Michael Preetz

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

DaffyDuck
Beiträge: 560
Registriert: 27.05.2022, 15:32

Re: Michael Preetz

Beitrag von DaffyDuck » 29.08.2022, 12:38

:top:

DivBra
Beiträge: 1692
Registriert: 14.02.2020, 09:30

Re: Michael Preetz

Beitrag von DivBra » 29.08.2022, 13:09

FHauser hat geschrieben:
29.08.2022, 12:28
Bobic hat recht. Preetz hat einen Trümmerhaufen hinterlassen.
Preetz hatte eine Mannschaft mit Matheus Cunha hinterlassen.
Ein fähiger Manager hätte mit fähigem Trainer eine Mannschaft drum gebaut. Das war auch die Kritik von D. Hoeneß im Interview zu Hertha und Bobic. 
Jetzt haben wir, Dank Bobic, eine Mannschaft ohne irgendwas, Niveau 2. Liga letztes Drittel der Tabelle.

Ich sehe auf dem Foto 4 Totengräber und 1 Bestatter (Mitte).
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

Hertha 2.0
Beiträge: 423
Registriert: 30.05.2022, 22:58

Re: Michael Preetz

Beitrag von Hertha 2.0 » 29.08.2022, 13:35

Sehe ich das richtig, dass man Preetz vor einem fast leeren Stadion auf der Haupttribüne verabschiedet hat? Sollte Gegenbauer nicht auch verabschiedet werden?

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5803
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Michael Preetz

Beitrag von HipHop » 29.08.2022, 13:39

Hertha 2.0 hat geschrieben:
29.08.2022, 13:35
... Sollte Gegenbauer nicht auch verabschiedet werden?
... wird dann im ganz leeren Stadion gemacht. :laugh:

ButzBSC
Beiträge: 1447
Registriert: 28.07.2019, 13:54

Re: Michael Preetz

Beitrag von ButzBSC » 29.08.2022, 13:41

Hertha 2.0 hat geschrieben:
29.08.2022, 13:35
Sehe ich das richtig, dass man Preetz vor einem fast leeren Stadion auf der Haupttribüne verabschiedet hat? Sollte Gegenbauer nicht auch verabschiedet werden?
Ich glaube nicht, dass die Verabschiedung im Stadion moderiert wurde für die Zuschauer, das war einfach von Verein für Ex-Mitarbeiter. Das war überings das Dortmundspiel.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29936
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Michael Preetz

Beitrag von Ray » 29.08.2022, 14:34

Für Totengräber und Millionenversenker Preetz macht man so eine Zeremonie der Schande, aber für verdiente Spieler wie Schelle vor Zuschauern nicht.
Dieser Verein hat fertig und Börnie ist mittendrin und immer dabei gewesen.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

hahohe92
Beiträge: 2620
Registriert: 02.11.2019, 20:41

Re: Michael Preetz

Beitrag von hahohe92 » 29.08.2022, 15:38

Wenn die so weitermachen, können die mich auch bald verabschieden !
Und glaubt mir Boys and Girls, ick bin länger in dem Verein und habe nich so viel Kohle verbraten wie der Zitronen-Michi.....im Gegenteil, wat ick in den letzten 45 Jahren für Hertha ausgegeben habe, jeht uff keene Kuhhaut 😌

Benutzeravatar
Herthort
Beiträge: 1379
Registriert: 23.05.2018, 12:30

Re: Michael Preetz

Beitrag von Herthort » 29.08.2022, 15:57

Beitrag gelöscht. Hitler-Vergleiche sind absolut unnötig.

Linksfuss
Beiträge: 1525
Registriert: 22.01.2022, 21:46

Re: Michael Preetz

Beitrag von Linksfuss » 29.08.2022, 16:15

Ich habe das Geheimnis der Preetz-Brille aufgedeckt!

Nimmt man das Twitter Foto aus dem untenstehenden Link, schneidet dann das Gesicht von MP aus und gibt es in die Android App Google Lens (die mittel KI Bilder analysiert), dann zeigt Google Lens als Ergebnis nur schwarze Brillen an. Die Person auf dem Bild, in diesem Fall Michael Preetz, wird von der KI vollkommen ignoriert und nicht erkannt.

