Fredi Bobic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Sir Alex
Beiträge: 4207
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Sir Alex » 07.08.2022, 16:22

PREUSSE hat geschrieben:
07.08.2022, 16:19

Zu Ruhnert: Er hat es bereits bei Union von Saison zu Saison bewiesen. Mit oftmals unbekannten Spieler eine schlagkräftige Truppe zusammen zu stellen. Auch bei der Trainerwahl hat er richtig gelegen und keinen Korkut angeschleppt.
Hat Bobic in FF ja auch. DAher ja auch deine Lobeshymnen auf Bobic vor dem 1.9.21 vermute ich.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26493
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von MS Herthaner » 07.08.2022, 16:25

Ich denke man kann festhalten das Bobic in Frankfurt in der Lage war mit ein kompetenten Team zusammen was aufzubauen.
Hier sind besonders Hübner und Manga zu nennen die Bobic hervorragend zugearbeitet haben.
Die Mitarbeiter die Bobic bei uns installiert hat haben bisher nicht ansatzweise ein Bobic gut zugearbeitet.
Das Bobic ohne seine Zuarbeiter eher keine große Hilfe ist dürfte nicht überraschend kommen.
Das er sich mit Dufner, Wane und auch Menger eher Leute geholt hat die bisher nicht ihrer Aufgabe gewachsen sind fällt Bobic nun auf die Füße.
Das er aber auch nicht weiterhin versucht sich Kompetenz hinzuzuholen zeugt auch ein wenig von selbstüberschätzung wie er es auch schon in Stuttgart gezeigt hat.
Natürlich ist Hertha eine wirklich schwere Aufgabe.
Einige Personalentscheidungen sind nicht nachzuvollziehen und bestätigen eigentlich das Bobic ohne 1 bis 2 Leute die wirklich Ahnung haben und auch mal auf den Tisch hauen und Bobic bei seinen Fehlentscheidungen ausbremsen einfach überfordert ist.
Jetzt ist Bobic nun schon lange genug hier um zu sehen wie der Laden hier läuft.
Er hatte durchaus Geld zur Verfügung um mehr als Maolida und Co hier durchzufüttern.
Das hat er bisher eher schlecht umgesetzt.
Das er Altlasten wie Tousart oder Piatek nicht loswird sollte man nicht alleine an der Personalie von Bobic festmachen.
Ich befürchte aber wenn er nicht anfängt sich mit fähigen Leuten zu umgeben, das er hier scheitern und ein weiteren Scherbenhaufen hinterlassen wird.
Deshalb ist es für mich absolut inverständlich das er weiterhin auf Leute wie Menger, Dufner, Wane,Kuchno und Vieth setzt, aber auf ein Sportdirektor verzichtet.
Letztendlich sind das (bis auf Kuchno und Vieth) seine Leute die er geholt hat und muss dann auch dementsprechend so bewertet werden.
Wenn er mit der Bummsabwehr tatsächlich von Schwarz Offensivfussball einfordert sowie große Mentalität und den dann Maolida und Konsorten zur Verfügung stellt, dann wird das schief gehen.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35456
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 07.08.2022, 16:27

Hertha-Leidender hat geschrieben:
07.08.2022, 16:21
PREUSSE hat geschrieben:
07.08.2022, 15:55


