Auf 14/15, das die Performance runterzieht, hatte ich bereits hingewiesen. Aber gut, die Jahre nach unserem letzten Aufstieg werden offensichtlich als weniger wertig wahrgenommen. In den 3 Jahren nach dem Aufstieg 1997 haben wir übrigens 155 Punkte geholt, schmälert anscheinend nicht die Performance von Union.Jenner hat geschrieben: ↑19.05.2022, 01:06Bitte? Union hat in den ersten 3 Jahren nach dem Aufstieg 148 Punkte geholt und wir 126. Aber gut, bis auf die schlechteren Tabellenplätze haben wir in den letzten beiden Jahren vor Union gestanden.Pinacolada hat geschrieben: ↑18.05.2022, 08:22Bis auf den "Ausrutscher" 14/15 (der sofort korrigiert wurde) gibt es fast gar keinen Unterschied.

Zumindest halte ich, und nur darum ging's mir, die Vergleichszeiträume für einigermaßen statthaft. Über seine Historie macht jeder Verein (außer Bayern) Phasen von Aufs und Abs durch. Wir sind strukturell in einer absteigenden Phase und es ist wenig hilfreich für die Bewältigung der eigenen Probleme ständig auf Union zu schauen.