Da MP mit allen Wassern gewaschen ist, gehe ich davon aus, dass MP damit die allgegenwärtige Gesichtserkennung bewusst umgeht, in dem er diese exponierte Brille trägt. Es existieren auch Fotos von Paul Keuter, auf denen er eine ebenso massive Brille trägt. Vermutlich war dem international erfahrenen IT Experten Keuter dieser Umstand seit langem bekannt.

Ich werde jetzt auch umgehend solch eine Brille anschaffen und kann dadurch jetzt endlich auf den Aluhut und verschiedene, aufgemalte Dreiecke im Gesicht verzichten.

Ich bleibe am Ball und werde die Aktivitäten von Preetz weiter analysieren. Denn wozu möchte MP Gesichtserkennung umgehen? Er hat doch nichts zu verbergen :razz:

https://mobile.twitter.com/herthabsc/st ... 4554608644

ede
Beiträge: 3527
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Michael Preetz

Beitrag von ede » 29.08.2022, 16:22

DaffyDuck hat geschrieben:
29.08.2022, 11:43
Wenn man mal genau hinguckt : Bernstein hat eine nette Visage gemacht, Bobic hat nicht gelacht. Das war eher so ein "Schxxxe, da muss ich jetzt durch, gute Miene zum bösen Spiel" Gesichtsausdruck. Meine ich.
Ansonsten : In Euer (deinitiv nicht mein) Sammelalbum. Wann bekommt man 3 Totengräber gleichzeitig auf ein Foto ?
Bis 4 solltest Du doch zählen können ?! ..

Benutzeravatar
Herthort
Beiträge: 1379
Registriert: 23.05.2018, 12:30

Re: Michael Preetz

Beitrag von Herthort » 29.08.2022, 16:34

Linksfuss hat geschrieben:
29.08.2022, 16:15
Ich habe das Geheimnis der Preetz-Brille aufgedeckt!

Nimmt man das Twitter Foto aus dem untenstehenden Link, schneidet dann das Gesicht von MP aus und gibt es in die Android App Google Lens (die mittel KI Bilder analysiert), dann zeigt Google Lens als Ergebnis nur schwarze Brillen an. Die Person auf dem Bild, in diesem Fall Michael Preetz, wird von der KI vollkommen ignoriert und nicht erkannt.
......
Ist die Gesichtserkennung bei deinem Handy denn verfügbar?
In der Google-Fotos-App lässt sich die Gesichtserkennung aktivieren, damit eben Menschen auf euren Bildern automatisch erkannt und in Kategorien sortiert werden können. Dazu müsst ihr aber eine VPN-App nutzen, da die Funktion für Deutschland nicht freigeschaltet ist. Wir zeigen, wie das geht.

Quelle aus 2019: https://www.giga.de/apps/google-fotos-d ... -so-gehts/
Edit: Gilt/galt auch für Google Lens

Linksfuss
Beiträge: 1525
Registriert: 22.01.2022, 21:46

Re: Michael Preetz

Beitrag von Linksfuss » 29.08.2022, 16:35

Auf den Google Pixel Smartphones ist Google Lens in der Foto-App integriert.

Google Lens erkennt nicht nur Gesichter, sondern auch Gebäude, Tiere, Pflanzen u.v.m.

DaffyDuck
Beiträge: 560
Registriert: 27.05.2022, 15:32

Re: Michael Preetz

Beitrag von DaffyDuck » 29.08.2022, 16:45

ede hat geschrieben:
29.08.2022, 16:22
DaffyDuck hat geschrieben:
29.08.2022, 11:43
Wenn man mal genau hinguckt : Bernstein hat eine nette Visage gemacht, Bobic hat nicht gelacht. Das war eher so ein "Schxxxe, da muss ich jetzt durch, gute Miene zum bösen Spiel" Gesichtsausdruck. Meine ich.
Ansonsten : In Euer (deinitiv nicht mein) Sammelalbum. Wann bekommt man 3 Totengräber gleichzeitig auf ein Foto ?
Bis 4 solltest Du doch zählen können ?! ..
DIe beidem Freaks links neben Bernie und der rechte neben Bernie = 3
Der "kleineTrainer" Grillclown ist ja nicht drauf , sonst wären es 4 :D :laugh:

Linksfuss
Beiträge: 1525
Registriert: 22.01.2022, 21:46

Re: Michael Preetz

Beitrag von Linksfuss » 29.08.2022, 16:59

Michael Preetz wird für immer unvergesslich bleiben!

