schirmi-berlin hat geschrieben: ↑27.04.2022, 10:44
Herthinho0 hat geschrieben: ↑27.04.2022, 01:19
Hmmm irgendwie schade. Bin gespannt wen besseres als Leitl der Fredi aus dem Hut dann zaubert...
Besser wäre meines erachtens nur der Verbleib von Magath.
Ansonsten wäre Leitl bestimmt bei Bobic auf dem Zettel.
Denn Schmidt hat er schon vom Zettel gestrichen .
Und Magath kann schön aussortieren .
Vielleicht bleibt der eine oder andere Rückläufer aus den leihen dann unter Magath in Berlin.
Redan, Ngankam,Lukebakio und Torunarigha wären die Spieler wo ich Magath zutraue die bei uns besser zu machen.
Beim Aussortieren hätte ich etwas Bauchschmerzen ob Magath das wirklich durchzieht.
Kandidaten wären da (nur für mich) Jovetic, Schwolow, Boyata , Selke, Tousart (Gehalt) Darida.
Und ob Pekarik und KPB dann nicht doch noch be Verlängerung bekommen?
Kann Magath Spieler wie Ekkelenkamp, Serdar etablieren wenn Tousart und KPB weg sein sollten?
Man weiß ja nicht wie weit Bobic hier schon den einen oder anderen Transfer (RV?) tatsächlich safe hat, oder ob sich das alles bis Ende (inklusive Rückkehrer loswerden) August hinzieht und erst wenn alles verkauft wurde was Geld bringt man sich zum Ende von dem was übrig geblieben ist Absagen abholt.
Schwierige Situation für jeden Trainer wenn du so viele Baustellen im Kader hast und dein Kader der Vorbereitung beim 4 Spiel in der Bundesliga nur noch 50 % der Spieler beinhaltet und Neuzugänge Wochen oder Monate brauchen um integriert zu werden.
Deswegen zumindest die 4 Rückkehrer (Lukebakio, Redan,Ngankam und Torunarigha) behalten. Nsona und Lee sind ja auch noch da.
So hat man vorne schonmal Geschwindigkeit und zusätzlich mit Belfodil Erfahrung.
Serdar (wenn der nicht verkauft wird) und Ekkelenkamp dahinter und Ascacibar als Abräumer.
Gechter und Kempf die IV. Idealerweise wäre es zusätzlich mit Torunarigha eine Dreierkette.
Aus Björkan, Plattenhardt oder Mittelstädt (M.Dardai?)sollte man doch mit gezielten Training ein soliden Schienenspieler hinbekommen.
Rechts muss man sich eh neu aufzustellen.
Idealerweise zwei RV die Schienenspieler können.
Ob Magath für so etwas der richtige ist weiß ich nicht.
Zumindest darf es kein Serdar und Darida mehr auf den Flügeln geben und KPB darf als Spieler hier keine Zukunft mehr haben.
Zudem muss der Trainer es schaffen aktiver miteinander Fußball mit dem Ball zu spielen.
Wir können nicht eine ganze Saison jeden Schuss aufs Tor reinmachen und hinten immer zu Null spielen.