Fredi Bobic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
PREUSSE

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 27.07.2022, 22:24

hartun hat geschrieben:
27.07.2022, 21:38
Ich sehe das wie der Drache.
Fredi ist einer der größten Phrasendrescher unter der Sonne.
Absolut. Wenn er so performen würde, wie er Phrasen drescht, müsste sich Bayern warm anziehen :sorry:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

ede

Beitrag von ede » 27.07.2022, 23:30

PREUSSE hat geschrieben:
27.07.2022, 22:24
hartun hat geschrieben:
27.07.2022, 21:38
Ich sehe das wie der Drache.
Fredi ist einer der größten Phrasendrescher unter der Sonne.
Absolut. Wenn er so performen würde, wie er Phrasen drescht, müsste sich Bayern warm anziehen :sorry:
.. dann wäre er sogar sein Gehalt wert und ManCity würde zittern..

Sued70

Beitrag von Sued70 » 28.07.2022, 09:38

PREUSSE hat geschrieben:
27.07.2022, 14:41
Der Herthaner ist wieder da. Das Team Bernstein wurde absolut unterschätzt, von ihm, von Steffel :grin: .....diese Transferphase ist Bobics letzte Chance, er muss jetzt liefern, sonst wird es eng. Sehe ich ganauso :top:

https://www.youtube.com/watch?v=bTromW_Pezg
Nur leider ließ er sich nicht dazu herab Bernstein persönliche Glückwünsche im Video auszusprechen. :flop:

hartun

Beitrag von hartun » 28.07.2022, 10:32

Wir haben für Fredi 5 Mios bezahlt bei 1 Jahr Restlaufzeit seines Vertrags bei Frankfurt.
Bei uns hat er noch 4 Jahre Vertrag, d.h. er liegt bei ca. 20 Mios.
Es gibt doch sicher genug Vereine im In- und Ausland die so eine Koryphäe als Sportdirektor suchen?
Mit 20 Mios könnte man nochmal auf Spielersuche gehen.
:thumbs:

Ray

Beitrag von Ray » 28.07.2022, 10:43

Wenn meine Friseuse 5 Millionen im Jahr verdienen würde und 5 Mio. Ablöse gekostet hätte, wäre sie nach wie vor eine überdurchschnittliche Friseuse, nur eben völlig überbezahlt.
Derjenige, der für ne Friseuse 5 Mio. p.a. bezahlt, gehört disukiert (war es ua. Killer Schmidt?) und nicht die Friseuse selbst, begreifst Du das?
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

