PREUSSE hat geschrieben: ↑05.06.2022, 19:48
Ich bin für Kay Bernstein. Der erinnert mich stark an Zingler. Im Interview mit Felicio hat der mir imponiert durch fundierte Sachkenntnis, Lösungsansätze und seine strategische Herangehensweise kann ich teilen. Man merkt, dass er als Unternehmer Lösungen finden musste. Bernstein traue ich zu Hertha sukzessive voran zu bringen durch aktives Engagement, also das genaue Gegenteil von Gegenbauer. Zudem traue ich Bernstein zu, die Risse im Verein zu kitten und den Verein zu Einen. Er ist relativ jung, dynamisch und voller Visionen. Genau das was Hertha braucht
https://www.youtube.com/watch?v=uh-5WPTZLwI&t=6559s
Was überzeugt dich den so bei diesem Bernstein?
Der kann gut reden und damit einige Menschen einlullen.
Wie er das ganze, was er vorhat und was auf seiner Seite steht finanzieren will, ist er immer noch schuldig geblieben.
Er sagt, er sei gut vernetzt, z. B. Radio Energy.
Nur, weil er da mal eine Stulle servieren durfte, ist das noch lange nicht gut vernetzt.
Mein Sohn war bei Depeche Mode und Billy Idol dann ist der ja weltweit vernetzt.
Dieser Bernstein hat immer noch dieselben Ansichten wie die Ultras und so etwas willst du als Präsident?
Nur, weil er gut reden kann, ist er nicht qualifiziert, so ein Millionenunternehmen wie Hertha zu leiten!