Mir furzegal, die sollen Spiele gewinnen ansonsten kann ich auch zum Eiskunstlauf gehen.Schreiraupe hat geschrieben: ↑30.10.2022, 02:35Bayern hat Kunden, keine Fans. Aber das wollen ja die meisten hier auch.

Mir furzegal, die sollen Spiele gewinnen ansonsten kann ich auch zum Eiskunstlauf gehen.Schreiraupe hat geschrieben: ↑30.10.2022, 02:35Bayern hat Kunden, keine Fans. Aber das wollen ja die meisten hier auch.
Das Relegationsrückspiel hatte ich zusammen mit meinen Kumpels und Bayernfans gesehen.Hacko hat geschrieben: ↑29.10.2022, 22:52Bayern Fan kann doch jeder sein und es hat doch auch was
Hertha Fan zu sein. Du empfindest ganz andere Emotionen
wie nach dem Klassenerhalt in Hamburg in der letzten Saison.
...
Ich meinte auch nicht, dass die Spieler das abschenken sollen. Die sollen sich gefälligst reinhängen und laufen als gäbe es kein Morgen.
Ach was die wollen ihre Haare sprich Frisuren präsentieren und werden mal mehr als sonst tunShinto6 hat geschrieben: ↑30.10.2022, 13:43Ich meinte auch nicht, dass die Spieler das abschenken sollen. Die sollen sich gefälligst reinhängen und laufen als gäbe es kein Morgen.
Ich habe das Spiel nur für mich schon abgehakt, weil es eigentlich nur ne deutliche Niederlage geben kann. Hoffentlich wird unser Torverhältnis dabei nicht all zu sehr in Mitleidenschaft gezogen.
Achso, ich wusste gar nicht, dass dann direkt am Dienstag wieder gespielt wird.
Um die Spielweise geht es also nicht mehr?Schlappohr hat geschrieben: ↑30.10.2022, 10:19Genau so ist es. Sie sollen Spiele gewinnen, nicht mehr und nicht weniger!
Schön spielen und absteigen wie es im Moment aussieht hilft nicht mehrZauberdrachin hat geschrieben: ↑31.10.2022, 02:04Um die Spielweise geht es also nicht mehr?Schlappohr hat geschrieben: ↑30.10.2022, 10:19Genau so ist es. Sie sollen Spiele gewinnen, nicht mehr und nicht weniger!![]()
Beim SC Freiburg hatte letzte Saison kein Stürmer mehr als 7 Tore geschossen.Starchild2006 hat geschrieben: ↑31.10.2022, 08:30Schön spielen und absteigen wie es im Moment aussieht hilft nicht mehr
Wir brauchen Spieler die auch das Tor treffen dann kann man gerne wieder so spielen
Problem ist nicht Schwarz sondern diejenige die Schwarz so Spieler besorgt haben die einfach nicht geeignet sind für seine Spielweise bzw eigentlich für keinen Verein der nicht absteigen will
Denn was will man mit Stürmer die ihre Hauptaufgabe Tore schießen nicht erfüllen so steigt jeder Verein ab mit solchen Spielern und wir haben davon zu viele
Naja davon hatten die aber schon einige die an die 7 Tore geschossen haben bei uns sieht es ja da Mau ausSir Alex hat geschrieben: ↑31.10.2022, 11:34Beim SC Freiburg hatte letzte Saison kein Stürmer mehr als 7 Tore geschossen.Starchild2006 hat geschrieben: ↑31.10.2022, 08:30
Schön spielen und absteigen wie es im Moment aussieht hilft nicht mehr
Wir brauchen Spieler die auch das Tor treffen dann kann man gerne wieder so spielen
Problem ist nicht Schwarz sondern diejenige die Schwarz so Spieler besorgt haben die einfach nicht geeignet sind für seine Spielweise bzw eigentlich für keinen Verein der nicht absteigen will
Denn was will man mit Stürmer die ihre Hauptaufgabe Tore schießen nicht erfüllen so steigt jeder Verein ab mit solchen Spielern und wir haben davon zu viele
Abgestiegen sind die aber nicht, wenn ich nicht irre.Ganz im Gegenteil sogar, haben die fast die CL erreicht.
Sir Alex hat geschrieben: ↑31.10.2022, 11:34Beim SC Freiburg hatte letzte Saison kein Stürmer mehr als 7 Tore geschossen.Starchild2006 hat geschrieben: ↑31.10.2022, 08:30
Schön spielen und absteigen wie es im Moment aussieht hilft nicht mehr
Abgestiegen sind die aber nicht, wenn ich nicht irre.Ganz im Gegenteil sogar, haben die fast die CL erreicht.
Kein Stürmer. Du hast über Stürmer geredet und gemeckert, ich auch.Starchild2006 hat geschrieben: ↑31.10.2022, 14:38
Sir Alex sie verbreiten Fake News
Soso keinenr mehr als 7 Tore
Was ist mit Vincenzo Grifo 9 Tore mit Poka 13
Sir Alex hat geschrieben: ↑31.10.2022, 14:40Kein Stürmer. Du hast über Stürmer geredet und gemeckert, ich auch.Starchild2006 hat geschrieben: ↑31.10.2022, 14:38
Sir Alex sie verbreiten Fake News
Soso keinenr mehr als 7 Tore
Was ist mit Vincenzo Grifo 9 Tore mit Poka 13
Du solltest das sogar von dir zitierte genau lesen, bevor du mit „Fake-News“ kommst.