Dir kommt es nicht in den Sinn, dass angesichts der famosen Leistung von Bobic ein Umdenken statt gefunden haben könnte? Übrigens nicht nur bei mir, sondern bei den meisten Usern, die sich angesichts der Verpflichtung von Bobic erhofft hatten, dass die Frankfurter Erfolgskurve übertragbar sei, wenn Bobic käme? Stattdessen wurde es schlechter als unter Preetz und da kommst Du mit dieser Kinderkacke von Zitaten aus eben jener Zeit? :roll:
Darum geht es ihm auch nicht Preusse. Sir Alex versucht sich nur wegen seiner hinterhältigen krankhaften Aktion, dass er zig Postings von Dir an einem Stück aus der Vergangenheit nach oben geholt hat, um Dich vor allen schlecht dastehen zu lassen.
Kurz als einen Idioten, um sich jetzt selbst wieder in ein unschuldiges rechte Licht zu rücken.
Dabei versucht er auch zu kaschieren, dass er solche hinterhältigen Aktionen öfters bringt, oder andere User Fake-Nicks unterstellt...u.s.w... wobei ich mir bei ihm durchaus vorstellen kann, dass er selbst mit Fakenicks im Forum unterwegs ist. Denn größtenteils ist es so, dass Personen, die anderen öfters was unterstellen wie z.B. Fakenicks, selber Fakenicks haben.
Es ist ja auch sehr merkwürdig und auffällig, dass immer die gleichen Nick Sir Alex zur Seite stehen, egal ob er wieder anfängt zu pöbeln und sie ihm bei den Aktionen wie aus heiterem Himmel zu Seite stehen.
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass sie gemeinsam User bei Herthort anscheißen.
Schon klar, aber rhetorisch und strategisch armselig. Nahezu alle User hatten grosse Hoffnungen in Bobic gesetzt und angesichts der Performance von Bobic ist sukzessive ein Umdenken einher gegangen. Dies durch alte Post als rhetorische Waffe zu benutzen, ist lachhaft und ein Eigentor :grin: :lol:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Hertha-Leidender
Beiträge: 1277
Registriert: 04.01.2022, 10:11

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Hertha-Leidender » 07.08.2022, 16:28

MS Herthaner hat geschrieben:
07.08.2022, 16:25
Ich denke man kann festhalten das Bobic in Frankfurt in der Lage war mit ein kompetenten Team zusammen was aufzubauen.
Hier sind besonders Hübner und Manga zu nennen die Bobic hervorragend zugearbeitet haben.
Die Mitarbeiter die Bobic bei uns installiert hat haben bisher nicht ansatzweise ein Bobic gut zugearbeitet.
Das Bobic ohne seine Zuarbeiter eher keine große Hilfe ist dürfte nicht überraschend kommen.
Das er sich mit Dufner, Wane und auch Menger eher Leute geholt hat die bisher nicht ihrer Aufgabe gewachsen sind fällt Bobic nun auf die Füße.
Das er aber auch nicht weiterhin versucht sich Kompetenz hinzuzuholen zeugt auch ein wenig von selbstüberschätzung wie er es auch schon in Stuttgart gezeigt hat.
Natürlich ist Hertha eine wirklich schwere Aufgabe.
Einige Personalentscheidungen sind nicht nachzuvollziehen und bestätigen eigentlich das Bobic ohne 1 bis 2 Leute die wirklich Ahnung haben und auch mal auf den Tisch hauen und Bobic bei seinen Fehlentscheidungen ausbremsen einfach überfordert ist.
Jetzt ist Bobic nun schon lange genug hier um zu sehen wie der Laden hier läuft.
Er hatte durchaus Geld zur Verfügung um mehr als Maolida und Co hier durchzufüttern.
Das hat er bisher eher schlecht umgesetzt.
Das er Altlasten wie Tousart oder Piatek nicht loswird sollte man nicht alleine an der Personalie von Bobic festmachen.
Ich befürchte aber wenn er nicht anfängt sich mit fähigen Leuten zu umgeben, das er hier scheitern und ein weiteren Scherbenhaufen hinterlassen wird.
Deshalb ist es für mich absolut inverständlich das er weiterhin auf Leute wie Menger, Dufner, Wane,Kuchno und Vieth setzt, aber auf ein Sportdirektor verzichtet.
Letztendlich sind das (bis auf Kuchno und Vieth) seine Leute die er geholt hat und muss dann auch dementsprechend so bewertet werden.
Wenn er mit der Bummsabwehr tatsächlich von Schwarz Offensivfussball einfordert sowie große Mentalität und den dann Maolida und Konsorten zur Verfügung stellt, dann wird das schief gehen.
:top: Sehr gut.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35456
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 07.08.2022, 16:29

Sir Alex hat geschrieben:
07.08.2022, 16:22
PREUSSE hat geschrieben:
07.08.2022, 16:19

