Kevin Prince Boateng

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
FHauser

Re: Kevin Prince Boateng

Beitrag von FHauser » 20.06.2022, 15:59

berlin-shame hat geschrieben:
20.06.2022, 15:56
Vertragsverlängerung mit der Prinzenrolle :laugh: :laugh: :laugh:

So sieht eine erfolgreiche Saisonanalyse aus! :wink2:

Bobic du erbärmlicher Noob.
Noch ein Account von Hertha-Leidender?

Bierchen

Beitrag von Bierchen » 20.06.2022, 16:07

Ich dachte, das ist Sternenkind :?
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

Jenner

Beitrag von Jenner » 20.06.2022, 16:09

Zu viele Prinzen sind des Schwarzkittels Tod - altes Weddinger Sprichwort
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

berlin-shame

Beitrag von berlin-shame » 20.06.2022, 16:10

FHauser hat geschrieben:
20.06.2022, 15:59
berlin-shame hat geschrieben:
20.06.2022, 15:56
Vertragsverlängerung mit der Prinzenrolle :laugh: :laugh: :laugh:

So sieht eine erfolgreiche Saisonanalyse aus! :wink2:

Bobic du erbärmlicher Noob.
Noch ein Account von Hertha-Leidender?
Hast mich ertappt Kaspar Hauser, bin ein verwirrter Ü50 Wutbürger der deinem Fredo nur ans Bein pinkeln will. So jetzt kannst du dich wieder hinlegen :wink2:

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 20.06.2022, 16:15

Bierchen hat geschrieben:
20.06.2022, 15:47
Team Bernstein findet das bestimmt toll
Jetzt ist H 2.0 bestimmt sauer, denn den Spruch hatte er bestimmt schon für sich verbucht - naja, Brüder im Geiste :sorry:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Westham

Beitrag von Westham » 20.06.2022, 16:30

PREUSSE hat geschrieben:
20.06.2022, 15:46
Boateng zu verlängern ist Geld Verbrennerei. Boateng bringt Null Mehrwert. :flop: Wie kann man mit einem 35 jährigen verlängern?
Als ob das Alter eine Rolle spielen würde, das ist doch populistisch,es gibt und gab zig Spieler ü35 die noch sogar Weltklasse sind.
Ronaldo,Totti,Neuer,Ibrahimovic,Burgsmüller,Dzeko,Ramos,Pepe.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

hahohe92

Beitrag von hahohe92 » 20.06.2022, 16:37

Aber nicht die Boa !!!

NoBlackHat

Beitrag von NoBlackHat » 20.06.2022, 16:41

Westham hat geschrieben:
20.06.2022, 16:30
PREUSSE hat geschrieben:
Boateng zu verlängern ist Geld Verbrennerei. Boateng bringt Null Mehrwert. :flop: Wie kann man mit einem 35 jährigen verlängern?
Als ob das Alter eine Rolle spielen würde, das ist doch populistisch,es gibt und gab zig Spieler ü35 die noch sogar Weltklasse sind.
Die konnten aber alle noch laufen :D

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 20.06.2022, 16:46

Westham hat geschrieben:
PREUSSE hat geschrieben:
Und was hat das mit KPB zu tun?
Der Typ wird versuchen Schwarz in seine Arbeit rumzupfuschen weil er glaubt er alleine hat Hertha gerettet.
Wenn Schwarz clever ist lässt der KPB keine Freiheiten. Dann erübrigt sich das von ganz alleine wenn der 50 % der Übungen nicht mitmachen kann.
Unglaublich mit KPB zu verlängern anstatt ein neues Team mit einer eigenen Hierarchie aufzubauen.
Hoffentlich ist damit nicht ein Neuzugang für das ZM/OM von der Agenda verschwunden.
Ich will da kein KPB, Tousart oder Darida mehr in der Startelf sehen.
Nichtmal in der Vorbereitung.
Ascacibar erledigt sich hoffentlich von ganz alleine.
Ekkelenkamp, Serdar plus Neuzugang der Standards kann.
Alles andere bringt uns nicht weiter.

