Fredi Bobic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
schirmi-berlin

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von schirmi-berlin » 21.07.2022, 19:49

hahohe92 hat geschrieben:
21.07.2022, 19:13
Klare Arbeitsverweigerung !

Wär dit meene Bude, hätte ick Fredi schon jefragt, ob er sich ruhigen Gewissens überhaupt traut, an den Bankautomaten zu gehen ?!

Freche Antwort ➡️ Abmahnung !

Herr Bernstein übernehmen Sie !
Du hast etwas vergessen !!
Er schickt seine Frau Geld abheben .
Er kann ja nicht weil er 24 Stunden für Hertha aktiv ist !! :mrgreen:
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 21.07.2022, 20:05

PREUSSE hat geschrieben:
21.07.2022, 19:00
MS Herthaner hat geschrieben:
21.07.2022, 18:55
Das zwölftägige Hertha-Camp in England biegt auf die Zielgerade ein. Sport-Geschäftsführer Fredi Bobic (50) zieht Bilanz - und sagt, was ihm gefallen hat und was nicht.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/910241/artikel/bo ... n-wir-auch

Hoffentlich lassen sie sich nicht wieder blenden.
Scheinen ja ganz zufrieden zu sein von sich selber (Transfers) und dem Team an sich 🤔
Ich trau der ganzen Sache noch nicht.
Es ist noch nicht alles perfekt sagt Bobic :shock: Ich würde sagen, es ist katastrophal dank Deiner Inkompetenz Bobic :red: :flop:
Ich weiß nicht was unsere Vereinsführung zu sich nehmen aber irgendwie glauben die echt dem Mist den die von sich geben und reden sich jeden Mist noch dermaßen schön das man es mit der Angst zu tun bekommen kann

Junge wir brauchen einen da oben der mal Tacheles redet und auf den Tisch haut und sagt das was letzte Saison passiert ist darf sich nicht wiederholen

Bei Hertha aber .....

..... Wir haben ja Bobic der macht das schon

Die haben ja trotz dem teuersten Manager aller Zeiten so minimale Ansprüche das man nur den Kopf fassen kann

Köln stand auf den selben Platz 16 wie wir jetzt und spielen jetzt europäisch und wir sollen froh sein wenn wir nicht absteigen

Keinerlei Ansprüche keinerlei AMBITIONEN etc

Ganz ehrlich "Ziel nicht absteigen " das will JEDER dafür braucht man keinen Supermanager mit Supergehalt

Klar kommen jetzt wieder die Bobicjünger mit ironischen Beiträgen von Europa
Komisch nur das andere das können

Aber gut Europa braucht gar nicht das Ziel diese Saison sein aber die Ansprüche sollten schon deutlich über Klassenerhalt liegen und darauf sollte man auch Wert legen
Denn

Das pass alles sonst nicht

Kein Geld aber den teuersten Bundesligamanager aller Zeiten
Kein Geld für gute Spieler
Kein Geld aber für eine Millionen mit KPB verlängern
Beliebig fortsetzbar

Wenn man die die Testspiele genauer betrachtet ist der Kader erschreckend schlecht und nicht Bundesligareif

Hier darf nicht schön geredet werden sondern knallhart schonungslos analysiert das eigentlich der GANZE KADER ausgetauscht werden müsste

Jetzt ist schon das DRITTE TRANSFERFENSTER unter Bobic und der Kader ist immer noch nicht ein bisschen ZUKUNFTSWEISEND verbessert worden er wird nur mit jedem Transferfenster schlechter als das er pöh a pöh Stück für Stück mit dauerhafter QUALITÄT verbessert wird und darauf jedesmal weiter aufgebaut wird

