Ne, wenn Du Dein Hirn einschaltest, dann braucht man das auch nicht. Einen auf Großkotz machen, bringt Dich da nicht weiter.
Kevin Prince Boateng
-
Re: Kevin Prince Boateng
Wer kritisiert denn hier die Schreipfähler vom Sternenkind und macht uff Oberlehrer ?!
- rotergrobi
Also wäre Hertha sein Herzensverein, wäre KPB zurückgekehrt, als er sportlich noch was für Hertha hätte leisten können.Hertha-Leidender hat geschrieben: ↑21.06.2022, 12:40[
Ich glaube auch, dass man mit ihm höchstwahrscheinlich einen guten Griff macht und er für seinen Herzensverein engagiert ist.
Zumal es für ihn auch ein weiteres Sprungbrett für die Zukunft ist.
Als frühzeitigen Rentner, der nur noch faul auf seinen Hintern sitzen möchte, so kann ich ihn mir auch nicht vorstellen. Er ist für mich auch nicht der Typ dafür.
So kam er, um sich seinen Sportrentnertum vergolden zu lassen, weil hier der einzige Ort ist, an dem ihm Leute noch glauben, er hätte seinen Verein im Herzen, weil er zufällig hier her kommt.
Aber die Welt von Kevin endet 5cm über seiner vollgetackten Haut. Dem geht es darum, sich als Vollblutherthaner zu inszenieren, denn das ist ja seine einzige berufliche Perspektive, weil er außerhalb Herthas mit seiner Folklorenummer ja nichts reißen kann.
Der könnte in keiner Position zum Wohle Herthas agieren.
Ich hatte nicht den Eindruck, dass ihm Hertha scheissegal ist, wenn ich ihn letzte Saison beobachtet habe und dass alles nur Fassade ist.
-
rotergrobi, Boateng hat schon vor Jahren immer wieder betont, dass er am liebsten seine Karriere bei Hertha beenden wolle. Er hat sich u.a. 2019 Klinsmann angeboten. Da schlägst Du so ein bisschen unter die Gürtellinie. Ich stimme darin überein, dass wir uns tunlichst davon verabschieden sollten, ehemaligen Spielern ein warmes Plätzchen zu schaffen.
Ich glaube aber, dass er durchaus Sinn macht, bei einigen Spielern auszuloten, welche Optionen sie dem Verein bieten. Wie gesagt, mit seinem internationalen Netzwerk ist Boateng durchaus eine interessante Personalie. Ich möchte ihn zunächst einmal nicht in irgendeiner verantwortlichen Position bei Hertha sehen, weder im Trainerteam noch als Sportdirektor. Hat nicht einmal etwas mit ihm persönlich zu tun, sondern damit, dass wir Leute zu Hertha holen müssen, die frischen Wind reinbringen.
Ich stelle ihn mir, auch schon gesagt, als Markenbotschafter vor oder wünsche mir, dass er eine Hertha-Akademie in Ghana aufbaut. Aber ich sehe es keinesfalls als so kritisch an, dass er noch eine Saison bleibt.
Ich glaube aber, dass er durchaus Sinn macht, bei einigen Spielern auszuloten, welche Optionen sie dem Verein bieten. Wie gesagt, mit seinem internationalen Netzwerk ist Boateng durchaus eine interessante Personalie. Ich möchte ihn zunächst einmal nicht in irgendeiner verantwortlichen Position bei Hertha sehen, weder im Trainerteam noch als Sportdirektor. Hat nicht einmal etwas mit ihm persönlich zu tun, sondern damit, dass wir Leute zu Hertha holen müssen, die frischen Wind reinbringen.
Ich stelle ihn mir, auch schon gesagt, als Markenbotschafter vor oder wünsche mir, dass er eine Hertha-Akademie in Ghana aufbaut. Aber ich sehe es keinesfalls als so kritisch an, dass er noch eine Saison bleibt.
- rotergrobi
Wo ist das unter der Gürtellinie? 2019/20 irrlichterte er zwischen Besiktas, Florenz, Barcelona, Sassulo und Monza hin und her, 2019 und 2020 alleine 6 (!) Stationswechsel. Dass er sich Klinsmann anbot, weil er gerade auf der Höhe seiner Leistungsfähigkeit in einem langfristigen Vertrag bei einem Topclub war, kann man sicher nicht sagen. Er hat schlicht den Absprung verpasst und dachte, in Berlin wird man sicher nostalgisch genug sein, ihm noch einen Vertrag anzubieten.Hertha 2.0 hat geschrieben: ↑21.06.2022, 15:36rotergrobi, Boateng hat schon vor Jahren immer wieder betont, dass er am liebsten seine Karriere bei Hertha beenden wolle. Er hat sich u.a. 2019 Klinsmann angeboten. Da schlägst Du so ein bisschen unter die Gürtellinie.
