Sir Alex hat geschrieben: ↑11.06.2022, 08:27
ede hat geschrieben: ↑11.06.2022, 01:12
Einen echten Neuanfang wird es mit SB-Bobitch und dem horstigen Windlars -den neue(ste)n (und selbsternannten) Meistern und Hoffnungsträgern der Hanns-Bräunlinge und wahren Nachfolgern von Preetz 1, Werner, Ingo und Co. - nicht geben; höchstens den Anfang vom Ende und/oder das Ende.
Die weit überwiegende Mehrheit (außerhalb der Forenblase) liebt PAL

allgemein bekannt.. .. Herthaner.. Legende… was weder SB-Bobitch noch dem Windigen vergönnt/zugeschrieben sein- noch gelingen wird.. und das wird letztlich auch die Zeit klären….
Geht es dir mehr um Sympathie/Antipathie oder Kompetenz?
Weil, auch wenn du Bobic ja als inkompetent ansiehst, argumentierst du bei Pal mit Sympathie…
Beantworte ich Dir gerne .. ganz klar. Bobitch und Larsi sind mir maximal unsympathisch und für mich eindeutige,
inkompetente Blender und Luftpumpen…
PAL ist für mich und einen weit überwiegenden Großteil das genaue Gegenteil.
Ansonsten bin ich immer noch tief beeindruckt, wie Du und @Zd - beispielhaft- nach nebulösen Andeutungen ein gähnendes Vakuum haben folgen lassen.
Die Frage, mit welchen offensiv-kreativen Mittelfeldspielern und in Anbetracht der Gesamtgemengelage ( Finanzen, Umfeld ( @Mineiro vermutet PAL ja bis heute noch im Lager von Preetz 1 und WG .. ) er den gewünschten, konkurrenzfähigen Zauberfußball hätte zelebrieren lassen sollen,
bleibt ebenfalls weitestgehend unbeantwortet.
Bei Hetze und/ oder Klippschulniveau sind Fakten halt nebensächlich/unwichtig. Mit Klippschulniveau meine ich Dich aber nicht.
Die Vita von PAL spricht für sich … 286, 180, Rekordspieler, CL-Spieler, blau-weiß, Ungar. Nationaltrainer, eine tolle Familie, …(klar erzeugt das Neid(er)).. kann man auch einfach so stehen lassen ( oder irgendwas dämliches, armseliges, hirntotes dazukrtzeln ) …
Die schäbige Demission wird Bobitch doppelt und teuer bezahlen… Gerechtigkeit siegt..
PAL ist und bleibt Herthaner und für alle Ewigkeit eine Legende