Sandro Schwarz
-
Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]
Auch gestern konnte man wieder sehr gut beobachten, dass unsere Ballverluste überwiegend einer schlechten Ballannahme und ungenauen sowie schlampig gespielten Pässen geschuldet waren. Es ist mir ein Rätsel, wie ein Fußballprofi bei der Annahme den Ball ca. 1,5 Meter vom Fuß springen lässt. Das es mal passieren kann, ja - aber in der Häufigkeit wie es bei Hertha der Fall ist, fehlt es scheinbar einigen Spielern an der nötigen Bundesliga-Qualität. Dasselbe gilt für die dilettantischen Abspiele.
Und es ist ja richtig, dass Hertha derzeit attraktiveren Fußball zeigt als im Vergleich der letzten Jahren. Allerdings hätte ich auch nichts dagegen, wenn Hertha in den nächsten Spielen auch mal "dreckige" Siege einfährt als weiterhin in Schönheit zu sterben. Am besten gleich am nächsten Sonntag gegen Schlacke.
Sandro Schwarz würde ich empfehlen mehr Augenmerk auf die technische Ausbildung der Spieler und unsere Standards zu legen.
Und für Bobic hätte ich auch eine Empfehlung: Nimm Ibišević von der Gehaltsliste.
Und es ist ja richtig, dass Hertha derzeit attraktiveren Fußball zeigt als im Vergleich der letzten Jahren. Allerdings hätte ich auch nichts dagegen, wenn Hertha in den nächsten Spielen auch mal "dreckige" Siege einfährt als weiterhin in Schönheit zu sterben. Am besten gleich am nächsten Sonntag gegen Schlacke.
Sandro Schwarz würde ich empfehlen mehr Augenmerk auf die technische Ausbildung der Spieler und unsere Standards zu legen.
Und für Bobic hätte ich auch eine Empfehlung: Nimm Ibišević von der Gehaltsliste.
- topscorrer63
Da bin ich ganz bei dir, das ist aber mehrheitlich ein Phänomen was es fast nur im Profifußball gibt. In jeder anderen Sportart bis du mit so einer desolaten Technik als Profi raus aus dem Rennen. Da bekommst du dann höchstens noch einen Job aufen Amt, oder wirst Vertreter für Sportartikel.PommesBlauWeiß hat geschrieben: ↑16.10.2022, 16:54Auch gestern konnte man wieder sehr gut beobachten, dass unsere Ballverluste überwiegend einer schlechten Ballannahme und ungenauen sowie schlampig gespielten Pässen geschuldet waren. Es ist mir ein Rätsel, wie ein Fußballprofi bei der Annahme den Ball ca. 1,5 Meter vom Fuß springen lässt. Das es mal passieren kann, ja - aber in der Häufigkeit wie es bei Hertha der Fall ist, fehlt es scheinbar einigen Spielern an der nötigen Bundesliga-Qualität. Dasselbe gilt für die dilettantischen Abspiele.
Denn wenn du als Basketballer, Eishockeyspieler oder Handballer so eine Kacke spielst, dann machste dort höchstens noch die Toiletten sauber.

Edit: Oder turnst irgendwo in der Kreisliga herum.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Basketball und Eishockey sind wesentlich anspruchsvoller was Technik,Koordination und Ausdauer betrifft.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- topscorrer63
Das meine ich ja, da darfst du dir solche technischen Fehler kaum erlauben - da biste dann ganz schnell weg vom Fenster!
Und ich weiß was du meinst, aber trotzdem ist Fußball auch anspruchsvoll, es kommt bloß darauf an wer ihn zelebriert!

- schirmi-berlin
Und warum bist Du hier ?
Hat Dir einer verboten Eishockey oder Basketball Fan zu sein .
brauchst doch nicht hier rumlungern !!
Schaust doch bei 2:0 eh nicht mehr Hertha !
Du bist ein super Hertha Fan !!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Sei weiter so schön mitfühlend; dann bekommt der sanftmütige Sandro weiter Gänsehaut 