ede

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Spo

Beitrag von ede » 28.07.2022, 10:53

Sir Alex hat geschrieben:
27.07.2022, 20:46
Vorweg, ich finde aucgh nicht alles dolle, was Fredi bisher gemacht hat.
Einiges hat er mM nach gemacht wider besseren Wissens, weil er strategisch vorgehen musste - er hat Dardai nicht sofort ausgetauscht zB. - anderes hat er aber verbockt bzw. letzte Saison zu viel Ablösesumme (wahrscheinlich aber nicht Gehalt) verbraten.
Aber, da die Kritik mM nach zu extrem und undifferenziert ist, nehme ich die Verteidigerposition ein. Glaube eh, dass sich viele hier Wunderdinge erwartet haben bei Einkäufen, als ob bei Stuttgart oder am Anfang bei Frankfurt alle Transfers Volltreffer waren. - Jovic und Haller kamen zB erst im zweiten Jahr. Im ersten Jahr war das sehr mau.
Ich habe mir vor allem erhofft, dass er Tabularasa macht, "Königsmörder" wird und Dardai, Gegenbauer und Schiller abdanken und dann vlt Bobic Nachfolger dann Ruhe, Umfeld und gesundeFinanzen hat, um was aufbauen zu können.
Vorweg; mit „ nicht alles, einiges, anderes, viele hier“ bleibst Du herrlich unkontrolliert.. und ein Pudding ist nunmal schwer an die Wand zu nageln.
Ist aber auch gar nicht meine Intention ( an die Wand nageln ), zumal Du auch inhaltlich/ sachlich argumentierst, Deine Meinung nicht wie @Ray in die Gegend lallst, um diese dann je nach Wind schwindelerregend zu ändern..und sonst wohl drachenartige Tapeten entstehen würden.
Evtl. machen wir es einfacher, wenn Du verrätst, was der Herr B. bisher konkret alles dolle gemacht hat !?
Ich zähle mich nicht zu den vielen, die Wunderdinge erwartet haben, aber derartiges Versagen mit Ansage habe ich auch nicht erwartet.
Da können wir gerne Entscheidung für Entscheidung im Detail durchgehen …
Die Theorie, bewußt zu scheitern, um unliebsame Leute loszuwerden, halte ich für eine Saga, zumal der Scherbenhaufen dadurch nicht kleiner geworden ist… und von Ruhe und gesunden Finanzen wohl auch keine Rede sein kann.
Königsmörder … sicherlich ist PAL ein König.. er lebt aber weiter.. und wenn die Alternativen Korkut und Schwarz heißen, dann ist das ein vorprogrammierter Rohrkrepierer und da erscheint mir eher noch @Ray‘s Sabotage-Theorie realistischer.
Die Totengräber WG und IS „losgeworden“ zu sein, sehe ich als erfreuliches Beiwerk des Desasters, Glück im Unglück, aber mitnichten als Verdienst von Bobitch.
Dass er PAL vo(r)m ersten Tag an nach seinem Job getrachtet hat und ihn vorerst abgesägt hat, mag ihm hier im Forum massive Pluspunkte bringen.. auch bei der Gesamtbeurteilung; neutral betrachtet ist die Bilanz des Schwaben aber erschreckend unterirdisch.
Bobitch ging es vom ersten Tag an a) um sich, b) um sich, c) ….
Das Nest in der Nähe seiner Familie, die Unterbringung und Versorgung seiner Buddies, Auf- und Ausbau seiner Macht, ein Riesenstück vom Kuchen im Abzockerparadies.. solange Honig und Milch noch fließen…. dafür hat er sich an WG, IS und LW gleichermaßen rangewanzt - wer will es ihm verdenken - und würde sein Fähnchen opportunistenlike in jeden Wind hängen.
Gute Leute dulden starke Leute neben sich und umgeben sich nicht mit Abhängigen und Ja-Sagern … im System Hertha war das schon bei WG, MP und ist das nun bei FB ein Hauptproblem.
Meine Theorie: da gibt es eine Menge Leute, die an Hertha viel Geld verdient haben, denen das Wohl von Hertha maximal peripher am Herzen lag.
Schmidt, Friedrich, PAL .. abgesägt.
ede hat geschrieben:
27.07.2022, 18:14
Wiso spart er denn kaputt?
Noch 1-2 Jahre mit 75 Mio Verlust und es gäbe keine Hertha mehr.
Das Verrückte/ Erschreckende ist doch, daß wir trotz der Kaderkastrierung weiter mit 50. Mios Miesen planen, keine kreativen Lösungen gefunden werden, unsere Wettbewerbsfähigkeit weiter leidet, am falschen Ende gespart wird und am falschen Ende verschenkt und ausgegeben wird ( s. Restaurantbeispiel ). Es muß ein radikaler Umbruch/ Neuanfang her.. kein weiter so.
D‘acord das der Großteil des Trümmerbergs auf Preetz1 zurückgeht.. und natürlich müssen die Kosten drastisch reduziert werden, bei Aufrechterhaltung der Wettbewerbsfähigkeit. Der Klassenerhalt war mehr als glücklich.. die mittlerweile 3 Transferperioden aberwitzig.
Wasser predigen, Wein saufen !? Dann die Korkut-Kapriole ? Richter, Lee, KPB .. ?
Auf welchen Positionen herrscht der größte Mangel/ Bedarf?
Kreative Lösungen ? Klare Linie ? .. und wieder kaum eingespielt mit Massenkader und bunt gewürfelt in die Saison … Hakiki und Harakiri !
ede hat geschrieben:
Du mußt eine Story haben, .. einen Plan… ihn vermitteln und dafür brennen.
Du mußt Kompetenz sammeln/ bündeln, Menschen begeistern und mitnehmen…. Verein, Fans,Geldgeber..
Aufbruchstimmung/ Neustart / Euphorie.

