Dedryck Boyata

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
FHauser

Re: [4] Dedryck Boyata

Beitrag von FHauser » 07.08.2022, 10:03

Jenner hat geschrieben:
06.08.2022, 20:11
Im Gegensatz zu Kempf ist auch mein Hamster eine Stütze. Ich habe tatsächlich vermutet, dass Boyata verletzt ist. Ihn so zu rasieren, ist schon ein klares Statement.
Es ist ein klares und gutes Statement. Schwarz muss das konsequent weiterführen. Wenn er Minderleistung weiter bestraft, wird das Früchte tragen.

Selke raus aus dem Kader, Serdar aus der Startformation.

bayerschmidt

Beitrag von bayerschmidt » 07.08.2022, 11:05

Boyatas Kicker Noten unter Magath:
2,5
3,5
5,0
3,0
2,0
3,0
3,0
2,5
3,0
2,0
Aber sicherlich total überfordert mit der Bundesliga … :wink2:

Dauerhaft hoch stehen und verteidigen würde ich mit Boyata allerdings auch nicht. Musst du aber gegen Köpenick auch gar nicht. Und hat ja auch ohne Boyata glänzend geklappt. Was hat sich Schwarz eigentlich gegen Union gedacht?
Diese Verbannung ist der hilflose Versuch hier den starken Max zu markieren. Aber wird halt von einigen Fußballlegasthenikern in diesem Forum auch gerne gefordert. Nur dass man wöchentlich zwei neue Spieler suspendieren müsste…

Die Minderleister, die rasiert gehören, sind Schwarz, Bobic und diese zwei unsäglichen Hampelmänner, die sich Fitnesstrainer nennen!

Someone

Beitrag von Someone » 07.08.2022, 11:30

bayerschmidt hat geschrieben:
07.08.2022, 11:05
Boyatas Kicker Noten unter Magath:
2,5
3,5
5,0
3,0
2,0
3,0
3,0
2,5
3,0
2,0
Aber sicherlich total überfordert mit der Bundesliga … :wink2:

Dauerhaft hoch stehen und verteidigen würde ich mit Boyata allerdings auch nicht. Musst du aber gegen Köpenick auch gar nicht. Und hat ja auch ohne Boyata glänzend geklappt. Was hat sich Schwarz eigentlich gegen Union gedacht?
Diese Verbannung ist der hilflose Versuch hier den starken Max zu markieren. Aber wird halt von einigen Fußballlegasthenikern in diesem Forum auch gerne gefordert. Nur dass man wöchentlich zwei neue Spieler suspendieren müsste…

Die Minderleister, die rasiert gehören, sind Schwarz, Bobic und diese zwei unsäglichen Hampelmänner, die sich Fitnesstrainer nennen!
:top:

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 07.08.2022, 12:11

und diese zwei unsäglichen Hampelmänner, die sich Fitnesstrainer nennen!
Genau :top:

Bin gespannt ob er Boyata im Kader zurückholt.
Wenn ja, muss er eigentlich auch spielen.
Das Schwarz Boyata rasiert und stattdessen KPB und Selke in Startelf stellt ist nicht verständlich.
Ergebnis war so dann vorhersehbar.

Schortens

Beitrag von Schortens » 07.08.2022, 12:17

MS Herthaner hat geschrieben:
07.08.2022, 12:11
und diese zwei unsäglichen Hampelmänner, die sich Fitnesstrainer nennen!
Genau :top:

Bin gespannt ob er Boyata im Kader zurückholt.
Wenn ja, muss er eigentlich auch spielen.
Das Schwarz Boyata rasiert und stattdessen KPB und Selke in Startelf stellt ist nicht verständlich.
Ergebnis war so dann vorhersehbar.
Korrekt. Sich ein Bauernopfer zu suchen, hilft nicht, wenn man andere Nichtskönner dabei lässt.

