Kevin Prince Boateng
Re: Kevin Prince Boateng
Eine Verlängerung mit KPB halte ich für ausgeschlossen. Da redet Schwarz auch moch ein Wörtchen mit.
Sollte Fredi das über dessen Kopf entscheiden dann ist Schwarz schon zum Start demontiert.
Wäre allerrdings typisch für Alleinentscheider Fredi
Sollte Fredi das über dessen Kopf entscheiden dann ist Schwarz schon zum Start demontiert.
Wäre allerrdings typisch für Alleinentscheider Fredi
von manchen usern könnte öfter Gezänk gelöscht werden, das immer wieder und wieder zu lesen (wenn auch nicht müssen) nervt viele hier.
Danke

when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
Ob es so eintreten wird bleibt mit Spannung abzuwarten, wenn Trainer oder bobic mit diesem Idioten verlängern sollten ist klar, dass der Umbruch ein Fake ist und die Zukunft für den Verein rabenschwarz ist.
-

Wahre Worte
Aber Vorsicht hier einen Herthaner als Idioten etc zu betiteln kommt schnell die sogenannten Hertha Polizisten
- schirmi-berlin
Ein Glück unser BESTER bleibt!!! 

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
-
Wichtig für den Neuaufbau, Vorbild für alle. Haben die Verantwortlichen aber genauestens analysiert, woran es lag...

- schirmi-berlin
Glücklicherweise sollen noch Vertragsdetails ausgehandelt werden .reichireich hat geschrieben: ↑20.06.2022, 13:15Wichtig für den Neuaufbau, Vorbild für alle. Haben die Verantwortlichen aber genauestens analysiert, woran es lag...Kann man nur den Kopf schütteln. Wird wieder einer mit durchgeschleppt
Ich hoffe er ist mit 50% seines letzten Gehalts ( ca. 850 000 € ) einverstanden .
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Auf der PK war zu hören, dass noch nicht alle Vertragsdetails fix sind. Er wird wohl preiswert zu haben sein. Und dass ein Trainer jeden nimmt bei dem Kader, ist wohl sehr verständlich. Die Botschaft war ja, von den teuren Verliehenen müssen erst paar von der Gehaltsliste, bis was neues kommt. Das wird also zäh mit dem Kader. Ich würde da Schwarz kein Strick daraus drehen. Es geht ja nicht um nen Trainerposten.
Klar ... ich bin seit jeher grundsätzlich positiv gegenüber KPB eingestellt. Trotz seiner früheren Eskapaden. Er ist ein begnadeter Berliner(!) Fußballer. Und deshalb freue ich mich, daß er vielleicht ein Jahr dranhängen kann. Dass er, unabhängig davon - für die Mannschaft wertvoll sein kann, haben wir auch gesehen. Wenn die Chemie mit dem Trainer stimmt, der ihm Verantwortung überträgt, KPB Vorbild und so mitreißend wie in Hamburg auftritt werden ALLE froh sein, ihn zu haben.
- Herthinho0
Ja, Vertrag ist noch nicht fix. Kann mir auch vorstellen, dass Prince im Gehalt weiter Abstriche machen wird.
Wenn es also weniger als das hier wird, dann wäre es denke vertretbar. Wenn Sandro davon überzeugt ist und er sogar eigens für Prince nach Berlin geflogen ist für persönlichen Austausch...
https://www.fussballtransfers.com/spiel ... eng/gehalt
Wenn es also weniger als das hier wird, dann wäre es denke vertretbar. Wenn Sandro davon überzeugt ist und er sogar eigens für Prince nach Berlin geflogen ist für persönlichen Austausch...
https://www.fussballtransfers.com/spiel ... eng/gehalt
Das sehe ich anders. Wenn KBP bleibt und dadurch ein möglicher Neuzugang für das OM nicht geholt wird, wird uns das auf die Füße fallen, denn mehr als 1/3 der Spiele wird KBP nicht machen können … wenn überhaupt.
- topscorrer63
So ist es, und ich bin ja nun auch kein Freund von KPB, aber irgendetwas werden sich Bobic und Schwarz schon dabei denken. Keiner von uns ist an der Mannschaft nah dran, von daher würde ich mal behaupten, dass Boateng den Spielern doch eine gewisse mentale Stabilität zum Ende der letzten Saison vermitteln konnte.Tf a.D. hat geschrieben: ↑20.06.2022, 13:37Auf der PK war zu hören, dass noch nicht alle Vertragsdetails fix sind. Er wird wohl preiswert zu haben sein. Und dass ein Trainer jeden nimmt bei dem Kader, ist wohl sehr verständlich. Die Botschaft war ja, von den teuren Verliehenen müssen erst paar von der Gehaltsliste, bis was neues kommt. Das wird also zäh mit dem Kader. Ich würde da Schwarz kein Strick daraus drehen. Es geht ja nicht um nen Trainerposten.
Und mein Gott, wenn er für einen schmalen Taler bei einem vernünftigen Neuaufbau mitwirkt, und die Sache klappt - na dann soll es uns doch allen recht sein.
Denn eine Sache kann man dem Prinzen bestimmt nicht absprechen, dass er sich mit Hertha BSC identifiziert. Hätte ich so auch nicht für möglich gehalten! Aber wie gesagt, für kleines Geld, und mehr wird für ihn auch nicht drin sein!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- topscorrer63
Ob er bleibt oder nicht, ich glaube kaum dass das mit einer Verpflichtung von einem 10er oder ähnlichem in Zusammenhang steht, bzw. stehen würde.
Der soll den Spielern, bzw. den neuen wohl eher den Spirit von diesem Club vermitteln. Und das kann bekanntlich nicht schaden, den Spieler die hier wie Falschgeld herumlaufen sind, davon haben wir die letzten Jahre genug im Team gehabt.