All das spreche ich dem Preetz-Nachfolger ganz klar ab.
Da gebe ich dir sogar Recht. Da ist Bobic nicht der Typ dafür, hätte aber so einen Trainer verpflichten müssen.
Allerdings geben die Hertha-Supporter auch nicht den "believer", sondern eher den doubter. Nimm dich. Die Saison hat noch nicht einmal angefangen...
Im Gegenteil; man muß es nur vernünftig und klar vermitteln.
Hier im Forum wird zB massenhaft äußerst oft und viel „geglaubt“, so daß es für jede Kirche ne wahre Freude wäre.
Ich bin nur Realist .. und glaube, was ich sehe.
ede hat geschrieben:
Wir wandeln finanziell und sportlich eh am Abgrund.. ein „weiter so“ kann und darf es nicht geben, bzw. wird nicht mehr lange gutgehen.

Hertha muß endlich für etwas stehen ( außer Preetz, Pleiten, Pech, Pannen.. ) .. und die Gelegenheit mit KB als Präsident wäre dazu gegeben.

Ich möchte eine Mannschaft sehen, mit der ich mich als Fan identifizieren kann und kein aufgeblähtes Söldner-Sammelsurium, einen Kader, der nach Bedarf und Blick auf Charakter(e) ausgewogen zusammengestellt ist ( ja, auch auf Basis des finanziell möglichen) …
All das wäre Aufgabe von FB ( und seiner Entourage) gewesen, aber er hat dabei auf ganzer Linie kläglichst versagt. Entscheidung um Entscheidung. Fehler um Fehler. Die Ausgangslage und Rahmenbedingungen waren bekannt.

Ich habe nichts gg. Perspektivspieler, wohl aber gg.überbezahlte Halbinvaliden und Spieler ohne Perspektive, die mir als Perspektivspieler verkauft werden.

@Schortens wird sicherlich gleich wieder weinen, aber ein alternatives Denkbeispiel…
Es bedarf - besonders mit dem Rücken an der Wand - einer verschworenen Gemeinschaft aus Verein, Spielern und Fans. Wenn Hertha zuletzt noch positive Schlagzeilen machte, dann wohl durch die Jugendmannschaften. Mir ist die Leistungsdistanz zur Buli durchaus bewußt, aber ich habe lieber einen Youngster als Backup a la Ullrich als gefühlt gar keinen Außen.. und Luca Netz bei Gladbach.
Wieso nicht die Fans einstimmen/ mitnehmen und um Lotka ( meinetwegen den Dänen ), Marton, Toru, Gechter was aufbauen.. gespickt mit ein paar erfahrenen, charakterstarken Säulen und zusammengekratztem Geld für 1-2 highlights in ZOM / Sturm ?
Das du nahe an den ultras bist, das war ja mit deiner Pal-Liebe offensichtlich. Kay Bernstein, der Messias und die "Eigengewächse2 als Säulen verdeutlichen das.

Gemeinschaft auf Verein, Spielern und Fans beinhaltet dann aber eben auch alle. Und so, we zB du quer schießt gegen deiner Meinung "unwürdige" Herthaner ist das dann eben nicht so. Dazu denke man an den Aufmarsch beim Training, aber Plakate pro Zecke/Pal am Zaun.
Was denn nun? Alle zusammen oder nur die, die die Fans mögen/wollen?

Dazu die Spieler.
Ich habe ja nun immer eine Lanze für Jugendpieler gebrochen, also zumindest, dass wir nur 20-22 andere Profis beschäftigen, keine 5 oder 6 IV oä.
DAnn hätten wir sicherlich 2-3 Spieler mehr im Profikader, die aus dem Nachwuchs gekommen sind. Hat aber zB auch Pal nicht gewollt, da wurde auch mitunter der 6. IV geholt.
Bobic scheint da wirklich mal abzubauen. Geht mit laufenden Verträgen aber nicht, wenn die Spieler nicht weg wollen. (KPB verstehe ich aber zB auch nicht. Den hätte ich auch nicht verlängert.)