Hätte funktionieren können, wenn wir gewonnen und sicherer gestanden hätten. Taten wir nicht - Schwarz hat sich damit selbst sturmreif geschossen. Sieht jetzt schon nach Panik aus.
Over and out.

Hacko

Beitrag von Hacko » 07.08.2022, 12:32

06.08.2022, 23:07
Jenner hat geschrieben:
06.08.2022, 20:11
Im Gegensatz zu Kempf ist auch mein Hamster eine Stütze. Ich habe tatsächlich vermutet, dass Boyata verletzt ist. Ihn so zu rasieren, ist schon ein klares Statement.
Im Gegensatz zu Kempf hat Boyata auch schon mal gute Spiele für Hertha gemacht. Dass er seiner Zenit überschritten hat… geschenkt! Wir haben einen selten unfähigen Trainer … that’s it.
So wie Schwarz aufstellt schenkt man schon vor dem Anpfiff die Punkte her. Boyata hat Hertha letztes Jahr den Arsch
gerettet und jetzt wird er so vorgeführt. Hat meiner Ansicht nach mit seinem Gehalt zu tun.
Bobic versucht unter allen Umständen das Gehaltsgefüge zu senken hofft dass Boyata sich noch einen neuen
sucht und Schwarz macht halt mit.

bayerschmidt

Beitrag von bayerschmidt » 07.08.2022, 12:49

Hat Bobic tatsächlich gerade im DP gesagt, Boyata solle abgegeben werden?

Edit: ich gucke es nicht, wurde mir zugetragen. Offenbar hat man ihm aber mehr die Worte in den Mund gelegt. edit2: danke! Also doch. Na die Spieler werden sich bestimmt zerreißen, wenn sie das hören. 8-)
Zuletzt geändert von bayerschmidt am 07.08.2022, 12:54, insgesamt 2-mal geändert.

Schortens

Beitrag von Schortens » 07.08.2022, 12:52

Ja. Das war sehr deutlich. Vorwurf: Identifiziert sich nicht ausreichend mit Hertha und hilft so nicht weiter. Gleiches gelte für Piatek.

Selbstmordkommando.
Zuletzt geändert von Schortens am 07.08.2022, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
Over and out.

Westham

Beitrag von Westham » 07.08.2022, 12:54

Der Umgang mit Boyata ist shice, das kriegen auch die Spielerkollegen mit und werden es nicht respektieren, das fällt auf Hertha zurück.
Spielerisch allerdings ist Boyata schon seit 2 Jahren eine Katastrophe, 3-6 gute Spiele die Saison reichen nicht aus.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

TiiN

Beitrag von TiiN » 07.08.2022, 12:55

07.08.2022, 12:49

Edit: ich gucke es nicht, wurde mir zugetragen. Offenbar hat man ihm aber mehr die Worte in den Mund gelegt. edit2: danke! Also doch. Na die Spieler werden sich bestimmt zerreißen, wenn sie das hören. 8-)
So inetwa - also das es möglich ist - aber nicht knallhart.
Ein Journalist im Studio (von der Bild?) hat Infos, dass es mehrere Interessenten in Belgien gibt.

hm196

Beitrag von hm196 » 07.08.2022, 13:06

nö, nicht so direkt, es wurde ihm in den Mund gelegt und er hat nicht dementiert.
Er hat seine Hinausstellung mehr damit begründet, dass er sich nicht mehr reinhängt (vllt. wegen dem entzogenen Kapitänsamt) und deshalb andere auch noch runterziehen könnte, wie auch Piątek
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

Dd.

