Das Torverhältnis ist versaut, da hilft auch ein 8:0 der Bayern gegen Bielefeld nicht.
Ist praktisch ein Punkt weniger.
Hoffe gegen den VfB sind alle auf Linie:75.500 Fans,Mannschaft,Bobic,Magath und KPB, der hat eben doch noch das Leadergen.

Das Torverhältnis ist versaut, da hilft auch ein 8:0 der Bayern gegen Bielefeld nicht.
Naja 8:0 war leider nicht
Nee, seh ich nicht so. ZB. 1:1 gegen Stuttgart und Sieg gegen Bielefeld.
Ja, stimmt.MS Herthaner hat geschrieben: ↑17.04.2022, 18:41Stuttgart muss besiegt werden will man die Relegation verhindern. Denn das ist der unmittelbare Konkurrent um Platz 15
Für mein Nervenkostüm ist das Nichts, deswegen Stuttgart schlagen und lieber in Bielefeld nicht verlieren.AnKu54 hat geschrieben: ↑17.04.2022, 18:39Nee, seh ich nicht so. ZB. 1:1 gegen Stuttgart und Sieg gegen Bielefeld.
Man muss nicht dringend gegen Stuttgart gewinnen. Der Druck ist schon hoch genug.
Mainz ist auch noch ne Chance. Die spielen auch nicht die Sterne vom Himmel. Und sie haben weder nach oben noch nach unten ein Problem.
Es geht sicherlich um jeden Punkt. Aber auf das Stuttgart Spiel den ganzen Druck zu legen ist völlig falsch.
Wenn wir 3 Punkte aus den 3 Spielen holen, dann werden wir nicht 17.
Es könnte vielleicht auch ein Sieg in Mainz sein. Keiner weiß nichts![]()
In Dortmund habe wir vermutl. kaum eine Chance.
Wer weiß ?Hoppelheim hat da mal den Abstieg werhindert. Ich glaub 1:1. Ist irgenwo in meiner Erinnerung
Ach, Du hast unsere Abwehrearbeit in den Spielen gesehen Nur mal so gefragt
Wer hatte denn gegen den BVB den Haaland zugestellt, war das Marton oder Jordan ?
Ich glaube eher, dass Sosa unser Problem sein wird.
Wahrscheinlich das Zusammenspiel der Beiden.
Unser Manndecker Jordan. Haarland und Lewandowski sahen da eher immer schlecht gegen ihn aus.
Hätten wir noch Maik Franz...
Maik, der muß raus...
Ich habe da in Erinnerung dass Hoppenheim einen Elfer vergeigt hat; dadurch haben wir den Punkt gerettet und den Klassenerhalt.AnKu54 hat geschrieben: ↑17.04.2022, 18:39Nee, seh ich nicht so. ZB. 1:1 gegen Stuttgart und Sieg gegen Bielefeld.
Man muss nicht dringend gegen Stuttgart gewinnen. Der Druck ist schon hoch genug.
Mainz ist auch noch ne Chance. Die spielen auch nicht die Sterne vom Himmel. Und sie haben weder nach oben noch nach unten ein Problem.
Es geht sicherlich um jeden Punkt. Aber auf das Stuttgart Spiel den ganzen Druck zu legen ist völlig falsch.
Wenn wir 3 Punkte aus den 3 Spielen holen, dann werden wir nicht 17.
Es könnte vielleicht auch ein Sieg in Mainz sein. Keiner weiß nichts![]()
In Dortmund habe wir vermutl. kaum eine Chance.
Wer weiß ?Hoppelheim hat da mal den Abstieg werhindert. Ich glaub 1:1. Ist irgenwo in meiner Erinnerung