Morgen gibt es ein blau-weißes Fest mit 3 Punkten

Genau so ist esMS Herthaner hat geschrieben: ↑07.04.2022, 22:24Ich befürchte selbst wenn wir in der Reli gegen Gelsenkirchen spielen müssten wäre nicht ausverkauft, oder eben nicht mehr als 40 000 Hertha Fans im Stadion.
Dafür hat der Verein die letzten 14 Jahre einfach zu viel falsch gemacht.
Das kannst du nur mit sportlichen Erfolg und Euphorie korrigieren.
Also sportlicher Ergolg der Sorte verdient international spielen und wie Frankfurt zum Beispiel sich auch anstrengen.
Du gewinnst ja keine weiteren Fans wenn du wie Bielefeld mit günstigen Spielern zwar kämpfst, aber ansonsten nichts darstellst.
Gechter 191cm/81 Kg und Dardai 188cm/77 Kg ich finde beide durchaus stabil gebaut, die können sich durchsetzen.Hertha-Leidender hat geschrieben: ↑07.04.2022, 14:46
Mit Gechter für Kempf und Dardai für Stark, haben wir zwei von der Statur schwache Abwehrspieler, die körperlich den Unionern nicht entgegenzusetzen haben.
Bei Modeste hatten wir das auch schon. Abgeprallt, weggedrückt und meterweit geflogen, wie ein Flummi...nur durch Modeste seine körperliche Masse. Ich glaube, Modeste hat noch nicht mal was gespürt. Da hätte man ihm auch eine aufblasbare Puppe von Beate Uhse als Abwehr vor die Füße schmeißen können.
Da bin ick voll dabei
bei den größe-masse-verhältnissen würde ich eher sagen die sind schmächtig und könnten noch was draufpacken an muskelmasse. also "apparate" sind die ganz bestimmt nicht.
Und aus Dankbarkeit machen wir ihnen die Hardware kaputtDd. hat geschrieben: ↑08.04.2022, 14:05Das ist die BVG wie ich sie kenne!
Immer sehr mit lebend mit der Hertha, unterstützend, akkurat, loyal und geradezu großzügig zu unserer Hertha.
Großartig.
Eine über Jahrzehnte gewachsene Verbindung mit nach meiner Wahrnehmung viele, viele Herthaner unter ihnen.
Seit Mauerzeiten kenne ich das nicht anders und hat mir immer imponiert.
Wir wollen wippen,wippen,wippen
Ist halt die Frage, wieviele Haltepunkte/Auftankstationen angelaufen werden
Schon ein Unterschied. Obwohl Fischer auch kein Mann großer Worte ist, ist die Unioner PK viel leichter and unterhaltsamer. Dieses arrogante Gehabe auf der Hertha PK, insbesondere Bobic, ist nervig.Dd. hat geschrieben: ↑08.04.2022, 16:01Für die Abteilung Akribie hier.
Union-PK vor die Hertha.
https://www.aftv-online.de/detail/video ... cfcu-25878
Da müsste ick ja bekloppt sein, vom Lietzensee bis zum Oly latschen........dit überlasse ick lieber den Jungschis, solln ma ruhig wieder "scheiß Union" brüllen......wenn se es brauchen
Naja, vom Lietzensee bis Theodor-Heuss-Platz sind 500m? ...und vom Theodor-Heuss-Platz zum Oly sind es gerade mal 1,5 km
Was wäre das? Ne Stunde fürs normale wandern? 3 Stunden in einer Gruppe?
Das sind doch keine 500 m. Das ist bestimmt n‘ Kilometer bis zum Theodor. In 500 m bist du ja gerade mal bei der Stadtautobahn.