Beitrag von Dd. » 07.08.2022, 13:13

07.08.2022, 12:49

In meiner Erinnerung hat er gesagt; es war eine sportliche Maßnahme nach dem Bschweig-Spiel.
Man hatte nicht das Gefühl, er würde uns jetzt sportlich weiterhelfen. Dazu hatte Uromovic(?) seinen Trainingsrückstand aufgeholt. Deshalb folgerichtig dieser Entscheidung.
Er hat jetzt 2 Möglichkeiten, sich so reinhängen im Training, dass man nicht mehr an ihm vorbeikommt (wie es mit Luke passiert ist, der auch zunächst Verkaufskandidat war, aber jetzt zu einer der Eck-Pfeiler der Planungen dieser Spielzeit sind). Die andere ist einen neuen Verein. Es soll Interessenten aus Belgien geben.
Meine, dieser Satz kam von Bobic selber.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Ray

Beitrag von Ray » 07.08.2022, 13:29

Schortens hat geschrieben:
07.08.2022, 12:17

Korrekt. Sich ein Bauernopfer zu suchen, hilft nicht, wenn man andere Nichtskönner dabei lässt.

Hätte funktionieren können, wenn wir gewonnen und sicherer gestanden hätten. Taten wir nicht - Schwarz hat sich damit selbst sturmreif geschossen. Sieht jetzt schon nach Panik aus.
Das trifft es am besten :top:
Fredi ordnet an und mit Sandro hat er einen gefügigen Coach gefunden, der das mitträgt. Wahrscheinlich hat Magath ihm dafür einen Vogel gezeigt. Wer viel verdient oder abgegeben werden soll, sitzt auf der Tribüne, wer weniger als vier Wochen lang hier ist, auch, dafür spielen dann Selke und Kevin. Diese "viel aber nicht extremviel-Verdiener" mit einer Leistung von gerundet null. Kann man gestern ergänzen mit den Namen Kenny, Christensen, Kempf und Maolida. Fredis Top-Einkäufe :top: Dafür geht doch jeder Spieler gern, um von solcher "Qualität" ersetzt zu werden.

Spieler MÜSSEN WEG, es MUSS gespart werden, sonst möglicherweise Lizenzentzug etc.
Erst hat man wochenlang gehofft, Alderete Piatek etc. bringen die erforderlichen Einsparungen (Herthinh0 kann gerne noch einmal schreiben wie hoch diese sind), jetzt greift man zu rabiaten Mitteln.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

Westham

Beitrag von Westham » 07.08.2022, 13:41

Ein Armutszeugnis, man Alter Bobic mach den Laden zu. :laugh: :laugh:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 07.08.2022, 13:47

Das Bobic Schwarz vorschreibt wer spielt ist für mich nicht vorstellbar.
Vielmehr lässt sich Schwarz wie viele andere vor ihm vom Team blenden.
Aus dieser Mannschaft müssen Spieler wie Selke und KPB verschwinden da sie anscheinend zu viel Einfluss durch falsche Kommunikation nehmen und damit eine ganze Mannschaft beeinflussen können.
So ungefähr würde ich das sehen ohne das ich dafür in der Kabine anwesend bin😜
Spieler die kommunikativ eine Mannschaft führen wollen, aber sportlich nicht dazu in der Lage sind , sind für den Teamgeist schädlich.
Die andere Hälfte an Spielern bei uns sind von der Mentalität her ruhig und scheren nicht aus.
Gehen also mit unter.
Uremovic scheint mir momentan der einzige zu sein der auch mal verbal dazwischen haut.
Aber dadurch das der neu ist wird das nicht wahrgenommen so mein Eindruck.
Wenn man gestern gesehen hat wie hilflos die Spieler waren weil sie vom Gegner attackiert wurden, zeigt doch ganz deutlich wo das problem liegt.

Ray

Beitrag von Ray » 07.08.2022, 13:50

Na klar ...
Schwarz hat Piatek, aber setzt Selke ein
Schwarz hat Alderete, aber gibt Kempf der Lächerlichkeit preis
Schwarz hat Boyata, um ihn noch nicht einmal in den Kader zu nehmen
Schwarz hat Ekkelenkamp, aber setzen wir auf Kevin.

Es ist vollkommen unübersehbar, dass die Devise "wer verkauft werden soll / muss spielt nicht" ist.
Nun ist Maxi M. auch kein Gott, aber keine Kaderminute ...