Westham

Beitrag von Westham » 20.06.2022, 16:48

MS Herthaner hat geschrieben:
20.06.2022, 16:46
Westham hat geschrieben:

Fussballer Ü35 :wink2:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 20.06.2022, 16:58

Westham hat geschrieben:
20.06.2022, 16:48

Fussballer Ü35 :wink2:
Du hast von Weltklasse geschrieben und nicht von Alte Herren 😜

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 20.06.2022, 16:59

Umbruch? ? ?

Bobic ist der letzte Voll....

Wer allen Ernstes überhaupt diesen Vollinvaliden weiter beschäftigen will hat von Fussball null Ahnung

Glaube niemals das Hoeneß Klopp oder irgendwelche mit Fussballsachverstand den überhaupt in Erwähnung gezogen hätten den aber noch ein weiteres Jahr durchzufüttern wo man angeblich KEIN GELD hat ist Hirnverbrannt und diese die jezt aus den Löchern kommen um mich anzugreifen werden von Bobic etc dafür bezahlt oder sind selbst nicht mehr ganz bei Sinnen

KPB hat NULL absolut NULL MEHRWERT und steht garantiert nicht für den ANGEBLICHEN UMBRUCH den wir dringendst brauchen

KPB ist keinen Cent wert

Wir brauchen aber jeden für vernünftige Spieler die UNS WEITERBRINGEN

KPB frisst nur gibt aber NICHTS um uns nach vorne zu bringen

Wir können uns so Sozialfälle nicht leisten

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 20.06.2022, 17:10

Starchild2006 hat geschrieben:
20.06.2022, 16:59
KPB frisst nur gibt aber NICHTS um uns nach vorne zu bringen
Woher willst Du wissen ob er den Club nix zurück gibt, bist du ständig vor Ort oder was? Der wird hier für einen schmalen Taler im Hintergrund helfen und gut ist.

Da mach dir mal lieber über andere Spieler Gedanken! :no:

Edit: Und hoffentlich haust du jetzt nicht wieder etliche Wochen deinen Dünnpfiff hier rein, weil der Prinz noch eine Saison bleibt! :wink2:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Hertha-Leidender

Beitrag von Hertha-Leidender » 20.06.2022, 17:19

Westham hat geschrieben:

Der Typ wird versuchen Schwarz in seine Arbeit rumzupfuschen weil er glaubt er alleine hat Hertha gerettet.
Wenn Schwarz clever ist lässt der KPB keine Freiheiten. Dann erübrigt sich das von ganz alleine wenn der 50 % der Übungen nicht mitmachen kann.
Unglaublich mit KPB zu verlängern anstatt ein neues Team mit einer eigenen Hierarchie aufzubauen.
Hoffentlich ist damit nicht ein Neuzugang für das ZM/OM von der Agenda verschwunden.
Dass der Prinz noch großartigen auf dem Feld den Zauberfußballer spielen soll, was er auch nicht mehr kann. Darum wird es Bobic auch nicht gehen. Dass wir PKB den Sieg zu verdanken haben, stimmt. Die Mannschaft zusammenstellen, Mannschaft hochpuschen und dann siegen, ist schon eine tolle Leistung. Ich denke Bobic würde ihn gerne als Sportdirektor bei Hertha sehen. Die Vertragsverlängerung ist nochmal ein Probejahr um zu sehen, wie kommt er mit der Mannschaft und dem Trainer klar, wie klappt die Zusammenarbeit. Denn Schwarz hat ein 2 Jahresvertrag und die soll er auch mindestens absitzen und von Schwarz hält Bobic auch viel. Störfeuer würde Bobic nicht zulassen.
Ich könnte mir vorstellen, wenn alles klappt mit PKB, dann wäre er auch durch seine Erfahrung und seinen Draht zu den Spielern/Trainer ein tolles Bindeglied zwischen Mannschaft und Trainer und Bobic hätte eine Entlastung. Hertha ist PKB Herzensverein und da reißt er sich den Hintern auf. Den wichtigen Sieg hatten wir ja schon seinetwegen.

