Niklas Stark

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
ButzBSC

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von ButzBSC » 02.04.2022, 08:16

schirmi-berlin hat geschrieben:
01.04.2022, 19:41
Gehalt lt. salary sport :
Niklas Stark
2022 €37,120 Pro Woche €1,930,240 Pro Jahr
Dagegen unser Top Stürmer
Davie Selke
2022 €49,880 Pro Woche €2,593,760 Pro Jahr
dafür ballert er Tor für Tor !!

https://salarysport.com/de/football/bun ... ha-berlin/
Bei Stark war es, dass man sich wirtschaftlich aus Bobic Sicht nicht einigen konnte. Bei Selke wird man eine Verlängerung nichtmal in Erwägung ziehen. Das ist die Misswirtschaft der Vergangenheit, sollte aber nicht dazu genutzt werden, warum man nicht mit Stark verlängert.

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 02.04.2022, 14:09

Ich hoffe, er geht ins Ausland. Spanien könnte ich mir bei seiner Spielweise sehr gut vorstellen. Mehr als England. In der Bundesliga jedenfalls wäre es sehr befremdlich, ihn plötzlich gegen uns spielen zu sehen. Wolfsburg wäre sich der Faktor Geld. Sportlich doch kaum ne Verbesserung...

HipHop

Beitrag von HipHop » 02.04.2022, 14:48

Interessant das es noch keine Gerüchte gibt… könnte auf Ausland oder einfach auf einen feststehenden Deal hindeuten. WOB könnte sein. War nicht vor kurzem was zu Brooks gesagt worden a la „will sich verändern“ oder so?

ButzBSC

Beitrag von ButzBSC » 02.04.2022, 14:51

Herthinho0 hat geschrieben:
02.04.2022, 14:09
Ich hoffe, er geht ins Ausland. Spanien könnte ich mir bei seiner Spielweise sehr gut vorstellen. Mehr als England. In der Bundesliga jedenfalls wäre es sehr befremdlich, ihn plötzlich gegen uns spielen zu sehen. Wolfsburg wäre sich der Faktor Geld. Sportlich doch kaum ne Verbesserung...
Sportlich doch kaum ne Verbesserung? Letzten 3 Jahre europäisch, dieses Jahr CL. Sehe ich etwas anders.

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 02.04.2022, 15:22

ButzBSC hat geschrieben:
02.04.2022, 14:51

Sportlich doch kaum ne Verbesserung? Letzten 3 Jahre europäisch, dieses Jahr CL. Sehe ich etwas anders.
Was zählt ist die Zukunft. Nehmen wir an, Hertha bleibt in der Liga (worauf ich setze), schätze ich nächste Saison Golfsburg nicht zwingend stärker ein als uns...

Mineiro

Beitrag von Mineiro » 02.04.2022, 15:25

HipHop hat geschrieben:
02.04.2022, 14:48
Interessant das es noch keine Gerüchte gibt… könnte auf Ausland oder einfach auf einen feststehenden Deal hindeuten. WOB könnte sein. War nicht vor kurzem was zu Brooks gesagt worden a la „will sich verändern“ oder so?
Könnte auch einfach darauf hindeuten, dass sein Berater und die anderen Vereine die Dinge eben auch für sich behalten können.

Die Marktlage ist sicherlich nicht so einfach für ihn. Vielleicht ganz gut, wenn seine Vorstellungen von Laufzeit und Gehaltsentwicklung sich eventuell noch an früheren Zeiten orientierten.

ButzBSC

Beitrag von ButzBSC » 02.04.2022, 15:36

02.04.2022, 15:22
ButzBSC hat geschrieben:

Was zählt ist die Zukunft. Nehmen wir an, Hertha bleibt in der Liga (worauf ich setze), schätze ich nächste Saison Golfsburg nicht zwingend stärker ein als uns...
Du hast auch wie ich eine Herthabrille auf :laugh:

freec

Beitrag von freec » 02.04.2022, 15:39

02.04.2022, 15:22
ButzBSC hat geschrieben:

Also Wind, Kruse, Nmecha, Baku, Mbabu sind über Hertha niveau und da könnt ich noch die halbe mannschaft aufzählen.

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 03.04.2022, 13:23

Klar, vom Wert der Mannschaft ist Golfsburg uns weit voraus. Aber dennoch sehe ich es alles andere als sicher an, dass die zukünftig uns davon eilen. Egal, Niklas wird schon wissen...