-
Der dann als Sportdirektor genauso toll arbeitet wie unser Super Hertha DNA Preetz als GFSHertha-Leidender hat geschrieben: ↑21.06.2022, 13:54So ein Quatsch. Man kann es auch übertreiben. Sollte es zwischen Schwarz und Boateng eskalieren, geht es für Bobic auch nach hinten los. Sich bei seinem Posten hinter der Aussage zu verstecken, Schwarz hat ja selber Schuld, bringt ihm da gar nichts.
Eher ist er an Harmonie interessiert und dass es sportlich nach vorne geht. Er glaubt daran, dass Boateng etwas dazu beitragen kann (fußballerisch weniger, was Bobic auch selber schon sagte, was die Einsatzzeiten betrifft)....vielleicht sogar als Sportdirektor.
Hertha ist mit so Vetternwirtschaft Klüngel Manager nicht mehr zu retten
Unfassbar schlecht Herr Bobic sollten Sie es ernsthaft in Erwägung ziehen das Wrack KPB weiter mit unserem kostbaren wenig Geld durchzufüttern
Lass drn Proll auf Instagram austoben
Bei Hertha darf der keinen Posten und Geld mehf bekommen
Immer diesen Schwachsinn hat ja mal nen Ball von Herth getreten Job auf Lebenszeit etc
- MS Herthaner
Das gilt dann sogar für 21/22 und 22/23rotergrobi hat geschrieben: ↑21.06.2022, 16:08Wo ist das unter der Gürtellinie? 2019/20 irrlichterte er zwischen Besiktas, Florenz, Barcelona, Sassulo und Monza hin und her, 2019 und 2020 alleine 6 (!) Stationswechsel. Dass er sich Klinsmann anbot, weil er gerade auf der Höhe seiner Leistungsfähigkeit in einem langfristigen Vertrag bei einem Topclub war, kann man sicher nicht sagen. Er hat schlicht den Absprung verpasst und dachte, in Berlin wird man sicher nostalgisch genug sein, ihm noch einen Vertrag anzubieten.Hertha 2.0 hat geschrieben: ↑21.06.2022, 15:36rotergrobi, Boateng hat schon vor Jahren immer wieder betont, dass er am liebsten seine Karriere bei Hertha beenden wolle. Er hat sich u.a. 2019 Klinsmann angeboten. Da schlägst Du so ein bisschen unter die Gürtellinie.
Mal sehen was da noch kommt.
Die Messlatte mit 2,5 gute Spiele letzte Saison ist ja nicht so hoch.
Wie gesagt müsste KPB spätestens beim Training wenn er nicht wie üblich 50 % auslassen darf um überhaupt mal 60 min im Spiel dabei sein zu können theoretisch niemals im Kader stehen.
Es reicht wenn er vor dem Spiel in der Kabine seine sensationellen Motivationssprüche wie "Habt ihr Hunger?.....das lasst uns essen " zum besten gibt.
Ansonsten sehe ich quasi null Mehrwert für die Mannschaft wenn einer nicht mehr fit genug für die Bundesliga ist und trotzdem meint er müsste den anderen die Welt erklären.
Als Dolmetscher kann er mal aushelfen
-
Ich finde, dass Du ihn zu hart angehst. Er hat schon 2016 gesagt, dass er glaubt, dass für ihn der Zug für eine Rückkehr in die Bundesliga abgefahren sei, aber auch schon damals betont, dass er seine Karriere gerne bei Hertha beenden würde.rotergrobi hat geschrieben: ↑21.06.2022, 16:08Wo ist das unter der Gürtellinie? 2019/20 irrlichterte er zwischen Besiktas, Florenz, Barcelona, Sassulo und Monza hin und her, 2019 und 2020 alleine 6 (!) Stationswechsel. Dass er sich Klinsmann anbot, weil er gerade auf der Höhe seiner Leistungsfähigkeit in einem langfristigen Vertrag bei einem Topclub war, kann man sicher nicht sagen. Er hat schlicht den Absprung verpasst und dachte, in Berlin wird man sicher nostalgisch genug sein, ihm noch einen Vertrag anzubieten.Hertha 2.0 hat geschrieben: ↑21.06.2022, 15:36rotergrobi, Boateng hat schon vor Jahren immer wieder betont, dass er am liebsten seine Karriere bei Hertha beenden wolle. Er hat sich u.a. 2019 Klinsmann angeboten. Da schlägst Du so ein bisschen unter die Gürtellinie.
