10. Spieltag: RB Leipzig - Hertha BSC | SA. 15. Oktober 2022 - 18:30 Uhr
Re: 10. Spieltag: RB Leipzig - Hertha BSC | SA. 15. Oktober 2022 - 18:30 Uhr
Ja schon OK es ging mir hier doch nicht um Esther oder Jessy sondern um einen schlüpfrigen Spruch, nicht wenig aber auch nicht mehr die Herren Moralapostel.Wenns nicht gefällt, einfach ignorieren.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Als sie als Sportschau-Moderatorin vorgestellt wurde, hat sie sich allerdings ziemlich von Hertha distanziert.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Ist das ein Wunder?
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.
hmmm
Augsburg zeigt gerade wie man auch mit nur 10 Mann gegen die Dosen spielt, aktuell 3:0 (70.)
Augsburg zeigt gerade wie man auch mit nur 10 Mann gegen die Dosen spielt, aktuell 3:0 (70.)
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
Nö jetzt 3:3 nach 3:0 Führung!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
- schirmi-berlin
Alle spielen für Herha !!
Jetzt ein Sieg und wir sind 13ter .
Und damit hätten wir eine ganze Menge Abstand zu den Abstiegsplätzen gut gemacht !
Hoffentlich geht es langsam mal bergauf !!
Jetzt ein Sieg und wir sind 13ter .
Und damit hätten wir eine ganze Menge Abstand zu den Abstiegsplätzen gut gemacht !

Hoffentlich geht es langsam mal bergauf !!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“