Braga? Piräus? Lettischer Serienmeister?Laut Bild sieht sich Stark bei einem Top Club, der dauerhaft in Europa spielt![]()
Niklas Stark
Re: [5] - Niklas Stark
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- Herthinho0
Ist aus meiner Sicht nachvollziehbar, dass er so denkt. Stammspieler bei Vereinen wie Hoffenheim oder auch Leverkusen könnte er mit Sicherheit sein. Schlechter als Tah etwa sehe ich ihn nicht. Vielleicht Freiburg interessant - als quasi Schlotterbeck-Nachfolger??
es ist wohl Wolfsburg
https://www.sport.de/news/ne4871523/vfl ... ertha-bsc/"Bild" zufolge ist Stark ein Thema beim VfL Wolfsburg. Demnach diskutieren die Verantwortlichen in der Autostadt seinen Namen als möglichen Nachfolger von John Anthony Brooks, dessen Vertrag nicht verlängert wird.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Brooks dafür zu uns, passt.
Ja ja Rechtsfuß vs. Linksfuß...
Ja ja Rechtsfuß vs. Linksfuß...
Brooks wird sicherlich 5 Mio verdienen bei WOB, klar war der gut bei Uns, ich war ein Fan von ihm aber der kommt bestimmt nicht zurück.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Habe gehört, dass er den Wölfen bereits eine Absage erteilt hat.Drago1892 hat geschrieben: ↑08.04.2022, 13:52es ist wohl Wolfsburg
https://www.sport.de/news/ne4871523/vfl ... ertha-bsc/"Bild" zufolge ist Stark ein Thema beim VfL Wolfsburg. Demnach diskutieren die Verantwortlichen in der Autostadt seinen Namen als möglichen Nachfolger von John Anthony Brooks, dessen Vertrag nicht verlängert wird.
…
Wie schon in der letzten Saison fehlen Hertha auch in dieser Spielzeit wieder Führungspersönlichkeiten.
Marcel Lotka gibt sich große Mühe, aber ist mit 20 Jahren dafür nicht optimal. Im aktuellen Kader sehe ich für diese Rolle eigentlich nur Niklas Stark. Für mich z.Z. nicht ersetzlich. Egal ob IV oder DM. Seine Präsenz auf dem Platz ist wichtig.
Marcel Lotka gibt sich große Mühe, aber ist mit 20 Jahren dafür nicht optimal. Im aktuellen Kader sehe ich für diese Rolle eigentlich nur Niklas Stark. Für mich z.Z. nicht ersetzlich. Egal ob IV oder DM. Seine Präsenz auf dem Platz ist wichtig.
- Herthinho0
Ach was. Kempf ist n Regal höher (mindestens!!) . Gehalt von dem hat Stark nicht verdient. Nachfolger ist da. Boyata/Kempf ist Güteklasse A. Damit greifen wir Kommende Saison so richtig an. Gibt's kein Vorbeikommen...
Herthinho0 hat geschrieben: ↑10.04.2022, 00:19Ach was. Kempf ist n Regal höher (mindestens!!) . Gehalt von dem hat Stark nicht verdient. Nachfolger ist da. Boyata/Kempf ist Güteklasse A. Damit greifen wir Kommende Saison so richtig an. Gibt's kein Vorbeikommen...

Ja, wo sind sie denn, diese ganzen charakterlich zweifelhaften User, die nach JEDER Niederlage mit 3 oder mehr Gegentoren, bei denen Stark nicht spielte, hier seitenweise herumfeixten "An Stark hat es gelegen" und sich dann gegenseitig in ihrer Schlichtheit zugeprostet haben?
Zwei Spiele, zwei mal "Ferner Liefen" Einwechsler, zwei Siege zu Null. Mit den zum teufel gebrühten Boyata und Stark in der IV.
Kork ist genau der richtige Trainer für solche Großmäuler. Stellt Position für Position nach dem Credo "auf dieser Position in dieser Saison der am wenigsten schlechte" auf und 13 Spiele ohne Sieg am Stück.
Magath FÜHLT das, was die Drachen und ich immer schrieben: welchem Spieler ist die MANNSCHAFT wichtig, welchem anderen hingegen nur er selbst. Da spielt dann selbst Kevin. Und siehe an ... tja, Fußball ist kein PC-Spiel ...
