Ja schon traurig wenn man sich noch nicht einmal auf unsere Spielerkarikaturen verlassen kann.

Ja schon traurig wenn man sich noch nicht einmal auf unsere Spielerkarikaturen verlassen kann.
Darmstadt wäre wahrscheinlich leichter.
Ich glaube, der HSV wird einfacher, denn Magath kennt den in- und auswendig und die versagen wenn es drauf ankommt
Der HSV den Magath auswendig kennen will, gibt es seit ca. 20 Jahren nicht mehr.
Ich entscheide mich für eine 3. Option, die Leistung die ich auf dem Platz gesehen habe. Und da bin ich wieder bei Standfußballer ohne Fitness.Herthadonian hat geschrieben: ↑14.05.2022, 20:12Diese Aussage wurde inzwischen vom Manager, mehreren Trainern und zahlreichen Spielern wiederholt. Ist es wahrscheinlicher, dass sie alle den gleichen Unsinn sagen sollen, oder ist es möglich, dass Boateng tatsächlich eine positive Präsenz ist, die Erfahrung und Ordnung in die Mannschaft bringt? Ich entscheide mich für Option 2.
Wen meiste denn jetztPommesBlauWeiß hat geschrieben: ↑15.05.2022, 18:43Ich entscheide mich für eine 3. Option, die Leistung die ich auf dem Platz gesehen habe. Und da bin ich wieder bei Standfußballer ohne Fitness.
der schwabe wollte sparen und bezahlt magath nach spielen,Herthinho0 hat geschrieben: ↑15.05.2022, 19:07Magath hat seine Wunschkonstellation. Darauf hat er doch sicher schon bei Amtsantritt geschielt...
Komisch. Magath hat gesehen, dass dieser Standfußballer als erfahrener 10ér auch geholfen hat.
Magaths magische Kräfte machen mir Angst! Was plant er?Herthinho0 hat geschrieben: ↑15.05.2022, 19:07Magath hat seine Wunschkonstellation. Darauf hat er doch sicher schon bei Amtsantritt geschielt...
Ja, ja, KPB ist Magath's verlängerter Arm auf dem Platz und ohne ihn wären wir schon längst abgestiegen.
War Rehhagel vor seiner Zeit bei uns schon mal abgestiegen?
Egal. Der Magier hat einen Plan. Wir als Herthaner können nur hoffen, dass ihn einige der HSV Verantwortlichen so geärgert haben, dass er ihnen zeigen will, wer die wahre Kompetenz hat.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑16.05.2022, 00:13War Rehhagel vor seiner Zeit bei uns schon mal abgestiegen?