Es ist ein klares und gutes Statement. Schwarz muss das konsequent weiterführen. Wenn er Minderleistung weiter bestraft, wird das Früchte tragen.
Selke raus aus dem Kader, Serdar aus der Startformation.
Es ist ein klares und gutes Statement. Schwarz muss das konsequent weiterführen. Wenn er Minderleistung weiter bestraft, wird das Früchte tragen.
bayerschmidt hat geschrieben: ↑07.08.2022, 11:05Boyatas Kicker Noten unter Magath:
2,5
3,5
5,0
3,0
2,0
3,0
3,0
2,5
3,0
2,0
Aber sicherlich total überfordert mit der Bundesliga …![]()
Dauerhaft hoch stehen und verteidigen würde ich mit Boyata allerdings auch nicht. Musst du aber gegen Köpenick auch gar nicht. Und hat ja auch ohne Boyata glänzend geklappt. Was hat sich Schwarz eigentlich gegen Union gedacht?
Diese Verbannung ist der hilflose Versuch hier den starken Max zu markieren. Aber wird halt von einigen Fußballlegasthenikern in diesem Forum auch gerne gefordert. Nur dass man wöchentlich zwei neue Spieler suspendieren müsste…
Die Minderleister, die rasiert gehören, sind Schwarz, Bobic und diese zwei unsäglichen Hampelmänner, die sich Fitnesstrainer nennen!
Genauund diese zwei unsäglichen Hampelmänner, die sich Fitnesstrainer nennen!
Korrekt. Sich ein Bauernopfer zu suchen, hilft nicht, wenn man andere Nichtskönner dabei lässt.MS Herthaner hat geschrieben: ↑07.08.2022, 12:11Genauund diese zwei unsäglichen Hampelmänner, die sich Fitnesstrainer nennen!![]()
Bin gespannt ob er Boyata im Kader zurückholt.
Wenn ja, muss er eigentlich auch spielen.
Das Schwarz Boyata rasiert und stattdessen KPB und Selke in Startelf stellt ist nicht verständlich.
Ergebnis war so dann vorhersehbar.
So wie Schwarz aufstellt schenkt man schon vor dem Anpfiff die Punkte her. Boyata hat Hertha letztes Jahr den Arschbayerschmidt hat geschrieben: ↑06.08.2022, 23:07Im Gegensatz zu Kempf hat Boyata auch schon mal gute Spiele für Hertha gemacht. Dass er seiner Zenit überschritten hat… geschenkt! Wir haben einen selten unfähigen Trainer … that’s it.
So inetwa - also das es möglich ist - aber nicht knallhart.bayerschmidt hat geschrieben: ↑07.08.2022, 12:49Hat Bobic tatsächlich gerade im DP gesagt, Boyata solle abgegeben werden?
Edit: ich gucke es nicht, wurde mir zugetragen. Offenbar hat man ihm aber mehr die Worte in den Mund gelegt. edit2: danke! Also doch. Na die Spieler werden sich bestimmt zerreißen, wenn sie das hören.![]()
In meiner Erinnerung hat er gesagt; es war eine sportliche Maßnahme nach dem Bschweig-Spiel.bayerschmidt hat geschrieben: ↑07.08.2022, 12:49Hat Bobic tatsächlich gerade im DP gesagt, Boyata solle abgegeben werden?
Edit: ich gucke es nicht, wurde mir zugetragen. Offenbar hat man ihm aber mehr die Worte in den Mund gelegt. edit2: danke! Also doch. Na die Spieler werden sich bestimmt zerreißen, wenn sie das hören.![]()
Das trifft es am bestenSchortens hat geschrieben: ↑07.08.2022, 12:17
Korrekt. Sich ein Bauernopfer zu suchen, hilft nicht, wenn man andere Nichtskönner dabei lässt.
Hätte funktionieren können, wenn wir gewonnen und sicherer gestanden hätten. Taten wir nicht - Schwarz hat sich damit selbst sturmreif geschossen. Sieht jetzt schon nach Panik aus.
Ja, ja Dein üblicher Unsinn.Herthinho0 hat geschrieben: ↑07.08.2022, 13:52Wir haben gerade andere Probleme als Boyata. Jetzt ist plötzlich Bobic wieder der Buhmann
Dass Boyata aussortiert wird, ist hart. Aber irgendwo auch verständlich. Der als Nachfolger verpflichtete Uremovic ist wieder fit und dahinter hat man mit Dardai und Gechter als Rechtsfuß zwei junge gute Leute dahinter.
Da du es immer wiederholst, wiederhole ich mich auch noch einmal gerne: bei Boyata gab es zumindest immer mal wieder gute Spiele. Kempf ist hingegen eine einzige Schwachstelle, seitdem er hier ist. Ob Kempf oder Boyata die größere Schwachstelle in BS war… darüber wird „vollkommen zurecht“ noch gestritten. Außerdem wirkt die Maßnahme ziemlich aktionistisch und hilflos, zumal Boyata ja offenbar in der Mannnschaft genug ansehen genoß, dass sie ihn zum Kapitän wählten. Das Rasieren eines solchen Spielers muss mit sofortigem Erfolg einhergehen, sonst ist es ein Schuss in den Ofen. Wenn zumindest medial ein Zusammenhang mit einem „kann sich neuen Verein suchen“ hergestellt wird, könnte man auch vermuten, dass es eben nicht „sportliche“ Gründe hatte.Herthinho0 hat geschrieben: ↑07.08.2022, 14:12Boyata wurde hier vollkommen zurecht nach dem Pokalspiel als Schwachstelle ausgemacht. Jetzt überzeugt die IV erneut nicht. Boyata spielt Nicht. Drama!!!…
Ich muss mir mal die Aufnahme vom heutigen DP anschauen. Wenn Bobic das so gesagt hat, hat er die echten, grundlegenden Probleme erkannthm196 hat geschrieben: ↑07.08.2022, 13:06nö, nicht so direkt, es wurde ihm in den Mund gelegt und er hat nicht dementiert.
Er hat seine Hinausstellung mehr damit begründet, dass er sich nicht mehr reinhängt (vllt. wegen dem entzogenen Kapitänsamt) und deshalb andere auch noch runterziehen könnte, wie auch Piątek
Klingt plausibelMS Herthaner hat geschrieben: ↑07.08.2022, 13:47Das Bobic Schwarz vorschreibt wer spielt ist für mich nicht vorstellbar.
Vielmehr lässt sich Schwarz wie viele andere vor ihm vom Team blenden.
Aus dieser Mannschaft müssen Spieler wie Selke und KPB verschwinden da sie anscheinend zu viel Einfluss durch falsche Kommunikation nehmen und damit eine ganze Mannschaft beeinflussen können.
So ungefähr würde ich das sehen ohne das ich dafür in der Kabine anwesend bin
Spieler die kommunikativ eine Mannschaft führen wollen, aber sportlich nicht dazu in der Lage sind , sind für den Teamgeist schädlich.
Die andere Hälfte an Spielern bei uns sind von der Mentalität her ruhig und scheren nicht aus.
Gehen also mit unter.
Uremovic scheint mir momentan der einzige zu sein der auch mal verbal dazwischen haut.
Aber dadurch das der neu ist wird das nicht wahrgenommen so mein Eindruck.
Wenn man gestern gesehen hat wie hilflos die Spieler waren weil sie vom Gegner attackiert wurden, zeigt doch ganz deutlich wo das problem liegt.