Und ein Gerüst um Toru (der wollte weg, der wollte hier keinen Vertrag mehr unterschreiben!) und Marton (das reicht nicht für Liga 1 bei Hertha, WEDER Leistung noch scheinbar physische Gesundheit) ist hakt auch reines Fan bzw. Ultradenken.
Davon ab, bleiben dazu ja nicht genug übrig, um den Kader nur vereinzelt verstärken zu müsse mit "Auswärtigen".
Ich bin weder Ultra noch besonders nah an den Ultras.. nur sehr nah an Hertha B.S.C. und etwas oldschool/ idealistisch, KB ist auch nicht mein Messias ( ich sehe nur die Chancen ) und Säulen müssen erfahrene Spieler sein. Dazu gibt es nur gut oder schlecht.
Ich verurteile Gewalt, den Aufmarsch und unterscheide ansonsten - meiner Theorie folgend- zwischen denen, die es gut mit Hertha meinen und denen der Verein etwas bedeutet auf der einen Seite… und denen, die Hertha nur ausnutzen und aussaugen ( also Hertha Schaden zufügen ) auf der anderen Seite.
Was meinst du auch mit Fans eintimmen/mitnehmen? So handeln, wie die es wollen?
Wen meinst du mit Fans? die ultras? die aktive Szene? die Mitglieder? Oder alle, die mit Hertha mitfiebern?
Denn da sind doch stark divergierende Wünsche, oder?
ein klares Leitbild….
s.o. .. alle, die mit Hertha mitfiebern. Gott mit uns .. wir gg. Alle ;)
Mit wem fieberst Du da mit ? Mit wem kannst Du Dich identifizieren ? Welchen Hertha-Spieler kennt man in Bielefeld, oder Wanne-Eickel ?
Mir zB reicht dieses Jahr der Klassenerhalt, wenn wir den Kader verkleinern, teure Gehälter abbauen und nicht nehr den destruktiven, passiven und langweiligen Dardaifussball spielen.Reicht dir nicht.
.. und dabei weitere 80 Mios. Miese anhäufen.. mit 2 oder 3 neuen Trainern .. mit bunt zusammengewürfelten Massen-Mix-Kader mit Tempo 150 ungebremst 50 Meter vor dem Abgrund zu überlegen, perspektivisch zu bremsen und Boa, Charme, Bobi und Sandro am Steuer … ich fürchte, das reicht nicht nur mir nicht.

hartun

Beitrag von hartun » 28.07.2022, 11:26

Ray hat geschrieben:
28.07.2022, 10:43
Wenn meine Friseuse 5 Millionen im Jahr verdienen würde und 5 Mio. Ablöse gekostet hätte, wäre sie nach wie vor eine überdurchschnittliche Friseuse, nur eben völlig überbezahlt.
Derjenige, der für ne Friseuse 5 Mio. p.a. bezahlt, gehört disukiert (war es ua. Killer Schmidt?) und nicht die Friseuse selbst, begreifst Du das?
Natürlich haben die versagt die Fredi geholt haben.
Nur um bei der Metapher zu bleiben:
1) wir haben keine überdurchschnittliche Friseuse - da Autodidakt, aktuell max. 1. Lehrjahr
2) unsere Friseuse hat erstmal ne Glatze produziert
3) jetzt wird mit unpassenden Toupets versucht das Ganze zu retten
4) der aktuelle Bräutigam ist verschnupft wegen der Optik
5) weitere Verehrer wegen der Optik nicht in Sicht
6) die Friseuse weiss grad nicht wo sie die vielen Toupets lagern soll
Begreifst Du das?
Bzw. was macht man mit der Friseuse? - mal in nem Meisterbetrieb ausbilden?

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 28.07.2022, 16:35

Sued70 hat geschrieben:
28.07.2022, 09:38
PREUSSE hat geschrieben:
27.07.2022, 14:41
Der Herthaner ist wieder da. Das Team Bernstein wurde absolut unterschätzt, von ihm, von Steffel :grin: .....diese Transferphase ist Bobics letzte Chance, er muss jetzt liefern, sonst wird es eng. Sehe ich ganauso :top:

https://www.youtube.com/watch?v=bTromW_Pezg
Nur leider ließ er sich nicht dazu herab Bernstein persönliche Glückwünsche im Video auszusprechen. :flop:
Unterschwellig sogar das Gegenteil ;)

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 28.07.2022, 16:40

Plappermaul und Heulsuse Bobic jammert über das schwere Los Manager zu sein :roll:

https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2022 ... rview.html

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 28.07.2022, 17:06

PREUSSE hat geschrieben:
28.07.2022, 16:40
Plappermaul und Heulsuse Bobic jammert über das schwere Los Manager zu sein :roll:

Wo hat er geheult ?
Wo sagte er das das Los Hertha Manager zu sein schwer ist .
In dem was Du verlinkt hast steht davon nichts !!
Was hast Du gelesen ??
Oder spinnst Du Dir da etwas zusammen ??
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 28.07.2022, 17:16

schirmi-berlin hat geschrieben:
28.07.2022, 17:06
PREUSSE hat geschrieben:

Wo hat er geheult ?
Was hast Du gelesen ??
Wer lesen kann ist im Vorteil :roll: 1,) Es ist auf jeden Fall anstrengend..... 2.)Es ist nicht einfach,... 3.) Ein kompliziertes Spiel...( Genen einen Sieglosen Zweitliga Aufsteiger) :roll: :grin: :lol: :top:

Black Magic

Beitrag von Black Magic » 28.07.2022, 17:28

PREUSSE hat geschrieben:

"Wir sind in der Rolle des Underdogs, das ist auch mal ganz schön. Die Drucksituation ist eher bei Union. Aber es ist noch ein bisschen hin. Erst steht das Pokalspiel an, dann werden wir gemütlich aufs Derby schauen."
Genau - schauen wir einfach ganz entspannt. Wenn es mal wieder schief geht, ist es halt so. Union ist ja sogar schon vor der Saison der Favorit.
Was für eine traurige Entwicklung. :no:
"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)

Ray

Beitrag von Ray » 28.07.2022, 17:57

Wie soll man da noch antworten, ohne persönlich zu werden?
Schaut einfach mal, was europaweit die Clubs so ausgeben. Ich schrieb es im Alderete-Thread.
Selbst Frankfurt EL-Finale und CL-Teilnahem, d.h. unerwarteterb Geldregen ohne Ende: die holan (Sportschau-Scouting) Götze, Alario , ein Talent und Feierabend.
aber hier wird weiter lustig so getan, als prügle sich halb Europa um Piatek, Darida und co., v.a. zu deren Gehältern.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

Ricson

Beitrag von Ricson » 28.07.2022, 18:00

PREUSSE hat geschrieben:

So ein Quatsch

DaffyDuck

Beitrag von DaffyDuck » 28.07.2022, 18:16

Piatek, Darida, Selke , Maximilian Mittelmaß liegen wie Blei im Resteregal und dem Freddy mit 3 Mios das
Däumchendrehen erleichtert. Ich weiss jetzt auch nicht mehr, was man den Sachverhalt beurteilen sollte.
Man müsste mal bei Carsten Schmidt (bzw Schatzmeister Schiller) anfragen , was er sich bei der Vergütung gedacht hat.
Wenn das jetzt in Braunschweig in die Hose geht, habe ich Hertha abgeschrieben. Das liegt dann aber beileibe nicht
(nur) an Freddy Bobic.

DaffyDuck

Beitrag von DaffyDuck » 28.07.2022, 18:17

Korrekturen : dem Freddy wird mit 3 Mios ...
wie man den Sachverhalt.. bla bla

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 28.07.2022, 18:57

Ricson hat geschrieben:
28.07.2022, 18:00
PREUSSE hat geschrieben:

So ein Quatsch
Du bist ja nun hinlänglich bekannt als Bobic Groupie, insofern ordne ich Deinen Post auch ein :grin: :lol:

KDNA

Beitrag von KDNA » 28.07.2022, 18:57

Ray hat geschrieben:
28.07.2022, 17:57
Wie soll man da noch antworten, ohne persönlich zu werden?
Schaut einfach mal, was europaweit die Clubs so ausgeben. Ich schrieb es im Alderete-Thread.
Selbst Frankfurt EL-Finale und CL-Teilnahem, d.h. unerwarteterb Geldregen ohne Ende: die holan (Sportschau-Scouting) Götze, Alario , ein Talent und Feierabend.
aber hier wird weiter lustig so getan, als prügle sich halb Europa um Piatek, Darida und co., v.a. zu deren Gehältern.
Ist das jetzt wieder eine deiner peinlichen manischen Phasen? :laugh:

Frankfurt hat die fucking Euro-League gewonnen und schon eine funktionierende Mannschaft beisammen und hat keinen völlig wild zusammengewürfelten Trümmerkader, der mit nur 1 Tor Unterschied gegen Hamburg die Klasse gehalten hat.