- MS Herthaner
Richtig
Man schiebt den Neuanfang mal wieder ein Riegel vor indem man es versäumt sich rechtzeitig zu trennen und zu glauben das sich eine neue Hierarchie nur mit dem selbsternannten Boss bilden kann.
Anstatt Spieler wie Serdar oder Ekkelenkamp in die Pflicht zu nehmen.
Unabhängig davon weiß ich nicht wo der spielen soll im 4-3-3.
Und wenn Schwarz nicht nur erzählt wie er spielen will, sondern das auch umsetzen wird, dann wird ein KPB da schon Körperlich durchs Raster fallen.
Ich würde den so hart rannehmen im Training das der von sich aus im Winter seine Karriere beendet.
- MS Herthaner
Unter anderem ein KPB bis auf 2-3 Spieletopscorrer63 hat geschrieben: ↑20.06.2022, 14:29Ob er bleibt oder nicht, ich glaube kaum dass das mit einer Verpflichtung von einem 10er oder ähnlichem in Zusammenhang steht, bzw. stehen würde.
Der soll den Spielern, bzw. den neuen wohl eher den Spirit von diesem Club vermitteln. Und das kann bekanntlich nicht schaden, den Spieler die hier wie Falschgeld herumlaufen sind, davon haben wir die letzten Jahre genug im Team gehabt.![]()

.... vielleicht macht kevin für sandra künftig auch die aufstellung, beginnt gegen union mit davie und darida und wechselt sich selbst für die letzten 3 minuten ein (auflaufprämie

Na, wie gefällt euch das ...... schon Bock auf die neue Saison ?

- Herthinho0
Weil Darida und Davie ja auch in seiner Aufstellung fürs finale Spiel in Hamburg waren
...

Ich hatte bei der PK eher das Gefühl, dass Sandro Schwarz sich mit KPB so ausgetauscht hat, dass er nur noch eine Rolle im Hintergrund spielt. Dementsprechend wird er auch Abstriche beim Gehalt machen. Schwarz ist kein Idiot und er wird sicher auch wissen, dass Boateng seinen Vorstellungen von Aggressivität und Pressing nicht mehr entsprechen kann.
Auf der anderen Seite hat er ein gutes Standing in der Mannschaft und tritt seinen Kollegen auch mal in den Arsch. Bei weiteren Gehaltsabzügen und wenn man im Mittelfeld trotzdem noch nachjustiert wäre ich damit einverstanden.
Auf der anderen Seite hat er ein gutes Standing in der Mannschaft und tritt seinen Kollegen auch mal in den Arsch. Bei weiteren Gehaltsabzügen und wenn man im Mittelfeld trotzdem noch nachjustiert wäre ich damit einverstanden.
- topscorrer63
Genau so soll es wahrscheinlich auch ablaufen. Ich glaube kaum dass Boateng in Schwarz seinem Spielsystem irgendeine Rolle spielen wird. Hier soll Bobic lieber zusehen, dass er diesen Fußballverhinderer Darida los wird. Denn mit dem seiner Spielintelligenz ist ein offensiver Fußball kaum möglich!Necrolord hat geschrieben: ↑20.06.2022, 15:13Ich hatte bei der PK eher das Gefühl, dass Sandro Schwarz sich mit KPB so ausgetauscht hat, dass er nur noch eine Rolle im Hintergrund spielt. Dementsprechend wird er auch Abstriche beim Gehalt machen. Schwarz ist kein Idiot und er wird sicher auch wissen, dass Boateng seinen Vorstellungen von Aggressivität und Pressing nicht mehr entsprechen kann.
Boateng zu verlängern ist Geld Verbrennerei. Boateng bringt Null Mehrwert.
Wie kann man mit einem 35 jährigen verlängern?

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Team Bernstein findet das bestimmt toll
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Gustav Adolf Rochus von Rochow
-
Vertragsverlängerung mit der Prinzenrolle
So sieht eine erfolgreiche Saisonanalyse aus!
Bobic du erbärmlicher Noob.

So sieht eine erfolgreiche Saisonanalyse aus!

Bobic du erbärmlicher Noob.