Zu Ruhnert: Er hat es bereits bei Union von Saison zu Saison bewiesen. Mit oftmals unbekannten Spieler eine schlagkräftige Truppe zusammen zu stellen. Auch bei der Trainerwahl hat er richtig gelegen und keinen Korkut angeschleppt.
Hat Bobic in FF ja auch. DAher ja auch deine Lobeshymnen auf Bobic vor dem 1.9.21 vermute ich.
Offensichtlich nicht. Bobic hat die Lorbeeren für Mangas und Hübners Kompetenz eingestrichen, ansonsten würde er ja bei Hertha nicht derart schlecht abliefern ;) :cooly: :wink2:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Sir Alex
Beiträge: 4207
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Sir Alex » 07.08.2022, 16:31

Hertha-Leidender hat geschrieben:
07.08.2022, 16:21
PREUSSE hat geschrieben:
07.08.2022, 15:55


Dir kommt es nicht in den Sinn, dass angesichts der famosen Leistung von Bobic ein Umdenken statt gefunden haben könnte? Übrigens nicht nur bei mir, sondern bei den meisten Usern, die sich angesichts der Verpflichtung von Bobic erhofft hatten, dass die Frankfurter Erfolgskurve übertragbar sei, wenn Bobic käme? Stattdessen wurde es schlechter als unter Preetz und da kommst Du mit dieser Kinderkacke von Zitaten aus eben jener Zeit? :roll:
Darum geht es ihm auch nicht Preusse. Sir Alex versucht sich nur wegen seiner hinterhältigen krankhaften Aktion, dass er zig Postings von Dir an einem Stück aus der Vergangenheit nach oben geholt hat, um Dich vor allen schlecht dastehen zu lassen.
Kurz als einen Idioten, um sich jetzt selbst wieder in ein unschuldiges rechte Licht zu rücken.
Dabei versucht er auch zu kaschieren, dass er solche hinterhältigen Aktionen öfters bringt, oder andere User Fake-Nicks unterstellt...u.s.w... wobei ich mir bei ihm durchaus vorstellen kann, dass er selbst mit Fakenicks im Forum unterwegs ist. Denn größtenteils ist es so, dass Personen, die anderen öfters was unterstellen wie z.B. Fakenicks, selber Fakenicks haben.
Es ist ja auch sehr merkwürdig und auffällig, dass immer die gleichen Nick Sir Alex zur Seite stehen, egal ob er wieder anfängt zu pöbeln und sie ihm bei den Aktionen wie aus heiterem Himmel zu Seite stehen.
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass sie gemeinsam User bei Herthort anscheißen.
Bei dir muss man keine Aussagen raussuchen, um ein treffendes Bild über dich aufzuzeigen.

Du stellst dich in deinen Post schon selbst als das dar, was du bist. Ganz offensichtlich und ungeniert.

Sir Alex
Beiträge: 4207
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Sir Alex » 07.08.2022, 16:34

PREUSSE hat geschrieben:
07.08.2022, 16:29
Sir Alex hat geschrieben:
07.08.2022, 16:22


Hat Bobic in FF ja auch. DAher ja auch deine Lobeshymnen auf Bobic vor dem 1.9.21 vermute ich.
Offensichtlich nicht. Bobic hat die Lorbeeren für Mangas und Hübners Kompetenz eingestrichen, ansonsten würde er ja bei Hertha nicht derart schlecht abliefern ;) :cooly: :wink2:
Erstens, das konntest du nach 2 Monaten nicht bewerten.

Zweitens, wer sagt dir denn, dass es dann bei Ruhnert nicht genauso ist, dass andere die Macher sind? Holt er nicht im ersten Monat Mbappe und Virgil, könntest du ja zu der Meinung gelangen. Kommt vor bei dir.

Drittend, wäre es schon eine Fähigkeit, nur die richtigen Mitarbeiter zu holen.