Menschen wie Du sind schlichtweg eine Zumutung. Von Hass und Negativitöt zerfressen müssen sie ihre Aluhut-Gedanken stündlich auskübeln.
Von mir aus lieb Deinen Pal und finde Fredi und alle anderen schlecht.
Aber why the hell Schwarz? Weil er hier sportlich totgesagte Spieler in die Spur bringt?
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Wer soll das sein?
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.
Lukebakio? Den 25 Mio Franzosen? Kempf?
Ja Sowohl Tousart als auch Kempf haben gen ende letzte saison besser gespielt, aber zu aktuellen performance sind das Welten.
Ja Sowohl Tousart als auch Kempf haben gen ende letzte saison besser gespielt, aber zu aktuellen performance sind das Welten.
Ray hat geschrieben: ↑16.10.2022, 20:31Menschen wie Du sind schlichtweg eine Zumutung. Von Hass und Negativitöt zerfressen müssen sie ihre Aluhut-Gedanken stündlich auskübeln.
Aber why the hell Schwarz? Weil er hier sportlich totgesagte Spieler in die Spur bringt?

Ich liebe Hertha und Fußball.. daher will ich für Hertha nur das BESTE ! … und im Gegensatz zu Dir differenziere ich da.

Wahrscheinlich.hasst Du aber das Sandro-Interview in der Abendschau nur verpaßt ..
Mir juckt die Ritze, was geht es dich an wo ich ich rumlungere ? Häschirmi-berlin hat geschrieben: ↑16.10.2022, 19:49Und warum bist Du hier ?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- schirmi-berlin
Du hast beim schreiben ein Niveau wie ein Nilpferd !!Westham hat geschrieben: ↑16.10.2022, 21:14Mir juckt die Ritze, was geht es dich an wo ich ich rumlungere ? Häschirmi-berlin hat geschrieben: ↑16.10.2022, 19:49
Und warum bist Du hier ?
Du bist nur ordinär !!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- schirmi-berlin
Du bist bestimmt kein Christ .ede hat geschrieben: ↑16.10.2022, 20:41Ray hat geschrieben: ↑16.10.2022, 20:31
Menschen wie Du sind schlichtweg eine Zumutung. Von Hass und Negativitöt zerfressen müssen sie ihre Aluhut-Gedanken stündlich auskübeln.
Aber why the hell Schwarz? Weil er hier sportlich totgesagte Spieler in die Spur bringt?Ich bin Christ … Hass ist mir fremd.
Ich liebe Hertha und Fußball.. daher will ich für Hertha nur das BESTE ! … und im Gegensatz zu Dir differenziere ich da.
Wahrscheinlich.hasst Du aber das Sandro-Interview in der Abendschau nur verpaßt ..
Das beweist Du leider immer wieder !!
Siehe nur einmal im Bobic Thread nach .
Also kann man Dir das garantiert nicht glauben .
Du hast gewisse Züge von D. Trump an Dir !!!
Als Erstes nenne ich mal das Du " FAKE NEWS" hier verteilst .
Nach Kangas Pfostenschuss war niemand zum Abstauben da, nach Kobels Patzer schiebt Haberer den Ball ins Tor. Fischer gibt die Anweisung, dass der gegnerische Torwart anzulaufen ist, bei uns ist die Box oft schlecht besetzt. Das sind Dinge, die in der Hand des Trainers liegen.Panteliese hat geschrieben: ↑16.10.2022, 15:34Wüsste wirklich nicht, was ein Trainer unter den vorhandenen Voraussetzungen anders machen könnte.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
-
Haberer läuft niemanden an, im Gegenteil dreht er ab Richtung Süle, in Erwartung eines Abspiels von Kobel auf Süle. Das sind Spielsituationen, die nicht zum Vergleich taugen.Jenner hat geschrieben: ↑17.10.2022, 09:55Nach Kangas Pfostenschuss war niemand zum Abstauben da, nach Kobels Patzer schiebt Haberer den Ball ins Tor. Fischer gibt die Anweisung, dass der gegnerische Torwart anzulaufen ist, bei uns ist die Box oft schlecht besetzt. Das sind Dinge, die in der Hand des Trainers liegen.
Doch, Präsens im Strafraum ist ein taktisches Mittel, welches der Trainer vorgibt.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Er läuft schon in Richtung des Torwarts, aber das machen unsere Spieler auch. Klar dreht er dann ab, wer rechnet auch mit so einem schlimmen Fehler. Nur hat Union das Glück gepachtet und wir dagegen das Pech. Bei Union wäre Kangas Ball wahrscheinlich vom Pfosten an den Rücken von Blaswich geprallt und dann ins Tor gegangen, so unterschiedlich ist das im Moment.Panteliese hat geschrieben: ↑17.10.2022, 11:52Haberer läuft niemanden an, im Gegenteil dreht er ab Richtung Süle, in Erwartung eines Abspiels von Kobel auf Süle. Das sind Spielsituationen, die nicht zum Vergleich taugen.Jenner hat geschrieben: ↑17.10.2022, 09:55Nach Kangas Pfostenschuss war niemand zum Abstauben da, nach Kobels Patzer schiebt Haberer den Ball ins Tor. Fischer gibt die Anweisung, dass der gegnerische Torwart anzulaufen ist, bei uns ist die Box oft schlecht besetzt. Das sind Dinge, die in der Hand des Trainers liegen.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
-
Dieses permanente „Union hat nur Glück und wir haben so ein Pech“-Mimimi nimmt ja langsam absurde und höchstpeinliche Züge an.
- bayerschmidt
Wobei sich diese Meinung bei Union (ohne das "nur") schon statistisch irgendwie belegen lässt. In Stuttgart Chancenverhältnis 4:6 gegen Union, gegen BVB Chancenverhältnis 4:6 gegen Union, beide Spiele gewinnt Union zu Null. Klar, da ist auch Können dabei, mit nur Glück kommst Du nicht an die Spitze, aber in den entscheidenden Momenten haben sie eben auch immer Glück.HerthaSven hat geschrieben: ↑17.10.2022, 12:21Dieses permanente „Union hat nur Glück und wir haben so ein Pech“-Mimimi nimmt ja langsam absurde und höchstpeinliche Züge an.
- topscorrer63
...bzw. stehen die Sterne für Union meistens günstig. Aber ich beklage mich darüber nicht, denn auch unsere Jungs werden sich bald belohnen!bayerschmidt hat geschrieben: ↑17.10.2022, 12:52Wobei sich diese Meinung bei Union (ohne das "nur") schon statistisch irgendwie belegen lässt. In Stuttgart Chancenverhältnis 4:6 gegen Union, gegen BVB Chancenverhältnis 4:6 gegen Union, beide Spiele gewinnt Union zu Null. Klar, da ist auch Können dabei, mit nur Glück kommst Du nicht an die Spitze, aber in den entscheidenden Momenten haben sie eben auch immer Glück.HerthaSven hat geschrieben: ↑17.10.2022, 12:21Dieses permanente „Union hat nur Glück und wir haben so ein Pech“-Mimimi nimmt ja langsam absurde und höchstpeinliche Züge an.