Hallo McFly, jemand zu Hause? .... Diese Mülltruppe braucht dringend Verstärkungen, um nicht abzusteigen!

In 3 Tagen geht die Saison los und von Verstärkungen und einer eingespielten Mannschaft ist weit und breit nichts zu sehen. Das ist wieder mal unterirdische Arbeit vom Aushilfs-Micha trotz großspuriger Ankündigungen vorher!

KDNA

Beitrag von KDNA » 28.07.2022, 19:01

PREUSSE hat geschrieben:
28.07.2022, 18:57
Ricson hat geschrieben:

So ein Quatsch
Du bist ja nun hinlänglich bekannt als Bobic Groupie, insofern ordne ich Deinen Post auch ein :grin: :lol:
Derselbe Typ hat uns schon vor 3 Wochen
grosskotzig verkündet, das jetzt endlich Bewegung ins Transfergame kommt. Wie immer ist nichts passiert. :D

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 28.07.2022, 19:06

PREUSSE hat geschrieben:
28.07.2022, 17:16
28.07.2022, 17:06

Wo hat er geheult ?
Was hast Du gelesen ??
Wer lesen kann ist im Vorteil :roll: 1,) Es ist auf jeden Fall anstrengend..... 2.)Es ist nicht einfach,... 3.) Ein kompliziertes Spiel...( Genen einen Sieglosen Zweitliga Aufsteiger) :roll: :grin: :lol: :top:
So ließt Du es Dir schön !!
Anstrengend und nicht einfach hat mit heulen absolut nichts zu tun !!
Anstrengend hat bestimmt auch nichts mit heulen zu tun .
Aber so sind die Meckerköppe gegen Bobic.
Hast Du gut gelesen !1
Weiter so !!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 28.07.2022, 19:23

28.07.2022, 19:06
PREUSSE hat geschrieben:
28.07.2022, 17:16

Hast Du gut gelesen !1
Weiter so !!
Dein Bobic Superman liefert bestimmt noch in den letzten Stunden vor dem Schließen der Transferphase wie die letzten Transfer Phasen auch :top:

Sued70

Beitrag von Sued70 » 28.07.2022, 20:11

PREUSSE hat geschrieben:
28.07.2022, 16:35
Sued70 hat geschrieben:
28.07.2022, 09:38

Unterschwellig sogar das Gegenteil ;)
An einigen Stellen geb ich dir Recht.
Er kam mir streckenweise sehr grosskotzig und eingeschnappt wie ne kleine Göre vor. :laugh:

Ricson

Beitrag von Ricson » 28.07.2022, 20:18

KDNA hat geschrieben:
28.07.2022, 19:01
PREUSSE hat geschrieben:

Derselbe Typ hat uns schon vor 3 Wochen
grosskotzig verkündet, das jetzt endlich Bewegung ins Transfergame kommt. Wie immer ist nichts passiert. :D
Hast du dazu eine Quelle?

Ricson

Beitrag von Ricson » 28.07.2022, 20:19

PREUSSE hat geschrieben:
Ricson hat geschrieben:

So ein Quatsch
Keine Ahnung welche Film bei dir abläuft, aber ich kritisiere mehr als du glaubst. Allerdings auf anderer Ebene ;)

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 29.07.2022, 10:29

PREUSSE hat geschrieben:
28.07.2022, 19:23
28.07.2022, 19:06

Hast Du gut gelesen !1
Weiter so !!
Dein Bobic Superman liefert bestimmt noch in den letzten Stunden vor dem Schließen der Transferphase wie die letzten Transfer Phasen auch :top:
Und Dein Superpräsi wird bestimmt sich um Windhorst oder andere Sponsoren kümmern !!
Ansonsten kann Bobic ohne Geld auch Deine Anorderungen nicht im geringsten befriedigen !!
Mit Ihm steht und fällt der Verein , das ist Dir hoffentlich bewusst.
Da kann auch jeder andere Manager nichts machen !!
Ohne Moos nichts los !!
Das ist Dir sicher ein Begriff !!
Und Bobic hat schon preiswerte Spieler verpflichtet .
Jetzt fehlt nur das i Tüpfelchen.
Und dafür muß der Präsi Geld generieren.
Schafft er das nicht ist es der falsche Präsident , der nur sich ins Rampenlicht gebracht hat.
Also ein Gegenbauer 2.0 !!

Antworten