Wunschpräsident

Vorstand, Management, Vereinspolitik
Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 37068
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Wunschpräsident

Beitrag von PREUSSE » 19.06.2022, 00:27

Hertha 2.0 hat geschrieben:
19.06.2022, 00:17
PREUSSE hat geschrieben:
19.06.2022, 00:00


Schwachsinn. Es wird abgestimmt. Da gilt die einfache Mehrheit. Wer dies nicht will, wird auch nicht mitarbeiten dürfen. Transparenz ist ein elementarer Punkt in der Bewerbung von Bernstein.
"Herr Bobic, wir haben mit einfacher Mehrheit beschlossen ihre persönlichen Daten zu veröffentlichen." - "Damit bin ich aber nicht einverstanden!" - "Sie sind entlassen!" - "Dann überweisen sie mir mal meine Abfindung in Höhe von xxx €." - "Wir haben mit einfacher Mehrheit beschlossen, die Höhe ihrer Abfindung zu publizieren." - "Damit bin ich aber nicht einverstanden." - "???"

Ich glaube Bernstein wäre mittlerweile wirklich glücklich, wenn Du Dich nicht mehr für ihn einsetzen würdest.
Empfehlung für Dich, Wenn Du Dich an so einer Diskussion beteiligst, lies die Beiträge, ansonsten machst Du Dich zum Nappel wie hier gerade. Bobic ist überhaupt nicht mit in der Verlosung. Gucke mal paar Posts nach oben ;)
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Hertha 2.0
Beiträge: 423
Registriert: 30.05.2022, 22:58

Re: Wunschpräsident

Beitrag von Hertha 2.0 » 19.06.2022, 00:29

Zauberdrachin hat geschrieben:
19.06.2022, 00:09
Preusse, ab Seite 53 bis einschließlich Seite 64 hast Du mindestens 4 und bis zu 9 Posts je Seite.

Du reagierst auf alles und jeden.

Warum ich das schreibe?

#Hysterisch
Weißt Du, warum er immer hysterischer wird? PREUSSE sieht sich in der Rolle des Helden. Kennst Du doch: Viel Feind, viel Ehr! Jetzt merkt er, er steht argumentativ auf verlorenem Posten. Aber er wird tapfer weiterkämpfen und um sich schlagen. Er schafft es noch, Bernstein ganz allein zu verhindern. Was meinst Du, wie viele Mitglieder sich abgeschreckt fühlen, wenn sich so rumspricht, was da so für Typen auf Bernsteins Seite stehen. Oder ist das vielleicht sogar Taktik? Will PREUSSE Bernstein verhindern, indem er sein unerträgliches Umfeld charakterisiert?

Dann müsste man ihm sogar Respekt zollen. Das macht er perfekt.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 17383
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Wunschpräsident

Beitrag von Jenner » 19.06.2022, 00:31

PREUSSE hat geschrieben:
19.06.2022, 00:12
NoBlackHat hat geschrieben:
19.06.2022, 00:07
Ha ha, du hast ja Ahnung von Datenschutz und der DSGVO. Zumindest bei Angestellten geht da nichts gegen deren Willen.
Das gilt doch nicht für die Angestellten, sondern nur für die Mitglieder des Präsidiums ;)
Präsidiumsmitglieder sind ehrenamtlich tätig. Was soll da veröffentlicht werden?
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
NoBlackHat
Beiträge: 2442
Registriert: 23.05.2018, 22:48

Re: Wunschpräsident

Beitrag von NoBlackHat » 19.06.2022, 00:33

Oh je, schon wieder ein Flop :D

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 37068
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Wunschpräsident

Beitrag von PREUSSE » 19.06.2022, 00:34

Sir Alex hat geschrieben:
19.06.2022, 00:18
So hat ein User bei TM sich geäußert:

Bei Bernstein mag es keine Leaks geben - aber ehrlich gesagt sehe ich da andererseits auch nicht viel mehr als gute Selbstvermarktung. Er bringt kaum einschlägige Qualifikationen mit und er sagt auf direkte Nachfrage sogar selbst sinngemäß, dass sein gesamtes Programm reines Wunschdenken ist (wie würde er sich eine ideale Hertha vorstellen). Feliecio hat ihn ja sehr sanft angepackt und mE nur eine wirklich gute kritische Nachfrage gestellt: Wenn Hertha keine Kooperationen mit Sportwettanbieters mehr macht, wie wird die Lücke geschlossen (und inwiefern ist eine Kooperation mit Alkoholherstellern besser). Da kam wie gesagt die ehrliche aber auch sehr offenbarende Antwort, dass er das halt nett gefunden hätte, aber auch nicht wirklich an eine Umsetzung glaubt. Das ist mE komplett nichtssagend.


Deshalb kann Preusse halt auch nicht sachlich mitdiskutieren, weil sein Kandidat halt nichts wirklich beiträgt.
Bernstein bringt keine Qualifikationen mit? A jaaaaa :roll: Das muss ein ganz kompetenter User gewesen :grin: :top:

Sein Programm sei reines Wunschdenken? Quellenangabe, ansonsten ist es Alexs Nebelkerzen Show.

Es lässt tief blicken, wenn Du so einen Schwachsinn auch noch teilst. Ich meine, irgendwie bemitleidenswert, wenn Du auf solche niveaulose Posts angewiesen bist :oops:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 37068
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Wunschpräsident

Beitrag von PREUSSE » 19.06.2022, 00:38

Jenner hat geschrieben:
19.06.2022, 00:31
PREUSSE hat geschrieben:
19.06.2022, 00:12


Das gilt doch nicht für die Angestellten, sondern nur für die Mitglieder des Präsidiums ;)
Präsidiumsmitglieder sind ehrenamtlich tätig. Was soll da veröffentlicht werden?
Das z,B. ein Putz Unternehmen keinerlei Aufträge zugeschanzte bekommt, wie in der Vergangenheit geschehen, das die Inhaberin einer Versicherung Agentur keine Aufträge bekommt, nur weil sie im Präsidium sitzt und / oder damit der Inhaber einer Werbe Agentur nicht zusätzliche Aufträge anderer Sende Anstalten bekommt, nur weil er unter Umständen Präsident eines Fußball Vereines ist. Nur drei Beispiele :lordpuffy:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Hertha 2.0
Beiträge: 423
Registriert: 30.05.2022, 22:58

Re: Wunschpräsident

Beitrag von Hertha 2.0 » 19.06.2022, 00:39

PREUSSE hat geschrieben:
19.06.2022, 00:27
Gucke mal paar Posts nach oben ;)
Habe ich gemacht:
PREUSSE hat geschrieben:
18.06.2022, 17:49
Nahezu alles transparent zu machen, angefangen mit den Einkünften der Führungsebene
Bobic gehört nicht zur Führungsebene? Natürlich nicht, denn dann drehst Du Dich plötzlich raus und erklärst:
PREUSSE hat geschrieben:
19.06.2022, 00:12
Das gilt doch nicht für die Angestellten, sondern nur für die Mitglieder des Präsidiums ;)
Die sind, wie Jenner zurecht feststellt, ehrenamtlich tätig.

Mein Vorschlag, geh jetzt einfach mal ins Bett und schlafe eine Runde. Neue Kraft schöpfen, damit Du Dich in ein paar Stunden wieder nach Herzenslust blamieren kannst.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 37068
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Wunschpräsident

Beitrag von PREUSSE » 19.06.2022, 00:39

NoBlackHat hat geschrieben:
19.06.2022, 00:33
Oh je, schon wieder ein Flop :D
Mitnichten ;) :cooly:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Hertha 2.0
Beiträge: 423
Registriert: 30.05.2022, 22:58

Re: Wunschpräsident

Beitrag von Hertha 2.0 » 19.06.2022, 00:41

PREUSSE hat geschrieben:
19.06.2022, 00:38
Jenner hat geschrieben:
19.06.2022, 00:31

