Fredi Bobic
-
Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport
Stuttgart würde Bobic NIE mehr engagieren !
Der wurde gefeuert und sollte sich dort nicht mehr blicken lassen.
In Stuttgart hat er vollkommen versagt.
Grossmaul und während dem Tranferfenster war er in New York !
Der wurde gefeuert und sollte sich dort nicht mehr blicken lassen.
In Stuttgart hat er vollkommen versagt.
Grossmaul und während dem Tranferfenster war er in New York !
Reisende soll man nicht aufhalten,Schüß Fredi.MS Herthaner hat geschrieben: ↑11.04.2022, 19:56Was wäre krass...... das Bobic hinschmeißt weil er weiß das er das alleine nicht gebacken bekommt?Westham hat geschrieben: ↑11.04.2022, 19:43
Das wäre krass und müßte gerichtliche Konsequenzen haben, die insofern auf Schadensersatz und der völligen Diskreditierung von Bobic als Manager und mit der privaten Insolvenz enden müssten.
Und keinen Deut darunter, Vorausgesetzt es ist wahr und kann bewiesen werden.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Sehe ich mittlerweile auch so.MS Herthaner hat geschrieben: ↑11.04.2022, 13:29Und genau deswegen wird Bobic sich hier verpissen.
Der hat in den 1 Jahr mehr verdient wie in 3 Jahren in Frankfurt.
Bobic wird sich mit Sicherheit nicht den Gang in Liga 2 antun, schon gar nicht mit diesem verunsicherten und uneinigen Kader.
Ich könnte mir gut vorstellen dass dafür dann private Gründe, ähnlich wie bei C. Schmidt angegeben werden.
Bei angeblich kranker Frau oder Schicksalsschlag im engsten Familienkreis hat doch jeder für einen Rücktritt Verständnis.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
-
Bobic ist doch angeblich nicht nur wegen Hertha (und dem Geld) nach Berlin, sondern auch wegen der Familie - darum könnte ich mir vorstellen, dass es ihn nicht wegzieht - wohin denn auch, mit dieser "top leistung" hier empfiehlt er sich ja nicht irgendwo anders, schon gar nicht für annähernd das gleiche Geld was Hertha ihm hinterherwirft. Der wird genau wie Preetz sehr frei und willig in die 2.Liga mit runter marschieren und dann irgendwas von "wiederaufstieg" faseln, im Reden ist er ja immer fleißig der Schwaller
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe
-
Krass? Ne du, das wäre nicht krass. Wenn er von selber geht, wäre das die perfekte Lösung.MS Herthaner hat geschrieben: ↑11.04.2022, 19:56Was wäre krass...... das Bobic hinschmeißt weil er weiß das er das alleine nicht gebacken bekommt?Westham hat geschrieben: ↑11.04.2022, 19:43
Das wäre krass und müßte gerichtliche Konsequenzen haben, die insofern auf Schadensersatz und der völligen Diskreditierung von Bobic als Manager und mit der privaten Insolvenz enden müssten.
Und keinen Deut darunter, Vorausgesetzt es ist wahr und kann bewiesen werden.
Bobic hat einfach keine Nase für Talent. Da ähnelt er Preetz. Selbst mit finanziellen Auflagen kann man Talente holen, die sich hier weiterentwickeln können. Es kommt mir so vor, als wenn Bobic googelt,
„Fußballspieler zwischen 0 und 10 Millionen Euro inklusive Süd-Korea“ wenn er nach Talenten schaut.
Was Krass wäre, wenn er bleibt und bereits eine Aufstiegsprämienklausel im Vertrag hätte. Und wenn nicht, Gegenbauer hat ja noch ein paar Wochen die Prämie einzubauen.
Um Gotteswillen, der gibt doch keine 4 Jahre mit jährlichen 3,2 Millionen freiwillig auf. Der denkt sich „Na und. Ich kriege mein Geld und in der zweiten Liga kann ich zum Held a la Pretz werden.“.hm196 hat geschrieben: ↑11.04.2022, 20:15Sehe ich mittlerweile auch so.MS Herthaner hat geschrieben: ↑11.04.2022, 13:29Und genau deswegen wird Bobic sich hier verpissen.
Der hat in den 1 Jahr mehr verdient wie in 3 Jahren in Frankfurt.
Bobic wird sich mit Sicherheit nicht den Gang in Liga 2 antun, schon gar nicht mit diesem verunsicherten und uneinigen Kader.
Ich könnte mir gut vorstellen dass dafür dann private Gründe, ähnlich wie bei C. Schmidt angegeben werden.
Bei angeblich kranker Frau oder Schicksalsschlag im engsten Familienkreis hat doch jeder für einen Rücktritt Verständnis.
Freiwillig kriegst du den nicht weg.
Ich verlange von ihm, die Spieler bei Niederlagen in die Kurve zu begleiten, da es von den Spielern gewünscht wird, stets zu den Fans zu gehen. .
Das glaube ich auch nicht das Bobic freiwillig geht, es gibt doch immer die gleichen Floskeln: "Ich stelle mich der Verantwortung" , die nebenbei fürstlich bezahlt wird.Politikergeschwätz
In liga 2 wird Bobic immer noch die Hälfte von den 3 Mio bekommen.