- Polyvalent
Das ist vermutlich der Kerngedanke hinter der Weiterverpflichtung von Kevin. Aus diesen Gründen würde ich ihn zum Beispiel anheuern.Häuptlinge geben Sicherheiten
Deshalb ist eine der wichtigsten persönlichen Voraussetzung für einen Anführer Selbstvertrauen. Selbstvertrauen vermittelt Sicherheit – Sicherheit, die die Gruppe braucht. Wer sich selbst vertraut, kann sich auf andere einstellen. Wichtig ist, dass es sich um wirkliches und nicht gespieltes Selbstvertrauen handelt. Alles andere ist Fassade und sorgt für Unsicherheit.
Denn die Mannschaft hat keinen Anführer, niemanden, der den Kopf hinhält und auch mal Tacheles redet. Er kann viele Sprachen, hat die Reputation und kann auch mal Spieler zur Seite nehmen und delegieren ( wie im Rückspiel der Relegation) und zurechtweisen, wie z.B. Malolida.
Der »Berliner Weg«. Der lebendig gewordene Unterschied zwischen Anspruch und Wirklichkeit.
Dann schlage ich Effenberg oder Ballack vor, wenn das das Anforderungsprofil ist.Polyvalent hat geschrieben: ↑21.06.2022, 16:52Das ist vermutlich der Kerngedanke hinter der Weiterverpflichtung von Kevin. Aus diesen Gründen würde ich ihn zum Beispiel anheuern.Häuptlinge geben Sicherheiten
Deshalb ist eine der wichtigsten persönlichen Voraussetzung für einen Anführer Selbstvertrauen. Selbstvertrauen vermittelt Sicherheit – Sicherheit, die die Gruppe braucht. Wer sich selbst vertraut, kann sich auf andere einstellen. Wichtig ist, dass es sich um wirkliches und nicht gespieltes Selbstvertrauen handelt. Alles andere ist Fassade und sorgt für Unsicherheit.
Denn die Mannschaft hat keinen Anführer, niemanden, der den Kopf hinhält und auch mal Tacheles redet. Er kann viele Sprachen, hat die Reputation und kann auch mal Spieler zur Seite nehmen und delegieren ( wie im Rückspiel der Relegation) und zurechtweisen, wie z.B. Malolida.
Das waren wirkliche Häuptlinge.
Polyvalent hat geschrieben: ↑21.06.2022, 16:52Das ist vermutlich der Kerngedanke hinter der Weiterverpflichtung von Kevin. Aus diesen Gründen würde ich ihn zum Beispiel anheuern.Häuptlinge geben Sicherheiten
Hat ja in der letzten Saison super funktioniert.........
- rotergrobi
Ich nehme ihm das ab, dass er seine Karriere hier gerne beenden würde. Viele Spieler schülpern ja gegen Karriereende nochmal in ihrer Heimat rum.Hertha 2.0 hat geschrieben: ↑21.06.2022, 16:43Ich finde, dass Du ihn zu hart angehst. Er hat schon 2016 gesagt, dass er glaubt, dass für ihn der Zug für eine Rückkehr in die Bundesliga abgefahren sei, aber auch schon damals betont, dass er seine Karriere gerne bei Hertha beenden würde.rotergrobi hat geschrieben: ↑21.06.2022, 16:08
Wo ist das unter der Gürtellinie? 2019/20 irrlichterte er zwischen Besiktas, Florenz, Barcelona, Sassulo und Monza hin und her, 2019 und 2020 alleine 6 (!) Stationswechsel. Dass er sich Klinsmann anbot, weil er gerade auf der Höhe seiner Leistungsfähigkeit in einem langfristigen Vertrag bei einem Topclub war, kann man sicher nicht sagen. Er hat schlicht den Absprung verpasst und dachte, in Berlin wird man sicher nostalgisch genug sein, ihm noch einen Vertrag anzubieten.
Die Sache ist nur die: Dass KPB da was von hat, und er das will/wollte, das ist sicher so, aber das ist sein persönliches Interesse, das ist nicht im Interesse von Hertha. Was Hertha 2019 oder jetzt von einem KPB hätte, außer Kosten und ein weiteres Maskottchen, das erschließt sich mir nicht.
- MS Herthaner
Das hätte er dann auch tun sollen.Ich finde, dass Du ihn zu hart angehst. Er hat schon 2016 gesagt, dass er glaubt, dass für ihn der Zug für eine Rückkehr in die Bundesliga abgefahren sei, aber auch schon damals betont, dass er seine Karriere gerne bei Hertha beenden würde.