Seine Position auf der 6 gestern übrigens war recht überflüssig. Spätestens nach dem Rückstand. Wir standen halt viel tiefer als gegen Hoppenheim. Da war es wichtiger, auch die außen zu verdichten und im Mittelfeld schnell umzuschalten bei Ballgewinn. Stattdessen hätte man Niklas als feste Größe in der IV gut gebrauchen können...

AnKu54

Beitrag von AnKu54 » 03.04.2022, 17:46

03.04.2022, 13:23
Klar, vom Wert der Mannschaft ist Golfsburg uns weit voraus. Aber dennoch sehe ich es alles andere als sicher an, dass die zukünftig uns davon eilen. Egal, Niklas wird schon wissen...

Seine Position auf der 6 gestern übrigens war recht überflüssig. Spätestens nach dem Rückstand. Wir standen halt viel tiefer als gegen Hoppenheim. Da war es wichtiger, auch die außen zu verdichten und im Mittelfeld schnell umzuschalten bei Ballgewinn. Stattdessen hätte man Niklas als feste Größe in der IV gut gebrauchen können...
Ich finde ihn auf der 6 nicht so schlecht. Klar, er ist defensiv besser als offensiv.
Trotzdem, bei Ecken ist er im Strafraum zu gebrauchen.
Außerdem bekomm ich immer stumpfe Zähne wenn er im Strafraum seinen Gegner "beackert".
Wir haben doch nichts besseres. Also erst mal, lass ihn da spielen.
In der IV haben wir auch nur, na ja, ich spare mir das. Die beiden sind mir lieber als Stark in der IV.

Wenn man nicht hat, was man will, muss man wollen was man hat.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 03.04.2022, 18:04

Mir sind die beiden da hinten halt alles andere als lieber als Stark. Seltsam wie man das befürworten kann. Die IV hat uns auch gestern wieder das Spiel gekostet...

Stark sehe ich schon eher als IV. Hätten wir ne Art Libero noch im Fußball, wäre er dafür prädestiniert.
Haben wir aber nicht. Aber auch Umstellung auf 3erKette hinten hätte man gestern bringen können. Dafür dann Boyata auf die Bank. Kempf und Gechter neben Stark. Wäre auch ne Lösung gewesen, um die linke Defensive besser zu verdichten. Problem hatte Magath ja gut erkannt mit MM als LAV...

AnKu54

Beitrag von AnKu54 » 03.04.2022, 19:03

03.04.2022, 18:04
Mir sind die beiden da hinten halt alles andere als lieber als Stark. Seltsam wie man das befürworten kann. Die IV hat uns auch gestern wieder das Spiel gekostet...

Stark sehe ich schon eher als IV. Hätten wir ne Art Libero noch im Fußball, wäre er dafür prädestiniert.
Haben wir aber nicht. Aber auch Umstellung auf 3erKette hinten hätte man gestern bringen können. Dafür dann Boyata auf die Bank. Kempf und Gechter neben Stark. Wäre auch ne Lösung gewesen, um die linke Defensive besser zu verdichten. Problem hatte Magath ja gut erkannt mit MM als LAV...
Na da haben wir völlig verschiedene Ideen.
Mittelstädt ist einfach nur einer der mal reinkommen darf.
Stark passt auf der 6.
Was Du gegen Boyata hast verstehe ich garnicht. Wie ich schon sagte: Was man hat.
Stark als Beckenbauer ??? oh Gott. Jedes Spiel nen Elfer gegen uns :roll:
Plattenhardt, der hier ständig gemobbt wurde wird jetzt in den Himmel gehoben. :no:
Ich hab ihn immer verteidigt und ich wurde ausgelacht. :P

Stark sollte das spielen was er kann.
Hoffentlich läßt Magath die Spieler endlich mal auf die Positionen auf denen sie das Beste für uns leisten.
Das ist bei Stark die 6 vor der Abwehr. Damit kann er auch bei Ecken nach vorne gehen ohne das wir hinten "blank" sind.
Kopfball kann er.

Na ja, jeder hat da so seine Meinung. Nichts für ungut.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 03.04.2022, 20:23

So viel absurdes in einem Beitrag :eek: ich gehe später im Detail drauf ein, wie mit dem Ecken-Quatsch....