Präsidiumsmitglieder sind ehrenamtlich tätig. Was soll da veröffentlicht werden?
Das z,B. ein Putz Unternehmen keinerlei Aufträge zugeschanzte bekommt, wie in der Vergangenheit geschehen, das die Inhaberin einer Versicherung Agentur keine Aufträge bekommt, nur weil sie im Präsidium sitzt und / oder damit der Inhaber einer Werbe Agentur nicht zusätzliche Aufträge anderer Sende Anstalten bekommt, nur weil er unter Umständen Präsident eines Fußball Vereines ist. Nur drei Beispiele :lordpuffy:
Ja, das ist alles ganz toll, aber da kannst Du mit einfacher Mehrheit im Präsidium beschließen soviel Du willst, es bleibt weiterhin der Datenschutz bestehen und Mitglieder des Präsidiums kann Bernstein nicht so einfach rausschmeißen.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 17383
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Wunschpräsident

Beitrag von Jenner » 19.06.2022, 00:57

PREUSSE hat geschrieben:
19.06.2022, 00:38
Jenner hat geschrieben:
19.06.2022, 00:31

Präsidiumsmitglieder sind ehrenamtlich tätig. Was soll da veröffentlicht werden?
Das z,B. ein Putz Unternehmen keinerlei Aufträge zugeschanzte bekommt, wie in der Vergangenheit geschehen, das die Inhaberin einer Versicherung Agentur keine Aufträge bekommt, nur weil sie im Präsidium sitzt und / oder damit der Inhaber einer Werbe Agentur nicht zusätzliche Aufträge anderer Sende Anstalten bekommt, nur weil er unter Umständen Präsident eines Fußball Vereines ist. Nur drei Beispiele :lordpuffy:
Was denn nun? Will Bernstein nun die Gehälter der Führungsebene veröffentlichen, wie Du hier geschrieben hast, oder sollen die Präsidiumsmitglieder einen Disclosure abgeben?
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 37068
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Wunschpräsident

Beitrag von PREUSSE » 19.06.2022, 01:06

Jenner hat geschrieben:
19.06.2022, 00:57
PREUSSE hat geschrieben:
19.06.2022, 00:38


Das z,B. ein Putz Unternehmen keinerlei Aufträge zugeschanzte bekommt, wie in der Vergangenheit geschehen, das die Inhaberin einer Versicherung Agentur keine Aufträge bekommt, nur weil sie im Präsidium sitzt und / oder damit der Inhaber einer Werbe Agentur nicht zusätzliche Aufträge anderer Sende Anstalten bekommt, nur weil er unter Umständen Präsident eines Fußball Vereines ist. Nur drei Beispiele :lordpuffy:
Was denn nun? Will Bernstein nun die Gehälter der Führungsebene veröffentlichen, wie Du hier geschrieben hast, oder sollen die Präsidiumsmitglieder einen Disclosure abgeben?
Ich denke, Ihr habt alle das Video gesehen? :roll: Ersetze Führungskräfte durch Präsidium, habe falsche Begrifflichkeit gewählt :lordpuffy:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 37068
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Wunschpräsident

Beitrag von PREUSSE » 19.06.2022, 01:10

Hertha 2.0 hat geschrieben:
19.06.2022, 00:41
PREUSSE hat geschrieben:
19.06.2022, 00:38


Das z,B. ein Putz Unternehmen keinerlei Aufträge zugeschanzte bekommt, wie in der Vergangenheit geschehen, das die Inhaberin einer Versicherung Agentur keine Aufträge bekommt, nur weil sie im Präsidium sitzt und / oder damit der Inhaber einer Werbe Agentur nicht zusätzliche Aufträge anderer Sende Anstalten bekommt, nur weil er unter Umständen Präsident eines Fußball Vereines ist. Nur drei Beispiele :lordpuffy:
Ja, das ist alles ganz toll, aber da kannst Du mit einfacher Mehrheit im Präsidium beschließen soviel Du willst, es bleibt weiterhin der Datenschutz bestehen und Mitglieder des Präsidiums kann Bernstein nicht so einfach rausschmeißen.
Von Rausschmeißen war nie die Rede, Du disqualifizierst Dich mit wissentlichen Fake News ein ums andere mal :roll: Wenn es einen Beschluss gibt, der alle Mitglieder des Präsidiums verpflichtet sich der Transparenz zu verpflichten, stellt dies kein Problem dar :cooly:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 37068
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Wunschpräsident