Leider verpasst er wie viele andere auch den richtigen Zeitpunkt seine aktive Karriere zu beenden.
Er hat sein Jahr bekommen und wird dafür sogar noch gefeiert obwohl er null Scorrerpunkte geholt und bis auf 1 Spiel wo er wirklich gut war (in Augsburg) und 2 die so gingen komplett versagt hat was die Kernkompetenz eines Fußballers auf den Platz angeht.
Und warum muss ein Spieler wie er der sich hier frühzeitig verpisst hat und auch ansonsten keine Anstalten gemacht hat wo er noch dazu fähig war zu helfen hier sein Gnadenbrot bekommen, und zusätzlich nach seiner Karriere dann auch noch für den Verein tätig sein soll?
Und vor allem als Sportdirektor
Vielleicht kann man Ebert noch zurückholen als Flankentrainer oder so.
Der Verein sollte zusehen Charakterstarke Spieler zu holen wo ein KPB nicht die Unfähigkeit der Verantwortlichen bei der Kaderzusammenstellung überbrücken muss weil man nur Weicheier geholt hat, oder diejenigen die ne eigene Meinung haben vergrault.
- rotergrobi
Ich würde ergänzen wollen, dass wirkliches Selbstvertrauen aber auch Ehrlichkeit braucht. Ehrlichkeit mit sich selbst. Na klar ist Kevin ein Typ, auch einer, der Selbstvertrauen ausstrahlt. Aber Teil der Wahrheit ist auch: Für fußballerisches Selbstvertrauen gibt es bei ihm keinen Anlass. In der gesamten Saison kein einziges Spiel über die volle Distanz, weder Vorlagen noch Tore, Kickernote von 4,45. Das ist für mich Fassade.Polyvalent hat geschrieben: ↑21.06.2022, 16:52Das ist vermutlich der Kerngedanke hinter der Weiterverpflichtung von Kevin. Aus diesen Gründen würde ich ihn zum Beispiel anheuern.Häuptlinge geben Sicherheiten
-
Ist ja schön das KPB hier seine Karriere beenden WOLLTE
Aber ganz ehrlich
Wir sind KEIN SOZIALVEREIN !
Wenn Bobic nur einen Hauch von Fussballsachverstand hat lässt der den abblitzen oder er muß selbst schleunigst wegen Unfähigkeit gehen
Hört mal das ist das Rentnerwrack KPB ! ! !
Welcher Bundesliga Verein würde den HEUTE nehmen ? ? ?
Sollte sich Bobic mal fragen ? ??
Genau KEINER bei dem die Verantwortlichen noch alle Latten im Zaun haben
Folglich darf Bobic BEI KNAPPER KASSE gar nicht den außer ehrenamtlich oder max 450€ Job weiter beschäftigen oder er bescheinigt sich selbst geistiger Unfähigkeit oder was noch schlimmer oder genauso schlimm wäre er liebt VETTERNWIRTSCHAFT
Wenn Bobic den weiter beschäftigt bei fast keinem Geld und sein Gehalt nur im entferntesten an einem Drittel rankommen von letzter Saison ist Bobic KEIN VERNÜNFTIGER GESCHÄFTSMANN so ein Wrack hätte selbst Preetz nicht hier geschweige denn weiter beschäftigt
Dann muß Bobic weg und das muss dann die ERSTE AUFGABE eines JEDEN VERNÜNFTIGEN Präsidenten sein
Aber ganz ehrlich
Wir sind KEIN SOZIALVEREIN !
Wenn Bobic nur einen Hauch von Fussballsachverstand hat lässt der den abblitzen oder er muß selbst schleunigst wegen Unfähigkeit gehen
Hört mal das ist das Rentnerwrack KPB ! ! !
Welcher Bundesliga Verein würde den HEUTE nehmen ? ? ?
Sollte sich Bobic mal fragen ? ??
Genau KEINER bei dem die Verantwortlichen noch alle Latten im Zaun haben
Folglich darf Bobic BEI KNAPPER KASSE gar nicht den außer ehrenamtlich oder max 450€ Job weiter beschäftigen oder er bescheinigt sich selbst geistiger Unfähigkeit oder was noch schlimmer oder genauso schlimm wäre er liebt VETTERNWIRTSCHAFT
Wenn Bobic den weiter beschäftigt bei fast keinem Geld und sein Gehalt nur im entferntesten an einem Drittel rankommen von letzter Saison ist Bobic KEIN VERNÜNFTIGER GESCHÄFTSMANN so ein Wrack hätte selbst Preetz nicht hier geschweige denn weiter beschäftigt
Dann muß Bobic weg und das muss dann die ERSTE AUFGABE eines JEDEN VERNÜNFTIGEN Präsidenten sein
Zuletzt geändert von Starchild2006 am 21.06.2022, 18:29, insgesamt 2-mal geändert.
