Aber so was von
Du schreibst immer gegen Bobic.Starchild2006 hat geschrieben: ↑16.05.2022, 16:37Aber so was von![]()
Was es alles für Typen und Stellen bei Hertha gibt wo manfür NICHTS gutes Geld verdient
Okschirmi-berlin hat geschrieben: ↑16.05.2022, 17:43Du schreibst immer gegen Bobic.Starchild2006 hat geschrieben: ↑16.05.2022, 16:37
Aber so was von![]()
Was es alles für Typen und Stellen bei Hertha gibt wo manfür NICHTS gutes Geld verdient
Würdest Du für Ihn schreiben , wäst Du vielleicht sein Kumpel und hättest einen Traumjob bei Hertha !
Die ersten beiden Zeilen sind für Bobic gut . Da kanst Du sein Kumpel werden !1Starchild2006 hat geschrieben: ↑16.05.2022, 18:00Okschirmi-berlin hat geschrieben: ↑16.05.2022, 17:43
Du schreibst immer gegen Bobic.
Würdest Du für Ihn schreiben , wäst Du vielleicht sein Kumpel und hättest einen Traumjob bei Hertha !
Bobic ist der Beste![]()
![]()
![]()
![]()
Och ne doch nicht![]()
Bobic raus !
So Großschrift wieder aus
Ruhr auch raus! ! !
Hauptsache weitere Buddiesschirmi-berlin hat geschrieben: ↑03.06.2022, 09:33Frage :
Was ist der Unterschied zwischen Spielananlyst und Videoanalyst ?
Machen beide das gleiche ?
Weil Schwarz bringt Video-Analyst Daniel Fischer mit.
Was wird dann aus Gabor Ruhr ?
Du regst Dich wie immer auf !Starchild2006 hat geschrieben: ↑03.06.2022, 10:31Hauptsache weitere Buddiesschirmi-berlin hat geschrieben: ↑03.06.2022, 09:33Frage :
Was ist der Unterschied zwischen Spielananlyst und Videoanalyst ?
Machen beide das gleiche ?
Weil Schwarz bringt Video-Analyst Daniel Fischer mit.
Was wird dann aus Gabor Ruhr ?
Wir haben noch nicht genug Mitarbeiter
Man kann gar nicht genug von denen auf der Gehaltsliste haben
So wie die bisher gearbeitet haben sind es bestimmt noch zu wenig die bei uns arbeiten![]()
Wieviel hat eigentlich Union bei deren Platzierungen bestimmt doppelt so viele wie wir ?
Das ist nicht wirklich meckern gerade wie du meinst sondern Ironie vor diesen Diletantismusschirmi-berlin hat geschrieben: ↑03.06.2022, 11:48Du regst Dich wie immer auf !Starchild2006 hat geschrieben: ↑03.06.2022, 10:31
Hauptsache weitere Buddies
Wir haben noch nicht genug Mitarbeiter
Man kann gar nicht genug von denen auf der Gehaltsliste haben
So wie die bisher gearbeitet haben sind es bestimmt noch zu wenig die bei uns arbeiten![]()
Wieviel hat eigentlich Union bei deren Platzierungen bestimmt doppelt so viele wie wir ?
Aber meine Frage kanst Du nicht beantworten !!
Laß es dann doch einfach !!
Mit deinem ewigen meckern nevst Du einfach nur !!
Ich möchte nicht deine Mutter in jungen Jahren gewesen sein:
Mama das schmeckt mir nicht !!
Mama das will ich nicht !!!
Mama das mach ich nicht !!!
Deine Mutter mußte doch vollkommen genervt sein.
Sind dir die Tapeten ausgegangen?Zauberdrachin hat geschrieben: ↑03.06.2022, 23:12https://www.1x1sport.de/fussball/berufs ... -fussball/
Wenn das Sternenkind sich den Link mal durchlesen würde, würde er vielleicht solche Aussagen unterlassen.Someone hat geschrieben: ↑03.06.2022, 23:36Sind dir die Tapeten ausgegangen?Zauberdrachin hat geschrieben: ↑03.06.2022, 23:12https://www.1x1sport.de/fussball/berufs ... -fussball/
Warum hab doch RechtRasenheizung hat geschrieben: ↑04.06.2022, 14:08Wenn das Sternenkind sich den Link mal durchlesen würde, würde er vielleicht solche Aussagen unterlassen.
Da der Text aber länger als ein Absatz ist und nur wenige Bilder hat, kann man davon aber leider nicht ausgehen.![]()
schon beeindruckend mit welcher Vehemenz bei uns gearbeitet wird und wie super das zum Erfolg beiträgt.