Beitrag von PREUSSE » 19.06.2022, 01:12

Hertha 2.0 hat geschrieben:
19.06.2022, 00:39
PREUSSE hat geschrieben:
19.06.2022, 00:27
Gucke mal paar Posts nach oben ;)
Habe ich gemacht:
PREUSSE hat geschrieben:
18.06.2022, 17:49
Nahezu alles transparent zu machen, angefangen mit den Einkünften der Führungsebene
Bobic gehört nicht zur Führungsebene? Natürlich nicht, denn dann drehst Du Dich plötzlich raus und erklärst:
PREUSSE hat geschrieben:
19.06.2022, 00:12
Das gilt doch nicht für die Angestellten, sondern nur für die Mitglieder des Präsidiums ;)
Die sind, wie Jenner zurecht feststellt, ehrenamtlich tätig.

Mein Vorschlag, geh jetzt einfach mal ins Bett und schlafe eine Runde. Neue Kraft schöpfen, damit Du Dich in ein paar Stunden wieder nach Herzenslust blamieren kannst.
Der Einzige der ins Bett gehen sollte bist Du, denn Deine absichtliche Falsch Interpretation ist nicht nur peinlich, sondern offenbart Deine Intention, die mehr als blamabel ist, aber so warst Du ja schon immer :grin: :lol: :wink2:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 17383
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Wunschpräsident

Beitrag von Jenner » 19.06.2022, 01:13

PREUSSE hat geschrieben:
19.06.2022, 01:06
Jenner hat geschrieben:
19.06.2022, 00:57

Was denn nun? Will Bernstein nun die Gehälter der Führungsebene veröffentlichen, wie Du hier geschrieben hast, oder sollen die Präsidiumsmitglieder einen Disclosure abgeben?
Ich denke, Ihr habt alle das Video gesehen? :roll: Ersetze Führungskräfte durch Präsidium, habe falsche Begrifflichkeit gewählt :lordpuffy:
OK, es sollen also die nicht existierenden Gehälter der Präsidiumsmitglieder veröffentlicht werden. Glaube kaum, dass Bernstein so einen Unsinn angekündigt hat. Wenn Du Kay einen Gefallen tun willst, dann höre bitte auf, Werbung für ihn zu machen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 37068
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Wunschpräsident

Beitrag von PREUSSE » 19.06.2022, 01:22

Jenner hat geschrieben:
19.06.2022, 01:13
PREUSSE hat geschrieben:
19.06.2022, 01:06


Ich denke, Ihr habt alle das Video gesehen? :roll: Ersetze Führungskräfte durch Präsidium, habe falsche Begrifflichkeit gewählt :lordpuffy:
OK, es sollen also die nicht existierenden Gehälter der Präsidiumsmitglieder veröffentlicht werden. Glaube kaum, dass Bernstein so einen Unsinn angekündigt hat. Wenn Du Kay einen Gefallen tun willst, dann höre bitte auf, Werbung für ihn zu machen.
Es sollen Nebeneinkünfte öffentlich gemacht werden, die rein rechtlich nicht zu beanstanden sind, was ist denn daran mißzuverstehen?

Anders ausgedrückt: Kein Präsidiums Mitglied soll Vorteile erlangen, aufgrund dessen, dass er ein Amt inne hat.

Ich mache keine Werbung für ihn. Nur weil minderbemittelte Figuren abenteuerlichste Theorien aufstellen, bleiben diese nicht unwidersprochen ;) :cooly:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

herthamichi
Beiträge: 1460
Registriert: 25.05.2018, 20:23

Re: Wunschpräsident

Beitrag von herthamichi » 19.06.2022, 01:23

Ich habe gehört, dass das hier alles toxisch ist. Also dann nehme ich jetzt meine Medikamente und gehe lieber
ins Bett, bevor ich anfange hier auch noch was rein zu schreiben, was alles noch toxischer machen würde. :mrgreen:

Benutzeravatar
pilgrims
Beiträge: 1499
Registriert: 23.05.2018, 22:51

Re: Wunschpräsident

Beitrag von pilgrims » 19.06.2022, 01:51

Sir Alex hat geschrieben:
19.06.2022, 00:18
So hat ein User bei TM sich geäußert:

Bei Bernstein mag es keine Leaks geben - aber ehrlich gesagt sehe ich da andererseits auch nicht viel mehr als gute Selbstvermarktung. Er bringt kaum einschlägige Qualifikationen mit und er sagt auf direkte Nachfrage sogar selbst sinngemäß, dass sein gesamtes Programm reines Wunschdenken ist (wie würde er sich eine ideale Hertha vorstellen). Feliecio hat ihn ja sehr sanft angepackt und mE nur eine wirklich gute kritische Nachfrage gestellt: Wenn Hertha keine Kooperationen mit Sportwettanbieters mehr macht, wie wird die Lücke geschlossen (und inwiefern ist eine Kooperation mit Alkoholherstellern besser). Da kam wie gesagt die ehrliche aber auch sehr offenbarende Antwort, dass er das halt nett gefunden hätte, aber auch nicht wirklich an eine Umsetzung glaubt. Das ist mE komplett nichtssagend.


Deshalb kann Preusse halt auch nicht sachlich mitdiskutieren, weil sein Kandidat halt nichts wirklich beiträgt.
Das ist ein Beispiel für opportunistisches Verhalten, Verlogenheit, Ahnungslosigkeit oder Naivität des Kandidaten. Kann man sehen, wie man will.

@Preusse, ist es wirklich dein genialer Plan, mit deinem Engagement hier Bernstein zu verhindern? Alle Achtung!

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 17383
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Wunschpräsident

Beitrag von Jenner » 19.06.2022, 01:57

PREUSSE hat geschrieben:
19.06.2022, 01:22
Jenner hat geschrieben:
19.06.2022, 01:13

OK, es sollen also die nicht existierenden Gehälter der Präsidiumsmitglieder veröffentlicht werden. Glaube kaum, dass Bernstein so einen Unsinn angekündigt hat. Wenn Du Kay einen Gefallen tun willst, dann höre bitte auf, Werbung für ihn zu machen.
Es sollen Nebeneinkünfte öffentlich gemacht werden, die rein rechtlich nicht zu beanstanden sind, was ist denn daran mißzuverstehen?
Die Angabe von Nebeneinkünften ergibt keinen Sinn, da die Präsidiumsmitglieder bei Hertha keine Haupteinkünfte erzielen. Das machen sie mit ihrer Berufstätigkeit.
PREUSSE hat geschrieben:
19.06.2022, 01:22
Anders ausgedrückt: Kein Präsidiums Mitglied soll Vorteile erlangen, aufgrund dessen, dass er ein Amt inne hat.
Das ist nicht anders ausgedrückt, sondern ein völlig anderer Sachverhalt, nämlich ein Disclosure zu Geschäftsbeziehungen, die sich aus dem Amt ergeben, oder Einfluss auf die Amtsführung haben könnten. Dürfte aber im Einzelfall schwer zu differenzieren sein.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

ede
Beiträge: 4085
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Wunschpräsident

Beitrag von ede » 19.06.2022, 10:37

Wozu all die Aufregung ?

Ich traue Bernstein insgesamt mehr Neuanfang zu.

Spätestens mit dem Votum von PAL ist aber die Messe zugunsten von Frank eindeutig gelesen.

