Naja größe 16. Abstiegskampf ist Dardai schon. Das ist eigentlich genau wo ich ihn sehe, wenn auch nicht bei uns.

Naja größe 16. Abstiegskampf ist Dardai schon. Das ist eigentlich genau wo ich ihn sehe, wenn auch nicht bei uns.
Wenn er die Leistung gegen Hamburg und auch gegen Augsburg konstant zeigen kann, hätte ich kein Problem damit KPB noch ein Jahr mit leistungsbezogenen Vertrag zu behalten. Vorrang sollte aber die Weiterentwicklung der Mannschaft und einzelner Spieler haben.Arapahoe hat geschrieben: ↑27.05.2022, 15:40Wir sollten uns vielleicht eher über seine Stärken unterhalten, und v.a., wie wir sie (kurzfristig!!) kompensieren wollen, wenn wir ihn aufs Altenteil schicken. Führungsspieler müssen sich herausbilden, was seine Zeit dauert. Bis dahin sollten wir darüber nachdenken KPB als Spieler ein weiteres Jahr zu halten. Er hat derzeit das erforderliche Standing, das zudem niemand sonst bei Hertha hat. Falls ich mich täusche, bitte ich um entsprechende Hinweise, auf Hertha-Spieler, die ich vielleicht übersehen haben könnte.
Das das so kommt, sehe ich als realistisch an. kA wie lange dann KPB die Füße still halten kann. Selbst ein wie auch immer geartetes Ausscheiden aus dem Spielbetrieb während der Saison "aus Gründen", könnte ein erheblicher Störfaktor sein. Was seine fussballerische Qualität und seine Führungsqualität angeht, dürfte er tatsächlich das Beste sein was wir zZ im Kader haben.
Wenn er alle kommenden Spiele a 60 Minuten machen könnte, wäre das schon gut.Herthadonian hat geschrieben: ↑27.05.2022, 16:06
Es ist schade, dass er meistens nicht länger als eine Stunde durchhält.
Wie oft hat er es letzte Saison geschafft?Westham hat geschrieben: ↑27.05.2022, 18:25Wenn er alle kommenden Spiele a 60 Minuten machen könnte, wäre das schon gut.Herthadonian hat geschrieben: ↑27.05.2022, 16:06
Es ist schade, dass er meistens nicht länger als eine Stunde durchhält.
Die letzten 8 Spiele hat er doch geliefert und schau dir die Ordnung an die er schafft.MS Herthaner hat geschrieben: ↑27.05.2022, 18:48Wie oft hat er es letzte Saison geschafft?
Und wie oft hat er dabei überzeugt?
das stimmt leider und ist m.E. auch unser Hauptproblem.MS Herthaner hat geschrieben: ↑27.05.2022, 15:56Unser Problem ist das die Mannschaft wirklich völlig ohne Führung und KPB wohl der einzige ist der dem nahe kommt.
https://www.focus.de/sport/fussball/bun ... 99348.htmlede hat geschrieben: ↑27.05.2022, 23:16KPB sollte sich und Hertha einen Gefallen tun und das, was vielen ( Profi-) Sportlern nicht vergönnt/gelungen war; nämlich auf dem/mit einem sportlichen Höhepunkt von der aktiven Laufbahn zurückzutreten.
Mit dem Relegationsspiel hat er nochmal viel für seine Reputation und speziell sein Ansehen bei den Hertha-Fans getan, alles rausgehauen, was noch im Tank war und sich weitere Türen geöffnet.
Für jeden Neuanfang und neuen Trainer wäre er nur eine Belastung.. und außer Geld kann er nur noch verlieren.