Rekord-Torschütze, Rekord-Geldverbrenner und unter seiner Führung gewann Hertha in zwei dramatischen Endspielen gegen SC Westfalia Herne und MSV Duisburg den TEDI-Cup!

Danke, Michal Preetz

https://www.herthabsc.com/de/nachrichte ... m-tedi-cup

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35461
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz

Beitrag von PREUSSE » 29.08.2022, 17:11

Herthort hat geschrieben:
29.08.2022, 16:34
Linksfuss hat geschrieben:
29.08.2022, 16:15
Ich habe das Geheimnis der Preetz-Brille aufgedeckt!

Nimmt man das Twitter Foto aus dem untenstehenden Link, schneidet dann das Gesicht von MP aus und gibt es in die Android App Google Lens (die mittel KI Bilder analysiert), dann zeigt Google Lens als Ergebnis nur schwarze Brillen an. Die Person auf dem Bild, in diesem Fall Michael Preetz, wird von der KI vollkommen ignoriert und nicht erkannt.
......
Ist die Gesichtserkennung bei deinem Handy denn verfügbar?
In der Google-Fotos-App lässt sich die Gesichtserkennung aktivieren, damit eben Menschen auf euren Bildern automatisch erkannt und in Kategorien sortiert werden können. Dazu müsst ihr aber eine VPN-App nutzen, da die Funktion für Deutschland nicht freigeschaltet ist. Wir zeigen, wie das geht.

Quelle aus 2019: https://www.giga.de/apps/google-fotos-d ... -so-gehts/
Edit: Gilt/galt auch für Google Lens
Also auch wenn das ein wenig OT ist, aber Lens ist bei mir in / neben dem Google Suchfenster integriert :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Linksfuss
Beiträge: 1525
Registriert: 22.01.2022, 21:46

Re: Michael Preetz

Beitrag von Linksfuss » 29.08.2022, 17:26

Ich meine, - und ich bin sicher, dass Michael Preetz mir da zustimmen wird - uns hilft bei der Bewertung der Arbeit von Michael Preetz ein kontrafaktischer Abwärtsvergleich:

Wir sollten froh sein, dass Hertha überhaupt noch in der Bundesliga spielt. Dank Michael Preetz sind wir zweimal in die erste Bundesliga aufgestiegen. Es wäre doch auch viel schlimmer gewesen, wenn Michael Preetz 1 Milliarde Euro verbrannt hätte und Union das Double geschafft hätte. Zum Glück, und dank Michael Preetz und Werner Gegenbauer, konnte dieser schlimmste Fall ja abgewendet werden. Michael Preetz hat das beste für Hertha herausgeholt, entsprechend seinen Fähigkeiten und Möglichkeiten. In seinen Studentenzeiten, an der international renommierten Volkshochschule IST-Studieninstitut, hat er durch seinen Abschluss bewiesen, dass er für höhere Weihen befähigt ist. Reguläre Universitäten sind überbewertet. Zusammen mit seinem Team aus ehemaligen Hauptschülern, die mediokre Karrieren als Bundesligaspieler erfolglos hinter sich gebracht hatten, wurde eine Hertha-Mannschaft geformt, die auch international für Aufsehen sorgte. Zusätzlich wurden sehr erfolgreiche Social Media Kampagnen initiiert, die die mediale Reichweite von Hertha nicht verbessert haben. Wie gesagt, es hätte ja auch alles noch viel schlimmer kommen können! Diesen Erfolg kann Michael Preetz mit Stolz für sich reklamieren :grin:

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13891
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Michael Preetz

Beitrag von topscorrer63 » 29.08.2022, 18:05

HipHop hat geschrieben:
29.08.2022, 13:39
Hertha 2.0 hat geschrieben:
29.08.2022, 13:35
... Sollte Gegenbauer nicht auch verabschiedet werden?
... wird dann im ganz leeren Stadion gemacht. :laugh:
Wäre der Hipster offiziell vor voller Hütte auf dem Rasen verabschiedet worden, dann hätte es womöglich ein gellendes Pfeifkonzert gegeben. Das wollte man dem Totengräber wohl großzügigerweise ersparen. Da wäre diesem Manager-Unfall wahrscheinlich die Brille von der Birne geflogen.