So in etwa könnte ich es mir vorstellen. Als Spieler den wir öfters auf dem Rasen sehen, ne.

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 20.06.2022, 17:25

Hertha-Leidender hat geschrieben:
20.06.2022, 17:19

Dass der Prinz noch großartigen auf dem Feld den Zauberfußballer spielen soll, was er auch nicht mehr kann. Darum wird es Bobic auch nicht gehen. Dass wir PKB den Sieg zu verdanken haben, stimmt. Die Mannschaft zusammenstellen, Mannschaft hochpuschen und dann siegen, ist schon eine tolle Leistung. Ich denke Bobic würde ihn gerne als Sportdirektor bei Hertha sehen. Die Vertragsverlängerung ist nochmal ein Probejahr um zu sehen, wie kommt er mit der Mannschaft und dem Trainer klar, wie klappt die Zusammenarbeit. Denn Schwarz hat ein 2 Jahresvertrag und die soll er auch mindestens absitzen und von Schwarz hält Bobic auch viel. Störfeuer würde Bobic nicht zulassen.
Ich könnte mir vorstellen, wenn alles klappt mit PKB, dann wäre er auch durch seine Erfahrung und seinen Draht zu den Spielern/Trainer ein tolles Bindeglied zwischen Mannschaft und Trainer und Bobic hätte eine Entlastung. Hertha ist PKB Herzensverein und da reißt er sich den Hintern auf. Den wichtigen Sieg hatten wir ja schon seinetwegen.

So in etwa könnte ich es mir vorstellen. Als Spieler den wir öfters auf dem Rasen sehen, ne.
Ach na jetzt hör bitte mal auf. Boateng und Sportdirektor, das ist doch überhaupt nicht sein Ding, geschweige dass er der Typ dafür wäre! Der macht jetzt noch eine Saison, und dann genießt der erstmal die schönen Seiten des Lebens.

HipHop

Beitrag von HipHop » 20.06.2022, 17:30

Glückwunsch an Schwarz! Er bekommt hier einen gestandenen Co-Trainer und Spieler. Die Aufstellung ist ab jetzt Prinzensache! :laugh:

Daei

Beitrag von Daei » 20.06.2022, 17:31

Isse wichtig für Kabine.
Müsse akzeptieren! :thumbs:

Hertha-Leidender

Beitrag von Hertha-Leidender » 20.06.2022, 17:37

topscorrer63 hat geschrieben:
20.06.2022, 17:25

Ach na jetzt hör bitte mal auf. Boateng und Sportdirektor, das ist doch überhaupt nicht sein Ding, geschweige dass er der Typ dafür wäre! Der macht jetzt noch eine Saison, und dann genießt der erstmal die schönen Seiten des Lebens.
Du, das ist von mir auch nur eine Überlegung, denn anders kann ich es mir nicht erklären, dass er noch mal eine Vertragsverlängerung bekam. Ob er ein Typ für den Job als Sportdirektor ist, wissen wir nicht. Vorstellen könnte ich es mir aber.

Sein schönes Leben mit seiner Maus in Italien genießen, hat natürlich auch was. Genug Geld hat er ja. Gut möglich. Seine Maus möchte in Italien leben.

Hertha-Leidender

Beitrag von Hertha-Leidender » 20.06.2022, 17:39

HipHop hat geschrieben:
20.06.2022, 17:30
Glückwunsch an Schwarz! Er bekommt hier einen gestandenen Co-Trainer und Spieler. Die Aufstellung ist ab jetzt Prinzensache! :laugh:
nagnagnag.... :mrgreen:

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 20.06.2022, 17:47

Hertha-Leidender hat geschrieben:
20.06.2022, 17:37
topscorrer63 hat geschrieben:
20.06.2022, 17:25

Du, das ist von mir auch nur eine Überlegung, denn anders kann ich es mir nicht erklären, dass er noch mal eine Vertragsverlängerung bekam. Ob er ein Typ für den Job als Sportdirektor ist, wissen wir nicht. Vorstellen könnte ich es mir aber.