Dass man sich im Management nicht intensiv mit dem "Für und Wider" einer Weiterverpflichtung als Spieler befasst hat, glaube ich eigentlich nicht. Die Karten liegen auf dem Tisch. Wenn die Entscheidung dennoch pro KPB fällt, liegt es wohl daran, daß seine Vorzüge höher bewertet werden, als hier. Zudem ist das finanzielle Risiko offenbar nicht allzu groß.Daß KPB die mannschaftliche Geschlossenheit gefährdet, kann man glauben, wenn man will. Ich sehe da erstmal nicht so schwarz.
-
Finanzielle RisikoArapahoe hat geschrieben: ↑21.06.2022, 18:27Dass man sich im Management nicht intensiv mit dem "Für und Wider" einer Weiterverpflichtung als Spieler befasst hat, glaube ich eigentlich nicht. Die Karten liegen auf dem Tisch. Wenn die Entscheidung dennoch pro KPB fällt, liegt es wohl daran, daß seine Vorzüge höher bewertet werden, als hier. Zudem ist das finanzielle Risiko offenbar nicht allzu groß.Daß KPB die mannschaftliche Geschlossenheit gefährdet, kann man glauben, wenn man will. Ich sehe da erstmal nicht so schwarz.
Ich höre immer Transferüberschuss und KEIN GELD
Da hört bei mir selbst bei 500.000,00€ der Spaß auf
Entweder hat man kein Geld oder soll gefälligst einen richtigen Führungsspieler holen der auch FÜHRT und nicht rumprollt und sich dabei schon verausgabt
Für so wünsche Dir was Scherze wie Karriere ausklingen lassen
Instagram Show finanzieren ist kein Geld da
- Polyvalent
800.000.000 AbWRACKprämie Unfassbar. 2016 Dafür Bobic 8.200.000 Invalden… Sterne KINDER 450€ Job Mimimimimimimi …
Der »Berliner Weg«. Der lebendig gewordene Unterschied zwischen Anspruch und Wirklichkeit.
Und das kannst gerade du beurteilen? Hat man alle Hertha Spieler und Verantwortlichen hypnotisiert, dass sie öffentlich so positive wichtige Dinge über Prince sagen?Starchild2006 hat geschrieben: ↑21.06.2022, 18:33Finanzielle RisikoArapahoe hat geschrieben: ↑21.06.2022, 18:27Dass man sich im Management nicht intensiv mit dem "Für und Wider" einer Weiterverpflichtung als Spieler befasst hat, glaube ich eigentlich nicht. Die Karten liegen auf dem Tisch. Wenn die Entscheidung dennoch pro KPB fällt, liegt es wohl daran, daß seine Vorzüge höher bewertet werden, als hier. Zudem ist das finanzielle Risiko offenbar nicht allzu groß.Daß KPB die mannschaftliche Geschlossenheit gefährdet, kann man glauben, wenn man will. Ich sehe da erstmal nicht so schwarz.
Entweder hat man kein Geld oder soll gefälligst einen richtigen Führungsspieler holen der auch FÜHRT und nicht rumprollt und sich dabei schon verausgabt
Dass der komplette Verein in Trance ist, hat man in der letzten Saison schon feststellen können🤪
- Polyvalent
Die wissen es mit Sicherheit besser als wir alle zusammen und ich denke, Bobic und Schwarz sind definitiv näher dran und kennen die Vor- und Nachteile. Abwarten und Tee trinken, welcher Plan dahinter steckt.
-
ButzBSC hat geschrieben: ↑21.06.2022, 18:48Und das kannst gerade du beurteilen? Hat man alle Hertha Spieler und Verantwortlichen hypnotisiert, dass sie öffentlich so positive wichtige Dinge über Prince sagen?Starchild2006 hat geschrieben: ↑21.06.2022, 18:33
Finanzielle Risiko
Das hat JEDER der nur ein bisschen von Sport versteht letzte Saison gesehen
Wer nicht hat im bezahlen Fußball NICHTS zu suchen
Sorry wie blind und doof muss man sein das man das nicht sieht das KPB kaputt ist in ALLEN BEREICHEN
Ausser Instagram Proletariat

Sorry wer das nicht erkennt

Erst Recht bei unser Finanzlage ! ! !
Zuletzt geändert von Starchild2006 am 21.06.2022, 18:56, insgesamt 2-mal geändert.
- MS Herthaner