Ich habe meine Zweifel, dass Verleihíx Bobix es überhaupt schafft 10 Spieler zum gehen zu bewegen

Ich habe meine Zweifel, dass Verleihíx Bobix es überhaupt schafft 10 Spieler zum gehen zu bewegen
Das ist schon mal ganz wichtigBlack Magic hat geschrieben: ↑26.05.2022, 22:15Zumindest kennt er als ehemaliger Trainer von Serdar schon mal seine beste Position.![]()
Tedesco hat seine Qualitäten in Deutschland mit Aue und Schalke nachgewiesen. Sandro Schwarz hat noch nichts gerissen und stürzt in Russland kräftig ab. Herbe Klatschen, wie zu seinem Ende in Mainz.Rasenheizung hat geschrieben: ↑26.05.2022, 21:05Auf diesen Post hab ich gewartet.
- Kann nichts, weil er in Russland tätig war (bei Tedesco läuft es ja ganz gut, seit seiner Rückkehr)
Wenn die das nicht absegnen, wird das ein scheiß Sommer.
Mehr als Hütter etwa zuletzt?
Da würde ich mir bei einem Präsidium, welches einen Tayfun Korkut absegnet, wenig Gedanken machen.
Jetzt wo mich MS auf die Kicker-Info von Sandro Schwarz als zukünftigen Trainer aufmerksam gemacht hat, habe ich es gefunden und gelesen und ich kotze schon wieder ab....oh man der Bobic...Westham hat geschrieben: ↑26.05.2022, 22:24Da ist er:🤮
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... ha-trainer
Es kommt ja noch erschwerend hinzu das gegen das Präsidium Abwahlanträge vorliegen.Black Magic hat geschrieben: ↑26.05.2022, 22:54Da würde ich mir bei einem Präsidium, welches einen Tayfun Korkut absegnet, wenig Gedanken machen.
In Mainz ist er mit dieser Vorgabe krachend gescheitert. Die Spieler werden ihn auf der Nase herumtanzen. Dass Fredi "Charakterspieler" holen kann, wissen wir zur Genüge! Ich freu mich auf 0:8 Klatschen!Herthinho0 hat geschrieben: ↑26.05.2022, 22:21Alle, die jetzt weiter gern einen harten Hund Marke Magath haben wollen "geht weg!"... Um es mit Bayerschmidts Worten zu sagen. Wir brauchen in erster Linie einen Trainer mit klarere taktischer Vorstellung und Fachkompetenz, der aus gutem Spielermaterial eine starke Einheit machen kann, die mit Sportlichen Erfolgen reift und noch besser wird. Trau Ich ihm prinzipiell schon gut zu... So wie in Moskau, nur auf Deutsch quasi...
Und Garantien gibt es unter keinem Trainer.
5 Punkte mehr als jetzt....für die kommende Saison. Für Bobic ein Erfolg, für den er sich feiern wird. Somit hat er alles richtig gemacht.NoBlackHat hat geschrieben: ↑26.05.2022, 23:02Schwarz hatte bei Mainz einen Punkteschnitt von 1.14, macht bei 34 Spielen ca. 38 Punkte. Reicht doch![]()
Naja, die Aussage unsere Spieler - trifft es nicht ganz. Denn zur kommenden Saison werden so einige nicht mehr bei Hertha sein.Robinson hat geschrieben: ↑26.05.2022, 23:10Ich glaube nicht das dies mit Herrn Schwarz eine Erfolgsgeschichte werden würde. Unsere Spieler brauchen jemand mit Charisma, jemand zu dem sie Aufsehen, der was vorzuweisen hat. Ich weiß nicht, ich hab da ein sehr schlechtes Gefühl. Vielleicht will aber auch kein anderer zu uns. Man steckt da ja nicht drin.
Jo, aber wie wir nun von Magath erfahren haben, bist du hier bei Hertha BSC der letzte Arsch, und musst zusehen wie du das Kind schön alleine schaukelst.MS Herthaner hat geschrieben: ↑26.05.2022, 23:28Denn mit Woronin lief es auch in Moskau sehr viel besser und es ist jemand wo die Spieler wohl Respekt entgegen bringen würden.
Das ist es ja wo ein Korkut letztendlich dran gescheitert ist und zum Ende hin alles durcheinander gebracht hat.
Die Mannschaft hat den nicht ernst genommen.
Also wenn Sabdro kommt und seine Chance nicht nutzt und auch wie Korkut rumkrebst sollte aber auch der Letzte dafür sein das Bobic Zeit vorbei isttopscorrer63 hat geschrieben: ↑26.05.2022, 23:30Naja, die Aussage unsere Spieler - trifft es nicht ganz. Denn zur kommenden Saison werden so einige nicht mehr bei Hertha sein.Robinson hat geschrieben: ↑26.05.2022, 23:10Ich glaube nicht das dies mit Herrn Schwarz eine Erfolgsgeschichte werden würde. Unsere Spieler brauchen jemand mit Charisma, jemand zu dem sie Aufsehen, der was vorzuweisen hat. Ich weiß nicht, ich hab da ein sehr schlechtes Gefühl. Vielleicht will aber auch kein anderer zu uns. Man steckt da ja nicht drin.
Aber wenn es Schwarz werden sollte, und danach sieht es ja aus, dann soll er eine faire Chance bekommen. Obwohl ich glaube, dass er nicht der Burner ist den wir uns alle wünschen.
Geht das schief, dann dürfte Bobic seine Zeit bei uns auch ein ganz schnell vorbei sein.![]()
Hütter hat nicht abgesagt, Ray. Hütter wollte zu Hertha, aber der Vollkranke Bobic hat ihm eine Absage erteilt und sich für Sandro Schwarz entschieden. Das habe ich bei TM gelesen. Ich fasse es nicht...was für eine verdammte Lusche. Nimmt das denn bei Hertha nie ein Ende?