Nein Bobic betreibt Flickschusterei der übelsten Art und das hilft UNS absolut NULL es wurden nur Graupen für Luschen geholt anstatt das zu jedem Transferfenster ein bis zwei RICHTIG GUTE SPIELER geholt wurden auf die man aufbauen kann und der Kader nach und nach mit richtig guter Qualität gefüllt wird kamen nur Invaliden Dauerverletzte und Luschen nicht EIN BRAUCHBARER SPIELER wo man sagt :top:

Man kann nicht sagen nach drei Transferfenster:
Wir haben mitlerweile ein gutes Geundgerüst an richtig guten Spieler

Und nein Bobic hat auch mitlerweile 30.000.000,00 € für NICHTS verbrannt anstatt das dafür Spieler die ein gutes Geundgerüst im Kader bilden gekauft wurden

Soviel zu er hatte ja kein Geld

DaffyDuck

Beitrag von DaffyDuck » 21.07.2022, 20:36

Die 30 Mios hatte er durch den Verkauf von Cunha zur Verfügung.
Sonst war er bei Jobübernahme überrascht, daß die Kasse leer war .
Verstehste das mal endlich? Die KASSE WAR BEi Tätigkeitsbeginn LEEEEEEEER
Und jetzt peste weiter , pass aber auf, daß nicht eines Tages Bobic die unsachliche Grütze liest...

DaffyDuck

Beitrag von DaffyDuck » 21.07.2022, 20:44

Herr Preetz hatte 13 Jahre Narrenfreiheit und beweisbar 200-300 Mios vernichtet , da kann man bei Bobic nicht denselben Maßstab ansetzen.
Das geht nicht. Das Internet ist im übrigen kein rechtsfreier Raum in dem man verleumderische Asnchuldigungen ,basierend auf falscher
Basis , verbreiten sollte. Ob man das weiter kann, wird man sehen.

hahohe92

Beitrag von hahohe92 » 21.07.2022, 20:49

DaffyDuck hat geschrieben:
21.07.2022, 20:36
Und jetzt peste weiter , pass aber auf, daß nicht eines Tages Bobic die unsachliche Grütze liest...

Vielleicht sollte er das x lesen !

Wir wissen doch alle, dass Sternenkind Recht hat, nur weil er das permanent kundtut und einigen sein Schreibstil nicht gefällt, hackt man auf ihm rum.

Es geht um unsere Hertha......nischt anderet !

Bobic der Pfeifenkopp kann mich ruhig persönlich kontaktieren.......würde ihn bestimmt nicht nach einem Autogramm fragen !

walter

Beitrag von walter » 21.07.2022, 21:35

Sir Alex hat geschrieben:
20.07.2022, 22:49
walter hat geschrieben:
20.07.2022, 22:37
@Sir Alex
Ich bin ja von Hause aus auch Optimist, aber ich weiß aus jahrlanger Erfahrung, dass die Mannschaften, die nach 6 oder 7 Spieltagen unten stehen die Saison auch da unten beenden und den Abstieg unter sich ausspielen (Ausnahmen gibt es immer wieder, aber wenige).
Wenn wir also die Mannschaft zum Saisonstart nicht einigermaßen komplett haben, bei diesem Auftaktprogramm, stehen wir ganz schnell mit dem Rücken zur Wand.
Entweder ist das jetzige Team das Team, wo Bobic sagt, im Großen und Ganzen reicht das für einen Mittelfeldplatz, oder es wird eine sehr schwierige Saison.
Es wird eine schwierige Saison ist etwas anderes, als sicherer Abstieg.
Eine kompett sorgenfreie Saison von Tag 1 erwarte ich nicht.
38-40 Punkte halt.