In liga 2 wird Bobic immer noch die Hälfte von den 3 Mio bekommen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
-
Ne kann man gar nicht oft genug schreiben wieviel uns dieser Nichtsnutz gekostet hat bzw uns noc kostetschirmi-berlin hat geschrieben: ↑11.04.2022, 19:40Kanst Du auch mal was anderes schreiben als 8,2 Mio ?Starchild2006 hat geschrieben: ↑11.04.2022, 14:45
Für grenau gesagt 8.200.000,00 € deutlich mehr als doppelt so viel hat er uns dann gekostet und ab Sommer sind dann schon 11.400.000,00 € die der uns gekostet hat für was 2. Liga ode so gerade Relegation oder Klassenerhalt das hätte Bobic auch für 45 Millionen für eine Saison
Fällt Dir nichts mehr ein ?
Erbärmlich was Du schreibst !
Übrigens Du hast vergessen groß zu schreiben .
Du nervst !!
Aber keine Sorge werde jetzt nicht durch deine Provokation extra gross schreiben
Und um die 8.200.000,00 € brauchst dir auch bald keine Sorge mehr machen in noch nicht einmal 2 Monaten sind es 11.400.000,00 €

Werde dies dir zu liebe vorwegnehmend berücksichtigen
- topscorrer63
Ich weiß gar nicht wie die auf einen Trainerkandidaten für die 2. Bundesliga wie Grammozis kommen, das wäre für mich der Witz des Jahres!
https://www.90min.de/posts/hertha-bsc-f ... en-abstieg