Und was den Wischmopp betrifft, diesen Affen braucht keiner verabschieden - und ich hoffe das passiert wenn, auch in einem kleinen unscheinbaren Rahmen. Denn offiziell wird der das in weiser Voraussicht, wohl ebenso wenig wollen.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

DaffyDuck
Beiträge: 560
Registriert: 27.05.2022, 15:32

Re: Michael Preetz

Beitrag von DaffyDuck » 29.08.2022, 18:49

Was ich dem Wischmob und dem Managerunfall am meisten übel nehme, sind ihre megadämlichen Aussagen über die Sportstadt Berlin.
Da gäbe es zu viele andere Sportarten, als daß Fußball eine größere Rolle spiele usw. bla bla bla Geschwurbel der untersten Sorte.
Reines Alibi für IHRE desaströse Performance.
Eindrucksvoll widerlegt durch einen kleinen Verein aus dem gallischen Dorf ähm Bezirk Köpenick, die ihr Stadion wahrscheinlich permanent dreifach ausverkauft bekämen.

ede
Beiträge: 3527
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Michael Preetz

Beitrag von ede » 29.08.2022, 18:56

DaffyDuck hat geschrieben:
29.08.2022, 16:45
ede hat geschrieben:
29.08.2022, 16:22


Bis 4 solltest Du doch zählen können ?! ..
DIe beidem Freaks links neben Bernie und der rechte neben Bernie = 3
Der "kleineTrainer" Grillclown ist ja nicht drauf , sonst wären es 4 :D :laugh:
Die erwartete Antwort; also nicht.
.. Menger wäre höchstens Nr.5 !

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16510
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Michael Preetz

Beitrag von Jenner » 29.08.2022, 22:16

Mit 108 Pflichtspieltreffern ist er bis heute der erfolgreichste Torschütze unserer Vereinsgeschichte.

https://mobile.twitter.com/herthabsc/st ... 4554608644
Ein Beleg mehr dafür, dass die Social-Media-Abteilung von Hertha dringend ausgetauscht gehört. Diese Aussage ist eine glatte Lüge.
Nur in Punktspielen haben Willi Kirsei (244), Hanne Sobek (228), Helmut Faeder (211), Hermann „Männe“ Hahn (116) und Hans-Joachim Altendorff (109) häufiger getroffen. Da sind Pokalspiele noch gar nicht dabei.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

_Steve_
Beiträge: 1572
Registriert: 30.07.2021, 10:19

Re: Michael Preetz

Beitrag von _Steve_ » 29.08.2022, 23:35

FHauser hat geschrieben:
29.08.2022, 12:28
Bobic hat recht. Preetz hat einen Trümmerhaufen hinterlassen.

Allerdings hätte man Spieler wie Stark und Boyata schon 2021 abgeben können. Und weshalb man jetzt mit Plattenhardt und Tousart zwei Mitläufer aus der Ära Preetz zu Kapitänen gemacht hat, obwohl sie für diese Rolle völlig ungeeignet sind, ist für mich ein großes Rätsel. Sie sind keine Anführer und keine Leistungsträger. So gibt es keine Entgiftung.
Wie hätte man den Stark und Boyata mit laufenden Verträgen und ohne Interessenten abgeben können? Und seit wann bestimmt der Geschäftsführer die Kapitäne? Also es gibt sicherlich reichlich an Bobic zu kritisieren, aber die von dir angesprochenen Punkte sind sicherlich nicht dazu geeignet.

Zu DivBra fällt mir gar nichts mehr ein...

