Hacko hat geschrieben: ↑21.07.2022, 23:16
Amadores hat geschrieben: ↑21.07.2022, 22:54
Leider hast Du Recht. Aber Bobic glaubt ja, daß alles nach Plan läuft.
Ich hab heute dass Kicker Interview mit Ihm gelesen. Was soll man dazu sagen Spieler wie Lee der es schwer
haben würde in der dritten Liga zu spielen noch zu loben. Klar hat Preetz die ganze Kohle verbraten und
Verträge abgeschlossen die Hertha an den Rand der Insolvenz führen. Bobic hat definitiv kein Geld zur Verfügung
und die Spieler mit den dicken Gehältern die man loswerden möchte will und braucht keiner.
Aber ich habe mir schon mehr versprochen von seiner Verpflichtung plus Staff was bisher rauskam.
Eben und er hat seit seinem Beginn 30 Millionen Euro an falsche Spieler die er und seine tolle Scouts/Staff hierhin geschafft hat für NICHTS nachhaltiges verbrannt auf dem er JETZT hätte AUFBAUEN könnte von daher zieht die Ausrede nicht ER HATTE KEIN GELD
Ohne all seine ganzen Flops die er geholt hat sähe der Kader für die Saison ganz anders aus bzw könnte er jetzt auf ein GRUNDGERÜST bauen
Das Schlimmste aber ist das er nicht mal einsieht das er und seine ganzen Buddies Mist gebaut haben und nicht die Dringlichkeit sehen den Kader endlich ORDENTLICH ZU VERBESSERN
So wird es sehr wahrscheinlich wenn kein Wunder geschieht in eine Katastrophensaison hinauslaufen
Eine ruhige Saison im oberen Mittelfeld wird es eher nicht
Schön wäre es
Aber dafür müssten einige Mannschaften richtig einbrechen das wir UNS so steigern daran glaube ich nicht
Man kann nur hoffen das andere Mannschaften durch Verletzungen etc ihre Führungsspieler etc verlieren und FÜR UNS spielen das wir mit dem Kader es aus eigene Kraft schaffen oben im Mittelfeld ruhig mitzuspielen sehe ich nicht so locker wie Fredi
Die NEUE Saison schätze ich noch schlimmer als die Letzte ein