Hertha-Leidender
Beiträge: 1277
Registriert: 04.01.2022, 10:11

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Hertha-Leidender » 07.08.2022, 16:36

PREUSSE hat geschrieben:
07.08.2022, 16:27
Hertha-Leidender hat geschrieben:
07.08.2022, 16:21


Darum geht es ihm auch nicht Preusse. Sir Alex versucht sich nur wegen seiner hinterhältigen krankhaften Aktion, dass er zig Postings von Dir an einem Stück aus der Vergangenheit nach oben geholt hat, um Dich vor allen schlecht dastehen zu lassen.
Kurz als einen Idioten, um sich jetzt selbst wieder in ein unschuldiges rechte Licht zu rücken.
Dabei versucht er auch zu kaschieren, dass er solche hinterhältigen Aktionen öfters bringt, oder andere User Fake-Nicks unterstellt...u.s.w... wobei ich mir bei ihm durchaus vorstellen kann, dass er selbst mit Fakenicks im Forum unterwegs ist. Denn größtenteils ist es so, dass Personen, die anderen öfters was unterstellen wie z.B. Fakenicks, selber Fakenicks haben.
Es ist ja auch sehr merkwürdig und auffällig, dass immer die gleichen Nick Sir Alex zur Seite stehen, egal ob er wieder anfängt zu pöbeln und sie ihm bei den Aktionen wie aus heiterem Himmel zu Seite stehen.
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass sie gemeinsam User bei Herthort anscheißen.
Schon klar, aber rhetorisch und strategisch armselig. Nahezu alle User hatten grosse Hoffnungen in Bobic gesetzt und angesichts der Performance von Bobic ist sukzessive ein Umdenken einher gegangen. Dies durch alte Post als rhetorische Waffe zu benutzen, ist lachhaft und ein Eigentor :grin: :lol:
Das ist schon richtig, aber überlege mal, wie lange das schon durchgezogen wird. Nicht nur bei Dir. Aber irgendwann fällt alles auf.

Herthadonian
Beiträge: 853
Registriert: 27.02.2021, 19:41

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Herthadonian » 07.08.2022, 16:36

Ray hat geschrieben:
07.08.2022, 15:34
Dieses Forum besteht zu 95% aus tm.de-Klickern, die kaum realen Fußball schauen. Auf Spieler wie Voglsammer, Haraguchi, Michel etc. wäre nie jemand gekommen
Oh bitte, als ob du nicht einen spöttischen Kommentar nach dem anderen über Genki "Bastelschere" geschrieben hättest. Jetzt sind plötzlich die anderen User schuldig, ihn nicht zu schätzen? Was hat er bei Hannover und Fortuna erreicht? Union ist einfach ein besonderes Team, bei dem die meisten Dinge gut funktionieren. Wenn wir einen wie Voglsammer verpflichten würden, würden zwei Dinge passieren: Das halbe Forum würde Bobic wieder entlassen wollen, und er wäre Selke 2.0.
Aber der doofe doofe Korkut und der doofe doofe Magath, der jedes Training sieht, macht das falsch.
Bist du nicht derjenige, der sich ständig darüber beschwert, dass Darida, Boateng und Co. spielen? Haben die Trainer nun Unrecht oder haben sie Recht?
Jetzt spielt Serdar endlich zentral, wie vom MS Herthaner in 865 Beiträgen erbeten. Wow, es boomt! Was jetzt für eine Spielaufbau-Dynamik durch das ZM zieht, ich bin immer noch schwindelgestört von gestern.
Derselbe Serdar, den du bis gestern als einen von zwei potenziell fähigen Fußballern in der Mannschaft gesehen hast?
Ray hat geschrieben:
07.08.2022, 15:52
In diesem ultrareaktionärem Forum scheint es das schlimmste überhaupt zu sein, wenn jemand seine Meinung binnen 16 Monate bei sich drückend verändernder Faktenlage, auch mal ändert.
16 Monate? Eher 1,6 Wochen. Und nicht der Meinungsumschwung ist das Problem, sondern die Art und Weise, wie er stattfindet. Nach jedem Sieg ist jeder ein Gott und die Mannschaft und der Trainer sind toll. Nach jeder Niederlage stehen wir im Abstiegskampf und die Mannschaft ist voller Amateure. Ein Extrem zum anderen, keine Nuance, nichts Konstruktives. Wahnhaft, heuchlerisch, herablassend.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35456
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 07.08.2022, 16:51

Sir Alex hat geschrieben:
07.08.2022, 16:34
PREUSSE hat geschrieben:
07.08.2022, 16:29


Offensichtlich nicht. Bobic hat die Lorbeeren für Mangas und Hübners Kompetenz eingestrichen, ansonsten würde er ja bei Hertha nicht derart schlecht abliefern ;) :cooly: :wink2:
Erstens, das konntest du nach 2 Monaten nicht bewerten.