Und selbst wenn er das Team jetzt zusammen hätte, die ersten 4 Spiele könnten trotzdem mit 1-2 Punkten enden.
Im Sebtember und vor allem Oktober muss gut gepunktet werden. November und Januar auch.
Bobic hat heute im Interview gesagt, dass es hinten raus noch einmal brutal viel Bewegung geben wird. D.h. er möchte Ende August noch einmal nachlegen.
Ich bin nicht begeistert bei dieser Aussicht, da verdaddelt man den ersten Teil der Saison und rennt anschließend hinterher. Aber der Transfermarkt ist in diesem Jahr offenbar so, es wird gepokert bis kurz vor Schluß. Ich würde das nicht mitmachen, die Mannschaft muß im Wesentlichen zu Saisonbeginn stehen, danach kann noch die eine oder andere Ergänzung kommen, entweder ein Kracher oder etwas als Backup. Aber keine grundlegend große Bewegung mehr.

hartun

Beitrag von hartun » 21.07.2022, 21:49

walter hat geschrieben:
21.07.2022, 21:35
...
Ich würde das nicht mitmachen, die Mannschaft muß im Wesentlichen zu Saisonbeginn stehen, danach kann noch die eine oder andere Ergänzung kommen, entweder ein Kracher oder etwas als Backup. Aber keine grundlegend große Bewegung mehr.
Also ein Kracher würde ich schon als etwas größere Bewegung ansehen.
Aber das kommt sicher nicht.
Eher weitere Perspektiv-Spieler für 2023/24
Vermutlich von den Philippinen oder der 2.Liga Ecuadors.

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 21.07.2022, 22:01

21.07.2022, 20:36
Ist doch egal woher er die 30.000.000,00 € her hatte

Verbrannt hat er sie dennoch durch Fehlkäufe auf voller Linie

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 21.07.2022, 22:03

21.07.2022, 20:44
Herr Preetz hatte 13 Jahre Narrenfreiheit und beweisbar 200-300 Mios vernichtet , da kann man bei Bobic nicht denselben Maßstab ansetzen.
Das geht nicht. Das Internet ist im übrigen kein rechtsfreier Raum in dem man verleumderische Asnchuldigungen ,basierend auf falscher
Basis , verbreiten sollte. Ob man das weiter kann, wird man sehen.
Bist du der Sekretär von Bobic

Und was hab ich falsches gesagt

Die 30.000.000,00 € sind definitiv falsch investiert worden

walter

Beitrag von walter » 21.07.2022, 22:09

hartun hat geschrieben:
21.07.2022, 21:49
walter hat geschrieben:
21.07.2022, 21:35
...
Ich würde das nicht mitmachen, die Mannschaft muß im Wesentlichen zu Saisonbeginn stehen, danach kann noch die eine oder andere Ergänzung kommen, entweder ein Kracher oder etwas als Backup. Aber keine grundlegend große Bewegung mehr.
Da bin ich bei Dir. An einen Kracher glaube ich nicht, das läuft nicht auf den letzten Metern.
Bobic setzt in seinen Transfers eher auf Perspektiv-Spieler. Damit ist uns aber kurzfristig nicht geholfen, vielleicht in 2 Jahren, falls wir dann noch in der 1.Liga mitspielen dürfen.
Ich nenne das "weiter ins Risiko gehen", das hat uns letztes Jahr fast den Abstieg beschert.
Ich hoffe nur, dass Bobic keine Substanz mehr verkauft, die jetzige Mannschaft scheint mir stark genug für eine ordentliche Saison. Wenn Schwarz das richtige Händchen hat kann das klappen und vielleicht kommen dann ja langsam die Perspektiv-Spieler von Bobic ins Laufen.

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 21.07.2022, 22:29

walter hat geschrieben:
21.07.2022, 22:09
hartun hat geschrieben:

Da bin ich bei Dir. An einen Kracher glaube ich nicht, das läuft nicht auf den letzten Metern.
Bobic setzt in seinen Transfers eher auf Perspektiv-Spieler. Damit ist uns aber kurzfristig nicht geholfen, vielleicht in 2 Jahren, falls wir dann noch in der 1.Liga mitspielen dürfen.
Ich nenne das "weiter ins Risiko gehen", das hat uns letztes Jahr fast den Abstieg beschert.
Ich hoffe nur, dass Bobic keine Substanz mehr verkauft, die jetzige Mannschaft scheint mir stark genug für eine ordentliche Saison. Wenn Schwarz das richtige Händchen hat kann das klappen und vielleicht kommen dann ja langsam die Perspektiv-Spieler von Bobic ins Laufen.
Wir brauchen keine Perspektivspieler