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 04.04.2022, 12:54

Sooo jetzt:
Mittelstädt ist einfach nur einer der mal reinkommen darf.
Mittelstädt hatte unter Korkut eine Phase, da war er richtig gut und wurde zurecht von den meisten hier gelobt. Da er als LAV sogar defensiv richtig stabil war. Seine letzten paar Auftritte waren dann wieder kritisch. Dennoch, vom Potenzial her klar Stammspieler bei uns.
Stark als Beckenbauer ??? oh Gott. Jedes Spiel nen Elfer gegen uns :roll:
Wie viele Elfer hat er in den letzten beiden Saisons denn verschuldet? Freue mich auf deinen Bericht.
Was Du gegen Boyata hast verstehe ich garnicht. Wie ich schon sagte: Was man hat.
Siehe zb. Antwort von Jenner im Boyata-Thread. Ist direkt regelmäßig an Gegentoren beteiligt. So wie eben zB das eine gegen Vizekusen. Sicherheitsabstand par excellance. Findet er immer häufiger so gut
+ miserabler Spielaufbau, schlampiges Passspiel
+ fehlende Spritzigkeit, kommt bei Gegenangriffen teilweise nicht mehr zurück
+ im Zweifel dann eh wieder verletzt früher oder später
+ als Kapitän absolut untauglich
Plattenhardt, der hier ständig gemobbt wurde wird jetzt in den Himmel gehoben. :no:
Wo? von wem? Ich wäre weiterhin dafür, auf Björkan und MM zu setzen ab nächster Sasion und sich von Platte zu trennen. Außer die Freistöße und ab und an gute Flanken - WENN er denn so weit nach vorne kommt - ist da nicht viel. Defensiv einigermaßen stabil

Stark sollte das spielen was er kann.
Hoffentlich läßt Magath die Spieler endlich mal auf die Positionen auf denen sie das Beste für uns leisten.
Das ist bei Stark die 6 vor der Abwehr. Damit kann er auch bei Ecken nach vorne gehen ohne das wir hinten "blank" sind.
Kopfball kann er.
Das musst du mir/uns mal erklären? :roll: Wenn er IV spielt, kann er bei Ecken nicht nach vorne mit?? Hast du beobachtet, dass bei eigener Ecke aktuell Spieler wie Kempf und Boyata, die bekanntlich IV spielen, die letzten Männer sind und absichern? :laugh:

TubeStar

Beitrag von TubeStar » 05.04.2022, 17:34

04.04.2022, 12:54
Sooo jetzt:
...
Überwiegend stimme ich dem zu.

Boyata hat diese Saison die beste Passquote im gesamten Team. Heißt nicht, dass er nicht auch mal katastrophale Pässe dabei hat, aber die Passsicherheit ist eigentlich eine seiner einzigen verblieben Stärken. Sonst bei ihm Zustimmung.

Stark sehe ich in unserer aktuellen Situation auch auf der 6 - sonst würde ich da lieber jemanden haben, der Offensivimpulse setzen kann (und sei es nur durch Läufe mit Ball oder Eroberungen, die gutes Umschaltspiel einleiten). Für sowas ist Stark weitestgehend unbrauchbar. Er stabilisiert aber unser sonst zu unkoordiniertes Mittelfeld derzeit gut. In der IV konnte er zuletzt, als er da spielte, auch nie verhindern, dass wir super anfällig sind. Dann soll er lieber auf der 6 dafür sorgen, dass die IV nicht zu sehr auf die Probe gestellt wird :sorry:
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 05.04.2022, 17:48

TubeStar hat geschrieben:
05.04.2022, 17:34
04.04.2022, 12:54
Sooo jetzt:
...
Überwiegend stimme ich dem zu.

Boyata hat diese Saison die beste Passquote im gesamten Team. Heißt nicht, dass er nicht auch mal katastrophale Pässe dabei hat, aber die Passsicherheit ist eigentlich eine seiner einzigen verblieben Stärken. Sonst bei ihm Zustimmung.

Stark sehe ich in unserer aktuellen Situation auch auf der 6 - sonst würde ich da lieber jemanden haben, der Offensivimpulse setzen kann (und sei es nur durch Läufe mit Ball oder Eroberungen, die gutes Umschaltspiel einleiten). Für sowas ist Stark weitestgehend unbrauchbar. Er stabilisiert aber unser sonst zu unkoordiniertes Mittelfeld derzeit gut. In der IV konnte er zuletzt, als er da spielte, auch nie verhindern, dass wir super anfällig sind. Dann soll er lieber auf der 6 dafür sorgen, dass die IV nicht zu sehr auf die Probe gestellt wird :sorry:
Eigentlich muss unsere Abwehr vom DM abgesichert werden und die Außen dürfen keine Flanken zulassen.
Wenn dann allerdings vorm DM nochmal 2 DM spielen und auf außen zusätzlich zwei Zentrale Mittelfeldspieler wirst du zwangsläufig weniger Torgefahr ausstrahlen und zusätzlich weiterhin über außen anfällig bleiben.
Boyata ist halt selten fit.
Auch jetzt wieder.
Erst bei der Nationalmannschaft und jetzt Schnupfen.
Stark im DM sehe ich eher positiv da wir bei hohen Bällen da nicht mehr so anfällig sind.
Der Rest ist dann bei uns eher gegen anstatt mit dem Ball.
Aber anscheinend geht es nicht anders.
Zumindest bei Hertha nicht.

