Eure Durchlaucht, bitte liefern.

Polyvalent hat geschrieben: ↑18.07.2022, 14:30Ist es nicht eigentlich diskriminierend von Hertha BSC, dass ein selbstherrlicher Egopromoter wie Nader El-Jindaoui sein eigenes Trikot bekommt und der Rest der U23-Mannschaft nicht? Auch wenn Hertha BSC behauptet, immer alle gleich behandeln zu wollen.
Ich glaube, Hertha hat sich keinen Gefallen damit getan, dass so ein Typ die Schlagzeilen dominiert. Die Mannschaft und der Verein sollten immer im Mittelpunkt stehen und nicht irgendein künstlicher Influencer, der sich Dinge einbildet!
Vor allem tut mir das Baby als Mensch leid, das nicht einmal das Recht auf ein eigenes Bild hat und in dieser ganzen Geschichte auch noch mit zum Geld machen übergangen wird. Und das kleine Mädchen ist total arrogant und weltfremd, das sieht man ganz deutlich.
Ja natürlich vermarket er sich auch selbst, was ist daran das Problem ?
Ich frage dich gerne nochmal, hast du ihn in der Vergangenheit spielen sehen um dieses Urteil aussprechen zu können ?bigbear hat geschrieben: ↑22.07.2022, 11:27Wo habe ich geschrieben, dass es ein Problem wäre sich selbst zu vermarkten? Mit dem Zusatz "geschickt" ist es sogar als Lob zu verstehen.
Natürlich haben die Verpflichtungen von erfahreneren Spielern für die U23 wenig bis nichts mit dem Kader der ersten Mannschaft zu tun, die Zielsetzungen der Mannschaften sind einfach komplett andere und in erster Linie sollen eigene Nachwuchsspieler an den Profifußball herangeführt werden. Bei ihm sehe ich nichts was mich glauben lassen würde, dass er noch als Spätstarter in der Bundesliga ankommen würde, aber wie gesagt vermute ich dass es Hertha auch in erster Linie um die Social Media Präsenz ging.
Das mit der RR ist ja auch so und diese Saison ist es die jüngste U23 die wir jemals hatten.
Der beste Spieler bei Hertha war noch dieser "Instagram"-Typ, der Fußball nur als Hobby spielt.
Bobic wird Covic nicht so einfach los, der ist fest angestellt Die Guten, wie Hartmann, gehen und die Hertha-DNA bleibt. Hoffen wir, dass Covic nicht so viel verdient, dann ist vielleicht eines Tages eine Freistellung und Abfindung von Covic möglich.