Da kann der Preetz-Klon sich schonmal gaaaanz warm anziehen :lordpuffy:

walter
Beiträge: 1439
Registriert: 10.06.2018, 13:36

Re: Wunschpräsident

Beitrag von walter » 19.06.2022, 10:39

Ich mische mich ja nur noch sehr selten in Diskussionen in diesem Froum ein, aber wie hier der Umgangston ist ... das möchte ich in unserem Verein nicht.
@Preusse
Ich stand oft mit meinen Positionen ziemlich isoliert, aber solche Beleidigungen habe ich nach meiner Erinnerung nie rausgelassen. Wenn das der Ton ist, den wir unter einem Bernstein zu erwarten haben ... dann weiß ich, dass ich den nicht wählen werde. Aber vielleicht bist du ja wirklich nur der Bernstein-Verhinderer. Glückwunsch zu der guten Tarnung.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 37068
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Wunschpräsident

Beitrag von PREUSSE » 19.06.2022, 10:53

walter hat geschrieben:
19.06.2022, 10:39
Ich mische mich ja nur noch sehr selten in Diskussionen in diesem Froum ein, aber wie hier der Umgangston ist ... das möchte ich in unserem Verein nicht.
@Preusse
Ich stand oft mit meinen Positionen ziemlich isoliert, aber solche Beleidigungen habe ich nach meiner Erinnerung nie rausgelassen. Wenn das der Ton ist, den wir unter einem Bernstein zu erwarten haben ... dann weiß ich, dass ich den nicht wählen werde. Aber vielleicht bist du ja wirklich nur der Bernstein-Verhinderer. Glückwunsch zu der guten Tarnung.
Du hast schon damals nur Quatsch von Dir gegeben und Nebelkerzen geworfen, von der Beratungsresistenz ganz schweigen.

Wärst Du doch in Deiner Isolation geblieben. Was hat Bernstein mit meiner Art der Kommunikation zu tun. Deine Schwachsinns Logik setzt sich hier nahtlos fort :lordpuffy: :wink2:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Otowaxol
Beiträge: 544
Registriert: 13.02.2020, 08:01

Re: Wunschpräsident

Beitrag von Otowaxol » 19.06.2022, 11:17

Da ist Kay Bernstein gegen Wettanbieter und gleichzeitig strahlt gerahmt rechts hinten bet-at-home von der Wand, auf jenem Photo mit dem er sich auch auf Wir Herthaner präsentiert.
Das ist symbolisch dafür wie er das Gegenteil tut, von dem was er sagt, meiner Meinung nach.

Er wäre genauso wenig teamfähig, fürchte ich wie es Gegenbauer je war. Vom Regen in die Traufe. Soziale Kompetenz auf dem Niveau von "Fresse halten und arbeiten”.

walter
Beiträge: 1439
Registriert: 10.06.2018, 13:36

Re: Wunschpräsident

Beitrag von walter » 19.06.2022, 11:18

PREUSSE hat geschrieben:
19.06.2022, 10:53
walter hat geschrieben:
19.06.2022, 10:39
Ich mische mich ja nur noch sehr selten in Diskussionen in diesem Froum ein, aber wie hier der Umgangston ist ... das möchte ich in unserem Verein nicht.
@Preusse
Ich stand oft mit meinen Positionen ziemlich isoliert, aber solche Beleidigungen habe ich nach meiner Erinnerung nie rausgelassen. Wenn das der Ton ist, den wir unter einem Bernstein zu erwarten haben ... dann weiß ich, dass ich den nicht wählen werde. Aber vielleicht bist du ja wirklich nur der Bernstein-Verhinderer. Glückwunsch zu der guten Tarnung.
Du hast schon damals nur Quatsch von Dir gegeben und Nebelkerzen geworfen, von der Beratungsresistenz ganz schweigen.

Wärst Du doch in Deiner Isolation geblieben. Was hat Bernstein mit meiner Art der Kommunikation zu tun. Deine Schwachsinns Logik setzt sich hier nahtlos fort :lordpuffy: :wink2:
Du präsentierst Dich hier als Bernstein Befürworter und beleidigst ständig User, die anderer Meinung sind. Ein wenig stelle ich schon eine Verbindung her zwischen dem Lager der Befürworter und dem Kandidaten. Und die Sprache von Bernstein (Zitat entnehme ich einem Verweis auf ein Interview: "Fresse halten und arbeiten") geht ja teilweise auch in die Richtung

