Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Herthort wird wohl aufräumen müssen 

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Gustav Adolf Rochus von Rochow
- schirmi-berlin
Und da hat unser Sturmgott auch gleich 2 Tore geschossen .hartun hat geschrieben: ↑01.07.2022, 12:19Ich versteh die ganzen Taktik und Aufstellungsdiskussionen nicht.
Fredi hat im vergangenen Jahr mit großem Elan und mit Hilfe seines Staffs die neue Spielphilosophie für die Hertha festgelegt.
Dafür hat er zur neuen Saison den passenden Trainer verpflichtet.
Aktuell erfolgt mit großen Schritten der Umbau des Kaders.
Ich freu mich riesig auf die neue Saison.
Das erste Testspiel (7:0) hat schon die Richtung gezeigt.
Vorne ordentlich Tore, hinten zu Null.
So darf es gerne weitergehen.
![]()
Weiter so mit unserer Sturmkanone !!

Leider trifft er fast immer nur in unwichtigen spielen .
In der Bundesliga ist das so leider nicht der Fall !!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
-
Wenn es Ejuke, Szymanski und Kral werden sollten, dann hätte Bobic, was die Zugangsseite betrifft, in meinen Augen sehr gute Arbeit geleistet, wenn man den Druck durch die finanziellen Gegebenheiten berücksichtigt.
Ein Mittelfeld aus Serdar Tiusart Symanski wäre schon ne Ansage
- schirmi-berlin
Chidera Ejuke Transfer wohl lt. Bild fix !!
https://www.bild.Bild Plus Lockvogel-Links nerven/fus ... .bild.html
https://www.bild.Bild Plus Lockvogel-Links nerven/fus ... .bild.html
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Wenn man sich die Videos anschaut, viel zu schnell und gut für uns, da kommt der Rest doch gar nicht mit. Liegt die Tendenz zu Spieler aus der russischen Liga an Schwarz oder an der Leihmöglichkeit? Vmtl beidem.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑01.07.2022, 13:10Chidera Ejuke Transfer wohl lt. Bild fix !!
https://www.bild.Bild Plus Lockvogel-Links nerven/fussball/fussball/hertha-bsc-neuer-fluegelflitzer-fuer-trainer-sandro-schwarz-80566286.bild.html
- topscorrer63
Da müsste man Bobic sogar ein großes Kompliment machen! Dann hätte er in kürzester Zeit mehr erreicht, als er hier seit Amtsantritt bisher erreicht hat!Teutebecker hat geschrieben: ↑01.07.2022, 12:53Wenn es Ejuke, Szymanski und Kral werden sollten, dann hätte Bobic, was die Zugangsseite betrifft, in meinen Augen sehr gute Arbeit geleistet, wenn man den Druck durch die finanziellen Gegebenheiten berücksichtigt.

Das könnte bedeuten, dass Bobic zu Beginn seiner Arbeit nicht so agieren konnte, bzw. durfte wie er wollte, oder bestimmte Spieler einfach noch nicht zur Verfügung standen. Und sollte Fredi tatsächlich noch diesen Kral, und zusätzlich Szymanski hier unterbringen, dann hätte Bobic wirklich einen exzellenten Job gemacht!
Und sollte er dann auch noch ein paar Nulpen loswerden, na dann hoch die Tassen!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
topscorrer63 hat geschrieben: ↑01.07.2022, 14:22Da müsste man Bobic sogar ein großes Kompliment machen! Dann hätte er in kürzester Zeit mehr erreicht, als er hier seit Amtsantritt bisher erreicht hat!Teutebecker hat geschrieben: ↑01.07.2022, 12:53Wenn es Ejuke, Szymanski und Kral werden sollten, dann hätte Bobic, was die Zugangsseite betrifft, in meinen Augen sehr gute Arbeit geleistet, wenn man den Druck durch die finanziellen Gegebenheiten berücksichtigt.![]()
Das könnte bedeuten, dass Bobic zu Beginn seiner Arbeit nicht so agieren konnte, bzw. durfte wie er wollte, oder bestimmte Spieler einfach noch nicht zur Verfügung standen. Und sollte Fredi tatsächlich noch diesen Kral, und zusätzlich Szymanski hier unterbringen, dann hätte Bobic wirklich einen exzellenten Job gemacht!
Und sollte er dann auch noch ein paar Nulpen loswerden, na dann hoch die Tassen!🥳
Nun mal langsam. Szymanski und Kral sind noch nicht fix. Nicht zu früh in Begeisterungsstürme ausbrechen. Sollte es wirklich Realität werden, schein 4 bis fünf Transfers auf Schwarz zurück zu führen sein, da er die Spieler aus der russischen Liga kannte

