Serdar sollte schon im Team bleiben da Jovetic defensiv für das ZM eher nicht so gut ist.
Oder sollen das 2 Zehner sein mit Jovetic und Boetius?
Dann dürfte es wohl hinten ordentlich klingeln.
Ich bin immer noch nicht davon überzeugt das Boetius bei uns als ZM spielen und überzeugen soll.
Ejuke und Lukebakio sind klar. Wobei ich die beiden öfter mal tauschen würde damit man mal über außen gefährlich wird. Denn mit Plattenhardt und Kenny hast du da leider nicht die AV die den Platz der entsteht weil unsere Außenspieler nach innen ziehen zu nutzen wissen.
Ich plädiere weiterhin für ein 4-2-3-1 mit Serdar und Sunjic als Absicherung und Boetius als klarer Zehner.
Somit erhöht sich auch beim Spielaufbau das der Ball bei einen der 4 Offensiven ankommt.
Es wird ja nicht verboten das Serdar sich mit einschalten kann.
Wichtig ist für mich die Grundordnung und das Umschalten bei Ballverlust.
Ballverlust im vorderen Bereich sollte in der vorderen Reihe mit sofortigen Gegenpressing bearbeitet werden.
Kein naiver Spielaufbau mit 2 aufgerückte AV und zu hoch stehenden ZM die mit ein Ball überspielt werden können.
Mit Lukebakio, Ejuke, Boetius und Kanga hast du dann 4 Offensive da vorne die jeder Mannschaft in dieser Liga wehtun können.
Das Boyata allerdings noch oft spielen wird wage ich zu bezweifleln.
Alderete eh nicht.
Wir müssen uns wohl damit abfinden das Kempf gesetzt ist und damit in Kombination mit Plattenhardt es oft nicht funktionieren wird wenn Plattenhardt nicht seine Passivität ablegt und Kempf gedanklich oft aussetzer hat.
Gleiches gilt für die rechte Seite wo Kenny bisher ja fast schon ein Totalausfall ist.
Ich weiß nicht genau inwieweit es mit KPB und Lukebakio zu tun hat die da keine Hilfe waren.
Das wird sich eben auch ändern wenn man mit 2 DM agiert die mit unterstützen.
Auf mich machte Kenny allerdings auch taktisch ein unglaublich schlechten Eindruck.
Das kann man ja noch durch Training verbessern.
Aber viel Zeit sollte man da nicht für in Anspruch nehmen. Die hatte man in der Vorbereitung.
Bei Pekarik weiß man was man bekommt sollte Kenny nicht ordentlich zulegen.