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 07.08.2022, 13:52

Wir haben gerade andere Probleme als Boyata. Jetzt ist plötzlich Bobic wieder der Buhmann :roll:

Dass Boyata aussortiert wird, ist hart. Aber irgendwo auch verständlich. Der als Nachfolger verpflichtete Uremovic ist wieder fit und dahinter hat man mit Dardai und Gechter als Rechtsfuß zwei junge gute Leute dahinter.
Wir brauchen jetzt mal eine Eingespielte Kette hinten. War das erste Spiel mit Kempf und Uremovic in der Liga. Gerade bei IV müssen Abstimmung und Kommunikation passen. Die Ausstrahlung von Uremovic hat mir jedoch schon jetzt besser gefallen als jene von Mental-Dedryck..

Ray

Beitrag von Ray » 07.08.2022, 14:00

Herthinho0 hat geschrieben:
07.08.2022, 13:52
Wir haben gerade andere Probleme als Boyata. Jetzt ist plötzlich Bobic wieder der Buhmann :roll:

Dass Boyata aussortiert wird, ist hart. Aber irgendwo auch verständlich. Der als Nachfolger verpflichtete Uremovic ist wieder fit und dahinter hat man mit Dardai und Gechter als Rechtsfuß zwei junge gute Leute dahinter.
Ja, ja Dein üblicher Unsinn.
Stark UND Boata in einer Transferperiode abzugeben ist schon ein hartes Brett.
Wie "gut" Uremovic / Kempf funktioniert haben wir gestern erleben dürfen und wie sensationell Gechter ist, sieht man gerade beim Spiel gegen Lok Leipzig,
"Wir haben Gechter" ist gleichbedeutend wie "wir haben das, was auch Miersadorf hat".
Aber Du siehst eben ... wie Du selbst zugibst ... anders.

freec

Beitrag von freec » 07.08.2022, 14:06

Dardai und Gechter sind für mich ein klassischer Fall von "Verleiht man in die 2. Liga und spielen die ne gute Saison kann man die einplanen".
Als Backup sehe ich beide aktuell nicht. Verletzt sich Kempf oder Uremovic hast du nicht nur einen Hühnerhaufen, sondern einen Hühnerhaufen mit ner vollen Windel.

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 07.08.2022, 14:12

Boyata wurde hier vollkommen zurecht nach dem Pokalspiel als Schwachstelle ausgemacht. Jetzt überzeugt die IV erneut nicht. Boyata spielt Nicht. Drama!!! Aufstand im Forum!!!

Andere Spieler die nach dieser abgrundtief schlechten Leistung gestern nicht spielten wie Tousart... Da versucht man gefühlt alles um Sunjic nicht klein zu reden und Tousart weiter als Feindbild bzw User wie Herthinho0 darzustellen. Passt für mich so gar nicht.

Die IV war gestern nicht das größte Problem. Wie sollen die beiden es dermaßen schaffen, die Angriffswelle von Union aus der 1. Halbzeit zu unterbinden?
Taktik, Formation, Einstellung. Darüber sollten wir reden...

bayerschmidt

Beitrag von bayerschmidt » 07.08.2022, 14:27

Herthinho0 hat geschrieben:
07.08.2022, 14:12
Boyata wurde hier vollkommen zurecht nach dem Pokalspiel als Schwachstelle ausgemacht. Jetzt überzeugt die IV erneut nicht. Boyata spielt Nicht. Drama!!!…
Da du es immer wiederholst, wiederhole ich mich auch noch einmal gerne: bei Boyata gab es zumindest immer mal wieder gute Spiele. Kempf ist hingegen eine einzige Schwachstelle, seitdem er hier ist. Ob Kempf oder Boyata die größere Schwachstelle in BS war… darüber wird „vollkommen zurecht“ noch gestritten. Außerdem wirkt die Maßnahme ziemlich aktionistisch und hilflos, zumal Boyata ja offenbar in der Mannnschaft genug ansehen genoß, dass sie ihn zum Kapitän wählten. Das Rasieren eines solchen Spielers muss mit sofortigem Erfolg einhergehen, sonst ist es ein Schuss in den Ofen. Wenn zumindest medial ein Zusammenhang mit einem „kann sich neuen Verein suchen“ hergestellt wird, könnte man auch vermuten, dass es eben nicht „sportliche“ Gründe hatte.

