Felix Magath
Re: Felix Magath [Trainer]
Sollte Magath nicht bleiben, hoffe ich, dass er heute zum letzten Mal auf der Bank sitzt.
Is an argument between two vegans still called beef
-
Das hoffe ich auch.
Und auch wenn er Cheftrainer bleiben sollte, hoffe ich, dass er heute das letzte Mal auf der Bank sitzt.

Und auch wenn er Cheftrainer bleiben sollte, hoffe ich, dass er heute das letzte Mal auf der Bank sitzt.

Anscheinend konnte Serdar nur bis zur 55.Minute mithalten. Ist schon scheisse für den Trainer, wenn man nur noch die Wahl zwischen Darida und KPB hat.
Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.
Warum bringt er Darida? Der Mann ist total außer Form, hat kein Glück zur Zeit und diese Saison unzählige Unkonzentriertheiten gehabt. Der schlechteste Mittelfeldspieler im Moment im Kader. Bei dieser Einwechslung war mir klar, jetzt geht es den Bach runter. Das muss so ein erfahrener Mann wie Felix doch anders lösen.
Dieser Sch… Wechsel hat den Punkt gekostet, ansonsten waren Einsatz und Konzemtration ja nicht schlecht.
Dieser Sch… Wechsel hat den Punkt gekostet, ansonsten waren Einsatz und Konzemtration ja nicht schlecht.
Hätte er Kade reingebracht und Kade einen Fehler gemacht, wäre man trotzdem über den Trainer hergefallen. 

Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.
Kade war gar nicht im Kader, weil er heute vormittags mit der U19 gegen Augsburg gespielt hat. Gleiches gilt für Wollschläger. Darida zu bringen war ein Fehler mit Ansage, Jovetic und Boateng hätten früher kommen müssen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
-
Jetzt noch 2 Reli Spiele auf der Bank und dann bitte auf Nimmerwiedersehen, Herr Magath.
Den Standfußballer und konditionsbefreiten KPB als Leader auszurufen war an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Und wer immer wieder Darida aufstellt oder einwechselt, der hat scheinbar die Übersicht über sein Handeln verloren.
Den Standfußballer und konditionsbefreiten KPB als Leader auszurufen war an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Und wer immer wieder Darida aufstellt oder einwechselt, der hat scheinbar die Übersicht über sein Handeln verloren.
- Herthinho0

1:2 84. Minute - nix passiert auf der Wechselbank
Stuttgart macht das Tor - Magath bringt beide. In der 88. Minute. Verzweiflung und planlos.
Danke Magath für dieses tolle Coaching und genialen Konterfußball mit Chance um Chance gegen eine anfällige Dortmunder Defensive...
Meine Theorie: der hat soviel von Relegation gequatscht und tut es auch nach dem Spiel "einfach wunderbar" (Interview Sportschau) , dass er das Spiel am Ende nicht zwingend mit Punkt beenden wollte...
Auch Magath wird recht schnell erkannt haben, was der Kader für krasse Defizite hat. Natürlich sagt er das nicht öffentlich, aber man merkt es bei seinen Aufstellungen und Einwechslungen.
-
Diese Aussage wurde inzwischen vom Manager, mehreren Trainern und zahlreichen Spielern wiederholt. Ist es wahrscheinlicher, dass sie alle den gleichen Unsinn sagen sollen, oder ist es möglich, dass Boateng tatsächlich eine positive Präsenz ist, die Erfahrung und Ordnung in die Mannschaft bringt? Ich entscheide mich für Option 2.PommesBlauWeiß hat geschrieben: ↑14.05.2022, 18:20Den Standfußballer und konditionsbefreiten KPB als Leader auszurufen war an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
Sehe ich auch so, Darida bringt nur Chaos rein.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
-
Irgendwie wollte er partout nicht das machen was "alle" bei Ansehen der Startelf sich so gedacht hatten.
Ekkelenkamp spielt bis zur 70./75., dann kommt KPB rein.
Wir führen 1:0, von einem erfahrenen Trainer erwarte ich da, dann zu reagieren wenn der Ausgleich fällt.
Vorher war gar kein extremer Bedarf, vor allem angesichts der Bankbesetzung.
Magath war eventuell doch nervöser als gedacht und hat einfach, reine Vermutung, zuuu viel gedacht.
(was wenn, etc.)
Ich war jedenfalls sehr überrascht, dass er bereits in der HZ-Pause wechselte, auch wenn Ekkelenkamp nicht überragend war.
Doch dieses 3er-Gespann vor den 6ern hielt erste HZ die Räume zu.
Ekkelenkamp spielt bis zur 70./75., dann kommt KPB rein.
Wir führen 1:0, von einem erfahrenen Trainer erwarte ich da, dann zu reagieren wenn der Ausgleich fällt.
Vorher war gar kein extremer Bedarf, vor allem angesichts der Bankbesetzung.
Magath war eventuell doch nervöser als gedacht und hat einfach, reine Vermutung, zuuu viel gedacht.
(was wenn, etc.)
Ich war jedenfalls sehr überrascht, dass er bereits in der HZ-Pause wechselte, auch wenn Ekkelenkamp nicht überragend war.
Doch dieses 3er-Gespann vor den 6ern hielt erste HZ die Räume zu.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Die Startaufstellung konnte ich nachvollziehen. Habe leider nur die erste Hälfte sehen können, aber ich finde gegen den Tabellenzweiten der Bundesliga hat Hertha das sehr gut gemacht. Eigentlich hätte ich getippt dass die chancenlos ist und 0:3 oder 0:4 untergehen.
Dass der Darida-Wechsel kritisiert wird kann ich verstehen.
Trotzdem, für das, was Magath zur Verfügung hat(te) hat er einen guten Job gemacht.
Gegen Bielefeld oder Mainz hätte der Sack zugemacht werden müssen. Aber Hertha ist leider nicht ohne Grund dort wo sie sind.
Währe Magath ein, zwei Monate früher zur Hertha gekommen sähe die Tabelle sicher etwas anders aus.
Dass der Darida-Wechsel kritisiert wird kann ich verstehen.
Trotzdem, für das, was Magath zur Verfügung hat(te) hat er einen guten Job gemacht.
Gegen Bielefeld oder Mainz hätte der Sack zugemacht werden müssen. Aber Hertha ist leider nicht ohne Grund dort wo sie sind.
Währe Magath ein, zwei Monate früher zur Hertha gekommen sähe die Tabelle sicher etwas anders aus.
Hätte Magat nicht unnötig gewechselt, wäre alles gut.
Wer Darida bringt, verdient den Abstieg
Wer Darida bringt, verdient den Abstieg
Over and out.
Berechtigter Einwand. Magath hat aus seinem Fehler im Spiel zuvor nicht die notwendigen Konsequenzen gezogen und nicht aus seinen Fehlern gelernt in Bezug auf Darida.
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- Herthinho0
Ich sage euch doch, er hat nicht mit aller Macht sich gewehrt und insgeheim schon Richtung Relegation geschielt. Wie er freudig nach dem Spiel davon spricht... 