Zwei Spiele, zwei mal "Ferner Liefen" Einwechsler, zwei Siege zu Null. Mit den zum teufel gebrühten Boyata und Stark in der IV.
Kork ist genau der richtige Trainer für solche Großmäuler. Stellt Position für Position nach dem Credo "auf dieser Position in dieser Saison der am wenigsten schlechte" auf und 13 Spiele ohne Sieg am Stück.
Magath FÜHLT das, was die Drachen und ich immer schrieben: welchem Spieler ist die MANNSCHAFT wichtig, welchem anderen hingegen nur er selbst. Da spielt dann selbst Kevin. Und siehe an ... tja, Fußball ist kein PC-Spiel ...
- MS Herthaner
Wie hat Kevin den gestern so gespielt?Ray hat geschrieben: ↑25.04.2022, 22:28Ja, wo sind sie denn, diese ganzen charakterlich zweifelhaften User, die nach JEDER Niederlage mit 3 oder mehr Gegentoren, bei denen Stark nicht spielte, hier seitenweise herumfeixten "An Stark hat es gelegen" und sich dann gegenseitig in ihrer Schlichtheit zugeprostet haben?
Er war der schlechteste mit Darida.
Und wenn du mir jetzt erzählen willst das Boyata vor Magath da hinten geglänzt hat, dann bist Du nicht besser wie die, denen du jetzt ans Bein pissen willst.
Kempf war bei dir auch schon eine Mission von Bobic damit der Stuttgart rettet und uns absteigen lässt.
Du solltest ganz kleine Brötchen backen.
- Herthinho0
Hat den Preassist zu Belfodils Tor gegeben. Aus meiner Sicht sollte er weiterhin spielen. Immerhin wird er dann konsequent von Magath eingewechselt. Statt ihn hier nächste Saison weiterhin Boyata bewundern zu dürfen, zaubert mir nun nicht gerade ein Lächeln auf die Lippen...
Stark ist bald Geschichte und das ist gut so!
Wir können uns ein derart miserables Preis-/Leistungsverhältnis nicht mehr leisten.
Wir können uns ein derart miserables Preis-/Leistungsverhältnis nicht mehr leisten.
- Herthinho0
Wenn man lange genug sucht findet man immer ein noch besseres Beispiel.
Wait - bei uns muss man leider nicht lange suchen.
Das macht Stark aber noch lange nicht besser.
Und da der Vertrag ausläuft ist er halt ein guter Abgangskandidat.

- Herthinho0
Weiß nicht ehrlich geschrieben, wie du unsere Spiele so verfolgst. Aber Niklas bringt hier innerhalb der letzten 2 Jahre etwa konstant überdurchschnittliche Leistungen...
Leider nicht live im Stadion.Herthinho0 hat geschrieben: ↑26.04.2022, 12:26Weiß nicht ehrlich geschrieben, wie du unsere Spiele so verfolgst. Aber Niklas bringt hier innerhalb der letzten 2 Jahre etwa konstant überdurchschnittliche Leistungen...
Aber am Bildschirm so gut wie alle.
Was heisst überducrhschnittlich?
In der BL?
Bei Hertha?
Als 4er im Vergleich zu unserem 'Rest' ?
Bei deiner Bewertung wird er sicher bei einem ambitionierteren Verein als Stamm unterkommen und mich eines Besseren belehren.
- Herthinho0
JA, überdurchschnittlich im Vergleich zu seinen Mannschaftskollegen ist gemeint natürlich.
Ob er dich belehrt damit weiß ich nicht. Der erste Teil des Satzes sollte jedoch hinkommen...Bei deiner Bewertung wird er sicher bei einem ambitionierteren Verein als Stamm unterkommen und mich eines Besseren belehren.
- bayerschmidt
Da bei einem der Vertrag ausläuft und beim anderen nicht, stellt sich die Frage aber eigentlich nicht. Grundsätzlich halte ich Stark auch für einen relativ soliden Abwehrspieler, in dieser Saison war er einen Tick stabiler als Boyata, in den beiden Jahren zuvor war's aber umgekehrt (zumindest meine "Stadion und TV Eindrücke", der Kicker sieht es allerdings ähnlich: Stark vs. Boyata: 3,68 vs. 3,89, 3,37 vs. 3,12, 3,9 vs. 3,25).Herthinho0 hat geschrieben: ↑26.04.2022, 10:47Hat den Preassist zu Belfodils Tor gegeben. Aus meiner Sicht sollte er weiterhin spielen. Immerhin wird er dann konsequent von Magath eingewechselt. Statt ihn hier nächste Saison weiterhin Boyata bewundern zu dürfen, zaubert mir nun nicht gerade ein Lächeln auf die Lippen...
