Sandro Schwarz
Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]
Also Teil 1 fand ich sensationell 

Ich kam als König und gehe als Legende...
- topscorrer63
Als Darda-Groupie kennt man solche Sätze wie geiles Spiel nicht - woher auch?

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- topscorrer63
Zuletzt geändert von topscorrer63 am 20.06.2022, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Ja...den tiefsinnigen Dialogen konnt ich nicht immer folgen, das lag aber eindeutig an mir 
Ich kam als König und gehe als Legende...
Und ich dachte es wird Brokeback Siofok. Aber wollen wir mal im Pride month nicht so seintopscorrer63 hat geschrieben: ↑20.06.2022, 16:39Mensch @ede du alte Gulaschkanone, ich dachte du bist in Ungarn und drehst mit dem Dicken schon Teil 2 von - Die heißen Tipps vom Plattensee!![]()
Allemal besser als dumb and Dumbo, Liebesgrüße aus Moskau 2, denn sie wissen nicht was sie tun 2, Buddie hohlblock, Russendisko2, …
Ich habe mir seine erste PK nochmal komplett angesehen. Leider hatte keiner der anwesenden Journalisten die Eier, ihm die Russlandfrage zu stellen. Echt schade. Seine Reaktion hätte mich interessiert. Aber man soll ja Sportjournalisten nicht zu viel abverlangen.
- bayerschmidt
"Inhaltlich" und "empathisch" auch...

Die Pressekonferenz war OK (und allzu viel kann man aus solchen Terminen wohl eh nicht herleiten), "eloquent" und "fokussiert" fand ich ihn aber gerade nicht. Also noch finde ich seine Ansprache nicht begeisternd, hoffentlich strahlt er gegenüber den Spielern mehr aus.
- rotergrobi
Entspricht auch meinem Eindruck. Er hat das Phrasenaufsagen, das mehr oder weniger die Hauptanforderung bei so einer PK ist, ohne Fehler runtergerattert, bisschen mußtopfig wirkte er, und sprang insgesamt halt auch nur so hoch wie er musste. Eloquenz ist definitiv was Anderes, aber wichtig ist auf'm Platz, äh, Bank.bayerschmidt hat geschrieben: ↑21.06.2022, 19:19"Inhaltlich" und "empathisch" auch...![]()
Die Pressekonferenz war OK (und allzu viel kann man aus solchen Terminen wohl eh nicht herleiten), "eloquent" und "fokussiert" fand ich ihn aber gerade nicht. Also noch finde ich seine Ansprache nicht begeisternd, hoffentlich strahlt er gegenüber den Spielern mehr aus.
Immerhin hat einer bei uns Ahabs wieder als Kapitän angeheuert, im Glauben unser Schiff steuern zu können.
Auch den werden wir auf der Jagd ins Verderben stürzen.
PS Nennt mich Isnogud
Auch den werden wir auf der Jagd ins Verderben stürzen.
PS Nennt mich Isnogud
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“
- Herthinho0
Bulut gibt's ja auch noch. Magath war jetzt auch nicht gerade einer, der das Feuer emotional entfacht hat. Dafür war dann Fotheringham eher da.bayerschmidt hat geschrieben: ↑21.06.2022, 19:19"Inhaltlich" und "empathisch" auch...![]()
Ich bin zudem überzeugt, dass die Mannschaft nachhaltig dem Trainer eher folgt, wenn sie fachlich überzeugt ist, sie das Gefühl hat das richtige zu machen. Als Arbeitnehmer habe ich auch lieber jemanden, der mir klare Aufgaben an die Hand gibt und ich den Sinn dahinter fühle als sowas wie von einem Motivationstrainer geführt zu werden, der aber inhaltlich ne Luftnummer ist und mich verunsichert...
Der verunsichert Dich?Herthinho0 hat geschrieben: ↑21.06.2022, 21:32
. Als Arbeitnehmer habe ich auch lieber jemanden, der mir klare Aufgaben an die Hand gibt und ich den Sinn dahinter fühle als sowas wie von einem Motivationstrainer geführt zu werden, der aber inhaltlich ne Luftnummer ist und mich verunsichert...

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- Herthinho0
Anfangs denke ich vielleicht noch ich mache das richtige. Wenn es aber im Laufe der Zeit jedoch schlechte Ergebnisse bringt und sich im Allgemeinen Unzufriedenheit auch breit macht.... Das meine ich.
So war es letztlich wohl unter allen drei Trainern mit der Zeit der vergangenen Saison....
So war es letztlich wohl unter allen drei Trainern mit der Zeit der vergangenen Saison....
Die Mannschaft sollte dem Trainer folgen und zwingend an den glauben. Es wird langsam Zeit, mal wieder eine gute Saison hinzulegen! "We can, we will, we must", wie wir Cheerleader sagen. Schwarz kam mit den Russen zurecht und wird ja wohl unseren verwöhnten Schwiegersöhnen Beine machen. Ich wünsche mir sehnlichst, dass der Ordnungsfanatiker Sandro Schwarz tatsächlich Ordnung, Disziplin und Fleiß in die Truppe implementiert.
https://www.zeit.de/news/2022-06/20/boa ... gute-basis
https://www.zeit.de/news/2022-06/20/boa ... gute-basis
-
Wer mal eine umfassendere Betrachtungsweise zu Schwarz haben möchte:
https://herthabase.de/2022/06/22/chroni ... o-schwarz/
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
-
Meinst du damit das Mainz nach der Entlassung von Schwarz sich deutlich verbessert hatZauberdrachin hat geschrieben: ↑23.06.2022, 14:36Wer mal eine umfassendere Betrachtungsweise zu Schwarz haben möchte:
Kommt mir irgendwie bekannt vor
Kaum ist Bobic weg
Ist Frankfurt richtig gut