Zweitens, wer sagt dir denn, dass es dann bei Ruhnert nicht genauso ist, dass andere die Macher sind? Holt er nicht im ersten Monat Mbappe und Virgil, könntest du ja zu der Meinung gelangen. Kommt vor bei dir.

Drittend, wäre es schon eine Fähigkeit, nur die richtigen Mitarbeiter zu holen.
Hatte ich Dir schon beantwortet ;) :wink2:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35456
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 07.08.2022, 16:54

Sir Alex hat geschrieben:
07.08.2022, 16:31
Hertha-Leidender hat geschrieben:
07.08.2022, 16:21


Darum geht es ihm auch nicht Preusse. Sir Alex versucht sich nur wegen seiner hinterhältigen krankhaften Aktion, dass er zig Postings von Dir an einem Stück aus der Vergangenheit nach oben geholt hat, um Dich vor allen schlecht dastehen zu lassen.
Kurz als einen Idioten, um sich jetzt selbst wieder in ein unschuldiges rechte Licht zu rücken.
Dabei versucht er auch zu kaschieren, dass er solche hinterhältigen Aktionen öfters bringt, oder andere User Fake-Nicks unterstellt...u.s.w... wobei ich mir bei ihm durchaus vorstellen kann, dass er selbst mit Fakenicks im Forum unterwegs ist. Denn größtenteils ist es so, dass Personen, die anderen öfters was unterstellen wie z.B. Fakenicks, selber Fakenicks haben.
Es ist ja auch sehr merkwürdig und auffällig, dass immer die gleichen Nick Sir Alex zur Seite stehen, egal ob er wieder anfängt zu pöbeln und sie ihm bei den Aktionen wie aus heiterem Himmel zu Seite stehen.
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass sie gemeinsam User bei Herthort anscheißen.
Bei dir muss man keine Aussagen raussuchen, um ein treffendes Bild über dich aufzuzeigen.

Du stellst dich in deinen Post schon selbst als das dar, was du bist. Ganz offensichtlich und ungeniert.
Das ist aber rhetorisch unterste Schublade :grin: Mehr hast Du nicht zu bieten? :gruebel: Zum dritten mal die Frage an Dich: Warum legst Du Dich so ins Zeug für den Versager Bobic?
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35456
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 07.08.2022, 16:57

Herthadonian hat geschrieben:
07.08.2022, 16:36


Nach jedem Sieg ist jeder ein Gott und die Mannschaft und der Trainer sind toll. Nach jeder Niederlage stehen wir im Abstiegskampf und die Mannschaft ist voller Amateure. Ein Extrem zum anderen, keine Nuance, nichts Konstruktives. Wahnhaft, heuchlerisch, herablassend.
Naja, da Siege seit Preetz s Wirken Mangelware sind und unter Bobic sogar noch seltener zu feiern sind, sind die Extreme wahrlich nicht so, wie Du sie darzustellen versuchst. ;) :cooly: :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Herthadonian
Beiträge: 853
Registriert: 27.02.2021, 19:41

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Herthadonian » 07.08.2022, 17:01

Unwahr. Lies dir mal die Kommentare nach der ersten Halbzeit gegen Braunschweig durch und vergleiche sie dann mit denen nach dem Spiel.

Oder was über Christensen nach dem zweiten HSV-Spiel gesagt wurde, oder über Boyata und Platte, oder über Kenny, als er verpflichtet wurde, oder über Dodi nach Braunschweig...

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35456
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 07.08.2022, 17:04

Herthadonian hat geschrieben:
07.08.2022, 17:01
Unwahr. Lies dir mal die Kommentare nach der ersten Halbzeit gegen Braunschweig durch und vergleiche sie dann mit denen nach dem Spiel.

