4. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund | SA. 27. August 2022 - 15:30 Uhr
- Herthinho0
Re: 4. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund | SA. 27. August 2022 - 15:30 Uhr
Brandt muss man eher weniger fürchten, wenn er auf der Bank sitzt (was zumindest wahrscheinlich ist) 

Re: 4. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund | SA. 27. August 2022 - 15:30 Uhr
Brandt hat uns leider schon zig Tore eingeschenkt…. 
Bei spielt Kempf mit Dardai in der IV., ansonsten bleibt alles beim alten.

Bei spielt Kempf mit Dardai in der IV., ansonsten bleibt alles beim alten.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Bremen hat gezeigt, dass man Dortmund besiegen und Paroli bieten kann, allerdings muss man dazu erstmal so gut spielen wie Bremen am letzten Wochenende und hier dürfte unser Hauptproblem liegen.
So harmlos wie wir sind, frage ich mich desweiteren woher da mehrere Tore kommen sollen. Nur WOB und LEV sind genauso harmlos wie wir, nur 2 mickrige Tore.
Man hat 100x pro Spiel den Ball über oder neben das Tor dremmeln....toll für die Statistik, aber brotlos und unerheblich. Torschüsse interessieren keinen, wenn sie zu keiner realen Torchance führen.
Was mir auch Sorgen bereitet: Unsere Truppe ist mal wieder massiv lauffaul (15. Platz)....auch da muss man ganz anders auftreten, um gegen den BVB die Defizite auszugleichen, Bremen ist da auf dem 6. Platz und entsprechend mehr gelaufen, als der BVB, die da auf dem 4. Platz liegen!
So harmlos wie wir sind, frage ich mich desweiteren woher da mehrere Tore kommen sollen. Nur WOB und LEV sind genauso harmlos wie wir, nur 2 mickrige Tore.
Man hat 100x pro Spiel den Ball über oder neben das Tor dremmeln....toll für die Statistik, aber brotlos und unerheblich. Torschüsse interessieren keinen, wenn sie zu keiner realen Torchance führen.
Was mir auch Sorgen bereitet: Unsere Truppe ist mal wieder massiv lauffaul (15. Platz)....auch da muss man ganz anders auftreten, um gegen den BVB die Defizite auszugleichen, Bremen ist da auf dem 6. Platz und entsprechend mehr gelaufen, als der BVB, die da auf dem 4. Platz liegen!
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
- topscorrer63
Bloß nun ist es so, dass wir gegen Mannschaften wie zB. dem BVB, zuhause des öfteren eigentlich immer ganz gut aussahen! Ich bin hier weit weg im Vorfeld schon die Segel zu streichen, ob die jetzt Schaum vor dem Mund haben oder nicht.Drago1892 hat geschrieben: ↑23.08.2022, 09:18Bremen hat gezeigt, dass man Dortmund besiegen und Paroli bieten kann, allerdings muss man dazu erstmal so gut spielen wie Bremen am letzten Wochenende und hier dürfte unser Hauptproblem liegen.
Die Dortmunder stehen auch unter Druck, sollte das bei uns nämlich in die Hose gehen, dann brennt da schon richtig der Baum! Und da wollen wir doch mal gucken wie die damit umgehen?
Sollten wir vorne unsere Chancen auch mal verwerten, dann möchte ich mal sehen wie es um deren Nervenkostüm bestellt ist!

