Bitte nicht, ist masslos überschätzt
Wunschpräsident
- NoBlackHat
- Herthinho0
Re: Wunschpräsident
Da würde ich auch eher Mario Barth wählen. Der bekommt das Olympiastadion immerhin voll
...

Wowereit ist zumindest Hertha-Mitglied und könnte für die Außendarstellung des Vereins durchaus nützlich sein. Vielleicht auch bei der Umsetzung des Stadionprojektes, mit Großbaustellen kennt er sich seit dem BER ja aus... 

- Herthinho0
Ich hatte bereits seinen Namen hier gedroppt. Allerdings scherzhaft. Diese Stadion-Diskussion dazu kannst du hier nachlesen, Mineiro
braucht es nicht erneut...
Ab Seite 24.

Ab Seite 24.
PRO WOWI

Scho was anderes, ob da ein griesgrämiger, ständig beleidigter sehr alter Multimillionär Präsident ist oder ein ständig grinsender, lächelnder, smarter 2-Meter-Typ. Das bringt dann etwas Lächeln in dieses Wespennest.

Scho was anderes, ob da ein griesgrämiger, ständig beleidigter sehr alter Multimillionär Präsident ist oder ein ständig grinsender, lächelnder, smarter 2-Meter-Typ. Das bringt dann etwas Lächeln in dieses Wespennest.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- NoBlackHat
- schirmi-berlin
Dann dauert ab Spatenstich der Bau ca 10 Jahre !!

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- schirmi-berlin
Einmal ja !!Herthinho0 hat geschrieben: ↑05.06.2022, 16:28Da würde ich auch eher Mario Barth wählen. Der bekommt das Olympiastadion immerhin voll...
Aber ob er das alle alle 14 Tage schafft ist fraglich !!

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
@NBH:
Was ist denn Dein Anforderungsprofil für ihn?
Wowereit würde aufgrund seiner persönlichen Vita uns nach außen wahrnehmbar eine unverkennbare Berliner Identität verleihen, die uns auch innerhalb der Stadt bei einigen Zielgruppen interessanter machen würde als bisher. Ich glaube schon, dass er uns gut zu Gesicht stehen könnte und sehe unter den bisherigen Kandidaten keinen der das besser können würde. Ob ihn die Entwicklungen in der Box-, Kegel- und Tischtennisabteilung so sehr interessieren würden lasse ich mal dahingestellt.
Wowereit würde aufgrund seiner persönlichen Vita uns nach außen wahrnehmbar eine unverkennbare Berliner Identität verleihen, die uns auch innerhalb der Stadt bei einigen Zielgruppen interessanter machen würde als bisher. Ich glaube schon, dass er uns gut zu Gesicht stehen könnte und sehe unter den bisherigen Kandidaten keinen der das besser können würde. Ob ihn die Entwicklungen in der Box-, Kegel- und Tischtennisabteilung so sehr interessieren würden lasse ich mal dahingestellt.
- schirmi-berlin

- Herthinho0
Wenn er persönlich für Vorprogramm sorgt und vielleicht noch kleine Halbzeit-Show. Warum nichtschirmi-berlin hat geschrieben: ↑05.06.2022, 17:01Einmal ja !!Herthinho0 hat geschrieben: ↑05.06.2022, 16:28Da würde ich auch eher Mario Barth wählen. Der bekommt das Olympiastadion immerhin voll...
Aber ob er das alle alle 14 Tage schafft ist fraglich !!![]()

Die Freikarten-Aktion hat immerhin auch viele ins Stadion gebracht, welche mit Fußball sonst wenig bis gar nix am Hut haben. Gemeinschaftsgefühl und so...
Interview vor 9 Jahren:
https://www.herthabsc.com/de/nachrichte ... eit_x0022_
- NoBlackHat
Ein Präsident muss nicht zwingend außerhalb Berlins Bekanntheit haben, wer kennt schon die aktuellen Präsidenten von Gladbach, Wolfsburg oder Leverkusen? Ein guter Präsident für Hertha muss eine gewisse Seriosität ausstrahlen, die Mehrheit der Fans ansprechen können und die Rahmenbedingungen schaffen, damit die übrigen Geschäftsführer ihre Arbeit machen können.Mineiro hat geschrieben: ↑05.06.2022, 17:03@NBH:
All das sehe ich bei Wovereit nicht. Und noch eines: ich kenne Wovi seit Jahrzehnten persönlich, er wirkt nach außen besser, als er wirklich drauf hat.
- schirmi-berlin
Sie bekommen das Stadion mit Freikarten immer voll.Herthinho0 hat geschrieben: ↑05.06.2022, 17:13Wenn er persönlich für Vorprogramm sorgt und vielleicht noch kleine Halbzeit-Show. Warum nichtschirmi-berlin hat geschrieben: ↑05.06.2022, 17:01
Einmal ja !!
Aber ob er das alle alle 14 Tage schafft ist fraglich !!![]()
![]()
Die Freikarten-Aktion hat immerhin auch viele ins Stadion gebracht, welche mit Fußball sonst wenig bis gar nix am Hut haben. Gemeinschaftsgefühl und so...
Interview vor 9 Jahren:
https://www.herthabsc.com/de/nachrichte ... eit_x0022_
Aber Sie wollen doch im plus abschneiden .
Und das geht mit Freikarten leider nicht.
Dazu müssen Eintrittskarten verkauft werden .
- Herthinho0
Logisch. Deswegen ja die (natürlich sehr ernste) Idee mit Barth als Zugpferd für weitere Zuschauerschirmi-berlin hat geschrieben: ↑05.06.2022, 17:23
Sie bekommen das Stadion mit Freikarten immer voll.
Dazu müssen Eintrittskarten verkauft werden .