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- MS Herthaner
Leitl würde ich sofort nehmen für Liga 2.topscorrer63 hat geschrieben: ↑13.04.2022, 09:51Ich weiß gar nicht wie die auf einen Trainerkandidaten für die 2. Bundesliga wie Grammozis kommen, das wäre für mich der Witz des Jahres!![]()
Aber der wird nach Schalke gehen. Unabhängig welche Liga.
Bei Breitenreiter bin ich mir ziemlich sicher das er hier alleine wegen dem Umfeld scheitert.
Grammozis ist hoffentlich nur ein Name weil der frei ist.
Dann dich eher ein Farke für Liga 2.
- MS Herthaner
https://fussball.news/a/medien-bobic-wu ... liga-gehen
Ob Bobic von sich aus beim Abstieg geht dürfte auch geklärt sein.
- topscorrer63
Sein Vertrag ist auch für die 2. Bundesliga gültig, und Bobic würde auch bleiben...bla bla bla. Abwarten und Tee trinken, das kann in ein paar Wochen schon wieder ganz anders aussehen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑13.04.2022, 10:08https://fussball.news/a/medien-bobic-wu ... liga-gehen
Wenn nämlich irgendwo alles ganz anders kommt wie gedacht - dann bei Hertha BSC. Von daher lass ich die Saison erstmal ausklingen, und dann werden wir sehen wie es weiter geht!
- MS Herthaner
Ich behauptete das es da auch für Hertha gar keine andere Alternative gibt da die Zeit um ein neuen GF Sport zu finden der hier erstmal alles kennenlernen muss einfach nicht da ist.topscorrer63 hat geschrieben: ↑13.04.2022, 10:22Sein Vertrag ist auch für die 2. Bundesliga gültig, und Bobic würde auch bleiben...bla bla bla. Abwarten und Tee trinken, das kann in ein paar Wochen schon wieder ganz anders aussehen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑13.04.2022, 10:08https://fussball.news/a/medien-bobic-wu ... liga-gehen
Wenn nämlich irgendwo alles ganz anders kommt wie gedacht - dann bei Hertha BSC. Von daher lass ich die Saison erstmal ausklingen, und dann werden wir sehen wie es weiter geht!
Der müsste jetzt schon feststehen und anfangen für Liga 2 zu planen.
Warte doch einfach ab wenn Gegenbauer erstmal weg ist. Denn beim Abstieg ist der nicht mehr zu halten und geht von sich aus.
- topscorrer63
Ich bin ganz entspannt.MS Herthaner hat geschrieben: ↑13.04.2022, 10:25Warte doch einfach ab wenn Gegenbauer erstmal weg ist. Denn beim Abstieg ist der nicht mehr zu halten und geht von sich aus.

Wäre es möglich den Müll in Transfergerüchte zu besprechen?
Dann muss ich es nicht lesen.
Ihr Medienjunkies hey!
Dann muss ich es nicht lesen.
Ihr Medienjunkies hey!

Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Die Gurke würde wie sein Vorgänger - adäquat bezahlt- nirgendwo anders mehr unterkommen.
Der Blender ist nackig bis auf die Knochen enttarnt.. und das weiß er auch nur zu genau.
Niemand will diesen unsympathischen Vollversager ( außer evtl. König im Doppelpaß als Experten ).
Familienwohnortnähe… der klebt solange er kann… keine Illusionen.
Der Blender ist nackig bis auf die Knochen enttarnt.. und das weiß er auch nur zu genau.
Niemand will diesen unsympathischen Vollversager ( außer evtl. König im Doppelpaß als Experten ).
Familienwohnortnähe… der klebt solange er kann… keine Illusionen.
nach einer Niederlage gegen Augsburg wird das grosse Erwachen Realität werden
in den Hertha Etagen,
Arne Friedrich und der Schmidt die haben alles richtig gemacht
das sie damit dann nichts mehr zu tun haben
soviel Geld wie bei Hertha verbrannt wurde für Labadia, Klinsmann, Lehmann, Schmidt,
Bobic, Korkut, Magath
das schafft nichtmal ein CL Club
in den Hertha Etagen,
soviel Geld wie bei Hertha verbrannt wurde für Labadia, Klinsmann, Lehmann, Schmidt,
Bobic, Korkut, Magath