Der wird definitiv für jeden Trainer eine Belastung und wird täglich mit seinen Weisheiten die Autorität untergraben was dann auch bei der Mannschaft Spuren hinterlassen wird indem sie den Trainer nicht ernst nehmen.„Eineinhalb Stunden danach sind wir zusammen ins Stadion gefahren und haben gewonnen. Für mich war das wie ein Ritterschlag. Ich kann jetzt auch Trainer werden.“
El Mariachi hat geschrieben: ↑27.05.2022, 19:23Wäre er so ein toller Leader, hätten wir gar nicht erst in die Relegation gemusst.
Zwei gute Spiele pro Saison reicht nicht. Da hat ja sogar Darida mehr![]()
Dann soll man den Leuthard behalten.
20 Einsätze, 0 Tore, 0 Assists, Kicker-Noten-Schnitt 4,45, ist hier die ganze Saison in Erinnerung geblieben als pumpender Maikäfer und stellt sich jetzt hin und erzählt, er hätte die Hertha im Alleingang gerettet.
Da ist was Wahres dran.rotergrobi hat geschrieben: ↑28.05.2022, 15:0120 Einsätze, 0 Tore, 0 Assists, Kicker-Noten-Schnitt 4,45, ist hier die ganze Saison in Erinnerung geblieben als pumpender Maikäfer und stellt sich jetzt hin und erzählt, er hätte die Hertha im Alleingang gerettet.
Von Plattenhardt, der allein im finalen Spiel einen Assist gegeben und ein Tor geschossen hat, hört man nix dergleichen.
Unfassbares Großmaul.![]()
Wenn Bobic dem einen neuen Vertrag gibt dann pack ich mich weg, und dann wird hier auch nix besser. Aber Fredi ist alles zuzutrauen, schließlich hat ihm der Prinz den Arsch gerettet.Micky hat geschrieben: ↑28.05.2022, 15:20Da ist was Wahres dran.rotergrobi hat geschrieben: ↑28.05.2022, 15:01
20 Einsätze, 0 Tore, 0 Assists, Kicker-Noten-Schnitt 4,45, ist hier die ganze Saison in Erinnerung geblieben als pumpender Maikäfer und stellt sich jetzt hin und erzählt, er hätte die Hertha im Alleingang gerettet.
Von Plattenhardt, der allein im finalen Spiel einen Assist gegeben und ein Tor geschossen hat, hört man nix dergleichen.
Unfassbares Großmaul.![]()
Kleine Korrektur: Platte hat Bobic den Arsch gerettet. Boateng hat das erste mal diese Saison länger als 70 Minuten durchgehalten und diese Selbstverständlichkeit hat hier einige schon so begeistert, dass er als der entscheidende Faktor auf dem Feld gesehen wurde im Rückspiel. Beim Kicker war er übrigens notenschlechtester Spieler zusammen mit Serdar (4,0).topscorrer63 hat geschrieben: ↑28.05.2022, 15:41Wenn Bobic dem einen neuen Vertrag gibt dann pack ich mich weg, und dann wird hier auch nix besser. Aber Fredi ist alles zuzutrauen, schließlich hat ihm der Prinz den Arsch gerettet.
Denn ich glaube, bei Abstieg hätte auch Bobic gehen müssen.
Richtig, Platte hat uns den Arsch gerettet - mein Fehler!rotergrobi hat geschrieben: ↑28.05.2022, 15:55Kleine Korrektur: Platte hat Bobic den Arsch gerettet. Boateng hat das erste mal diese Saison länger als 70 Minuten durchgehalten und diese Selbstverständlichkeit hat hier einige schon so begeistert, dass er als der entscheidende Faktor auf dem Feld gesehen wurde im Rückspiel. Beim Kicker war er übrigens notenschlechtester Spieler zusammen mit Serdar (4,0).topscorrer63 hat geschrieben: ↑28.05.2022, 15:41
Wenn Bobic dem einen neuen Vertrag gibt dann pack ich mich weg, und dann wird hier auch nix besser. Aber Fredi ist alles zuzutrauen, schließlich hat ihm der Prinz den Arsch gerettet.
Denn ich glaube, bei Abstieg hätte auch Bobic gehen müssen.