Sondern gute Spieler die dem Kader SOFORT helfen und ein Grundgerüst geben das man dann nach und nach aufbaut

Damit hätte Bobic aber schon letzte Sommer mit anfangen müssen

Was er jetzt macht ist Flickenteppisch ohne Simn und Verstand und hilft uns kein bißchen und zu einen echten Umbruch kommen wir jetzt wieder nicht

Anstatt einen guten Führungsspieler zu besorgen wird nur wieder gestümpert mit KPB der nichts davon hat ausser großes Mundwerk

So komme wir keinen Schritt weiter ausser in Richtung ABSTIEG

Bobic und all seine Buddies gehen alles total falsch an seit Stunde Null bei Hertha

Drei Transferfenster und immer noch keinen richtige Stammformation aus GESUNDEN GUTEN SPIELERN

Nur hier und da mal eine Wunderkerze die nicht zündet hilft uns nicht weiter

Jedes Mal fängt Bobic von NULL an statt Stück für Stück Graupen durch QUALITÄT zu ersetzen stattdessen besorgt er neue Graupen die er wieder loswerden müsste es aber nicht macht oder aber nicht schafft

Das alles wirkt so unausgereift das wir sehr wahrscheinlich in eine neue Horrorsaison gehen müssen weil wir von einen echten Umbruch soweit entfernt sind wie ein Eisberg dauerhaft in der Sahara zu halten

Rasenheizung

Beitrag von Rasenheizung » 21.07.2022, 23:18

walter hat geschrieben:
hartun hat geschrieben:

Sehr gut zusammengefaßt.
Er hat letzte Saison hoch gepokert und kam mit einem blauen Auge davon.
Leider hat bisher das Glück gefehlt und es sind immer noch viele überbezahlte Spieler der Preetz Ära da.
Die große Lücke hat Fredi mit seinen Wunschtrainer endlich gefüllt und wenn Schwarz seinen Lobgesang aus Russland gerecht wird, haben wir einen Trainer der uns eine ruhige Saison beschert und junge Spieler weiterentwickelt.
Ich bin gespannt, ob er es schafft, daß Spieler wie Dodi, Maolida und Co bei ihm die Kurve kriegen.
Maolida und Zeefuik waren jedenfalls in den Testspielen gar nicht übel und zeigten gute Aktionen.
Im Gegensatz zu vielen Usern hier, gebe ich Perspektivspielern Zeit. Wenn man nicht viel Budget hat, ist das halt der Weg, so etwas aufzubauen und Werte zu generieren. Während man hier gerne auf die neuen Spieler der letzten Saison haut, vergißt man dabei oft, daß die Stammspieler letzte Saison auch keine Bäume ausgerissen haben. Dank dem falschen Trainergott aus Ungarn, war das Team für den Rest der Saison schon versaut, weil mal wieder nichts taktisches vermittelt wurde. Die neuen Spieler die dann zur Winterpause kamen, waren die noch ärmeren Schweine, weil pures Chaos herrschte.
Diese Saison bin ich hoffnungsvoll das mit Schwarz und einer vernünftigen Vorbereitung die Spieler diesmal besser reingeholt werden.
Ich hoffe, daß Fredi wie in Frankfurt aber auch den ein oder anderen gestandenen Spieler holt. Der Franzose Arjorque wäre so ein potentieller Kracher.
Wenn wir diese Saison keinen Abstiegskampf haben, hat Fredi schon mal viel richtig gemacht.