das schafft nichtmal ein CL Club

-
Und vor allem wofürDoringo hat geschrieben: ↑13.04.2022, 11:22nach einer Niederlage gegen Augsburg wird das grosse Erwachen Realität werden
in den Hertha Etagen,
Bobic, Korkut, Magath![]()
das schafft nichtmal ein CL Club![]()
Um Abzusteigen
Irre
Bobic muss weg vor der neuen Saison
Notfalls neue Petition
Dann kämen noch mal 3.200.000,00 € wieder hinzu damit der Manager für Arme hier weiteren teuren Müll an Spieler ranschleppt von Trainer ganz zu schweigen Und all seine unnötigen teuren unfähigen Buddies sollten sofort mit ihm gehen
Neuanfang auf allen Ebenen brauchen wir
-
Die Liste von Bobics Fehleinschätzungen und Fehlern ist lang.
Fredi Bobic ist teuer.
Seine Gefolge ist teuer.
Sollten wir absteigen, dann hat Bobic auf allen Ebenen und so ziemlich in jedem Detail versagt.
Von daher klingt es wie eine Drohung, wenn er ankündigt auch bei einem Abstieg bleiben zu wollen.
Warum hat man ihm denn einen Vertrag ausgestellt, der auch für die zweite Liga gültig ist? Versagen zu belohnen, ist doch kein tragfähiges Konzept.
Vermutlich hätte Klinsmann über Bobic so etwas geschrieben wie zu teuer, kein Mehrwert.
Bei Klassenerhalt könnte man sich Bobics Leistungen noch irgendwie schönreden, aber der Abstieg wäre voll und ganz von Bobic verschuldet.
Wenn Bobic über einen Funken Anstand verfügt, dann sollte er bei Abstieg freiwillig gehen.
Fredi Bobic ist teuer.
Seine Gefolge ist teuer.
Sollten wir absteigen, dann hat Bobic auf allen Ebenen und so ziemlich in jedem Detail versagt.
Von daher klingt es wie eine Drohung, wenn er ankündigt auch bei einem Abstieg bleiben zu wollen.
Warum hat man ihm denn einen Vertrag ausgestellt, der auch für die zweite Liga gültig ist? Versagen zu belohnen, ist doch kein tragfähiges Konzept.
Vermutlich hätte Klinsmann über Bobic so etwas geschrieben wie zu teuer, kein Mehrwert.
Bei Klassenerhalt könnte man sich Bobics Leistungen noch irgendwie schönreden, aber der Abstieg wäre voll und ganz von Bobic verschuldet.
Wenn Bobic über einen Funken Anstand verfügt, dann sollte er bei Abstieg freiwillig gehen.
Übernimmt die Verantwortung ( auch in Liga 2 ) … bedeutet; seinem Musterbeisbiel Micha in guter Tradition folgend: er klebt fester als Pattex an seinem Posten.
So einen Beitrag von @Teutebecker (für mich eigtl. ein Hanns-Bräunling)
Chapeau. Es gibt noch Überraschungen..
So einen Beitrag von @Teutebecker (für mich eigtl. ein Hanns-Bräunling)

-
Du hältst Dardai ja auch für einen fähigen Trainer. Daher sehe ich es gelassen, was du so glaubst. 
Im Übrigen bin ich Anhänger der goldenen Ära unter DH. Nicht von dem, was danach kam.
Wie viele andere auch hatte ich mit Bobic viele Hoffnungen verbunden. Die konnte Bobic bisher nicht erfüllen.
Leider ist es sogar so, dass er an den Minimalanforderungen zu scheitern droht.

