Oliver Christensen
-
Re: [32] Oliver Christensen
Ich mochte ihn heute. Bei den Bällen aus der Luft ist eine Verbesserung zu erkennen, und er hat jetzt ein paar sehr wichtige Läufe gemacht, um den Ball zu klären. Hoffentlich setzt sich dieser Aufwärtstrend fort.
Klasse Leistung und endlich strahlt er da hinten auch Autorität und Ruhe aus, die ihm anfangs abgegangen ist. Wenn der so weiter macht, werden wir an ihm noch ganz viel Freude haben.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
- NoBlackHat
Bin auch dabei, meine Meinung zu ihm zu revidieren. Ist bei hohen Bällen stärker geworden und auf der Linie einfach super. Auch wenn er heute bei zwei Bällen auch Glück hatte, dass die zentral auf ihn kamen.
Was er heute geklärt und gehalten hat und damit Hertha vor einem Rückstand bewahrt hat, gerade auch gegen Schick, ist famos. Ich vermute, er wird noch stabiler

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

-
-
Ich finde die Entwicklung wirklich gut.
Seine ersten beiden Einsätze in den unwichtigen Relespielen, ging ja da um nichts.
Gegner war aber nur ein Zweitligist.
Jetzt das 6. Buli-Spiel und die Steigerungen sind zu erkennen.
Gegen Leverkusen auch wieder eine Klärung weit vor dem Strafraum und nicht gezögert, richtig entschieden und ganz wichtig geklärt.
Sein Instnktreflex den einen Ball mit ausgestreckten rechten Arm zu halten, das hatte was!
Seine ersten beiden Einsätze in den unwichtigen Relespielen, ging ja da um nichts.

Gegner war aber nur ein Zweitligist.
Jetzt das 6. Buli-Spiel und die Steigerungen sind zu erkennen.
Gegen Leverkusen auch wieder eine Klärung weit vor dem Strafraum und nicht gezögert, richtig entschieden und ganz wichtig geklärt.
Sein Instnktreflex den einen Ball mit ausgestreckten rechten Arm zu halten, das hatte was!
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
- MS Herthaner
Ich denke mit Schwolow hätten wir verloren.
Christensen wird von Spiel zu Spiel besser.
Die anfängliche Nervosität ist weg.
Wenn man die schlechte Torhüterleistung immer Menger zugeordnet hat, kann man bei Christensen in der momentanen Form auch Menger nicht kritisieren.
Wenn man die schlechte Torhüterleistung immer Menger zugeordnet hat, kann man bei Christensen in der momentanen Form auch Menger nicht kritisieren.
-
Na ja, alleine nur Glück war es auch nicht. Diese Reflexe aus so kurzer Distanz waren schon sensationell.NoBlackHat hat geschrieben: ↑10.09.2022, 22:40[...]Auch wenn er heute bei zwei Bällen auch Glück hatte, dass die zentral auf ihn kamen.
Ich habe ihn bisher stark kritisiert aber gestern hat er mich voll überzeugt - auch in der Luft.
Vielleicht haben wir ja doch eine Torwart-Perle verpflichtet. Zu hoffen wäre es.
Warten wir jetzt mal die nächsten Spiele ab.
Vermutlich ist Menger im UrlaubMS Herthaner hat geschrieben: ↑11.09.2022, 09:00Ich denke mit Schwolow hätten wir verloren.

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Gustav Adolf Rochus von Rochow
- MS Herthaner
Oder soBierchen hat geschrieben: ↑11.09.2022, 14:47Vermutlich ist Menger im UrlaubMS Herthaner hat geschrieben: ↑11.09.2022, 09:00Ich denke mit Schwolow hätten wir verloren.
Wenn man die schlechte Torhüterleistung immer Menger zugeordnet hat, kann man bei Christensen in der momentanen Form auch Menger nicht kritisieren.![]()
Was mir an Christensen neben seinen guten Reflexen auf der Linie gefällt ist, dass er als 12 Mann quasi mitspielt und rauskommt und klärt, wenn die Mannschaft hoch steht 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

-
Gefällt mir auch.
Ein mal pro Saison geht sowas immer mal schief... hoffentlich kostet das dann keine Punkte.
Ansonsten gilt: Weiter so Christensen
Ein mal pro Saison geht sowas immer mal schief... hoffentlich kostet das dann keine Punkte.
Ansonsten gilt: Weiter so Christensen

Wenn Christensen nicht der 11 Mann ist, wer ist es dann? Köln bei uns leider nicht...
Was für ein Teufelskerl. 

"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
- Herthinho0
Läufstärkster Torhüter der Liga. Neuer ist der deutsche Oliver Christensen
...
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... eldspieler

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... eldspieler
- MS Herthaner
Wurde für die kommenden Spiele der Nations League in Kroatien und gegen Frankreich in Dänemarks Kader berufen.
Auf den Spuren von Peter Schmeichel....er wird mit jedem Spiel besser, also gönn ich ihm auch jede Minute für Dänemark 

Ich kam als König und gehe als Legende...
Wobei Kasper Schmeichel noch gesetzt sein dürfte. Aber dieser ist immerhin auch schon fast 36.
Lustigerweise konkurriert Christensen bei Dänemark mit Rönnow (30) von Union.
Lustigerweise konkurriert Christensen bei Dänemark mit Rönnow (30) von Union.
Peter Schmeichel hat ihn doch schon zum nächsten Kasper Schmeichel geschlagen.
Kann also nur eine Frage der Zeit sein.

Hat Ray jetzt diverse Accounts gekapert oder was ist hier los? Vor 14 Tagen wurde noch der Untergang des Abendlandes ausgerufen, weil Bobic keinen neuen Keeper, der eine Nr. 1 sein könnte, verpflichtet hat.
Ich gehe davon aus, dass er noch den ein oder anderen Schnitzer macht, kann ihm das in seinem Alter aber gut verzeihen.
Dass er die Fähigkeiten hat ein mindestens stabiler Bundesliga Keeper zu sein, hat er meiner Meinung nach bewiesen. Ich bin gespannt ob und wie weit er sich noch entwickeln kann.
Schön mal so ein positives und erfrischendes feeling bei einem unserer Spieler zu haben.
Dass er die Fähigkeiten hat ein mindestens stabiler Bundesliga Keeper zu sein, hat er meiner Meinung nach bewiesen. Ich bin gespannt ob und wie weit er sich noch entwickeln kann.
Schön mal so ein positives und erfrischendes feeling bei einem unserer Spieler zu haben.