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 21.07.2022, 23:28

Rasenheizung hat geschrieben:
21.07.2022, 23:18
walter hat geschrieben:

Sehr gut zusammengefaßt.
Er hat letzte Saison hoch gepokert und kam mit einem blauen Auge davon.
Leider hat bisher das Glück gefehlt und es sind immer noch viele überbezahlte Spieler der Preetz Ära da.
Die große Lücke hat Fredi mit seinen Wunschtrainer endlich gefüllt und wenn Schwarz seinen Lobgesang aus Russland gerecht wird, haben wir einen Trainer der uns eine ruhige Saison beschert und junge Spieler weiterentwickelt.
Ich bin gespannt, ob er es schafft, daß Spieler wie Dodi, Maolida und Co bei ihm die Kurve kriegen.
Maolida und Zeefuik waren jedenfalls in den Testspielen gar nicht übel und zeigten gute Aktionen.
Im Gegensatz zu vielen Usern hier, gebe ich Perspektivspielern Zeit. Wenn man nicht viel Budget hat, ist das halt der Weg, so etwas aufzubauen und Werte zu generieren. Während man hier gerne auf die neuen Spieler der letzten Saison haut, vergißt man dabei oft, daß die Stammspieler letzte Saison auch keine Bäume ausgerissen haben. Dank dem falschen Trainergott aus Ungarn, war das Team für den Rest der Saison schon versaut, weil mal wieder nichts taktisches vermittelt wurde. Die neuen Spieler die dann zur Winterpause kamen, waren die noch ärmeren Schweine, weil pures Chaos herrschte.
Diese Saison bin ich hoffnungsvoll das mit Schwarz und einer vernünftigen Vorbereitung die Spieler diesmal besser reingeholt werden.

Ich hoffe, daß Fredi wie in Frankfurt aber auch den ein oder anderen gestandenen Spieler holt. Der Franzose Arjorque wäre so ein potentieller Kracher.
Wenn wir diese Saison keinen Abstiegskampf haben, hat Fredi schon mal viel richtig gemacht.
Wenn wir das schaffen ohne ständig zwischen Platz 13 und 18 zu stehen und am Ende es Platz 12 oder besser wird wäre sogar ich zufrieden

AufdenPunkt

Beitrag von AufdenPunkt » 22.07.2022, 11:45

Zeit, um mit Sport-Boss Fredi Bobic (50) über die Transferphase zu sprechen. Er sagt zum Transfermarkt: „Es ist brutal zäh, es gibt viele Wenns und Abers. Vielleicht wird es hintenraus noch etwas wild.“
Baut schon wieder an seinen Alibis .

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 22.07.2022, 11:51

AufdenPunkt hat geschrieben:
22.07.2022, 11:45
Zeit, um mit Sport-Boss Fredi Bobic (50) über die Transferphase zu sprechen. Er sagt zum Transfermarkt: „Es ist brutal zäh, es gibt viele Wenns und Abers. Vielleicht wird es hintenraus noch etwas wild.“
Gehst Du gern ohne Geld einkaufen ?
Mit Geld ist es einfacher !!
Soll er jetzt eine Bank überfallen ?
Verkaufen ist doch genauso schwer!!
Wird doch alles nur noch geliehen !!
So kommt kein Geld in die leeren Kassen !!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

Sued70

Beitrag von Sued70 » 22.07.2022, 11:52

Sehe ich nicht als Alibi sondern als bittere Tatsache das Hertha BSC auch nicht gerade attraktiv für Spieler ist, das müssen wir leider mit in Betracht ziehen.

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 22.07.2022, 12:01

Sued70 hat geschrieben:
22.07.2022, 11:52
Sehe ich nicht als Alibi sondern als bittere Tatsache das Hertha BSC auch nicht gerade attraktiv für Spieler ist, das müssen wir leider mit in Betracht ziehen.
Viele glauben das Hertha der Verein überhaupt ist !!
Leider ist es nicht so !!
Und deswegen wird es immer schwieriger gute Spieler zu verpflichten .
Die Erwartungshaltung einiger ist zu groß oder es sind Bobic Hater !!
Und die sind meiner Meinung nach hier in der Überzahl - leider !!

