal zu verschlechtern, was er ja definitiv bisher nur tat.
Von seiner "Buddymauschelei", die auch richtig kosten wird, mal ganz zu schweigen.
Apropos "Buddymauschelei". Der notwendigen finanziellen Konsolidierung schuldend, sollten alle Buddys gehen und vom DFB übernommen werden. Einen Mehrwert stellten die eh nicht da :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Antworten