Daher hat geschrieben: ↑14.10.2022, 18:20
Ob das besser ist, entscheidest du alleine. Du siehst wahrscheinlich mehr Bernstein-Groupies, weil du ein totaler Gegner von ihm bist und er für dich der Schuldige ist. Und jeder der das anders sieht, ist dann eben ein Groupie. Aber die Frage, die Jenner dir gestellt hat, würde mich z.B. auch interessieren. Was genau hat Bernstein denn bis jetzt falsch gemacht?
Ich habe das nicht in die Welt gesetzt mit irgendwelchen Groupies. Ich bin jedenfalls keiner, Jenner verhält sich wie ein Bernsteingroupie..Absurd ist, dass Du ausgerechnet mir unterstellst, überall Bernsteingroupies zu sehen. Die gibt es aber eher, als Windhorstgroupies, wenn nicht hier im Forum, dann unter den Ultras. Windhorst wird eher überall gehasst oder respektiert, aber wohl von niemandem geliebt.
Was Bernstein angestellt hat ? Er hat vor allem nichts nennenswertes Positives getan, wofür er es verdient, hier so abgefeiert zu werden. Er hätte nicht Neuanfang nur predigen müssen, gerade WEIL er weiß, dass WIndhorst angefeindet wird von seinem Hauptwählerklientel hätte ich, wenn er Neuanfang ernst gemeint hätte, ihn offensiv verteidigen müssen, sich direkt nach der Wahl mit ihm zusammensetzen und ein konstruktives Gespräch führen sollen, mehrere Gespräche und zwar mit dem Ziel einer Einigung im Sinne des Vereines. Solange hätte er nach Außen stillhalten und auf die Ultras einwirken müssen. Wer, wenn nicht er, der Ultrapräsident hätte es mehr drauf gehabt, die Wogen zu glätten und unter den Ultras dafür zu werben Windhorst eine Chance zu geben. DAS alles hat er nicht getan, das wäre aber sein Job gewesen, denn nachdem WG weg hatte die Causa Windhorst das größte Streitpotenzial.
Auch nach Bekanntwerden des Skandals, wo wir ALLE heute noch nicht wissen, ob überhaupt und wenn wie viel dran ist, hätte er nach dem Motto "unschuldig bis zum Beweis des Gegenteils" erst mal Windhorst in Schutz nehmen müssen bis zur Klärung, und nicht selber hintenrum über ihn statt mit ihm zu reden und nicht gleich die Anwälte aufs Feld rufen sollen.
DAS werfe ich Bernstein vor. Genug ?