Bei transfermarkt.de spekulieren sie im VfB-Forum, dass er dorthin wechseln könnte, weil er unter Labbadia in Berlin meistens gespielt hat.
Ob und welche Quellen dem da zugrunde liegen konnte ich nicht erkennen.
Bei transfermarkt.de spekulieren sie im VfB-Forum, dass er dorthin wechseln könnte, weil er unter Labbadia in Berlin meistens gespielt hat.
wäre eine botschaft gewesen ihn einfach mal mittrainieren zu lassen.topscorrer63 hat geschrieben: ↑05.12.2022, 11:42Vielleicht will Bobic an Ullrich damit ein Botschaft senden? Ansonsten gebe ich dir Recht, dann lieber im Sommer ablösefrei, die große Kohle gibt es für den doch eh nicht!MS Herthaner hat geschrieben: ↑05.12.2022, 10:45Mittelstädt jetzt im Winter abzugeben obwohl dieser zum Fußball von Schwarz besser passt finde ich auch nicht so pralle.
Ullrich darf nicht und Plattenhardt hat keine Konkurrenz mehr.
Könnte auch bedeuten das dieser sein Vertrag verlängert da ja auch Björkan gehen wird.
Zudem war Mittelstädt auch ne Alternative zu Ejuke.
Wenn man kein Ersatz holt sollte man Mittelstädt bis zum Saisonende behalten und dann Ablösefrei gehen lassen. Genau wie Plattenhardt.
Wir brauchen eh ein neuen LV wenn man sich verbessern will.
Naha, pfeifen ja die Spatzen von den Dächern, dass er nach Wolfsburg gehtWestham hat geschrieben: ↑06.12.2022, 20:49Wenn der schon verkündet Hertha verlassen zu wollen, hat er auch schon einen neuen Verein.
https://www.kicker.de/mittelstaedt-will ... fermeldung
Werder will Hertha-Star holen .MS Herthaner hat geschrieben: ↑27.12.2022, 17:47Laut Bild Plus möchte Werder Bremen Mittelstädt im Sommer ablösefrei verpflichten.
Gespräche laufen....
Wenn der sich wie Weiser wieder fängt hat Bremen zwei gute Schienenspieler für wenig Geld geholt.
Gut für die Stürmer.
Wir bleiben unserer Linie lieber dem eigenen Abschluss suchen anscheinend treu was ich bei der Qualität der Abschlüsse nicht überzeugend und vor allem nicht so weitermachen würde.
Danach ist der Katastrophen-Manager auch immer gegangen, die haben geschrieben Preetz ist an einem Star interessiert, und der Bebrillte hat gedacht - na das ist ja fein dass DIE das auch so sehen. Da werde ich mal schnell zuschlagen!schirmi-berlin hat geschrieben: ↑27.12.2022, 18:00Werder will Hertha-Star holen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑27.12.2022, 17:47Laut Bild Plus möchte Werder Bremen Mittelstädt im Sommer ablösefrei verpflichten.
Gespräche laufen....
Wenn der sich wie Weiser wieder fängt hat Bremen zwei gute Schienenspieler für wenig Geld geholt.
Gut für die Stürmer.
Wir bleiben unserer Linie lieber dem eigenen Abschluss suchen anscheinend treu was ich bei der Qualität der Abschlüsse nicht überzeugend und vor allem nicht so weitermachen würde.
Wer ist eigentlich für die Bildzeitung kein Star ?
Die B+ schreibt er hat bei Hertha 1,8 Mio und wird dies sicherlich nicht mehr erreichen können. Na ja, nur wenn Preetz auch Manager in Bremen wird.Mineiro hat geschrieben: ↑27.12.2022, 19:33Dass Mittelstädt den Verein spätestens im Sommer verlassen wird ist doch längst ausgemachte Sache. Vermutlich hat auch er einen zu hoch dotierten Vertrag gemessen an den gebrachten Leistungen und Einsätzen. Ich hätte ihn wegen Labbadia ja eher in Stuttgart gesehen, doch vielleicht hat Niklas Stark bei Werder ja ein gutes Wort für ihn eingelegt. Ein Tapetenwechsel nach so vielen Hertha-Jahren und ein Trainer wie Ole Werner dürfte der Entwicklung von Mittelstädt sicherlich gut tun.
Wo liegt Anderlecht ?Blue System hat geschrieben: ↑10.01.2023, 16:16Maxi hat einen sehr sensiblen Charakter.
Was möchte er den in Frankreich, dort wird er nicht zurecht kommen.
Stimmt,schirmi-berlin hat geschrieben: ↑10.01.2023, 16:24Wo liegt Anderlecht ?Blue System hat geschrieben: ↑10.01.2023, 16:16Maxi hat einen sehr sensiblen Charakter.
Was möchte er den in Frankreich, dort wird er nicht zurecht kommen.
Frankreich ?
Mach mich bitte schlau !!![]()