????

????
Finde ich nicht so abwegig.Micky hat geschrieben: ↑06.09.2022, 15:57NoBlackHat hat geschrieben: ↑06.09.2022, 15:38Vielleicht hat er ja schon einen neuen Verein an der Angel…![]()
![]()
![]()
Warum sollte er auch? Dardai muss sich und anderen nichts beweisen und genug Geld hat er auch. Ich würde auch lieber das Leben genießen, anstatt irgendwo den Feuerwehrmann zu geben mit geringer Job Haltbarkeit
mir war so, dass er unbefristet 10.000€ brutto im Monat als Nachwuchstrainer oder eben als Angestellter ohne irgendeine sinnvolle Funktion erhält. Dardai ist jetzt 46, also noch 21 Jahre bis zur Rente = ca. 2,5 Mio für ihn, für uns ca. 3 Mio.
10.000 Euro im Monat für einen A- oder B Jugentrainer ist doch nicht hoch. Das verdienen viele, gerade weil es oft Ex-Profis sind. Auch bei Hertha, Thom, Covic, Tretschok, etc. haben doch nicht für 2-3k brutto in der Jugend gearbeitet.Dd. hat geschrieben: ↑06.09.2022, 19:08Ja, aber 10 000,- im Monat, sofern es denn stimmt (war ja damals die Bild-Serie bei allen Liga-Vereine), ist exorbitant hoch gewesen für einen Jugendtrainer.
Bei die Hertha das Doppelte der nächst gelegene Jugendtrainer, wahrscheinlich sogar das best-dotierte im deutschen Sprachraum.
Das war bereits "in Anerkennung seiner Verdienste".
Der war Trainer (Torwart) bei der 1ste Mannschaft, dass ist was anderes.Linksfuss hat geschrieben: ↑06.09.2022, 19:2110.000 Euro sind das Grundgehalt für Leute mit Hertha-DNA.
Seinerzeit hatte selbst Christian Fiedler so viel erhalten - und eine entsprechende Abfindung.
Einziger Trost: es muss alles versteuert werden und das wird die Betroffenen richtig treffen! Als Angestellte können sie die Steuerlast kaum reduzieren.
https://www.bild.de/sport/fussball/chri ... .bild.html
Meine Erinnerung war, Covic bekam damals 5000,- als diese Bild-Recherche war.Sir Alex hat geschrieben: ↑06.09.2022, 19:2310.000 Euro im Monat für einen A- oder B Jugentrainer ist doch nicht hoch. Das verdienen viele, gerade weil es oft Ex-Profis sind. Auch bei Hertha, Thom, Covic, Tretschok, etc. haben doch nicht für 2-3k brutto in der Jugend gearbeitet.Dd. hat geschrieben: ↑06.09.2022, 19:08Ja, aber 10 000,- im Monat, sofern es denn stimmt (war ja damals die Bild-Serie bei allen Liga-Vereine), ist exorbitant hoch gewesen für einen Jugendtrainer.
Bei die Hertha das Doppelte der nächst gelegene Jugendtrainer, wahrscheinlich sogar das best-dotierte im deutschen Sprachraum.
Das war bereits "in Anerkennung seiner Verdienste".
Ich behaupte, dass Pal weit mehr bekommen hat als 10.000.
Jetzt ist er seit Jahren bei Greuther Fürth. Hat auch Fürth-DNA durch seine Ehefrau. War zwischenzeitlich U17 National Torwarttrainer, aber nur auf Honorar. Der DFB gibt solchen nachgeordneten Kräften keine festen Verträge. Wäre doch auch ein Modell für Hertha.Dd. hat geschrieben: ↑06.09.2022, 19:44Der war Trainer (Torwart) bei der 1ste Mannschaft, dass ist was anderes.Linksfuss hat geschrieben: ↑06.09.2022, 19:2110.000 Euro sind das Grundgehalt für Leute mit Hertha-DNA.
Seinerzeit hatte selbst Christian Fiedler so viel erhalten - und eine entsprechende Abfindung.
Einziger Trost: es muss alles versteuert werden und das wird die Betroffenen richtig treffen! Als Angestellte können sie die Steuerlast kaum reduzieren.
https://www.bild.de/sport/fussball/chri ... .bild.html
Rekordspieler unserer alten Dame z.B. und über Jahre ein Gesicht des Vereins. Ist dem Verein treu geblieben. Wieso melkt Pal den Verein? Wenn der Verein ihm zu viel Geld geboten hat, dann liegt der Fehler im Verein, nicht bei Pal oder anderen. Das Geld würden wir alle nehmen, oder nicht?Was haben bitte Axel Kruse und Marko Rehmer den großartiges geleistet, das Sie Fahnenträger geworden sind?Micky hat geschrieben: ↑06.09.2022, 16:21Zu deinem Betrag habe ich nur eine Frage. Was macht Dardai zu einem verdienten Herthaner? Dass er jede Gelegenheit nutzt um den Verein zu melken?Amadores hat geschrieben: ↑06.09.2022, 16:10Also ich mochte Pal immer sehr gerne. Die Art und Weise wie unterschiedlich mit Personen bei uns umgegangen wird, find ich bemerkenswert.Da rennt ein Axel Kruse und Marko Rehmer als Fahnenträger bei uns rum, aber Verdiente Herthaner wie Rune Jarstein und Pal Dardai werden so abgewickelt. Wenn es auch kein schöner Fußball war, so schlecht, wie einige hier schreiben, war es auch wieder nicht. Schließlich haben wir uns ja für die EL qualifiziert
![]()
Ich wünsch Pal alles Gute !![]()
Weiß nicht mehr genau, wann diese "Recherche" war.
Was auch immer du da meinst für eine Recherche gefunden zu haben - kannst du eh knicken, weil die Zahlen nicht passen.Dd. hat geschrieben: ↑06.09.2022, 20:19Edit zuWeiß nicht mehr genau, wann diese "Recherche" war.
Relativ sicher erinnere ich mich, Dardai hatte sein Sabbatjahr schon hinter sich, und war wieder B-Trainer.
Covic müsste vom Zeitpunkt her noch freigestellt worden sein, von der Chef-Trainer-Position.
Also Covic war nicht der nächst "teuerste".
Iwi kann ich mir nicht vorstellen, die Studie wäre noch VOR Dardai I gewesen. Dann wäre es ja noch Luhukay-Zeit gewesen.
Kann mich deswegen erinnern, weil mir da "gehaltstechnisch" Dardai als B-Jugendtrainer aufgefallen ist.
Alle sahnen bei Hertha ab. Wahnsinn,Tropper hat geschrieben: ↑06.09.2022, 13:12Im November bei Hertha entlassen
Bobic bestätigt Vertragsauflösung mit Ex-Trainer Dárdai – Bericht über Millionen-Abfindung
transfermarkt.de
Endlich weg der kleine nutzlose Trainer!
ich denke dass es bei anderen Vereinen nicht viel anders ist, wenn getrennt wird,
Genau, er ist nun endgültig weg, und jetzt sollte der Blick nur noch nach vorne gerichtet sein. Es sind zwar noch nicht alle faulen Äpfel entsorgt, aber darum wird sich Bobic sicherlich auch noch kümmern.
Und das ist auch gut so! Diese Kakerlaken und Wanzen haben es sich dort viel zu lange gemütlich gemacht.