Live-Thread 22/23
- topscorrer63
Re: Live-Thread 22/23
Und kurz davor verpasst Paderborn das 2:0...

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
1:2. Das schafft Paderborn hoffentlich noch 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- topscorrer63
Wird heute schwer, der HSV hat sich jetzt ins Spiel gearbeitet. Da kam die Pause für Paderborn jetzt genau richtig!
Ich hoffe die können in der 2. Hälfte nochmal zulegen, ich hatte die auf Sieg getippt!

Paderborn spielt seit Jahren einfach geilen Offensivfussball. Der Übergang von Baumgart zu Kwasniok verlier reibungslos.
Over and out.
Ein guter Kumpel von mir arbeitet im Verein und ich bekomme daher regelmäßig ein paar Insights. Die machen einfach seit Jahren überall gute Arbeit. Scouting, Geschäftsführung und Vereinsklima ist Deutschlandweit ganz weit vorne dabei.
UNion mit dem 1:1 gegen Gladbach in der 79 Minute. Mal sehen, ob es zum Sieg noch reicht 

Union im Pech. Jetzt wird zum zweiten mal ein Tor nicht gegeben durch den VAR - ärgerlich für Union 

Wahnsinn
In der Nachspielzeit das 2;1 für Union

Wenn man etwas will und an sich glaubt erreicht man auch etwas. Ganz im Gegensatz zu unserem desolatem Haufen.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
- topscorrer63
Jo, der absolute Wille bzw. Biss fehlt mir bei unserer Hertha auch öfters. Ich bin auch der Meinung, wenn du es wirklich willst, dann bringt dir das als Mannschaft genau DIE fehlenden Prozente.
Aber als desolaten Haufen würde ich unsere Mannschaft jetzt nicht bezeichnen!
Naja, wenn man fair sein will, muss man anmerken, Union hat ein Gerüst schon vor Jahren gehabt und die Spieler drumherum sukzessive dazu geholt. Auch die zweite Reihe weiß genau was ihre Aufgabe ist. Urs Fischer als Trainer kann seit Jahren mit den zusammenarbeiten.
Bei Hertha haben wir wieviel Trainer gehabt seitdem Fischer Trainer bei Union ist?
Bei Hertha haben wir wieviel Trainer gehabt seitdem Fischer Trainer bei Union ist?

-
PREUSSE hat geschrieben: ↑30.10.2022, 17:48Naja, wenn man fair sein will, muss man anmerken, Union hat ein Gerüst schon vor Jahren gehabt und die Spieler drumherum sukzessive dazu geholt. Auch die zweite Reihe weiß genau was ihre Aufgabe ist. Urs Fischer als Trainer kann seit Jahren mit den zusammenarbeiten.
Bei Hertha haben wir wieviel Trainer gehabt seitdem Fischer Trainer bei Union ist?![]()
Naja, das Gerüst ist aber ziemlich klein, weil uns jährlich die Besten verlassen oder zwischendurch. ( Friedrich,Prömel,Andrich,Taiwoo,Luthe)
Zur Zeit besteht es aus Rönnow,Trimmel,Knoche,Khedira,Becker. Davon ist nur Trimmel länger(2014) und Becker (2018) bei uns. GGf. kann man inzwischen Ryerson vielleicht noch mitzählen, der eine enorme Entwicklung gemacht hat.
Glückwunsch Union, siehste Hertha so macht man das.
Nee aber mal im Ernst, wir bekommen das 0:1 in der 85 Min. und Union schießt das Tor in der 90 +7.Min
Wir krepeln bei 0,95 PPP rum Union bei 2,2 PPP.
Danke an das gesamte Präsidium.

Nee aber mal im Ernst, wir bekommen das 0:1 in der 85 Min. und Union schießt das Tor in der 90 +7.Min
Wir krepeln bei 0,95 PPP rum Union bei 2,2 PPP.
Danke an das gesamte Präsidium.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Wenigstens liefert Schalke. 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Köln 0:2 gegen Nizza vor dem aus 

Union führt wieder einmal auswärts ohne Fan Unterstützung 1:0 

- topscorrer63
Perfekt herausgespieltes Tor der Gladbacher! 

Ein Tor zuviel, ansonsten hätte ich 4 Punkte bekommen 

Schlacke legt gut los gegen die Fisch Köppe, Werder noch ohne Zugriff.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Grosse Klasse von Weiser.