Ray

Beitrag von Ray » 05.04.2022, 17:51

MS Herthaner hat geschrieben:
05.04.2022, 17:48

Eigentlich muss unsere Abwehr vom DM abgesichert werden und die Außen dürfen keine Flanken zulassen.
Wenn dann allerdings vorm DM nochmal 2 DM spielen und auf außen zusätzlich zwei Zentrale Mittelfeldspieler wirst du zwangsläufig weniger Torgefahr ausstrahlen und zusätzlich weiterhin über außen anfällig bleiben.
Tja, wem sagst Du das.
Hier im Forum haben es alle verstanden, aber Herr Bobic sah uns mit den Wintertransfers Lee, Nsona und Björkan top aufgestellt bzw. hat ernsthaft gedacht, Kevin Prinz Uropa könnte im Mittelfeld die Fäden ziehen.
Alles konstruktive verkauft oder für lau verliehen - tja, ich hab meine Gründe warum ich "Die Mission" vermute.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

ColeWorld

Beitrag von ColeWorld » 07.04.2022, 16:02

Laut Bild sieht sich Stark bei einem Top Club, der dauerhaft in Europa spielt :laugh:

Westham

Beitrag von Westham » 07.04.2022, 16:37

ColeWorld hat geschrieben:
07.04.2022, 16:02
Laut Bild sieht sich Stark bei einem Top Club, der dauerhaft in Europa spielt :laugh:
Bei Union. :lol: :lol: :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Linksfuss

Beitrag von Linksfuss » 07.04.2022, 16:45

Vielleicht Dortmund, die haben sich schon Nico teuer aufschwatzen lassen.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 07.04.2022, 16:53

Es ist Wolfsburg laut Bild Plus

hartun

Beitrag von hartun » 07.04.2022, 17:19

Ray hat geschrieben:
05.04.2022, 17:51
...
Tja, wem sagst Du das.
Hier im Forum haben es alle verstanden, aber Herr Bobic sah uns mit den Wintertransfers Lee, Nsona und Björkan top aufgestellt bzw. hat ernsthaft gedacht, Kevin Prinz Uropa könnte im Mittelfeld die Fäden ziehen.
Alles konstruktive verkauft oder für lau verliehen - tja, ich hab meine Gründe warum ich "Die Mission" vermute.
alle? incl. ray?

hmmm, wie passt das zu:
Ray hat geschrieben:
03.02.2022, 17:42
naja, Preetz konnte teilweise im Jahr 100 Mio. mehr ausgeben als einnehmen, Fredi muss zumindest - trotz marginaler Zuschauereinnahmen - die Null halten. Da ist es schon schwieriger, es hartun und Starchild recht - ach, was schreibe ich - verständlich zu machen.
Es ist natürlich lobenswert wenn Fredi mittlerweile etwas besser - verständlich - für dich ist, aber deine Pirouetten sind schon Olympia-verdächtig.

ColeWorld

Beitrag von ColeWorld » 07.04.2022, 17:20

07.04.2022, 16:53
Ist nur Clickbait. Bei Wolfsburg hat man Mal drüber diskutiert, es aber sein lassen. Auch stark sieht sich als zu gut für Wolfsburg

Westham

Beitrag von Westham » 07.04.2022, 18:06

07.04.2022, 17:20
07.04.2022, 16:53
Ist nur Clickbait. Bei Wolfsburg hat man Mal drüber diskutiert, es aber sein lassen. Auch stark sieht sich als zu gut für Wolfsburg
:laugh: :laugh: :laugh:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Nettelbeck

Beitrag von Nettelbeck » 07.04.2022, 19:04

ich frage mich bei so einer aussage: in welcher sportart meinte er das? spielt niki stark etwa auch noch hallenhalma?
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe

Antworten