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 22.07.2022, 12:10

Sued70 hat geschrieben:
Woran er einen großen Anteil dran hat

Hätte er vernünftige Spieler und einen guten Trainer im Sommer geholt und wie Köln einen Return gemacht wäre Hertha in einer ganz anderen Situation

Teuerster Manager haut rein und Hertha auf Platz 6 europäisch wäre schon positive Publicity

Aber wenn man nur in die Ka...... greift mit Trainer und Spieler wie KPB Maolida Richter Lee etc braucht man sich nicht wundern das man UNATTRAKTIV und kein Geld mehr zur Verfügung hat weil man gut 30.000.000,00 € für Spieler verbrannt hat die einen nicht weiterhelfen oder man nicht wieder zu Geld machen kann

Folglich selbst an der Situation Schuld

Hausgemacht

Sir Alex

Beitrag von Sir Alex » 22.07.2022, 12:29

Starchild2006 hat geschrieben:
22.07.2022, 12:10
Sued70 hat geschrieben:

...

Hausgemacht
Du widersprichst dir ja selbst.

Losgelöst von dem Inhalt hier:

Entweder er baut sich ein Alibi mit seinen Sprüchen jetzt oder er "hat daran einen großen Anteil"

Du musst dich schon entscheiden

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 22.07.2022, 12:39

22.07.2022, 12:29
Starchild2006 hat geschrieben:
22.07.2022, 12:10

...

Hausgemacht
Du widersprichst dir ja selbst.

Losgelöst von dem Inhalt hier:

Entweder er baut sich ein Alibi mit seinen Sprüchen jetzt oder er "hat daran einen großen Anteil"

Du musst dich schon entscheiden
Du reißt den Text in deinem Zitat aus den Zusammenhang und verfälscht ihn duch gefakte Zitate

Von Alibi steht NICHTS in MEINEM TEXT

Deswegen sollten NUR VOLLZITATE erlaubt sein

So kann man auch Texte manipulieren

Außerdem so nur Haarspalterei

Passt schon was ich geschrieben habe
Zuletzt geändert von Starchild2006 am 22.07.2022, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.

Sir Alex

Beitrag von Sir Alex » 22.07.2022, 12:42

Stimmt, ich habe dich mit dem aderen Troll in einen Topf geschmissen.

Sorry. Kann mal passieren bei euch beiden.

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 22.07.2022, 12:45

22.07.2022, 12:42

Wahrheit tut einem manchmal weh

Für manche schwer zu ertragen wenn man sie aufs Brot geschmiert bekommt

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 22.07.2022, 13:29

22.07.2022, 12:42

Troll war gut ! :grin:

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 22.07.2022, 22:55

Dieses dämliche Gequatsche wieder von Bobic :roll: :twisted:

Bobic: „Transfers? Es ist brutal zäh, aber…“

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... -zaeh-aber

Hat mal einmal sowas dämliches von Unions Manager gehört? Der hat seine Hausaufgaben gemacht und versucht nicht vom eigenen Versagen wie Bobic und zuvor auch Preetz abzulenken :no:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 22.07.2022, 23:22

PREUSSE hat geschrieben:
22.07.2022, 22:55
Dieses dämliche Gequatsche wieder von Bobic :roll: :twisted:

Bobic: „Transfers? Es ist brutal zäh, aber…“

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... -zaeh-aber

Hat mal einmal sowas dämliches von Unions Manager gehört? Der hat seine Hausaufgaben gemacht und versucht nicht vom eigenen Versagen wie Bobic und zuvor auch Preetz abzulenken :no:
Richtig treffend formuliert :top:

Bekommt der auch so viel Geld ?

Antworten