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

WOW, das steht da echt!?Sir Alex hat geschrieben: ↑01.07.2022, 10:10Warum seltsame Formulierung, da steht, dass Diawara zu Hertha eine Ente war/ist.HipHop hat geschrieben: ↑01.07.2022, 09:49Laut Kicker Kral weiter Thema, wie auch Schimanski. Seltsame Formulierung in der Short News zu Diawara:
Aber die ganze Meldung ist eher Telegrammstil > https://www.kicker.de/hertha-kandidat-k ... fermeldung
![]()

PREUSSE hat geschrieben: ↑01.07.2022, 14:26topscorrer63 hat geschrieben: ↑01.07.2022, 14:22
Da müsste man Bobic sogar ein großes Kompliment machen! Dann hätte er in kürzester Zeit mehr erreicht, als er hier seit Amtsantritt bisher erreicht hat!![]()
Und sollte er dann auch noch ein paar Nulpen loswerden, na dann hoch die Tassen!🥳
Nun mal langsam. Szymanski und Kral sind noch nicht fix. Nicht zu früh in Begeisterungsstürme ausbrechen. Sollte es wirklich Realität werden, schein 4 bis fünf Transfers auf Schwarz zurück zu führen sein, da er die Spieler aus der russischen Liga kannte![]()
![]()
Darf nicht jeder Verein nur 2 Spieler aus Russland holen?
-
Deshalb ja der Konjunktiv.PREUSSE hat geschrieben: ↑01.07.2022, 14:26Nun mal langsam. Szymanski und Kral sind noch nicht fix. Nicht zu früh in Begeisterungsstürme ausbrechen. Sollte es wirklich Realität werden, schein 4 bis fünf Transfers auf Schwarz zurück zu führen sein, da er die Spieler aus der russischen Liga kanntetopscorrer63 hat geschrieben: ↑01.07.2022, 14:22
Da müsste man Bobic sogar ein großes Kompliment machen! Dann hätte er in kürzester Zeit mehr erreicht, als er hier seit Amtsantritt bisher erreicht hat!![]()
![]()
![]()

Allerdings unklar, worauf sie sich dabei beziehen.
Schwarz würde da sicher ein Faktor gewesen sein. Das würde ich, sollte es so kommen, als positiven Aspekt der Einstellung des schwarzen Mannes
sehen.

-
So ist die Regelung? Dann natürlich Szymanski oder Kral.

- topscorrer63
Richtig, aber trotzdem liegt es auch an der Ansprache, bzw. der Überzeugungskraft die Bobic an den Tag legt, um Hertha BSC solchen Spielern erstmal schmackhaft zu machen!Teutebecker hat geschrieben: ↑01.07.2022, 14:33Deshalb ja der Konjunktiv.Mal schauen, wer es am Ende wirklich wird. Der Kicker hatte kürzlich Kral und Szymanski wieder ins Spiel gebracht.
Allerdings unklar, worauf sie sich dabei beziehen.
Schwarz würde da sicher ein Faktor gewesen sein. Das würde ich, sollte es so kommen, als positiven Aspekt der Einstellung des schwarzen Mannes
sehen.![]()
Ob die jetzt nur geliehen sind, oder geliehen werden, um sie danach fest zu verpflichten. Ich denke dann würden wir einer entspannten Saison entgegen blicken, wo eine Menge möglich wäre!

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
-
Stimmt.
Von viel möglich wage ich gar nicht zu träumen. Eine schöne entspannte Saison würde mir schon vollkommen reichen.
Von viel möglich wage ich gar nicht zu träumen. Eine schöne entspannte Saison würde mir schon vollkommen reichen.