Im Übrigen bin ich Anhänger der goldenen Ära unter DH. Nicht von dem, was danach kam.
Wie viele andere auch hatte ich mit Bobic viele Hoffnungen verbunden. Die konnte Bobic bisher nicht erfüllen.
- schirmi-berlin
Sind die 3.200.000,00 € Brutto oder Nettolohn ?Starchild2006 hat geschrieben: ↑13.04.2022, 13:46Und vor allem wofürDoringo hat geschrieben: ↑13.04.2022, 11:22nach einer Niederlage gegen Augsburg wird das grosse Erwachen Realität werden
in den Hertha Etagen,
Bobic, Korkut, Magath![]()
das schafft nichtmal ein CL Club![]()
Um Abzusteigen
Irre
Bobic muss weg vor der neuen Saison
Notfalls neue Petition
Dann kämen noch mal 3.200.000,00 € wieder hinzu damit der Manager für Arme hier weiteren teuren Müll an Spieler ranschleppt von Trainer ganz zu schweigen Und all seine unnötigen teuren unfähigen Buddies sollten sofort mit ihm gehen
Neuanfang auf allen Ebenen brauchen wir
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Bis auf das „bisher“ gehe ich da mit Dir fast komplett mit…Teutebecker hat geschrieben: ↑13.04.2022, 16:01Du hältst Dardai ja auch für einen fähigen Trainer. Daher sehe ich es gelassen, was du so glaubst.
Sollte es Dir gelingen, nun noch die letzte Schleife zu ziehen und die Fähigkeiten von PAL in diesem Kontext und mit Deinen neuen Kenntnissen zu bewerten, dann bist Du vollends in der Realität angekommen.
Lektion 1) Unterscheidung in 2 Amtszeiten
Lektion 2) Inkompetenz von Werner, Micha und Ingo
Lektion 3) die jeweiligen finanziellen Voraussetzungen/ Ausgangssituationen
Lektion 4) inthronisierung durch Preetz1 als lame duck
Lektion 5) Rückrundenschwächemärchen
Lektion 6) Hertha-DNA- Schwachsinn
Lektion 7) Punktedurchschnittstatistiken a la Jenner zur Bewertung
Lektion 8) Freundschaft von Micha und Fredi
Lektion 9) Preetz und Fredi .. Widersacher von PAL
Lektion 10) welcher Kader stand PAL jeweils zur Verfügung ?
Über allem die bis dato unbeantwortete Gretchenfrage: mit welchen Offensiven, kreativen ( Mittelfeld-) Spielern - unter der Berücksichtigung der Liga-Konkurrenz und der bis heute unausgewogenen Balance im Kader und in Anbetracht, wofür Hertha eigtl. stehen will/ steht- sollte PAL den gewünschten offensiven, erfolgreichen Fußball spielen ?
Lodda, Effe, Freund, Fußball-Deutschland… alle keine Ahnung ?
Windhorst, Geige,Ingo, Paul, Peretz 1 und 2 nebst Entourage, Spielerberater…. Alle haben nur „gesaugt“ ….
Sie sind keine Herthaner… Pal dagegen schon… als Spieler wie als Trainer.. eine lebende Legende

Bobitch schafft aber die Wende.. läuft nicht vor der Verantwortung weg.. bei dem Netwerk.. das Handy bimmelt pausenlos.. braucht halt Zeit.. das ist klar

- topscorrer63
Na selbstverständlich haben die keine Ahnung. Und dass du ein Kurzzeitgedächtnis hast, das wissen hier fast alle!ede hat geschrieben: ↑13.04.2022, 16:57Lektion 10) welcher Kader stand PAL jeweils zur Verfügung ?Teutebecker hat geschrieben: ↑13.04.2022, 16:01Du hältst Dardai ja auch für einen fähigen Trainer. Daher sehe ich es gelassen, was du so glaubst.
Über allem die bis dato unbeantwortete Gretchenfrage: mit welchen Offensiven, kreativen ( Mittelfeld-) Spielern - unter der Berücksichtigung der Liga-Konkurrenz und der bis heute unausgewogenen Balance im Kader und in Anbetracht, wofür Hertha eigtl. stehen will/ steht- sollte PAL den gewünschten offensiven, erfolgreichen Fußball spielen ?
Lodda, Effe, Freund, Fußball-Deutschland… alle keine Ahnung ?

Zum Glück hatte Paulchen zu seiner Zeit keinen Weißer, Guendouzi, Grujić, Cunha, Piatek, Lazaro usw. zur Verfügung, darum hat der Grillmeister hier auch so gut performt! Mein Gott bist du ein Märchenerzähler, das muss dir doch peinlich sein?

-
Bobic wird an seinem Stuhl kleben : " ... ganz klar, ich laufe nicht davon. Ich übernehme Verantwortung!"
Was er tatsächlich übernimmt ist " AM ENDE DES TAGES" auch "GANZ KLAR" : Ein überaus fürstliches Salär und Wohnort in seiner Villa bei seiner Familie.
Den kriegen wir nie mehr los !!!
Was er tatsächlich übernimmt ist " AM ENDE DES TAGES" auch "GANZ KLAR" : Ein überaus fürstliches Salär und Wohnort in seiner Villa bei seiner Familie.
Den kriegen wir nie mehr los !!!