Dass die Mannschaft alles abrufen muss um den BVB zu schlagen, das dürfte eh klar sein. Aber wenn sie so auftreten wie gegen Frankfurt oder in Gladbach, dann sehe ich hier durchaus Möglichkeiten die mit einer Niederlage in den Ruhrpott zurückzuschicken.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
-
Denke das wir evtl eine Chance haben weil die Medienaufmerksamkeit gegen Große immer immens ist
Von daher werden einige Spieler über sich heraussuchen
Mache mit nur Sorge um Kempf das dem wieder due Nerven durchgehen und er übermäßig schubst und foult und es Elfer oder Rot gibt
Dodi und Kanga könnte es zu mehr Motivation beflügeln und vielleicht zu fruchtbaren Ertrag führen
Schön wäre es wenn Bobic und seine Buddies endlich neue Spieler für die Offensive und Defensive vorstellen würden
Was machen die eigentlich jetzt in der Schlussphase
Wieder so dämlich NICHTS wie letztes Jahr
Von daher werden einige Spieler über sich heraussuchen
Mache mit nur Sorge um Kempf das dem wieder due Nerven durchgehen und er übermäßig schubst und foult und es Elfer oder Rot gibt
Dodi und Kanga könnte es zu mehr Motivation beflügeln und vielleicht zu fruchtbaren Ertrag führen
Schön wäre es wenn Bobic und seine Buddies endlich neue Spieler für die Offensive und Defensive vorstellen würden
Was machen die eigentlich jetzt in der Schlussphase
Wieder so dämlich NICHTS wie letztes Jahr

...fürchte wir spielen wieder den klassischen Aufbaugegner
Tippe aber 1:0 für unsere Hertha

Tippe aber 1:0 für unsere Hertha

-
Letzte Saison war er der Matchwinner ... für uns ... alle drei Tore seine ... spricht aber leider gegen jede Wahrscheinlichkeit einer Wiederholung.
Also sind wir dieses Mal auch so stark genug!

Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Dahoud, Hummels, Malen und Adeyemi drohen auszufallen
…
Ich hoffe ja, dass beim BVB nicht ausgerechnet gegen uns die ganzen Verletzten zurück kommen.
Die Bild behauptet, dass Dortmund gegen Bremen eingebrochen ist, als Dahoud raus musste. Weiterhin stehen Can und Süle schwer unter Beschuss:
Niklas Süle hat „Antritt wie eine Wanderdüne“ – Emre Can ist „eine Katastrophe“
Läuft alles für uns
https://www.ruhr24.de/bvb/bvb-niklas-su ... 38524.html
Niklas Süle hat „Antritt wie eine Wanderdüne“ – Emre Can ist „eine Katastrophe“
Läuft alles für uns

https://www.ruhr24.de/bvb/bvb-niklas-su ... 38524.html
-
Von mir auch danke für die schöne Eröffnung auch für die Umfrage. Die finde ich jedes Mal klasse und spannend.
Die letzten beiden Spiele hatten mir von Hertha gut gefallen, auch unser Trainer hat einen tollen Job gemacht. Ich erwarte, nachdem Werder-Sieg, gegen Dortmund keinen Sieg, da sich Dortmund mit Sicherheit richtig ins Zeug legen wird. Vielleicht mit Glück erreichen wir ein unentschieden. Für Schwarz fängt halt jetzt zum Anfang der Saison die eigentliche Saisonvorbereitung an. Ich hoffe, dass die Mannschaft schnell spielerisch zueinanderfindet, sodass die eingespielten Abläufe blind sitzen. Auch, dass die Mannschaftsmoral weiter gefestigt bleibt. Ab Augsburg muss dann aber gepunktet werden.
Ich hoffe, es wird ein schönes Spiel.
Die letzten beiden Spiele hatten mir von Hertha gut gefallen, auch unser Trainer hat einen tollen Job gemacht. Ich erwarte, nachdem Werder-Sieg, gegen Dortmund keinen Sieg, da sich Dortmund mit Sicherheit richtig ins Zeug legen wird. Vielleicht mit Glück erreichen wir ein unentschieden. Für Schwarz fängt halt jetzt zum Anfang der Saison die eigentliche Saisonvorbereitung an. Ich hoffe, dass die Mannschaft schnell spielerisch zueinanderfindet, sodass die eingespielten Abläufe blind sitzen. Auch, dass die Mannschaftsmoral weiter gefestigt bleibt. Ab Augsburg muss dann aber gepunktet werden.
Ich hoffe, es wird ein schönes Spiel.
-
Das könnte unsere Chance sein