Kral und Uremovic waren ja zuletzt in England aktiv, evtl. zählt der dies anders

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Das hätte damit nichts zu tun. Aber Uremovic zählt allein deshalb schon nicht, weil er ja nicht aufgrund dieser Sonderregelung zu Hertha gekommen ist, sondern weil er bei Kazan aufgrund des Abstieges nicht mehr unter Vertrag stand.
Ich kenne den Wortlaut der ggf. neu gefassten FIFA-Regelung nicht, aber könnte mir durchaus vorstellen, dass man die Beschränkung von 2 Spielern auch aufgehoben hat. Das hat damals ja durchaus Sinn gemacht, weil man mitten in der Saison, quasi im letzten Drittel, plötzlich ein neues Transferfenster aufgemacht hat und durch die Beschränkung vermeiden wollte, dass sich da manch einer einen zu großen Wettbewerbsvorteil verschafft.
Das habe ich so nirgends behauptet, wenn auch mich vielleicht blöd ausgedrückt. Ich antworte im "Taktik 2023" Thread.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Für alle Ungeduldigen, die nägelkauend auf die großen Meldungen warten erklärt der VfB-Mänager mal die Lage auf dem Transfermarkt:
https://www.swr.de/sport/fussball/vfb-s ... t-100.html
Das muss zu der Zeit gewesen sein, als man sich hier darüber aufgeregt hat, dass er angeblich in den Urlaub gefahren sei.
https://www.swr.de/sport/fussball/vfb-s ... t-100.html
"Wenn das Geld aus dem englischen Business kommt, finden die Anschlussaktionen statt. Bei den Stürmern ist da jetzt schon ein bisschen losgegangen mit den Moves, dass Mbappé bei Paris bleibt, Erling (Haaland) zu Manchester City geht. Lewi (Robert Lewandowski) hat sich nicht bewegt, Sadio (Mané) hat sich bewegt", sagte Mislintat zur Situation auf dem Transfermarkt. "Aber das hat auf anderen Positionen noch gar nicht stattgefunden. Es ist noch so viel Zeit, es wird noch so viel Geld in den Markt kommen. Was das dann verursacht, werden wir dann sehen."
Fredi Bobic hatte sich neulich ähnlich geäußert als er sagte "Die Südeuropäer schlafen noch!"Der VfB wartet also auf den Effekt, den die ganz großen Transfers in der Europa auslösen werden. "Es ist tatsächlich so, dass das so in Gang kommt. Mit dem ersten Geld, das oben abgegeben wird. Man muss nur nach Dortmund schauen. Sie haben Erling (Haaland) verkauft und waren dann in der Lage, viele gute Transfers zu tätigen", sagte Mislintat.
Zwar hätten Sebastien Haller, Nico Schlotterbeck und Karim Adeyemi den BVB in Summe mehr als Haaland gekostet. Dies sei aber nur bei Klubs möglich, die über die Transfereinnahmen hinaus investieren können, so Mislintat. Für Klubs "weiter unten in der Nahrungskette" gebe es diese Möglichkeit eben nicht.
Das muss zu der Zeit gewesen sein, als man sich hier darüber aufgeregt hat, dass er angeblich in den Urlaub gefahren sei.
-
Wie oft denn noch? Das ist der Transfergerüchte-Thread. Poste deine peinlichen Entschuldigungszettel irgendwo im Off-Topic, für die 3 Leute die Interesse an sowas haben. 

- bayerschmidt
Meiner Meinung nach wurde die Regelung nicht neu gefasst, sondern einfach bis 30.06.2023 verlängert. Daher müsste auch noch gelten:
https://digitalhub.fifa.com/m/3cd753a54 ... layers.pdfA club may register a maximum of two professional players who have benefited from the exceptions set out
in this annexe.
Sorry, war auch kein Gerücht.

Selbst wenn die Regelung noch aktiv ist, kann man vmtl nur zwei Spieler "leihen". Wenn man einen kauft, sieht das vmtl anders aus.bayerschmidt hat geschrieben: ↑01.07.2022, 19:00Meiner Meinung nach wurde die Regelung nicht neu gefasst, sondern einfach bis 30.06.2023 verlängert. Daher müsste auch noch gelten:https://digitalhub.fifa.com/m/3cd753a54 ... layers.pdfA club may register a maximum of two professional players who have benefited from the exceptions set out
in this annexe.
Sorry, war auch kein Gerücht.![]()
- bayerschmidt
Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, worauf Du hinaus willst und vor allen Dingen warum.
Amadou Diawara kein Thema bei Hertha BSC https://ligainsider.de/amadou-diawara_6 ... sc-322499/
7:19 nachm. · 1. Juli 2
7:19 nachm. · 1. Juli 2
Ich wollte nur anmerken, dass wir sicher zwei Spieler "leihen" können, die von der FIFA Regelung profitieren. Es wird aber sicher nichts dagegen sprechen einen dritten Spieler aus der russischen Liga zu holen, welcher nicht von der Regelung profitiert, sondern dem Verein abgekauft wird. War nur ein Gedankengang. Wenn du immer noch das Gefühl hast, dass ich am Thema vorbei rede, dann my bad und wir brauchen das nicht ausdiskutierenbayerschmidt hat geschrieben: ↑01.07.2022, 19:21Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, worauf Du hinaus willst und vor allen Dingen warum.

- bayerschmidt
Du hast vollkommen recht. Vielleicht stand ich auf dem Schlauch. So einen Gedanken hatte ich auch schon, zumal man dann ja ggf ganz gut pokern könnte.ButzBSC hat geschrieben: ↑01.07.2022, 20:21Ich wollte nur anmerken, dass wir sicher zwei Spieler "leihen" können, die von der FIFA Regelung profitieren. Es wird aber sicher nichts dagegen sprechen einen dritten Spieler aus der russischen Liga zu holen, welcher nicht von der Regelung profitiert, sondern dem Verein abgekauft wird. War nur ein Gedankengang. Wenn du immer noch das Gefühl hast, dass ich am Thema vorbei rede, dann my bad und wir brauchen das nicht ausdiskutierenbayerschmidt hat geschrieben: ↑01.07.2022, 19:21
Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, worauf Du hinaus willst und vor allen Dingen warum.![]()
![]()