Oder was über Christensen nach dem zweiten HSV-Spiel gesagt wurde, oder über Boyata und Platte, oder über Kenny, als er verpflichtet wurde, oder über Dodi nach Braunschweig...
Wir reden doch über Siege respektive über Niederlagen nach einem Spiel, oder habe ich Dich missverstanden? :gruebel:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29924
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 07.08.2022, 17:06

Sir Alex hat geschrieben:
07.08.2022, 15:57

ist aber etwas anderes, als

permanent
nach 2 Monaten, wo es noch gar keine drückend neue Faktenlage geben kann
und
von einem Extrem ins Gegenteil, von Heilsbringer zu schlimmsten Versager.
PREUSSE ist erst nach der Wintertransferperiode zum Bobic-Gegner umgeschwenkt
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29924
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 07.08.2022, 17:08

MS Herthaner hat geschrieben:
07.08.2022, 16:25

Wenn er mit der Bummsabwehr tatsächlich von Schwarz Offensivfussball einfordert sowie große Mentalität und den dann Maolida und Konsorten zur Verfügung stellt, dann wird das schief gehen.
Die völlig richtige KERNTHESE.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35456
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 07.08.2022, 17:11

Ray hat geschrieben:
07.08.2022, 17:08
MS Herthaner hat geschrieben:
07.08.2022, 16:25

Wenn er mit der Bummsabwehr tatsächlich von Schwarz Offensivfussball einfordert sowie große Mentalität und den dann Maolida und Konsorten zur Verfügung stellt, dann wird das schief gehen.
Die völlig richtige KERNTHESE.
Was beweist, dass Bobic keinerlei Kompetenz besitzt. Schon bei der Abgabe der Leistungsträger letzte Saison wie Cunha, Cordoba etc. wurde diese Fehleinschätzung von Bobic fast mit dem Abstieg quittiert ;) :cooly:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Sir Alex
Beiträge: 4207
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Sir Alex » 07.08.2022, 17:12

Ray hat geschrieben:
07.08.2022, 17:06
Sir Alex hat geschrieben:
07.08.2022, 15:57

ist aber etwas anderes, als

permanent
nach 2 Monaten, wo es noch gar keine drückend neue Faktenlage geben kann
und
von einem Extrem ins Gegenteil, von Heilsbringer zu schlimmsten Versager.
PREUSSE ist erst nach der Wintertransferperiode zum Bobic-Gegner umgeschwenkt
Naja, er selbst sagt etwas anderes...
2. September 2021
viewtopic.php?p=256308#p256308
PREUSSE hat geschrieben:
02.09.2021, 15:31
Ab heute bin ich vom Bobic Befürworter zum Bobic Kritiker geworden. Das kann ja wohl nicht wahr sein. Da sagt Bobic: Wir sind sehr zufrieden mit unseren Transfers, wir haben mit voller Überzeugung genau das gemacht, was wir wollten...

Ist das ein Clown, ein zweiter Preetz :red: :flop:

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17460
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Westham » 07.08.2022, 17:14

ich glaube ihm waren die Hände gebunden, Bobic ist ja schon fast so jemand wie ein Insolvenzverwalter.
Eine Saison länger mit diesen Spielern und Hertha wäre wahrscheinlich pleite gewesen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29924
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 07.08.2022, 17:15

Herthadonian hat geschrieben:
07.08.2022, 17:01
Unwahr. Lies dir mal die Kommentare nach der ersten Halbzeit gegen Braunschweig durch und vergleiche sie dann mit denen nach dem Spiel.

Oder was über Christensen nach dem zweiten HSV-Spiel gesagt wurde, oder über Boyata und Platte, oder über Kenny, als er verpflichtet wurde, oder über Dodi nach Braunschweig...
Kann ich Dir erklären, Du hast ja auch mich plump angemacht.

Wenn ich schreibe "auf Haraguchi wäre niemand gekommen" schließe ich mich da mit ein.
GENAU DAS sollte aber ein Manager, ob er Ruhnert oder Bobic heisst: einen weiteren Blickwinkel haben als Ray, Preusse oder Du. Wir checken tm.de und schauen TV gelegentlich, Ruhnert, Bobic und ein Riesen-Staff machen das hauptberuflich.

Serdar ist, ebenso wie Lukebakio und zum Teil auch Plattenhardt, einer der wenigen nicht völlig Fußballverkrüppelten im Kader. Dennoch ist er mental eine Lutschpuppe, genau so wie die beiden anderen Erwähnten.

