Das ist sehr wichtig.

Und da meint es das Restprogramm auch gut mit uns.
Trotz einer Katastrophen Saison kann man "relativ leicht" noch die Klasse halten...
Das ist sehr wichtig.
Das hatten wir auch schon vor Augsburg.
Genau Sieg gegen Stuttgart sollte Pflicht seinAnti hat geschrieben: ↑18.04.2022, 10:54Ich glaube etwas wie "Falls wir am Ende die Klasse halten, dann Dank des aktuellen Restprogramms" wäre hier sehr treffend. Aber ich verstehe schon was damit gemeint ist. Von allen da unten haben wir die vermeintlich beste Ausgangsposition mit den noch zu holenden 12 Punkten aufgrund der direkten Duelle gegen Bielefeld und Stuttgart, von denen wir uns im best-case direkt absetzen können. Das sind 2 6-Punkte-Spiele.
Ein Sieg gegen Stuttgart wäre noch wichtiger als gegen Bielefeld. Sieg nächste Woche und Minimum ein Unentschieden übernächste Woche, dann sollte es ganz gut aussehen.
Ändere mal Deinen Namen in
Starchild2006 hat geschrieben: ↑06.04.2022, 23:00
Bleib dabei UNION muss besiegt werden
Sonst sind wir 99%ig abgestiegen
Weise ??Herthinho0 hat geschrieben: ↑18.04.2022, 16:28Macht euch bitte keine Hoffnungen. Ein weiser Mann sagte einst:
Starchild2006 hat geschrieben: ↑06.04.2022, 23:00
Bleib dabei UNION muss besiegt werden
Sonst sind wir 99%ig abgestiegen
Theoretisch können sich auch weise Männer nsl irrenschirmi-berlin hat geschrieben: ↑18.04.2022, 18:03Weise ??Herthinho0 hat geschrieben: ↑18.04.2022, 16:28Macht euch bitte keine Hoffnungen. Ein weiser Mann sagte einst:
Wer??
Du machst Witze !!
Aber es besteht seit letztem Wochenende wesentlich mehr Hoffnung als die Woche davor.Starchild2006 hat geschrieben: ↑19.04.2022, 09:16Theoretisch können sich auch weise Männer nsl irren![]()
Aber noch ist nichts in trockenen Tüchern
Stuttgart zu schlagen wäre schon ne gute Ausgangslage
Warum eigentlich nicht ?
Da stimme ich dir voll zuschirmi-berlin hat geschrieben: ↑19.04.2022, 10:49Aber es besteht seit letztem Wochenende wesentlich mehr Hoffnung als die Woche davor.Starchild2006 hat geschrieben: ↑19.04.2022, 09:16
Theoretisch können auch weise Männer sich mal irren![]()
Aber noch ist nichts in trockenen Tüchern
Stuttgart zu schlagen wäre schon ne gute Ausgangslage
Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt .
Es ist auch nicht gut wenn man auf einen anderen Verein angewiesen ist.
Ich habe meinen Union Kollegen auch gesgt das es ratsam wäre gegen Hertha zu verlieren .
Haben Sie nicht gemacht - keine Schützenhilfe " Made in Berlin ".
Jetzt haben wir alles wieder in unserer Hand.
Wie haben sich hier alle ( Ich auch !) über die Aufstellung mit Prince und Selke aufgeregt.
Und diese Aufstellung war "gut".
Es gab einen Sieg mit dem so keiner gerechnet hat - bei der Aufstellung.
Es war auch erstaunlich das der Prince so lange durchgehalten hat !
Ich hoffe auf einen weiteren Sieg gegen Stutgart ,
sowie enen Niederlage von Bielefeld gegen Köln.
Das wäre dann schon mal die halbe Miete.![]()
Halte ich auch für unwahrscheinlich, dass aus den letzten beiden Spielen mehr als ein Punkt herausspringt. Ich glaube da eher an die Fortsetzung der „Tradition“ unserer Klatschen am letzten Spieltag.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑19.04.2022, 12:01Warum eigentlich nicht ?
Gegen Dortmund haben wir in der Hinrunde gewonnen !!
Gegen Hoffenheim haben wir gewonnen - warum dann nicht auch gegen Mainz ??
Traurig aber so wird es sehr wahrscheinlich kommenShinto6 hat geschrieben: ↑19.04.2022, 12:36Halte ich auch für unwahrscheinlich, dass aus den letzten beiden Spielen mehr als ein Punkt herausspringt. Ich glaube da eher an die Fortsetzung der „Tradition“ unserer Klatschen am letzten Spieltag.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑19.04.2022, 12:01
Warum eigentlich nicht ?
Gegen Dortmund haben wir in der Hinrunde gewonnen !!
Gegen Hoffenheim haben wir gewonnen - warum dann nicht auch gegen Mainz ??
OhjaNettelbeck hat geschrieben: ↑19.04.2022, 19:01so lange rechnerisch der direkte abstieg oder die relegation nicht auszuschließen ist, würde ich nicht schon bereits vorher feiern und jubeln
es hat im fussball schon so manches "komische" ergebnis gegeben an das man vorher so nicht glauben konnte
Vor Kramer habe ich großen Respekt. Seine Truppe funktioniert, obwohl keine großen Namen dabei sind. Der Schuss geht nach hinten los. Bobic sollte sich um Ortega bemühen, sobald der Abstieg von Bielefeld feststeht.