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 07.08.2022, 14:32

Ich hätte Boyata ja auch nicht direkt aus dem Kader gestrichen. Dachte an Verletzung oder Verhandlungsgründe. Aber okay. Darüber lässt sich natürlich streiten. Ihn durch Uremovic zu ersetzen finde ich jedoch absolut konsequent und nachvollziehbar. So war übrigens auch der Tenor hier im Forum vor Spielbeginn... Und hätte man grandios gefeiert, wenn wir kein Gegentor geschluckt hätten...

Für einen dauerhaften Bankplatz ist und bleibt Boyata eben auch zu teuer. Auch das wurde von den meisten im Forum hier so gesehen...

FHauser

Beitrag von FHauser » 07.08.2022, 15:25

hm196 hat geschrieben:
07.08.2022, 13:06
nö, nicht so direkt, es wurde ihm in den Mund gelegt und er hat nicht dementiert.
Er hat seine Hinausstellung mehr damit begründet, dass er sich nicht mehr reinhängt (vllt. wegen dem entzogenen Kapitänsamt) und deshalb andere auch noch runterziehen könnte, wie auch Piątek
Ich muss mir mal die Aufnahme vom heutigen DP anschauen. Wenn Bobic das so gesagt hat, hat er die echten, grundlegenden Probleme erkannt :top:

bayerschmidt

Beitrag von bayerschmidt » 07.08.2022, 15:35

Glaubst du das wirklich? Tatsächlich hatte es über die Jahre eher den Eindruck, als würde man „voll reinhängen“ übermäßig belohnen oder wie erklärst du dir Selke und Darida? Und wurden nicht die möglicherweise etwas trainingsfaulen Leute wie Duda, Stocker usw regelmäßig rasiert? Dazu kann man sich andererseits kaum vorstellen, dass KPB im Training vorangeht, der muss offenbar nur selbst behaupten, dass er ein Führer sei.

Nee nee, das ist dreierlei Maß hier und der absolute Schwachsinn. Wir brauchen gute Fußballer und einen guten Trainer, dann klappt das mit dem „reinhängen“ irgendwann ganz automatisch.

Someone

Beitrag von Someone » 07.08.2022, 15:50

MS Herthaner hat geschrieben:
07.08.2022, 13:47
Das Bobic Schwarz vorschreibt wer spielt ist für mich nicht vorstellbar.
Vielmehr lässt sich Schwarz wie viele andere vor ihm vom Team blenden.
Aus dieser Mannschaft müssen Spieler wie Selke und KPB verschwinden da sie anscheinend zu viel Einfluss durch falsche Kommunikation nehmen und damit eine ganze Mannschaft beeinflussen können.
So ungefähr würde ich das sehen ohne das ich dafür in der Kabine anwesend bin😜
Spieler die kommunikativ eine Mannschaft führen wollen, aber sportlich nicht dazu in der Lage sind , sind für den Teamgeist schädlich.
Die andere Hälfte an Spielern bei uns sind von der Mentalität her ruhig und scheren nicht aus.
Gehen also mit unter.
Uremovic scheint mir momentan der einzige zu sein der auch mal verbal dazwischen haut.
Aber dadurch das der neu ist wird das nicht wahrgenommen so mein Eindruck.
Wenn man gestern gesehen hat wie hilflos die Spieler waren weil sie vom Gegner attackiert wurden, zeigt doch ganz deutlich wo das problem liegt.
Klingt plausibel :top: Insbesondere der auf die Prinzessin gemünzte Teil.

Antworten