Erste Halbzeit Braunschweig oder Kommentare nach guten Spielen / Überbewerten von Christensen:
Das ist eben HOFFNUNG!
Was soll einem vollgefrustetem, wöchentlich von negativer Energie überkübelten, stets die schlimmsten Horroszenarien übetreffenden Hertha-Fan (also sorry, nach Einstieg Windhorst DIESE Mannschaft, das hatte KEINER erahnt) auch machen, als bei kleinsten Erfolgen - und sei es eine brauchbare Halbzeit gegen einen Zweitligaabsteiger - mal ausnahmsweise fröhlich und euphorisch zu sein? Das sind Gefühle, die meistens 2 Monate am Stück im tiefsten emotionalen Keller unerweckt zwischengelagert werden.
Die Realität ist aber eben der traurigste extreme Rand aller Befürchtungen hier: Starchild, ratlos und (von der Personalie Dardai mal abgesehen) ede lagen mit ihren Zukunftszenarien hier am dichtesten an dem, was dann tatsächlich kam und Fraktion "Wartet mal ab", die mit Tapeten an skurrilen Begründungen das offenkundig extrem Negative nicht wahr haben wollten eigentlich IMMER zuverlässig extrem daneben
Zuletzt geändert von Ray am 07.08.2022, 17:16, insgesamt 2-mal geändert.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35456
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 07.08.2022, 17:16

Sir Alex hat geschrieben:
07.08.2022, 17:12
Ray hat geschrieben:
07.08.2022, 17:06


PREUSSE ist erst nach der Wintertransferperiode zum Bobic-Gegner umgeschwenkt
Naja, er selbst sagt etwas anderes...
2. September 2021
viewtopic.php?p=256308#p256308
PREUSSE hat geschrieben:
02.09.2021, 15:31
Ab heute bin ich vom Bobic Befürworter zum Bobic Kritiker geworden. Das kann ja wohl nicht wahr sein. Da sagt Bobic: Wir sind sehr zufrieden mit unseren Transfers, wir haben mit voller Überzeugung genau das gemacht, was wir wollten...

Ist das ein Clown, ein zweiter Preetz :red: :flop:
Jetzt dachte ich ernsthaft, Du erklärst Dich mal, warum Du Bobic so vehement verteidigst und dann kommen lediglich alte Post von mir :roll:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29924
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 07.08.2022, 17:21

PREUSSE hat geschrieben:
07.08.2022, 17:11


Was beweist, dass Bobic keinerlei Kompetenz besitzt. Schon bei der Abgabe der Leistungsträger letzte Saison wie Cunha, Cordoba etc. wurde diese Fehleinschätzung von Bobic fast mit dem Abstieg quittiert ;) :cooly:
Diese MUSSTe er gehen lassen, weil es nur für sie Geld gab. Piatek, Tousart und co. wollte schon damals niemand.

ABER: Wenn klar ist, dass ich eine "Low Budget" Truppe aufbauen muss und 2-3 Jahre Existenzkampf angesagt sind, dann hole ich keine Kevin-Invaliden, stelle Selke vom Trainingsbetrieb frei und hole mit Augenmaß Spieler a la Haberer, Voglsammer, Rani Khedira und co. für sehr wenig Geld
Neeeeein, wir leisten uns Serdar und Richter. Einmal überdurchschnittlicher Fußballer ohne Mentalität und einmal überdurchschnittliche Mentalität in Form eines Antifußballers für zusammen 15 Mio., Maolida (wer hat dessen mentale Fähigkeiten je geprüft?) für 4, einen untauglichen Ersatztorwart für 3 und allerhand völlig bundesligaunfähige Lees.

GERADE WENN klar ist, dass die Zeiten hart werden, Stabilität her muss (vor allem mental!) dann hole ich einen erfahrenen Trainerfuchs, der rgoros sein Ding durchzieht a la Magath und mental super stabile Spieler aus Liga 2, Norwegen, beligischen Mittelmaßverein etc. Da bekommen Leute GELD als Kaderplaner, Scout etc. !! Um Lee zu entdecken? Richter?
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Zenturio » 07.08.2022, 17:28

Man kann wie immer hier gekünzelte Argumente probieren zu platzieren, aber das ist alles hochtrabendender Schwachsinn.