Dann hätten wir zumindest in der Außenwirkung ein Upgrade...NoBlackHat hat geschrieben: ↑05.06.2022, 17:21All das sehe ich bei Wovereit nicht. Und noch eines: ich kenne Wovi seit Jahrzehnten persönlich, er wirkt nach außen besser, als er wirklich drauf hat.

- schirmi-berlin
Erstens wird er für Auftritte das ganze Jahr über durch seine Tourneen kaum die Zeit haben !Herthinho0 hat geschrieben: ↑05.06.2022, 17:28Logisch. Deswegen ja die (natürlich sehr ernste) Idee mit Barth als Zugpferd für weitere Zuschauerschirmi-berlin hat geschrieben: ↑05.06.2022, 17:23
Sie bekommen das Stadion mit Freikarten immer voll.
Dazu müssen Eintrittskarten verkauft werden ....
Zweitens wird es nach 5 Autritten von Ihm langweilig !!
- Herthinho0
Ok wenn das so ist. Mein Konzept ist wohl doch nicht vollends durchdacht
. Dann mache ich mich für Kurt Krömer stark
...

- schirmi-berlin
Und wenn ich Dir den auch ausrede ?Herthinho0 hat geschrieben: ↑05.06.2022, 17:37Ok wenn das so ist. Mein Konzept ist wohl doch nicht vollends durchdacht. Dann mache ich mich für Kurt Krömer stark
...
Wer ist dann dran ??
- schirmi-berlin
Ich hätte einen !Herthinho0 hat geschrieben: ↑05.06.2022, 17:37Ok wenn das so ist. Mein Konzept ist wohl doch nicht vollends durchdacht. Dann mache ich mich für Kurt Krömer stark
...
Was hälst Du von Sacha Grammel ?
Der würde mir zusagen - und Dir ?
- Herthinho0
Da fehlt mir der Bezug zu Hertha und Fußball. Jedenfalls kenn ich den nicht.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑05.06.2022, 17:55Ich hätte einen !Herthinho0 hat geschrieben: ↑05.06.2022, 17:37Ok wenn das so ist. Mein Konzept ist wohl doch nicht vollends durchdacht. Dann mache ich mich für Kurt Krömer stark
...
So langsam gehen mir die Ideen leider auch aus

- schirmi-berlin
Vielleicht hilft Dir das:Herthinho0 hat geschrieben: ↑05.06.2022, 18:07Da fehlt mir der Bezug zu Hertha und Fußball. Jedenfalls kenn ich den nicht.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑05.06.2022, 17:55
Ich hätte einen !
So langsam gehen mir die Ideen leider auch aus...
https://www.youtube.com/watch?v=5VkLdp5QsZc
- schirmi-berlin
Muß der Präsi eigentlich in Berlin wohnen ?Herthinho0 hat geschrieben: ↑05.06.2022, 18:07Da fehlt mir der Bezug zu Hertha und Fußball. Jedenfalls kenn ich den nicht.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑05.06.2022, 17:55
Ich hätte einen !
Als wirklichen Aufräumer und Repräsentant fällt mir Klinsmann ein !
Auch gut mit Windhorst vernetzt !!
- Herthinho0
Du hast mich falsch verstanden. Herr Grammel kenn ich als Künstler sehr gut. Ein Meister seines Fachs. Aber den Bezug zu Hertha und Fußball nichtschirmi-berlin hat geschrieben: ↑05.06.2022, 18:09Vielleicht hilft Dir das:Herthinho0 hat geschrieben: ↑05.06.2022, 18:07
Da fehlt mir der Bezug zu Hertha und Fußball. Jedenfalls kenn ich den nicht.

Und ja. Der Präsident sollte schon an der Basis agieren und präsent sein. Du kannst Klinsi ja gerne überzeugen, nach Berlin zu ziehen. Viel Erfolg

- schirmi-berlin
Du bist ein echter Scherzkeks !!Herthinho0 hat geschrieben: ↑05.06.2022, 18:20Du hast mich falsch verstanden. Herr Grammel kenn ich als Künstler sehr gut. Ein Meister seines Fachs. Aber den Bezug zu Hertha und Fußball nichtschirmi-berlin hat geschrieben: ↑05.06.2022, 18:09
Vielleicht hilft Dir das:
Und ja. Der Präsident sollte schon an der Basis agieren und präsent sein. Du kannst Klinsi ja gerne überzeugen, nach Berlin zu ziehen. Viel Erfolg...
Er zieht nie nach Berlin .
Also bleibt nur Wowi.
Er würde bestimmt auch gern zur Ansprache in die Kabine gehen !!
Die Kandidaten müssen aus Sicht des Aufsichtsrats geeignet sein! Sonst könnte ja Jeder kommen und die Mitglieder könnten frei entscheiden. Das kommt natürlich nicht in Frage. Der weise und allwissende Aufsichtsrat wird nur geeignete Kandidaten zulassen.
"Der Aufsichtsrat wird dann Eignungsgespräche vornehmen und die Bewerber für die jeweiligen Posten zulassen oder ablehnen.'
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
"Der Aufsichtsrat wird dann Eignungsgespräche vornehmen und die Bewerber für die jeweiligen Posten zulassen oder ablehnen.'
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html