Ne, keine Karte bekommen , hab DAZN geguckt.DivBra hat geschrieben: ↑16.10.2022, 19:37Auch wow, da ist aber einer schnell wieder aus dem Stadion raus. Wie das? Es gibt doch Feierpflicht im FörsterEi.
Sag mal, kannste nicht ein paar Karten besorgen, die würden dir hier gerne einige abnehmen. Im Tausch gibt es dann Karten fürs Winterspiel Alte Dame gegen Wob.
Live-Thread 22/23
-
Re: Live-Thread 22/23
- topscorrer63
Nun wird es für Freiburg wohl schwer. 

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
-
Trotzdem hat er ihn an der Schulter runter gerissen. Gegen uns wäre der gepfiffen worden.Westham hat geschrieben: ↑16.10.2022, 19:19Niemals der Hummels läßt sich da mit seinen 90 Kg in den Mann fallen.HerthaLandei hat geschrieben: ↑16.10.2022, 19:14Jetzt pfeifen die Schiris auch noch für Union. Das war Elfmeter, auch wenn ich Hummels nicht leiden kann.
Halb viel er, halb sank er dahin...![]()
![]()
![]()
Lieber gelegentlich etwas Dummes tun, als nie etwas Gescheites.
Gegen uns wäre er gepfiffen worden, kann durchaus sein, schließlich war Stieler der Schiri. 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Freiburg abgewatscht wie es sich gehört, tja die Bäume wachsen eben nicht in den Himmel.

-
HerthaLandei hat geschrieben: ↑16.10.2022, 20:15Trotzdem hat er ihn an der Schulter runter gerissen. Gegen uns wäre der gepfiffen worden.
Wenn sowas gepfiffen wird, dann müsste es in jedem Spiel 20 Elfer geben. Man legt die Hände auf die Schulter und man fällt theatralisch wie ein sterbender Schwan. War schon gelbwürdig für die Hummels. Sollte mal mehr Fleisch essen, dann bleibt er auch stehen.
Auch für die Bayern, ich bin bekennender Leroy Sane Fanboy.

Ist das geil
Darmstadt hat gerade das 2:1 gegen Gladbach geschossen

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Darmstadt spielt richtig guten und attraktiven Fußball
Lieberknecht ist ein toller Trainer 

Gratulation an 98. Toller Sieg, tolle Mannschaft, super Einzelspieler und ein überragender Trainer

D98 hat mir auch sehr gut gefallen...auswärts würde ich mir die jetzt nicht unbedingt im Achtelfinale wünschen

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Mit dieser Mannschaft steht für mich der erste Aufsteiger fest. Der HSV darf allenfalls auf PLatz 2 oder 3 hoffen

- topscorrer63
Das haben der HSV und St. Pauli eine Zeit lang auch gedacht, und die Darmstädter ebenfalls. Wie es am Ende gelaufen ist für die Drei wissen wir ja.

Hinten werden die Enten fett!
Ich persönlich habe zB. die Paderborner mit ganz oben auf dem Zettel.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
-
selbst hannover 96 kann noch gut aufsteigen wenn sie weiter serien hinlegen, die waren am anfang doch abstiegskandidat in der zweiten und haben sich dann merklich berappelt - die zweite liga ist irgendwie durchlässiger und homogener was das tabellengefüge angeht. kein wunder, weil ja in der ersten liga die champ.league (dauer)teilnehmer herausstechen wegen ihres exorbitanten finanzellen vorteils und es die aufsteiger aus der zweiten weitaus schwerer haben als beispielsweise aufsteiger von der dritten in die zweite.
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe
Da gibts doch User die Augsburg immer noch nur als Tretertruppe sehen, was sie auch sind aber in dieser Saison haben sie mit Demirovic und Berisha auch gute Qualitäten nach vorne.
-
bayern müsste schon allein aufgrund der abgrundtief hässlichen trikots heute verlieren!
eine schande diese geschmacksverirrung, absolutes verbrechen und gesundheitsschädlich, verursacht augenkrebs!
eine schande diese geschmacksverirrung, absolutes verbrechen und gesundheitsschädlich, verursacht augenkrebs!

Spielt unser ehemaligen Maier?
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
-
es geht doch nix über "männerfussball", es ist nun mal ein kampfsport, also kontaktsport zumindest ja doch. die bayern hatten früher auch spieler welche stets bis an die grenze des erlaubten gingen (und manchmal darüber hinaus), also "brutalstmöglich" gespielt haben, nur heutzutage haben sie solche spieler gar nicht mehr, da ist es kein wunder dass sie sich abkochen lassen von truppen wie augsburg, die nicht nur sagen "heute treten wir euren rasen kaputt", sondern gezielt gesunde und ungesunde härte einsetzen. muss man nicht mögen, aber der erfolg ist aktuell durchaus vorhanden für augsburg. mit körperlosem fussball würden die vermutlich sang und klanglos absteigen, denn fussballerische qualität sehe ich da nicht sonderlich genug.
- MS Herthaner
Na klar, wir brauchen wieder mehr Jan Wouters.Nettelbeck hat geschrieben: ↑19.10.2022, 21:08
es geht doch nix über "männerfussball", es ist nun mal ein kampfsport, also kontaktsport zumindest ja doch. die bayern hatten früher auch spieler welche stets bis an die grenze des erlaubten gingen (und manchmal darüber hinaus), also "brutalstmöglich" gespielt haben, nur heutzutage haben sie solche spieler gar nicht mehr, da ist es kein wunder dass sie sich abkochen lassen von truppen wie augsburg
Oder Oliver Kahn, der gegnerische Stürmer in den hals beisst.
Oder Fronckenstein
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- MS Herthaner
Zumal wir mit Kempf, Rogel, Uremovic, Tousart, Kenny oder Sunjic auch Spieler haben die mehr "Männerfußball " spielen.
Du musst nicht nur "kompromisslos " agieren, sondern du musst dafür auch gedanklich schnell sein um eben nicht zu spät zu kommen.
Augsburg spielt allerdings zu oft nur gegen den Mann.
Damit ziehen die bessere Mannschaften ab und zu den Zahn wenn der Schiedsrichter mitspielt.
Ich mag die nicht....kann auch daran liegen das ich vor allem Reuter nicht ab kann.
Du musst nicht nur "kompromisslos " agieren, sondern du musst dafür auch gedanklich schnell sein um eben nicht zu spät zu kommen.
Augsburg spielt allerdings zu oft nur gegen den Mann.
Damit ziehen die bessere Mannschaften ab und zu den Zahn wenn der Schiedsrichter mitspielt.
Ich mag die nicht....kann auch daran liegen das ich vor allem Reuter nicht ab kann.
Haben die für Hertha gespielt

Wir brauchen mehr Maik Franz, er soll Under Performer Bobic beerben

Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.
Union 2:0 - gewohnt souverän und wieder zu Null