So ganz nebenbei. Wenn du mir Beratungsresistenz vorwirfst (danke gleichfalls), so habe ich ja wohl eher Recht gehabt, dass die Entlassung von Pal und Preetz nicht zu einer Verbesserung unserer Lage beigetragen hat. Vielleicht kriegt ja Bobic noch die Kurve - will ich im Interesse unseres Vereins hoffen - aber erst einmal haben sich meine Warnungen eher bestätigt.
Die andere Baustelle - Präsident - daran wird gerade gearbeitet. Bis heute bewegt mich da die Sorge, dass wir keine geeigneten Nachfolger für Gegenbauer/Manske haben könnten. Aber auch da werden wir dann in einem halben Jahr eine Bilanz ziehen, vielleicht (hoffentlich nicht) habe ich auch da mit meinen Meinungen eher Recht.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 37068
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Wunschpräsident

Beitrag von PREUSSE » 19.06.2022, 11:31

walter hat geschrieben:
19.06.2022, 11:18
PREUSSE hat geschrieben:
19.06.2022, 10:53


Du hast schon damals nur Quatsch von Dir gegeben und Nebelkerzen geworfen, von der Beratungsresistenz ganz schweigen.

Wärst Du doch in Deiner Isolation geblieben. Was hat Bernstein mit meiner Art der Kommunikation zu tun. Deine Schwachsinns Logik setzt sich hier nahtlos fort :lordpuffy: :wink2:
Du präsentierst Dich hier als Bernstein Befürworter und beleidigst ständig User, die anderer Meinung sind. Ein wenig stelle ich schon eine Verbindung her zwischen dem Lager der Befürworter und dem Kandidaten. Und die Sprache von Bernstein (Zitat entnehme ich einem Verweis auf ein Interview: "Fresse halten und arbeiten") geht ja teilweise auch in die Richtung

So ganz nebenbei. Wenn du mir Beratungsresistenz vorwirfst (danke gleichfalls), so habe ich ja wohl eher Recht gehabt, dass die Entlassung von Pal und Preetz nicht zu einer Verbesserung unserer Lage beigetragen hat. Vielleicht kriegt ja Bobic noch die Kurve - will ich im Interesse unseres Vereins hoffen - aber erst einmal haben sich meine Warnungen eher bestätigt.
Die andere Baustelle - Präsident - daran wird gerade gearbeitet. Bis heute bewegt mich da die Sorge, dass wir keine geeigneten Nachfolger für Gegenbauer/Manske haben könnten. Aber auch da werden wir dann in einem halben Jahr eine Bilanz ziehen, vielleicht (hoffentlich nicht) habe ich auch da mit meinen Meinungen eher Recht.
Wie es in den Wald hinein schallt, so schalt es wieder raus. Auge um Auge, Zahn um Zahn. Deine Einseitigkeit der Bewertung überrascht mich nicht.
Der Ton macht die Musik. Ich bin nicht einer, der die Wange hinhält. Wer dies nicht kapiert bekommt eine entsprechende Antwort, nicht nur hier, sondern auch in der realen Welt. Bernstein, egal wie oft Du noch einen Kontext herzustellen versuchst, hat damit nichts zu tun. Das Du seine Aussage Fresse halten und arbeiten als Beleidigung zu verkaufen versucht, ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Die Entlassungen von Preetz und Pal waren notwendig und richtig. Das Preetz Missmanagement und hinterlassendes Trümmerfeld nicht von heute auf morgen zu beseitigen ist, sollte auch Die klar sein. ;) ;) :cooly: :lordpuffy:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

bball62
Beiträge: 2810
Registriert: 28.06.2018, 12:13

Re: Wunschpräsident

Beitrag von bball62 » 19.06.2022, 11:32

Bernstein wird sich in Grund und Boden schämen für die „Werbung“ des minderbemittelten PREUSSEN. Statt das Forum mit sachlichen Argumenten zu überzeugen leistet PREUSSE Bernstein einen Bärendienst und sorgt eher dafür, dass man eine Abneigung gegen ihn entwickelt. :sorry:

Wäre ich Bernstein, hätte ich PREUSSE schon längst kontaktiert und ihn in die Schranken gewiesen. Man male sich mal PREUSSES Gesicht aus, wenn sein kleiner Loverboy Felicio über ihn in einem Video lästern würde. :laugh:

Antworten