Der alte Sack hat drei Matchbälle vergeben, um jetzt in der Reli zu stehen.......ick gloob et hackt bei dem inner Birne

Die Stabilität die Magath den Spielern mental gegeben hat, hat er ganz gut mit vielen schlechten Entscheidungen ausgeglichen.
Ich frag mich ja nach Dardai, Korkut und jetzt Felix immer noch ob ich so weit an der Realität vorbei bin, weil ich die Dinge nicht sehe die sie anscheinend sehen.
Serdar auf den Flügel, Richter auf den Flügel, Darida auf den Flügel, Ekke auf den Flügel.
Kade ist gelernter Flügelspieler, gibt man den mal 2-3 Spiele am Stück kann man immer noch sagen war desolat.
Aber man hat sich lieber dafür entschieden Spielern ihrer dynamik zu berauben (Serdar), ihrem Spielstil (Ekke) oder aber den Tod jedes Umschaltspiels und Chaos im eigenen Ballbesitz (Darida) einzuwechseln. Ehrlich ich verstehs nicht.
Wir haben definitiv auf einigen Positionen klare Schwächen, die die das aber spielen können wurde kaum eine Chance gegeben, dafür stehen dann immer die selben die das nachweislich nicht können auf dem Platz. Ist und bleibt mir ein Rätsel.
Ich frag mich ja nach Dardai, Korkut und jetzt Felix immer noch ob ich so weit an der Realität vorbei bin, weil ich die Dinge nicht sehe die sie anscheinend sehen.
Serdar auf den Flügel, Richter auf den Flügel, Darida auf den Flügel, Ekke auf den Flügel.
Kade ist gelernter Flügelspieler, gibt man den mal 2-3 Spiele am Stück kann man immer noch sagen war desolat.
Aber man hat sich lieber dafür entschieden Spielern ihrer dynamik zu berauben (Serdar), ihrem Spielstil (Ekke) oder aber den Tod jedes Umschaltspiels und Chaos im eigenen Ballbesitz (Darida) einzuwechseln. Ehrlich ich verstehs nicht.
Wir haben definitiv auf einigen Positionen klare Schwächen, die die das aber spielen können wurde kaum eine Chance gegeben, dafür stehen dann immer die selben die das nachweislich nicht können auf dem Platz. Ist und bleibt mir ein Rätsel.
- Herthinho0
Jo. Thema nicht neu. Aber sehe ich natürlich genauso.
Endlich mal einen Trainer wieder haben, der Spieler sinnhaft aufstellt. Ein Traum. Aber unabhängig von der Liga muss natürlich auch Fredi im Sommer dafür liefern...
Endlich mal einen Trainer wieder haben, der Spieler sinnhaft aufstellt. Ein Traum. Aber unabhängig von der Liga muss natürlich auch Fredi im Sommer dafür liefern...
Ja klar ist das Thema nicht neu, aber grade nach dem Spiel heute grübel ich wieder.Herthinho0 hat geschrieben: ↑15.05.2022, 01:47Jo. Thema nicht neu. Aber sehe ich natürlich genauso.
Ach hätte es mal weiter mit Labbadia geklappt. Da war auch vieles nicht rosig, aber da hatte ich zumindest über weite Strecken das Gefühl das der Trainer da weiß was er macht.