Bobic hat es erneut und mal wieder nicht geschafft einen qualitativ höherwertigen Kader mit Struktur zusammen zu stellen. Dazu einen Trainer, der auch nur durch achso tolle Wortstaffetten vor den Kameras sowie mit Schwachsinn Entscheidungen auffällt.

Plattenhardt reicht in der Relegation ein Spiel, um hier Kapitän zu werden und weiter durchgefüttert zu werden. Wo ist denn die Bobic Verpflichtung, der nicht mal die Graupe Platte verdrängen kann.
Aldarete LIV mit einer gewissen Qualität sowie Torunarigha verkauft man und was leistet Kempf?
Große Schnauze in der letzten Saison, wir haben einen jungen unverbrauchten RV an der Angel wer kommt Kenny.
So könnte man Position für Position weitermachen, um festzustellen was Bobic für Schaumschläger trotz Kaderplaner ist.

Der größte Witz, jetzt soll Lukebakio der abgeschoben wurde, für den Flop Richter die Kohlen aus dem Feuer holen und Lee ist ja nun mit Ansage nur noch lächerlich mutiert.

Wer Bobic seine Dauerschleife noch irgendwas abgewöhnen kann und nicht erkennt, dass der noch schlechter und das will was bedeuten als Preetz ist, hat Hertha nie geliebt.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35456
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 07.08.2022, 17:33

Ray hat geschrieben:
07.08.2022, 17:21
[ Da bekommen Leute GELD als Kaderplaner, Scout etc. !! Um Lee zu entdecken? Richter?
Ja, alle für Hertha wertlos und genauso unfähig wie Bobic, der sie geholt hat - kosten Hertha nur Unsummen und bringen nachweislich nix :twisted: :flop:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Sir Alex
Beiträge: 4207
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Sir Alex » 07.08.2022, 17:34

PREUSSE hat geschrieben:
07.08.2022, 17:16
Sir Alex hat geschrieben:
07.08.2022, 17:12

Naja, er selbst sagt etwas anderes...
2. September 2021
viewtopic.php?p=256308#p256308

Jetzt dachte ich ernsthaft, Du erklärst Dich mal, warum Du Bobic so vehement verteidigst und dann kommen lediglich alte Post von mir :roll:
Ich könnte jetzt analog zu dir sagen, dass ich meine Erwartung an Bobic hier schon mehrfach kundgetan habe. Wenn du nicht immer nur deine Meinung lautstark vertreten würdest in diversen Posts, dann hättest du da vlt mitbekommen. Aber dann nochmal.

Ich bin zufrieden, wenn Hertha die Klasse hält und sich deutlich in Richtung "kostendeckend" entwickelt. DH keine teuren Gehälter für 2-3 Jahre.
Sehe Bobic auch, wie Westham treffend schrieb, fast als Insolvenzverwalter.
Das Geld einsparen und Transfers ausschließlich von der "Resterampe" Gegenwind bringen, das ist klar. Bei Hertha ganz bestimmt. Die meisten Manager und auch Trainer agieren nach dem Motto " nach mir die Sinnflut".
Hertha und deren FAns sind aber für Großmannsucht bekannt, da kannst du keine kleineren Brötchen backen, auch wenn bei 80 Mio Verlust im Jahr 2021 ja jeder wissen müsste, dass das so nicht aufgeht...

Dass Bobic erst die Strukturen einreißen muss, dann als Schmalhans agierren muss, das bringt ihm viel Gegenwind und er wird als Königsmörder mit dem Gegenwind keine 5 Jahre hier durchhalten. Das ist relativ klar.

Ich hoffe aber, dass er solange bleibt, bis der Haushalt mal saniert ist, denn ein Nachfolger wird das Geld wieder mit vollen Händen ausgeben und notfalls Rechte bis ins Jahr 2050 verkaufen.
DEshalb recht mit ein Klassenerhalt mir möglichst kleinem Gehaltsetat.
Und deshalb muss Bobic noch 1-2 Jahre im Amt bleiben.

Antworten