Komm mal runter, war nur ein Witz

Komm mal runter, war nur ein Witz
https://www.transfermarkt.de/lukebakio- ... ews/408576BILD via Transfermarkt.de hat geschrieben:Neuanfang unter Schwarz
Lukébakio will trotz Interesse von Piräus bleiben: „Hertha ist inzwischen mein Zuhause“
... „Es stimmt, dass Olympiakos Piräus mich will, es gibt auch Interesse aus Belgien, Spanien und Italien. Aber mein Fokus ist zu 100 Prozent auf Hertha gerichtet. Ich fühle mich mit dem neuen Trainer und Fredi Bobic sehr wohl“, so Lukébakio, ...
Die vergangene Saison verbrachte Lukébakio leihweise beim VfL Wolfsburg, weil er dort „eine neue Herausforderung“ suchte. „Eigentlich sollte ich zu Lille gehen, dann wurde es Wolfsburg“, verriet der Linksfuß.
... wichtig ein gutes Verhältnis zu einem Trainer für ihn ist: „Er zeigt und erklärt mir viele Sachen, sagt, was ich besser machen kann. Für mich ist das sehr wichtig, weil ich sehe, dass er mir Vertrauen schenkt und mich verbessern will. Das will ich auf dem Platz zurückgeben.“
Find ich super dass unser Trainer und die Sportdirektor-Karikatur - ganz klare - Ansagen gemacht haben mit wem noch geplant wird.
Naja, also wenn "klare Ansagen" bei uns Standard wäre, hätte Selke damals die Ablöse für den SVW freiwillig ausgelegt... ergo, gibt keine.
Also sorry, Lukebakio mag vieles nicht mitbringen, ist aber mit Abstand der beste von den dreien.Herthinho0 hat geschrieben: ↑27.07.2022, 16:12Profitiert von dem Ausfall von Richter. Abgabe von Dodi war Fredi dann wohl zu riskant.
Wenn Richter wieder fit ist, könnte Dodi zur Nr.3 als RA werden, sofern Scherhant seine Form bestätigen kann...
Letztes Jahr bei Wolfsburg war er kein Stammspieler und Wolfsburg war vorsichtig gesagt ein ähnlicher Chaoshaufen wie wir.Herthinho0 hat geschrieben: ↑27.07.2022, 16:37Nur wie waren denn seine Scorerwerte in der letzten Saison? Diese verschweigt du bewusst? Ebenso erinnere ich mich an keinen einzigen Scorerpunkt in der aktuellen Vorbereitung und das trotz viel Einsatzzeit.
Piatek hat hier auch mal gut gescored.
20/21 7 Tore in 32 Spielen (50 Minuten pro Spiel im Schnitt auf Platz)
19/20 4 Tore in 15 Spielen (60 Minuten pro Spiel)
Ich übersetze mal aus dem Französischen: Ich wäre gerne nach Griechenland, Belgien, Spanien oder Italien gewechselt, aber kein Verein will das zahlen, was ich von Hertha bekomme. Da Richter ausfällt, kommt Schwarz erst einmal gar nicht an mir vorbei. Könnte zur WM-Teilnahne reichen. Wenn nicht, mache ich eben 4 Wochen bezahlten Urlaub.HipHop hat geschrieben: ↑27.07.2022, 14:45Keine Ahnung ob das jetzt Taktik ist, oder sogar das Wissen, das er es hier gut hat und sehr gut bezahlt wird.
https://www.transfermarkt.de/lukebakio- ... ews/408576BILD via Transfermarkt.de hat geschrieben:Neuanfang unter Schwarz
Lukébakio will trotz Interesse von Piräus bleiben: „Hertha ist inzwischen mein Zuhause“
... „Es stimmt, dass Olympiakos Piräus mich will, es gibt auch Interesse aus Belgien, Spanien und Italien. Aber mein Fokus ist zu 100 Prozent auf Hertha gerichtet. Ich fühle mich mit dem neuen Trainer und Fredi Bobic sehr wohl“, so Lukébakio, ...
Die vergangene Saison verbrachte Lukébakio leihweise beim VfL Wolfsburg, weil er dort „eine neue Herausforderung“ suchte. „Eigentlich sollte ich zu Lille gehen, dann wurde es Wolfsburg“, verriet der Linksfuß.
... wichtig ein gutes Verhältnis zu einem Trainer für ihn ist: „Er zeigt und erklärt mir viele Sachen, sagt, was ich besser machen kann. Für mich ist das sehr wichtig, weil ich sehe, dass er mir Vertrauen schenkt und mich verbessern will. Das will ich auf dem Platz zurückgeben.“
Du wirst sicher aufzeigen können, in wie viel Spielen er das bei uns getan hat.
Ray hat geschrieben: ↑27.07.2022, 17:14![]()
![]()
Luke hatte vor sich:
Nmecha, Phillipp, Kruse, Waldschmidt, Bialek, Wind ...
Bei uns aktuell *** Trommelwirbel **** Selke, Lee, Richter, Ngakam.
Bei Wolfsburg kannste den "Alles muss raus" Schlussverkauf ausrufen und - vielleicht ein, zwei Abfindungen wegen überzogener Gehälter - haste da 100 Mio. cash am ersten Ausverkaufstag drin, bei uns noch nicht einmal etwas Klimper-Hartgeld.