Ich glaube nicht, dass es (nur) am Trainer liegt.
Die Abwehr beim BVB wackelt aber auch ganz schön. Süle und Schlotterbeck , der von Thuram mehrfach überlaufen wurde, sind nicht sicher in der VerteidigungVFL-Siggi hat geschrieben: ↑12.11.2022, 07:17Ich glaube nicht, dass es (nur) am Trainer liegt.
Dortmund schafft es imo schlicht nicht, den Abgang Haalands, die Verletzung(en) von Reus und Dahoud, sowie die Erkrankung Hallers zu kompensieren.
Schaue ich mir dazu den lachhaften Transfer von Modeste an, scheinen mir eher Kehl und Watzke diejeinigen zu sein, die kritisiert werden müssen.
War auf jeden Fall ein guter Tag für die Borussia ;-).
Die waren wirklich entsetzlich schwach. Was Flick wohl so dachte ;-)Amadores hat geschrieben: ↑12.11.2022, 15:23Die Abwehr beim BVB wackelt aber auch ganz schön. Süle und Schlotterbeck , der von Thuram mehrfach überlaufen wurde, sind nicht sicher in der VerteidigungVFL-Siggi hat geschrieben: ↑12.11.2022, 07:17
Ich glaube nicht, dass es (nur) am Trainer liegt.
Dortmund schafft es imo schlicht nicht, den Abgang Haalands, die Verletzung(en) von Reus und Dahoud, sowie die Erkrankung Hallers zu kompensieren.
Schaue ich mir dazu den lachhaften Transfer von Modeste an, scheinen mir eher Kehl und Watzke diejeinigen zu sein, die kritisiert werden müssen.
War auf jeden Fall ein guter Tag für die Borussia ;-).
Wenn der hier überhaupt in Betracht gezogen wurde. Und dann auch noch ablösefrei, das ist doch Bobic sein Beuteschema dachte ich?NoBlackHat hat geschrieben: ↑13.11.2022, 18:17Wenn ich Gregoritsch so sehe, frage ich mich, ob der für Hertha nicht machbar gewesen wäre. Wollte aber vermutlich nicht.
Ja hast Recht, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm!
Kaum wieder da, macht ray einen auf Mr. Wichtig