- bayerschmidt

Die letzten 3 Bundesliga-Platzierungen von Frankfurt unter Bobic: 7, 9, 5
Platzierung von Frankfurt nach Bobic: 11
Ist mir schon klar, dass ein EL-Titel vieles in den Schatten stellt, aber auch 2019 ist man nur äußerst knapp im EL-Halbfinale rausgeflogen (gegen einen vermutlich stärkeren Gegner als es jetzt West Ham und Rangers waren).
Plus Bobic hat in Frankfurt mit nem guten Überschuss gearbeitet, weswegen sie während Corona ganz andere finanzielle Mittel hatten und logischerweise auch jetzt anders dastehen, als hätten sie 30 Mio weniger gehabt.bayerschmidt hat geschrieben: ↑23.06.2022, 14:58![]()
Ist mir schon klar, dass ein EL-Titel vieles in den Schatten stellt, aber auch 2019 ist man nur äußerst knapp im EL-Halbfinale rausgeflogen (gegen einen vermutlich stärkeren Gegner als es jetzt West Ham und Rangers waren).
Aber manche habens hier nicht so mit Argumenten und Fakten, sondern plärren lieber immer rum.

-
Steht nur im Wiederspruch was er hier erreichtfreec hat geschrieben: ↑23.06.2022, 15:01Plus Bobic hat in Frankfurt mit nem guten Überschuss gearbeitet, weswegen sie während Corona ganz andere finanzielle Mittel hatten und logischerweise auch jetzt anders dastehen, als hätten sie 30 Mio weniger gehabt.bayerschmidt hat geschrieben: ↑23.06.2022, 14:58
![]()
Aber manche habens hier nicht so mit Argumenten und Fakten, sondern plärren lieber immer rum.![]()
Nur Müll
Knappester Nichtabstiegsergebnis ever
Nur Luschen und Invaliden geholt
Hätte er hier gute Spieler und Platz 7 geholt
Wäre alles ganz anders
Hat aber nur Müll geholt und folglich deshalb die Probleme kein Geld durch Verkauf seiner Graupen zu bekommen
Dann noch voll ins Klo gegriffen mit Dardai Korkut
Warum sollte man so einen abfeiern
Dafür das er noch der bestbezahlteste Bundesligamanager aller Zeiten ist
Ist seine Arbeitsweise und Ergebnisse zum kotzen
Da gibt es NICHTS zu beschönigen
- Polyvalent
SIC! Lasset die Kinder lallen!
Der »Berliner Weg«. Der lebendig gewordene Unterschied zwischen Anspruch und Wirklichkeit.
-
Auf der intellektuell beruhigten Insel?
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
- Polyvalent
Auf jeden Fall schon mal laute und deutliche Ansagen beim Training. Scheint auch viel zu erklären, was er will. Soweit ich das mitbekommen habe, übersetzt KPB simultan für die die nicht Deutsch können oder wollen. (?)
Der »Berliner Weg«. Der lebendig gewordene Unterschied zwischen Anspruch und Wirklichkeit.
- MS Herthaner
Jetzt wissen wir warum er verlängert hatPolyvalent hat geschrieben: ↑24.06.2022, 11:21Auf jeden Fall schon mal laute und deutliche Ansagen beim Training. Scheint auch viel zu erklären, was er will. Soweit ich das mitbekommen habe, übersetzt KPB simultan für die die nicht Deutsch können oder wollen. (?)
- Polyvalent
Er hat auch ordentlich mitgemacht. Also so schlapp kann er ja nicht sein. Klar sehe ich die Weiterverpflichtung auch kritisch. Aber es scheint irgendwas dahinter zu stecken, dass wir alle bisher noch nicht ergründen konnten.MS Herthaner hat geschrieben: ↑24.06.2022, 11:34Jetzt wissen wir warum er verlängert hatPolyvalent hat geschrieben: ↑24.06.2022, 11:21Auf jeden Fall schon mal laute und deutliche Ansagen beim Training. Scheint auch viel zu erklären, was er will. Soweit ich das mitbekommen habe, übersetzt KPB simultan für die die nicht Deutsch können oder wollen. (?)
-
Aber sind es die hohen Kosten Wert?Polyvalent hat geschrieben: ↑24.06.2022, 11:53Er hat auch ordentlich mitgemacht. Also so schlapp kann er ja nicht sein. Klar sehe ich die Weiterverpflichtung auch kritisch. Aber es scheint irgendwas dahinter zu stecken, dass wir alle bisher noch nicht ergründen konnten.
Ein Dolmetscher kann man auch günstig Stundenweise für Appel und Ei dagegen bekommen
Man könnte sparsam Fans dafür suchen
Wo wir doch spaen müssen
Schon alles sehr sehe merkwürdig