Grundsätzlich sollte man relativ solide Innenverteidiger hier nicht mehr als Spitzenverdiener halten und zu Führungsspielern hochjazzen. Deswegen ist es schon OK, mit Stark nicht zu verlängern.
Der Alibi Kicker geht und das ist gut so

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- Herthinho0
Soweit so richtig.bayerschmidt hat geschrieben: ↑26.04.2022, 13:33Da bei einem der Vertrag ausläuft und beim anderen nicht, stellt sich die Frage aber eigentlich nicht. Grundsätzlich halte ich Stark auch für einen relativ soliden Abwehrspieler, in dieser Saison war er einen Tick stabiler als Boyata, in den beiden Jahren zuvor war's aber umgekehrt (zumindest meine "Stadion und TV Eindrücke", der Kicker sieht es allerdings ähnlich: Stark vs. Boyata: 3,68 vs. 3,89, 3,37 vs. 3,12, 3,9 vs. 3,25).Herthinho0 hat geschrieben: ↑26.04.2022, 10:47Hat den Preassist zu Belfodils Tor gegeben. Aus meiner Sicht sollte er weiterhin spielen. Immerhin wird er dann konsequent von Magath eingewechselt. Statt ihn hier nächste Saison weiterhin Boyata bewundern zu dürfen, zaubert mir nun nicht gerade ein Lächeln auf die Lippen...
Grundsätzlich sollte man relativ solide Innenverteidiger hier nicht mehr als Spitzenverdiener halten und zu Führungsspielern hochjazzen. Deswegen ist es schon OK, mit Stark nicht zu verlängern.
Wobei du vergisst, dass es auch um die Führungsqualität geht und Wert für die Mannschaft. Stark ist mental viel präsenter auf dem Platz, aktiver in der Führung. Gerade unter Magath war das gut wenn er spielte. Boyata ist dagegen ein Hemd und geht unter. Spricht kein oder wenig Deutsch. Zweites Thema ist die Fitness und Verletzunganfälligkeit. Was bringt es mit Boyata jemanden zu haben, der wenn er mal ein paar Spiele fit ist (wie aktuell) am Leistungszenit spielt, jedoch früher oder später wieder wegbricht und dann auch braucht, um in Tritt zu kommen. Der Trend geht ja eindeutig weiter bergab diesbezüglich bei ihm. Stark jedoch war in den letzten Jahren sehr fit und damit wertvoll für die Mannschaft...
- topscorrer63
Das spielt alles keine Rolle mehr, Stark verlässt uns, und damit hat sich die Sache erledigt. Kann für beide Seiten gut sein, könnte aber auch sein das wir uns ärgern. Weil jetzt kommt Stark in ein Alter, wo er natürlich über die Jahre bei uns eine Menge Erfahrung sammeln durfte.Herthinho0 hat geschrieben: ↑26.04.2022, 13:56Stark jedoch war in den letzten Jahren sehr fit und damit wertvoll für die Mannschaft...
Und so wie es für Hertha BSC dann meistens läuft, wird er dann woanders der große Leader.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- Herthinho0
Ja logisch, gut vorstellbar. Freiburg zB könne ich mir als Schlotterbeck-Nachfolger sehr gut vorstellen. Auch wenn es halt ein komisches Gefühl wäre, ihn beim anderen BuLi-Verein zu sehen...
Dass Stark geht ist völlig OK, da er einfach zu teuer ist. Gleichzeitig ist das Geschrei, welches Ray hier waschweibartig ablässt, völlig deplatziert.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Für die Faktenfreunde, für die nichts anderes als Fakten Fakten Fakten zählen:
Ergebnis gestern OHNE Stark auf dem Platz: 1:0
Ergebnis gestern MIT Stark auf dem Platz: 0:1.
Gruß vom Waschweib.
Ergebnis gestern OHNE Stark auf dem Platz: 1:0
Ergebnis gestern MIT Stark auf dem Platz: 0:1.
Gruß vom Waschweib.