Benutzeravatar
FHauser
Beiträge: 1902
Registriert: 20.05.2021, 17:07

Re: Michael Preetz

Beitrag von FHauser » 30.08.2022, 09:37

_Steve_ hat geschrieben:
29.08.2022, 23:35
FHauser hat geschrieben:
29.08.2022, 12:28
Bobic hat recht. Preetz hat einen Trümmerhaufen hinterlassen.

Allerdings hätte man Spieler wie Stark und Boyata schon 2021 abgeben können. Und weshalb man jetzt mit Plattenhardt und Tousart zwei Mitläufer aus der Ära Preetz zu Kapitänen gemacht hat, obwohl sie für diese Rolle völlig ungeeignet sind, ist für mich ein großes Rätsel. Sie sind keine Anführer und keine Leistungsträger. So gibt es keine Entgiftung.
Wie hätte man den Stark und Boyata mit laufenden Verträgen und ohne Interessenten abgeben können? Und seit wann bestimmt der Geschäftsführer die Kapitäne? Also es gibt sicherlich reichlich an Bobic zu kritisieren, aber die von dir angesprochenen Punkte sind sicherlich nicht dazu geeignet.

Zu DivBra fällt mir gar nichts mehr ein...
Man hat ja nicht einmal versucht Stark und Boyata abzugeben. So kann man natürlich auch keine Interessenten finden. Außerdem hätte es in diesem Forum gleich wieder Schnappatmung gegeben, wenn man solche "Stützen absägt".

Und natürlich ist es nicht Bobic, der Kapitäne bestimmt. Habe ich auch nicht behauptet. Seine Aufgabe wäre es lediglich, Spieler zu finden, welche die Binde verdient hätten. Und selbst wenn man solche Spieler verpflichtet, muss erst ein gesundes Mannschaftsgefüge organisch zusammenwachsen, das es in 10 Jahren Preetz nicht gab. Das betrifft natürlich auch die Trainerbank.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17472
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Michael Preetz

Beitrag von Westham » 30.08.2022, 09:41

Jenner hat geschrieben:
29.08.2022, 22:16
Mit 108 Pflichtspieltreffern ist er bis heute der erfolgreichste Torschütze unserer Vereinsgeschichte.

https://mobile.twitter.com/herthabsc/st ... 4554608644
Ein Beleg mehr dafür, dass die Social-Media-Abteilung von Hertha dringend ausgetauscht gehört. Diese Aussage ist eine glatte Lüge.
Nur in Punktspielen haben Willi Kirsei (244), Hanne Sobek (228), Helmut Faeder (211), Hermann „Männe“ Hahn (116) und Hans-Joachim Altendorff (109) häufiger getroffen. Da sind Pokalspiele noch gar nicht dabei.
Echt das wußte ich garnicht, wenn das stimmt ist das ein Skandal.Preetz gehört dann aus den Analen getilgt bzw. ins rechte Licht gerückt und zwar hinter die Genannten, von denen ich nur 3 kannte.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35461
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz

Beitrag von PREUSSE » 30.08.2022, 12:54

DaffyDuck hat geschrieben:
29.08.2022, 18:49
Was ich dem Wischmob und dem Managerunfall am meisten übel nehme, sind ihre megadämlichen Aussagen über die Sportstadt Berlin.
Da gäbe es zu viele andere Sportarten, als daß Fußball eine größere Rolle spiele usw. bla bla bla Geschwurbel der untersten Sorte.
Reines Alibi für IHRE desaströse Performance.
Eindrucksvoll widerlegt durch einen kleinen Verein aus dem gallischen Dorf ähm Bezirk Köpenick, die ihr Stadion wahrscheinlich permanent dreifach ausverkauft bekämen.
Die Erfolglosen versuchen ihren Mißerfolg durch absurde Rechtfertigung zu relativieren. Erfolgreiche schweigen und genießen die Anerkennung.

Preetz & Bobic stehen für ersteres, Ruhnert für zweites :cooly: :lordpuffy:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Dd.
Beiträge: 4845
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Michael Preetz

Beitrag von Dd. » 30.08.2022, 13:44

Außerdem ist das Gras in Köpenick viel, viel grüner.

edit
Ich finde, wir sollten alle eine Runde zusammen heulen gehen.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Antworten