Die irgendwie mit Pressing überraschen frühes Tor und dann Auskontern
Najaaa, Dortmund hat trotzdem einen Übermächtigen Kader.
Allerdings haben wir die schon oft geärgert. Also warum nicht auch am Samstag
Allerdings haben wir die schon oft geärgert. Also warum nicht auch am Samstag

…
-
Eben Bremen hat es auch geschafft
Das sollte auch unser Ziel und Motivation sein
Vor allem spielt Dortmund diese Saison auch echt keinen guten Fußball. Gegen Leverkusen und Freiburg war da extrem viel Glück dabei und von Bremen wurden die streckenweise an die Wand gespielt und waren zu keinem Zeitpunkt die bessere Mannschaft. Ihre individuelle Klasse rettet sie meistens noch, taktisch und spielerisch ist das aber sehr mau.
Die brauchen eigentlich auch keinen guten Fußball für Uns zu spielen, das sollte so reichen.
AUSSER wir sind gallig und effektiv.
AUSSER wir sind gallig und effektiv.

Ist immer noch nicht ausverkauft und wie es scheint ist ein Teil (rechts neben dem Marathon-Tor noch nicht im Verkauf). Also ca 60.000 bis jetzt. Die Preise für schlechte Plätze sind sauteuer (für 4 Personen so viel wie für meine Dauerkarte).
Und Regen Gewitter soll kommen.
Ich hoffe das Spiel endet wie in der letzten Saison, weil 3 Tore werden wir mind. brauchen.
Ich hoffe das Spiel endet wie in der letzten Saison, weil 3 Tore werden wir mind. brauchen.
Nen Sieg wäre richtich geil !
schon schade, vor Corona war die Hütte ohne Probs vollAnsgarst hat geschrieben: ↑25.08.2022, 14:37Ist immer noch nicht ausverkauft und wie es scheint ist ein Teil (rechts neben dem Marathon-Tor noch nicht im Verkauf). Also ca 60.000 bis jetzt. Die Preise für schlechte Plätze sind sauteuer (für 4 Personen so viel wie für meine Dauerkarte).
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
ein Sieg wäre Balsam auf die Hertha Seele - und auch machbar bei der aktuellen Konstellation.
Unterm Strich wäre ich aber auch mit einem Punkt zufrieden, denn gerne hauen sich Ex-Herthaner gegen uns richtig rein. Diesmal fürchte ich Marius Wolf.
Unterm Strich wäre ich aber auch mit einem Punkt zufrieden, denn gerne hauen sich Ex-Herthaner gegen uns richtig rein. Diesmal fürchte ich Marius Wolf.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
Unsere Abwehr wird die schnellen Dortmunder nicht stellen können, deshalb wird es ein 1:3 oder 1:4 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Würde drauf wetten, dass es ausverkauft wird.Drago1892 hat geschrieben: ↑26.08.2022, 05:44schon schade, vor Corona war die Hütte ohne Probs vollAnsgarst hat geschrieben: ↑25.08.2022, 14:37Ist immer noch nicht ausverkauft und wie es scheint ist ein Teil (rechts neben dem Marathon-Tor noch nicht im Verkauf). Also ca 60.000 bis jetzt. Die Preise für schlechte Plätze sind sauteuer (für 4 Personen so viel wie für meine Dauerkarte).
Umbolzen
Als ganz ehrlich … ein wenig Härte gehört schon dazu. Ich rede jetzt nicht von Umbolzen aber die schnellen Dortmunder müssen schon merken, dass es keine Lust macht gegen uns zu spielen. Da muss es auch mal ein wenig weh tun.
Ja natürlich müssen die merken, dass es unangenehm ist gegen Hertha zu spielen.