Du meinst Selke ?
Wirklich ?
Du meinst Selke ?
Schon habe ihn ja nicht überbewertet.
CEl Mariachi hat geschrieben: ↑26.09.2022, 22:10Spricht das jetzt
A) für Selke
B) gegen Werner
C) gegen den deutschen Fußball
?![]()
Breitenreiter über Hertha: "Die beste Kontermannschaft der Liga"
Jenner hat geschrieben: ↑28.09.2022, 15:531. Weshalb sollte man Kanga weiter das Vertrauen geben? War mit einem Pfostentreffer zuletzt unmittelbar vor dem ersten Torerfolg ! Ist wesentlich wertvoller für das Team bzgl. Ballbehauptung, Kombinationsspiel ......
2. Ngankam steht für das Spiel am Sonntag noch nicht zur Verfügung. Wäre selbst als Einwechsler immer Selke zu bevorzugen
3. Jovetic läuft seit Beginn des Jahres seiner Form hinterher und ist höchstens für Kurzeinsätze geeignet. Ist selbst mit nicht optimaler Form fußballerisch 10 klassen besser als selke. Wäre selbst als Einwechsler immer Selke zu bevorzugen
4. Scherhant scheint mir mit Bundesligafußball noch etwas überfordert zu sein. Sehe ich anders. Wenn man ihm nicht die Möglichkeit zu Einsätzen gibt kann man ihm das nicht vorwerfen.
Ich halte auch nicht besonders viel von Selke, im Augenblick ist er aber der Einäugige unter den Blinden. Völlig okay wenn er so eingeschätzt wird, aber für mich bleibt er der Oberblinde von allen
This is the way!MS Herthaner hat geschrieben: ↑30.09.2022, 10:13------------------------- Christensen--------------------------
- Kenny----- Uremovic--- Kempf---- Plattenhardt-
----------------- Tousart------ Sunjic-------------------------
- Ejuke------------------- Serdar --------- Lukebakio-
------------------------------- Kanga------------------------------
Bank:Ernst, Mittelstädt, Zeefuik, Rogel,M.Dardai, Scherhant, Ngankam, KPB,Richter.
Selke und Darida auf Tribüne.
MS Herthaner hat geschrieben: ↑30.09.2022, 10:13------------------------- Christensen--------------------------
- Kenny----- Uremovic--- Kempf---- Plattenhardt-
----------------- Tousart------ Sunjic-------------------------
- Ejuke------------------- Serdar --------- Lukebakio-
------------------------------- Kanga------------------------------
Bank:Ernst, Mittelstädt, Zeefuik, Rogel,M.Dardai, Scherhant, Ngankam, KPB,Richter.
Selke und Darida auf Tribüne.
Jo, jetzt ist aber mit Breitenreiter ein Könner am werken, der Hoffenheim auf Platz 4 gebracht hat und das geschieht nicht nur so irgendwie. Wer wie Hoffenheim zuletzt gegen Freiburg einen Punkt holt, muss auch spielerisch einiges drauf haben
Und wir haben Schwarz !!PREUSSE hat geschrieben: ↑30.09.2022, 15:56Jo, jetzt ist aber mit Breitenreiter ein Könner am werken, der Hoffenheim auf Platz 4 gebracht hat und das geschieht nicht nur so irgendwie. Wer wie Hoffenheim zuletzt gegen Freiburg einen Punkt holt, muss auch spielerisch einiges drauf haben![]()
Breitenreiter hält Hertha übrigens für die Konterstärkste Mannschaft der Liga![]()
Das trainieren Sie mit eisernen Willen
Wäre ne geile Sache mit unter Umständen katastrophalen Auswirkungen