Micky hat geschrieben: ↑04.04.2022, 15:55
Wenn Ahnungslose ohne Aufsicht ihres Pflegers posten.
Sagt der, der nicht lesen kann.
Micky hat geschrieben: ↑04.04.2022, 15:55
Magath hat doch absolut recht, er hat uns nicht in diese Situation gebracht. Magath kann nichts? Dann lass dir mal seine Vita vorlesen. Magath ist weltweit einer der wenigen Trainer, der sowohl oben, als auch unten in der Tabelle erfolgreich war. Ich bin froh, dass er hier ist. Wenn er es nicht schafft, schafft es niemand.
Ich habe Magath nie vorgeworfen, dass er nur schlecht in der Vergangenheit war. Mich interessiert nicht was er vor 10 oder 20 Jahren gemacht hat. Mich interessiert nur was er jetzt macht.
Tatsache ist das Magaths Erfolgsjahre schon über 10 Jahre zurückliegen. Was er bis 2010 erreicht hat interessiert mich herzlich wenig. Wenn es nach der Vergangenheit geht, dann können wir auch Beckenbauer einstellen. Der war mal Weltmeister (Spieler und Trainer), Meister (Spieler und Trainer), war im Europäischen Fußball erfolgreich (Spieler und Trainer) und ist auch „erst“ 76 Jahre alt.
Sicher hat er recht mit der Aussage, dass es im Endeffekt nicht seine Schuld ist, dass wir zur Zeit dort stehen wo wir sind: Spieler, vergangene Trainer, Bobic – das sind die Schuldigen.
Ich brauche allerdings keinen Trainer, der rum blökt „alles eure Schuld, macht ihr mal“.
Was ich erwarte, ist ein Trainer, der seine Klappe hält, die Vergangenheit analysiert, Veränderungen in der Gegenwart vornimmt, so dass die Zukunft besser ist. Dafür wird er bezahlt. Er wird nicht dafür bezahlt mit den Achseln zu zucken und alles auf die Vergangenheit zu schieben.
Aber dieses auf die Vergangenheit schieben kennen wir ja von Bobic schon.