Sein schönes Leben mit seiner Maus in Italien genießen, hat natürlich auch was. Genug Geld hat er ja. Gut möglich. Seine Maus möchte in Italien leben.
Diese Vertragsverlängerung besteht darin, dass er hier den Neuzugängen einfach eine Hilfestellung anbieten soll. Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Und nicht vergessen, er spricht glaube ich auch ein paar Sprachen, was dem Verein auch unheimlich helfen kann. Da braucht Bobic nicht extra noch einen Dolmetscher einstellen, vor allem ist der Prinz immer nah an der Mannschaft. Hier wendet sich der eine oder andere Spieler vielleicht auch erstmal an ihn, bevor er gleich zum Trainer geht um sich zu beschweren oder wie auch immer. Wenn das mit Boateng nicht läuft, dann wird Bobic schon die Reißleine ziehen, und KPB noch ein schöne Zeit woanders wünschen. :wink:

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 20.06.2022, 17:56

Dass wir PKB den Sieg zu verdanken haben, stimmt. Die Mannschaft zusammenstellen, Mannschaft hochpuschen und dann siegen, ist schon eine tolle Leistung.
Dann brauchen wir ja Schwarz nicht mehr.
Warum wird KPB nicht gleich Trainer auf Lebenszeit?
Gut das er selber der schlechteste war in den einen Spiel gegen ein Zweitligisten.
Ohne Plattenhardt hätten wir verloren.
Auch mit KPB.

Wo waren die beiden eigentlich die 35 Spiele davor?
KPB ist ein Blender. Beide können für ein bis zwei Spiele mal helfen.
Ansonsten ist für beide das Tempo zu hoch.
Plattenhardt kann wenigstens noch Standards.

Wenn ihm Hertha wichtig wäre, hätte er seine Hilfe außerhalb des Platzes angeboten.

Tf a.D.

Beitrag von Tf a.D. » 20.06.2022, 18:12

Ich sehe das so, wie damals "Pizza" bei Bremen. Der hat auch niemandem den Platz weggenommen, war preiswert und ein "nice to have". Wenn es in München in der 88.ten 1:1 steht, wir komplett schwimmen, kommt KBP anstatt Darida, und alles wird gut. :D

hahohe92

Beitrag von hahohe92 » 20.06.2022, 18:26

Die "Neuzugänge" kann Peka einweisen !
Dieser hat die letzten Jahre bei Hertha verbracht, als die Boa sich lieber in der Weltgeschichte rumgetrieben hat, als bei seinem "Herzensverein" den großen Zampano zu mimen !
Scheiße04, BVB, Italien.......Hauptsache nicht Hertha.
Jetzt hier nochx ordentlich wat zur Rente abkassieren und sich für zwei vernünftige Auftritte + Kabinenclownerie den Arsch Pudern lassen........ick überjeb ma glei🤮
Ick will ne neue Saison mit richtig Feuer sehen, und auf gar keinen Fall Spiele, wo man auch nur ansatzweise daran denken müsste, dass uns der Proll weiterhelfen könnte !!!

berlin-shame

Beitrag von berlin-shame » 20.06.2022, 18:26

Tf a.D. hat geschrieben:
20.06.2022, 18:12
Ich sehe das so, wie damals "Pizza" bei Bremen. Der hat auch niemandem den Platz weggenommen, war preiswert und ein "nice to have". Wenn es in München in der 88.ten 1:1 steht, wir komplett schwimmen, kommt KBP anstatt Darida, und alles wird gut. :D
Yo, Bremen ... Super Club mit top Personalentscheidungen über die letzten 10 Jahre, sollte man sich dringend zum Vorbild nehmen. :top:

Haben die Pizarro nicht gleich in Rente geschickt als sie die Relegation überstanden haben? Bremen schlauer als Hertha. :laugh:

Tf a.D.

Beitrag von Tf a.D. » 20.06.2022, 18:31

Als 40-jähriger hat er uns in seiner letzten Saison das 1:1 eingeschenkt. In der Relegation war er meines Wissens nicht mehr eingesetzt.

Antworten