Wenn eine Mannschaft nach 10 Spieltagen mit 4 Punkten Vorsprung auf den Zweiten die Tabelle anführt, hat das ebenso wenig mit Glück zu tun, wie es bei uns Pech ist, dass wir von 10 Spielen nur eines gewonnen haben und auf Platz 15 stehen. Da Union abgesehen von Becker so gut wie keinen Spieler mit herausragenden individuellen Qualitäten hat, stellt sich natürlich die Frage nach dem Trainer.
Meiner Meinung nach wären wir deutlich weiter, wenn Bobic im Sommer letzten Jahres den Ar*ch in der Hose gehabt hätte, nicht mit Dardai in die Saison zu gehen, sondern Werner aus Kiel geholt hätte.
Meiner Meinung nach wären wir deutlich weiter, wenn Bobic im Sommer letzten Jahres den Ar*ch in der Hose gehabt hätte, nicht mit Dardai in die Saison zu gehen, sondern Werner aus Kiel geholt hätte.
- topscorrer63
Das wäre eine Möglichkeit gewesen, und eventuell würden wir heute etwas besser dastehen. Aber auch für Werner wäre es bei uns nicht einfach geworden! Dafür hat hier zu vieles nicht gestimmt im Verein.Jenner hat geschrieben: ↑17.10.2022, 16:08Wenn eine Mannschaft nach 10 Spieltagen mit 4 Punkten Vorsprung auf den Zweiten die Tabelle anführt, hat das ebenso wenig mit Glück zu tun, wie es bei uns Pech ist, dass wir von 10 Spielen nur eines gewonnen haben und auf Platz 15 stehen. Da Union abgesehen von Becker so gut wie keinen Spieler mit herausragenden individuellen Qualitäten hat, stellt sich natürlich die Frage nach dem Trainer.
Das ist gut möglich und die Realität ist sowieso eine andere. Wir können nur hoffen, dass Schwarz die Stellschrauben findet, damit die Mannschaft bessere Ergebnisse einfährt.